Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

die Neue bei den Strohhüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied... zu dritt?

Hallo Leutz!

Ich freue mich, dass ich mich wieder mit einem neuen Kapitel zurück melden kann.

Kaum zu glauben, dass ich Zeit gefunden habe, das zu schreiben, ich muss noch voll viel für meine dämlichen Lernstanderhebungen lernen... aber für euch tuhe ich doch alles ;)

Und jetzt viel Spaß mit Noah und den Strohhüten, Anni-san

----------------------------------------------
 

Kapitel 5: Abschied... zu dritt?
 

Ace wusste nicht was er denken, geschweige denn machen sollte. So eine Situation wie diese hatte er noch nie in seinem 20-jährigem Leben erlebt.

"Mist! Was ist, wenn ihr etwas passiert ist?" fragte sich der schwarzhaarige laut.

//Ich wünschte, ich könnte etwas machen... oh man, wie blöd bin ich eigentlich?// fragte der verwirrte Mann sich. Er hob verärgert seinen Fuß und trat mit einem lauten Geräusch die Holztür zum Badezimmer ein. Dann sprang er sofort in den Raum und sah sich um. Eigentlich sah alles ganz normal aus:

Die Handtücher lagen ordentlich gestapelt auf einem Regal,

Der Spiegel war frisch geputzt worden,

Die Badewanne lief über und tropfte auf den Boden,

"..." Zuerst wunderte sich Ace und setzte eine bescheuerte Miene auf, als ob er ein Höhlenmensch wäre. Dann, nach einigen sehr kostbaren Minuten, jedenfalls kostbar für Noah, machte es klick in seinem Kopf und der Feuerkaiser rannte zu der Badewanne.

"Noah!" rief er erneut und hätte sich am liebsten geohrfeigt:

Da lag sie, mit dem Kopf unter Wasser, alles durchnässt und sie atmete nicht. Hastig zog Ace Noahs Kopf aus dem Wasser - Sie war so leichenblass, dass sie als Vampir hätte durchgehen können. Er rüttelte den Körper der jüngeren und sprach auf sie ein:

"Komm schon Noah... mach doch deine Augen auf... BITTE!" Der sonst so starke Mann von Whitebeards Truppe war den Tränen nahe, als es ihm wie Schuppen von den Augen fiel.

"Na klar! Wieso fällt mir Erbsenhirn die rettende Idee immer erst kurz vor dem Ende ein?" giftete er sich selbst an und begann damit, Noahs Bluse aufzuknöpfen.
 

~Bei Maya, Ruffy und den anderen~
 

Maya ging rasch die Stufen zur Küche hinauf. Jedenfalls vermutete sie die Küche dort, da sich von dort aus rasch der Duft nach Essen verbreitete.

//Sind vielleicht noch andere Leute hier an Bord, außer Zorro und Ace?// fragte sich das Mädchen neugierig und öffnete ruhig die Holztür. Drinnen angekommen sah sich die braunhaarige neugierig um und traf auf sechs neue Gesichter.

"Hallo." sagte sie freundlich. Sofort stand ein sehr begeisteter Sanje neben ihr und säuselte verliebt:

"Noah! Ach wie ich dich vermisst habe! Hier, ich habe dir Schönheit etwas leckeres zu Essen gemacht! Bin ich jetzt deine Nummer eins? Hast du dich in mich verliebt?" Maya sah den Koch mit der rosa Schürze erschrocken und angeekelt zugleich an. Als der blonde ihr für ihren Geschmack zu nahe kam, verpasste sie ihm einen starken Tritt und schon klebte Sanji an der Wand gegenüber.

"Was erzählst du für einen Mist? Ich bin nicht Noah." sagte das Mädchen angespannt. Ruffy, Nami, Chopper, Robin und Lysop, die dem Spektakel bisher nur belustigt zugesehen hatten, zuckten auf einmal zusammen.

"Wie meinst du das Noah?" fragte Lysop verwirrt.

"Ich sagte eben schon, ich bin nicht Noah!" sagte Maya erneut und genervt zugleich.

"Wer bist du dann?" fragte Ruffy neugierig.

"Du siehst aber genauso aus wie Noah! Du bist genauso groß, deine Stimme ist gleich, die Augenfarbe stimmt, und dein Geruch auch!" säuselte Sanji vor sich hin, während er sich wieder aufgerichtet hatte und Maya zuckte zusammen. Sanjis Nase blutete und er grinste verträumt.

