Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

die Neue bei den Strohhüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf der Gefühle - der rote Kristall Teil 2

Hey Leute!

Herzlich willkommen zum zweiten und letzten Teil des Kapitels ‘’Kampf der Gefühle - der rote Kristall’’

An dieser Stelle danke ich euch herzlichst für eure ganze Unterstützung mit den Kommentaren die ihr mir gemacht habt, aber auch ein ganz dickes Dankeschön an die Favonehmer, die in den letzten Monaten immer wieder gestiegen sind.

Und jetzt noch viel Spaß, und auf gehts!

---------------------------------------------------
 

Kapitel 15: Kampf der Gefühle - der rote Kristall Teil 2
 

Zorro war nahe daran zu verzweifeln. Was zum Teufels sollte er jetzt tun? Das Mädchen, welches er über alles liebte, hatte sich mit Hilfe ihrer Teufelskräfte gerade selbst umgebracht, um alle anderen an Bord der Flying Lamb zu schützen?

//Nein!// schrie er innerlich und er sackte auf die Knie, direkt vor den Leblosen Körper Noahs.

"Verdammter Mist ist das! Verflucht! Noah!" schrie er und haute mit seiner Faust auf den Boden.

Eine ganze Weile ging das so weiter, der 19-jährige konnte und wollte einfach nicht damit aufhören, auf den Boden zu hauen. Seine Hand hatte angefangen zu bluten, doch er zuckte nochnicht mal mit einer Wimper, er fuhr einfach damit fort, mit der Faust auf den Boden zu hauen und wüste Ausdrücke in den Himmel zu schreien. Schließlich erfüllte seine Hand das Gefühl von Taubheit und der Schwertkämpfer musste wohl oder über aufhören. Er kroch näher zum Körper seiner Geliebten heran und zog den leblosen Körper in seine Arme.

"Noah...bitte vergib mir, es ist alles meine Schuld...alles meine verdammte Schuld!" schrie der Grünhaarige in die Nacht hinaus.

"Ja, so ist es! Wenn ich Dickschädel dich nicht immer beleidigt und erniedrigt hätte, hätte ich bestimmt früher gemerkt, dass da mehr als nur Freundschaft war...doch...ich...es tut mir so unendlich doll Leid...Noah..." Seine Stimme brach ab, und eine kleine Träne fiel aus seinem rechten Augenwinkel.

Diese kleine Träne fiel direkt auf den Kristall an der Kette, die Noah ihm noch kurz vor ihrem Tod wenige Stunden zuvor zugeworfen hatte. Der Kristall funkelte und als die Träne ihn berührte, färbte sich der Kristall wieder Pechschwarz, mit einem kleinen Stich ins blaue.

"Der Kristall..." sagte Zorro leise, mehr brachte er einfach nicht heraus. Hinter ihm ertönte ein lauter Aufschrei des Entsetzens, er erkannte die Stimme, es war Maya, Noahs Zwillingsschwester. Er sah nach hinten, alle seine Freunde waren wieder bei Bewusstsein.

Sogleich brachen Nami, Maya, Chopper, Lysop und Ruffy vor Tränen zusammen, die Jungs schluchzten leise, Nami etwas lauter, Maya schrie vor Schmerz auf.

"Meine Schwester!" schrie sie, dann folgten ein paar Schluchzer.

Und doch waren es diese Verhaltensweisen, die sich mit dem Schmerz in Zorros Innerem spiegelten, doch die eiskalte Fassade, die zuvor wegen Noah weggeschmolzen war, schütze den Schwertkämpfer davor, weitere Tränen zu vergießen, und doch würde er am liebsten losheulen, denn er wusste nicht nur, dass Noahs Tod seine Schuld war, er wusste auch, dass sie nie wieder kommen würde, dass er sie nie wieder lachen, weinen, oder meckern sehen würde, und dass sie nicht mehr zu retten war...
 

~Einige Zeit später~
 

Ein paar Monate waren vergangen, die Flying Lamb hatte ihren Kurs wieder aufgenommen, auch wenn sie mittlerweile keine Ahnung hatten, wohin sie überhaupt fuhren, welches Ziel sie überhaupt hatten.

Der Tod der Braunhaarigen wurde zu einem großen, und schwerwiegenden Verlust auf dem Schiff. Die ganze Zeit war Niemand dort an Bord der Flying Lamb richtig, oder besser gesagt ehrlich, glücklich bzw. Froh.

Niemand hatte Lust eine Insel anzusteuern.

Niemand wollte etwas mit den Anderen an Bord Unternehmen.

Niemand konnte, oder bessergesagt wollte glücklich oder froh sein.
 

Zorro war nahe daran zu verzweifeln.

Warum hatte er das Alles diesem unschuldigen Mädchen angetan?

Er verstand sich selbst nicht mehr.

Was sollte das nur alles?

Er verstand sich nicht nur nicht mehr, er kannte sich nicht mehr...
 

