Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

die Neue bei den Strohhüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wirst du Rache nehmen?

Hey^^

Welcome back zu einem neuen Kap!

Danke danke, ich freue mich ja auch, heute hier sein zu dürfen!

Ne, Spaß!

Jetzt mal ehrlich, ich hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen und präsentiere nun auch schon wieder das next Kapitel.

Und jetzt viel Spaß wünscht euch eure Anni-san

Auf Gehts!

--------------------------------
 

Kapitel 12: Wirst du Rache nehmen?
 

Die Sonne ging langsam auf. Einige an Bord der Flying Lamb erhoben sich langsam um ihren täglichen Pflichten nachzugehen. Als erstes war wie immer Sanji aufgestanden. Er ging sofort hoch in die Küche und begann mit dem Zubereiten des Frühstücks. Wenige Augenblicke später saß auch schon der nicht ganz so fröhliche Käpten der Strohhutbande am Tisch. Sanji drehte sich nicht um, fragte aber wie es ihm gehen würde.

"Wie soll es mir schon gehen?" fragte der Strohhutträger sarkastisch.

"Es geht mir wirklich grässlich. Ich will sterben!" heulte dieser. Der blonde Koch drehte sich um und siehe da - Ruffy weinte doch tatsächlich!

"Hey...Warum weinst du denn jetzt bloß?" fragte Sanji verständnisvoll.

"Ach...es ist wegen Noah! Niemals hatte sie diese dämliche Tür aufgemacht und ich mache mir langsam wirklich große Sorgen um ihre Gesundheit. Undzwar nicht nur wegen ihrem Bein, sondern auch weil sie schon seit über einer Woche nichts mehr gegessen hat..." meinte Ruffy und ein Fluss aus Tränen lief über den Rand des Tisches.

"Und außerdem reagiert sie auf gar nichts mehr. Erst vor zehn Minuten hab ich gegen die Tür getreten und angekündigt, dass wenn sie nicht bis spätestens heute Abend draußen sein würde, ich die Tür eintreten und ihr etwas zu Essen eintrichtern würde. Da kam nur so ein komisches, verrücktes Lachen aus dem Zimmer was sich garnicht nach dem Mädchen angehört hatte. Es hörte sich an, wie das Lachen von irgendeinem Typen der in dem Zimmer hocken würde..." erzählte Ruffy weiter. Sanji nickte kurz.

"Ja...kurz bevor ich aufgestanden bin hatte ich auch das Gefühl, dass jemand an Bord wäre, der hier eigentlich garnichts zu suchen hatte...merkwürdig, meinst du nicht auch?" fragte der Blonde. Der Jüngere nickte eifrig.

"Ich finde, wir sollten direkt nach dem Frühstück wieder zu ihr zurück gehen und diese nervende Tür eintreten!" rief Der Käpten lauter und nun schon viel motivierter. Und Sanji nickte ebenfalls. Keine fünf Minuten später war das Essen fertig und die restlichen Mitglieder der Strohhutbande trudelte in der Küche ein. Alle - außer Noah. Während des Essens wurde Zorro sichtlich nervöser und sprang schließlich schnell auf, dabei knallte er mit einer Faust auf seinen Teller der jetzt zerbrach.

"Leute! Was tun wir hier eigentlich? Wir hätten schon viel früher zu Noah gehen und die Tür aufmachen sollen! Wie können wir hier nur sitzen und fröhlich frühstücken, während Noah heulend im Zimmer hockt und seit über einer Woche weder etwas gegessen, noch getrunken hat?" fragte er laut. Die Anderen nickten alle zustimmend. Zorro lief schon vor und kam wenig später vor Noahs schwerer Zimmertür an. Er klopfte oft und laut dagegen.

"Noah! Mach endlich diese verdammte Tür auf! Ich hab keine Lust mehr darauf jeden Tag hier zu stehen und auf dich einzureden, und keiner antwortet. Und jetzt mach die Tür auf!" Der Grünhaarige haute sofest zu, dass bald eine kleine Delle im Holz zu sehen war. Er haute noch einmal zu, dann sprang die Tür wie von Geisterhand auf. Skeptisch trat der 19-jährige in das große Zimmer ein und sah sich um:

Die Bettdecke war zerwühlt, die Vase mit Blumen lag in Scherben am Boden, alle Blumen lagen zerstreut im ganzen Zimmer herum. Ein komplettes Chaos. Doch von Noah fehlte jede Spur.

"Seltsam..." sagte Zorro und lief zurück zu den Anderen.
 

~Bei Noah~
 

Langsam schlug das Mädchen die Augen auf. Alles in dem Zimmer um sie herum zwar noch verschwommen, und ihr Kopf pochte. Dazu kamen noch die üblen Schmerzen, die ihr Bein verursachte und langsam setzte sich Noah auf. Noch bevor sie sich über das Zimmer wundern konnte, brummte ihr Kopf und ihre Hände schnellten zu ihren Schläfen.