//Geruch?!// dachten die anderen der Strohhutbande.

"Hört mir doch endlich zu! Ich bin NICHT Noah!"

"Aber wer bist du dann?" fragte Nami interessiert. Maya grinste.

"Ich bin Maya."

"Hi Maya! Also, warum siehst du so aus wie Noah, und warum bist du hier an Bord?" Wieder grinste Maya, sodass diesmal ihre Zähne aufblitzten.

"Ich bin Noahs Schwester." sagte sie leise.

"Schwester?" fragte Ruffy.

"Naja, wohl doch eher Zwillingsschwester, oder?" Maya zwinkerte ihm zu. Und zu der Überraschung der drei Mädchen im Raum, fiel nicht nur Sanji um, sondern auch Ruffy und Lysop. Chopper sprang erschrocken auf und wedelte den dreien Luft zu. Maya konnte darüber nur Lachen.

"Jetzt weiß ich, warum Noah eure Freundin ist." sagte sie, mit der selben geschmeidigen, verführerischen, und beschreiblichen Stimme, die Noah auch besaß. So konnte man jemanden alleine mit seiner Stimmer verzaubern.

//Wie ein Engel.//

"Häh? Wie meinst du das?" fragte Lysop, der eben wieder zu sich gekommen war.

"Naja, sie hatte es früher immer schwer gehabt und vertraute deshalb niemandem außer mir. Und wenn sie euch vertraut und mit euch befreundet ist, dann müsst ihr nette Leute sein. Sie vertraut euch." Nami und Robin lächelten Maya an, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Ace stand panisch im Türrahmen, mit Noah auf dem Arm.

"Äh Ace... wieso hat Noah nur einen BH obenrum an?" fragte Chopper.

"Das ist jetzt piep egal, wichtiger ist jedenfalls, dass sie nicht atmet, sie rührt sich nicht und macht nichts... ich hatte versucht sie mit innerem Feuer zu wärmen - weswegen ich ihre Bluse aufgemacht hatte - doch es hat nicht geklappt... helft ihr bitte!" flehte Ace. Chopper sprang sofort von seinem Platz runter und tapste zu Noah hin, Maya folgte ihm.

"Was ist denn passiert?" fragte Maya angespannt. Zuerst wollte der schwarzhaarige nichts sagen, doch dann platze es aus ihm heraus:

"Naja, angefangen hat es mit einem Kampf zwischen Noah und Blackbeard. Sie hat verloren und er hat ihr ihr Augenlicht gestohlen. Anschließend ist sie weggelaufen und ich und Zorro fanden sie und Maya im Wald, wo beide eine Wunde hatten. Anschließend sind wir wieder hier her gekommen und Zorro hat sich darüber lustig gemacht, dass Noah nichts sehen konnte. Sie rannte ins Bad... und hat versucht sich zu ertränken..." Danach brach Ace’ Stimme ab.

"Das ist nicht gut..." sagte Maya.

"WIE BITTE? Noah ist blind?" fragten alle außer Nami. Maya winkte ab.

"Das ist jetzt erstmal nicht wichtig, wir müssen sie wieder hinbekommen." sagte sie angespannt. Ace nickte und erwärmte wieder seine Hände. Und diesesmal funktionierte es. Noah hustete, spuckte eine Menge von Wasser aus und schlug die Augen auf. Prompt wurde sie von Maya umarmt. Ihre Augen starrten trübe und glanzlos im Raum umher.

"Hallo Leute..." sagte sie leise. Sie hatte irgendwie gespürt, dass die anderen im Raum standen. Und erst jetzt fielen den restlichen Leuten der Strohhutbande auf, wie Noahs Augen aussahen. Sie sagten einfach nichts und starrten Das Mädchen am Boden an.

"Hört bitte auf mich anzustarren." ertönte abermals die Stimme der 16-jährigen. Die anderen taten wie ihnen befohlen wurde und machten sich nach der Reihe alle aus dem Staub. Bis auf Ruffy, Ace und Maya.

"Noah..." fing Ruffy sanft zu sprechen an.

"Wieso hast du uns nichts gesagt?" Noah seufzte laut auf. Sie wollte gerade anfangen zu Sprechen, als eine Person mit grünen Haaren in der Küche auftauchte.