Es war ein neuer Abend. Die Strohhutbande hatte ihren Kurs zu einer Insel aufgenommen und alle Mitglieder waren schon in ihre Betten gegangen. Alle - bis auf den 19-jährigen. Er saß auf der Reling und ließ die Füße zum Meer baumeln. Da er nichts mit sich anzufangen wusste, erhob sich der Grünhaarige schließlich und beschloss, einen kleinen Spaziergang am Strand zu unternehmen, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen, und am Ende nicht noch Depressiv zu werden.

Gerade war er ein paar Meter entfernt vom Wasser entlangspaziert, da merkte er plötzlich, wie sich Etwas aus der Richtung des Meeres bewegte. Sofort wirbelte Zorro herum und sah einen dunklen Umriss.

Zuerst sah er nur den Umriss eines Kopfes. Dann wirbelten Haare durch den Wind und man konnte schwach ein paar grüne Augen leuchten sehen. Der Umriss ging ein paar Schritte auf dem Wasser entlang, dann sprang er ab und flog zu Noah leblosen Körper, der plötzlich neben dem verwunderten Schwertkämpfer lag.

Der Körper hatte in einer Art Sarg in ihrem alten Zimmer gelegen und Sanji hatte jede halbe Stunde ein paar Brocken Eis in das Zimmer gelegt, um die Temperatur niedrig zu halten. Bei der nächst besten Gelegenheit hätten sie alle den Sarg auf Noahs und Mayas Heimatinsel begraben wollen, doch das hätte noch mindestens einen Monate gedauert.

Die Augenlider des Mädchens flatterten leicht, dann folgten ein paar unregelmäßige Atemzüge. Allmählich beruhigte sich Noahs Atem wieder, sie setzte sich auf, stellte sich vor Zorro und sah ihn einfach nur an.

"Noah..." flüsterte der Ältere und diese lächelte ihn einfach nur geheimnisvoll an. Sie sah auf die silberne Kette mit dem schwarzen Kristall herab, die an ihrem Hals hing. Zorro hatte sie dort wieder angebracht. Das Mädchen näherte sich ihm, er kam ihr ebenfalls näher und schließlich legten sich seine Lippen sanft auf die ihren. Während sie sich küssten, färbte sich der schwarze Kristall wieder blutrot, und über ihnen schien das Licht des Vollmondes...

__________________________
 

So, jetzt bin ich am Ende dieser FF angelangt.

Ich danke euch nochmals herzlich für die ganzen Kommis, die Favonehmer und ich bedanke mich auch an alle anderen, die diese FF mitverfolgt haben.

DANKE
 

Und falls ihr euch jetzt fragen solltet, warum Noah plötzlich wieder lebt, dann kann ich dazu nur sagen:

Benutzt eure Phantasie, und überlegt euch selber, warum das so geschehen ist.

Weil ich euch vielleicht eine ganz andere Vorstellung des Endes wegnehmen würde, habe ich diese Frage offen gelassen, damit sich jeder seinen Lieblingsschluss überlegen kann ;)
 

Also, nochmals vielen Dank, eure AnniPeace ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T13:06:30+00:00 30.04.2009 15:06
Ich hab aber keine Fantasie! -.-
Das Ende war genial
Ich hab echt den Schmerz und die Trauer fühlen können
Ein Glück, dass jetzt doch noch alles gut gegangen ist
Zorro hats echt verdient und Noah sowieso
Das Kappi war super toll, wie die gesamte FF.

Bei der Groß- und Kleineschreibung hakts noch ein bisschen wie z.B. unternehmen war einmal groß oder froh auch
Egal, ich fands klasse^^
LG, RIP
Von:  Shaytan
2009-04-30T06:40:44+00:00 30.04.2009 08:40
das war ja so ergreifend!*heul* eine wundervolle idee, aber schade das es schon zu ende is. der rest der crew hat sich bestimmt gefreut, wie... was weiß ich was!*grins*
hdgdl shay
Von: abgemeldet
2009-04-27T17:28:37+00:00 27.04.2009 19:28
boah voll schön ey!
n happy end- wer hätte das gedacht...ich nich, nachdem ich die hälfte von diesem kapi gelesen hatte-.- aber s is ja alles gut gegangen *feu*
bin iwie traurig, dass die ff jetzt zu ende is, fand sie aber auch toll! risch cool!
würde nur iwie noch gern wissen, wies jetzt mit noah, zorro un ace weitergeht, wel ace un noah warn ja vorher zsamm...dass das jetzt nch mehr so is is klar, aber wie das verhältnis zwischen den 3en is...nja egal^^
würde mich auch für ähnliche folgende ffs begeistern^^
-
p_r_w
Von: abgemeldet
2009-04-27T12:21:05+00:00 27.04.2009 14:21
das kappi is sooooo toll
noah lebt doch noch das find ich supi...hab zum anfang mit geheult
schade das es schon zu ende is
trotzdem super coole ff gewesen
hdl kari


Zurück