//Was ist nur passiert?// fragte sich das Mädchen und stand auf. Noch ein wenig benebelt stutzte das Mädchen plötzlich:

Ihr Bein war garnicht mehr verletzt, es sah ganz normal aus, so wie immer eigentlich.

//Was? Hab ich mir die Schmerzen eben etwa nur eingebildet?// fragte sie sich und sah sich im Raum um, wahrscheinlich ein Raum einer Höhle und eine Erinnerung durchzog ihren Kopf. Sie war schonmal hier gewesen...

Es war vor ihrem Geburtstag gewesen. Damals war sie doch von der Klippe gefallen. Und dann war sie hier wieder aufgewacht. Und da war noch ein Anderer Mensch gewesen...es musste Blackbeard gewesen sein. Angestrengt schloss sie die müden Augen.

"Na, ausgeschlafen?" fragte eine alt bekannte Stimme hinter ihr. Erschrocken sah sich das Mädchen wieder um. Und tatsächlich - Hinter ihr saß kein Anderer als Marschall D. Teach in Persona.

"Du!" rief Noah aufgebracht und ihr Hände schnellten zu ihrer Hüfte um ihre Schwerter zu ziehen. Doch sie griff in Luft. Verwundert sah sie sich das genauer an.

//Verflucht! Wo sind meine Schwerter?// fragte sie sich selbst. Blackbeard grinste.

"Suchst du etwa deine dämlichen Schwerter? Tja, die hab ich wohl auf dem Schiff vergessen...So ein Pech aber auch." meinte er sarkastisch. Der Blick der 17-jährigen wanderte wieder zu ihm und verzogen sich zu kleinen Schlitzen.

"Was hast du mit mir gemacht? Wieso bin ich nicht mehr an Bord des Schiffes?" fragte sie sofort. Der Ältere lachte laut.

"Nun ja, ich dachte mir, dass du mir noch sehr nützlich werden kannst..." fing er zu Reden an.

"Ich verstehe nicht." erwiederte Noah schnippisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Wieder grinste Blackbeard teuflisch.

"Naja...du wirst mir noch nützlich sein, da du gerade so verwundbar bist...Denk doch mal an die letzte Woche..." fuhr er fort. Die Erkenntnis traf Noah wie ein Blitz.

"Ich...erinnere mich..." sagte sie, ihre Stimme wurde bei jedem Wort schwächer.

//Was...haben sie mir nur angetan?// fragte sie sich leise.

"Und...was hat das jetzt mit mir zu tun?"

"Nun...Ich will ein angesehener Samurai der Meere werden...also beschloss ich, Strohhutruffy, seine Bande und Ace mit der Feuerfaust gefangen zu nehmen. Wer konnte schon ahnen, dass du kleines Miststück immernoch am Leben bist? Also standest du mir im Weg was bedeutet, dass ich auch dich aus dem Weg räumen muss. Doch ich fand eine Teufelsfrucht, die mir in Zukunft nützlich sein sollte. Du hast sie übrigens vor etwa zehn Stunden gegessen." sagte er. Schlagartig griff Noah sich an den Hals und ihr Augen weiteten sich entsetzt.

//Eine...Teufelsfrucht??//

"Tja, die Strohhutbande werde ich auf jeden Fall vernichten, und Ace auch. Aber du musst nicht sterben. Du kannst auf meine Seite kommen und am Ende wirst du dich an Allen rächen können...wirklich an Allen..." erzählte Blackbeard.

"Warte warte, nicht so hastig! Was war das für eine Teufelsfrucht?" fragte das Mädchen. Blackbeard lächelte nun noch fieser.

"Die Pain-Frucht*..."

Noah zog eine Augenbraue hoch.

"Noch nie davon gehört." sagte sie schließlich.

"Oh, ich werde es dir mit großem Vergnügen erklären. Wenn man von der Pain-Frucht isst, verliert man wenige Augenblicke danach das Bewusstsein. Wenn man wieder aufwacht muss man aufpassen, denn es gibt noch eine weitere Nebenwirkung: Undzwar muss man dem ersten Menschen den man nach dem Aufwachen erblickt auf Ewig seine Treue schwören. Doch das kann nur geschehen, wenn man so etwas wie ich hat." sagte Blackbeard und hob eine feine silberne Kette hoch, an deren Ende ein kleine schwarzer Kristall befestigt war.

"Das ist ein Schattenkristall, manchmal auch schwarzer Kristall des Schmerzes genannt." fuhr der Mann fort.