"Hallo Leute!" begrüßte Zorro die kleine Truppe. Er musterte Noah kurz und knurrte leicht.

"Was hast du jetzt wieder angestellt Noah?" Die Angesprochende antwortete nicht, und so tat es Ruffy, der sich zur Abwechslung mal etwas gemerkt hatte, was nichts mit Essen, Kämpfen, Essen, Schlafen und Essen zu tun hatte. Zorro zuckte bedrohlich mit eine Augenbraue. Wenn Noah ihm jetzt ins Gesicht gesehen hätte, wäre sie wohl zu Tode erschrocken gewesen. Sie spürte, das er sich näherte und gespannt hielt sie den Atem an. Und einen Moment später legte Zorro auch schon los:

"Oh mein Gott, Noah! Wie kann man nur so bescheuert sein, und versuchen sich das Leben zu nehmen? Du bist du ein merkwürdiges Mädchen... sag mal, stimmt mit dir da oben was nicht?" fragte er wütend und klopfte auf ihrem Kopf herum. Die braunhaarige erschrak erst und zuckte zusammen, dann schloss ihre Augen, richtete sich auf und griff nach Mayas Hand.

"Wir gehen. Jetzt!" zischte sie und setzte sich in Bewegung. Ruffy sah die beiden erschrocken an, als sie die Küche verließen. Er, Zorro und Ace gingen ihnen nach. Die anderen hatten es noch nicht bemerkt.

"Maya! Noah!“ Bleibt doch bitte hier!" rief Ruffy, doch zu spät. Noah war mit Mayas Hilfe von Bord des Schiffes geklettert und sie machten sich langsam auf den Weg zum Wald.

//Ich stehe immer auf deiner Seite Schwesterlein. Wenn du denkst, es ist besser jetzt zu gehen, dann begleite ich dich auch, wenn nötig halte ich dich auch von ihnen fern... wenn du es wünscht.// dachte Maya. Zorro sagte gar nichts.

//Jetzt habe ich alles falsch gemacht...// dachte er und sah ihnen traurig nach, bis eine andere Stimme ertönte:

"Wartet! Ich komme mit!" sagte Ace, sprang ebenfalls von Bord, schenkte Ruffy und Zorro einen vielsagenden Blick und ergriff Noahs andere Hand. Sie lächelte ihn an, und auch in die richtige Richtung, und dann war die dreier Gruppe im Wald verschwunden.

//Was haben ich nur getan?//

____________________________________________________________
 

So, hier ist dann mal wieder Schluss!

Ich hoffe es hat euch gefallen, noch einen schönen Tag und bis bald!

Anni-san ^^

*zum Abschied wink*

*sich umdreht*

*wegläuft*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-27T09:55:02+00:00 27.02.2009 10:55
Ehhhm, ja...also...
Zorro?
o.O
Is der jetzt völlig gaga?
Klar, mit sowas isser überfordert, aber er könnte sich ja mal etwas liebevoller ausdrücken und nicht in der offenen Wunde herumstochern.

Ich kann Noah verstehen.
Da wär ICH aber schon längst ausgeflippt und hätte ihm eine geklebt, aber das ist Ansichtssache.
Das Kappi hat mir dennoch gefallen^^

Nur, und das ist mir echt oft aufgefallen, der Esel nennt sich immer zuerst.
Wenn jemand erzählt, er sei mit iwem iwohin gegangen, schreibst du immer: ich und xy...
Versuchs mal andersherum.
Ich mein das nicht böse, ich will nur helfen^^
Von: abgemeldet
2009-02-07T21:49:31+00:00 07.02.2009 22:49
richtig gut geworden, ich hoffe, dass zorro sie wieder zurück hollt!
Von:  Shaytan
2009-02-06T23:24:08+00:00 07.02.2009 00:24
man is der mal wieder bekloppt. so ein idiot. ich könnt den typen permanent kloppen!
echt schön geschrieben und lass uns nicht zu lange aufs nächste kappi warten.
glg shay
Von: abgemeldet
2009-02-05T19:37:27+00:00 05.02.2009 20:37
Jaja Zorro alles nur deine Schuld *kopfschüttel*
das war wieder ein spitzen kappi^^
freu mich wenne es weiter geht
hdl
Von:  Yu-
2009-02-05T04:45:55+00:00 05.02.2009 05:45
ziemlich heftig die ganze geschichte


Zurück