//Jetzt kommt meine Rache!// lachte Blackbeard in sich hinein. Noah wollte das Alles nicht glauben, sie war schon kurz davor verächtlich zu schnauben und etwas zu erwiedern, als sie plötzlich steif wurde. Der Glanz schwand aus ihren Augen und die Augen wurden wieder von so trüben grün, wie als sie blind gewesen war. Die Augen schlossen sich halb und ihr Gesichtsausdruck wurde ausdruckslos.

"Willst du Rache, kleine Noah?"

"Ja...Rache..." sagte diese mit kalter, gleichgültiger Stimme. Während des Redens zuckte kein einziger Muskel in ihrem Gesicht. Wieder grinste der schwarzhaarige.

"Zeig mir, wie du das schaffen wirst."

"Ja!" Noahs Hände legten sich aufeinander. Als sie die Hände öffnete, formte sich eine große, knisternde schwarze Kugel. Kurze Zeit später schoss sie die Kugel ab. Eine Explosion folgte und einen Moment später war die komplette Höhle in die Luft gesprengt. Doch Noah war so ausdruckslos wie noch nie und noch immer hatten ihre Augen diese eigenartige Farbe. Immernoch waren die Augen halbgeschlossen.

"Wirst du Rache nehmen? An unseren Feinden?" fragte Blackbeard.

"Das werde ich tun." sagte sie kalt und lief los in Richtung Wald.
 

~Wieder bei der Strohhutbande~
 

Zorro stand an der Reling.

//Klasse! Jetzt ist sie auch noch verschwunden!// dachte er und knirschte mit den Zähnen. Aufeinmal wurde es neben ihm dunkel und er wandte sich zur Seite:

Der grüne Wald wurde immer finsterer und die ersten beiden Bäume färbten sich komplett schwarz.

"Was soll das?" fragte er sich. Da tauchte plötzlich eine schmale Gestalt zwischen den Bäumen auf.

"Noah?!"

____________________________________
 

So, nun bin ich wieder am Schluss angelangt.

Ich hoffe doch, dass ihr euch einigermaßen vorstellen könnt, wie Noah nach der Verwandlung aussieht xD

Lieben Gruß, eure Anni-san!

Man schreibt sich!

*winkt*

*flitzt davon*
 

*Pain-Frucht zu dt. Schmerz-Frucht ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2009-04-03T19:59:26+00:00 03.04.2009 21:59
man bist du wieder fies! die idee mit der teufelsfrucht findsch gut, aber das sie die strohhüte vernichten soll is echt hart. ich mag blackbeard nicht. *kopfschüttel*
lass ja nicht zu das noah den anderen was tut, hörst du!!
hdgdl shay
Von: abgemeldet
2009-04-01T14:18:08+00:00 01.04.2009 16:18
des mit der tür fand ich auch seltsam...vll wollten sie hr nur n isschen zeit lassen...eine woche...O_o egal^^
aber DIESER SCHEI? BLACKBEARD!!! kann der das arme kind nich ma n ruhe lassen?!der kann sich seine verdammte Treue sonstwo hinsteckn! *schnaub*

was ich jedse doch ma loswerdn muss...jedesmal bei den namen 'noah' stutz ich, weil so auch der kleine cousin meiner besten freundin heißt (issn ganz süßer^^) und wenn man sich mal anguckt wie oft der name hier vorkommt, kann man sich ja auch vorstelln, wie das aussieht, wenn ich n neues kapi les xD

das tut ja aber nix zur sache^^
war trotzdem n geiles kapi, hat mir sehr gefalln^^
-
p_r_w
Von: abgemeldet
2009-04-01T13:17:21+00:00 01.04.2009 15:17
MF, wie, was, wo, hä?
Das mit der Tür hat mich auch beschäftigt.
Also das mit der Teufelsfrucht is hart.
Ewige Treue an Blackbeard?
Is ja übel
Die Rache wird lustig^^°
Wenigstens is sie abgelenkt, aber sicher passiert nix Schlimmes, wie ich deine FFs kenn.
Trotzdem mach ich mir Sorgen um deren Gesundheit o.O

Achja, mir is da was aufgefallen:
Wenn du schreibst "das alles", dann wird das "alles" klein geschrieben
fiel mir so auf.
danke für die ENS
bb
Von:  Buffy12
2009-03-31T14:18:07+00:00 31.03.2009 16:18
bitte schreib schnell weiter das kap is klasse mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-03-31T14:17:07+00:00 31.03.2009 16:17
hallo^^ *wink*
das war echt ein cooles kappi^^
warum sie eigentlich nicht früher auf die idee gekommen sind und die tür eingetreten haben *sich wunder*
das noah rache nehmen will......gefällt mir einbisschen......
aber du und deine teufelsfrüchte *kopfschüttel*
freu mic wenn es weiter geht
hdl kari


Zurück