Zum Inhalt der Seite

Deep down in the Slums [alt]

Neuauflage über meine FFs zu finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The second fight

Channel knallte unsanft auf den Boden. Der raue Asphalt zeriss den Ärmel ihres teuren Shirt aber das war ihr gerade scheißegal. Sie durfte auf keinen Fall liegen bleiben sonst wäre sie sofort tot.
 

Die Sechziger hatten nämlich angegriffen und dass in großer Überzahl. Anscheinend hatte sich Shin-Ra spontan umentschieden und sie ohne weitere Hilfe in den Kampf geschickt. Und die Mitarbeiter bemerkten den Kampf noch nicht einmal! Nun hatten sie mit neun durchtrainierten Kämpfern zu kämpfen. Zum glück benutzten sie ein paar Schwerter. Damit waren sie wenigstens ein bisschen weniger gefährlich.
 

Channel hatte das wunderbare Glück gehabt den hartnäckigsten von allen am Hals zu haben. Und der raste schon wieder auf sie zu. Diesmal kam sie mit einem diversen Sprung nicht so leicht weg. Sie wurde (wie bei Sephiroth) am Knöchel festgehalten und einfach weggeschleudert.
 

Sie kämpften in einer art halle mit grünzeug drin und zu allem Übel waren es Glaswände die sie von dem Rest des Gebäudes trennte.
 

Channel knallte durch das Glasfenster, flog noch etwas weiter und prallte dann an der nächsten Wand ab. Eine wunderbare Logik eine feste Wand 2 meter nach einer Glaswand zu plazieren!
 

Mittlerweile hatten andere Shin-Ra Mitarbeiter den Kampf bemerkt. Sephiroth natürlich auch. Er wollte Channel gerade helfen als eine kalte Hand ihn zurückheilt.
 

"Du wirst doch nicht ungehorsam sein, oder?"
 

Sephiroth schaute Hojo entsetzt an. Hatte er das jetzt ernst gemeint.? Hojo verstärkte den Druck seiner Hand und machte ihm hiermit klar dass er es ernst meinte.
 

Channel blieb reglos liegen. Glassplitter steckten in ihrer dunklen Haut wie schiefe Schuppen. Ihr hellblaues Flattershirt färbte sich langsam blutrot. Reno und Rufus konnten ihr nicht helfen. Dadurch dass Channels Gegner ihnen den Rücken zugewandt hatte war es leicht gewesen ihn mit einem Schuss zu töten. Ein zweiter Schuss folgte und traf einen anderen der Rufus angreifen wollte genau zwischen den Augen.
 

Rufus zuckte kurz zusammen und nickte Reno dann kurz dankbar zu. Der bekam das leider nicht so richtig mit da er jetzt erst mal ein paar schläge einstecken musste. Die zwei die ihn angegriffen hatten waren dann zum Glück schnell durch einen Schuss von Rufus erledigt. Es waren noch 4 Sechziger übrig. Das war fast schon lobeswert.
 

Channel regte sich wieder. Sie stand unsicher auf. Ihre Beine waren nur so mit glassplittern gespickt. Gut sehen konnte sie auch nicht denn But lief ihr daurend in die Augen.
 

Rufus kämpfte gerade mit einem der Rude sehr ähnlete. Er kam ihm sehr bekannt vor doch er wusste nicht woher. Dann wurde es ihm schlagartig klar. Seine hüftwunde war immernoch kaum verheilt und sein jetztiger Gegener hatte sie ihm auch zugefügt. Das nutzte er jetzt schamlos aus. Mit ein paar schnellen Handgriffen riss er die Wunde mitsamt Shirt und Verband wieder auseinander.
 

Rufus sank auf den Boden, Blut floss in Strömen aus ihm herraus. Sein Gegner holte aus um ihn den Kopf abzuschlagen. Zwei Zentimeter davor würde er noch durch Reno gestoppt bevor er tot zusammensank. Es waren nur noch drei übrig.
 

Einer von ihnen griff Channel wieder an. Die erledigte ihn mit einem einfachen Schuss. Schmerzen machten sie agressiv. Er hätte es wissen sollen. Reno und Rufus wurden jetzt ignoriert. Die letzten zwei rasten jetzt auf Channel zu.
 

Sephiroth spürte Hojos Fingernägel die sich in seine Haut gruben. Er konnte nicht zusehen wie Channel umgebracht werden würde! Hojo wollte ja dass ER an seinem Platz blieb.
 

Channel versuchte sich gerade für den Angriff bereit zu machen als sie sah dass es nicht mehr nötig war. Masamune war wörtwörtlich aus heiterem Himmel geflogen und hatte ihre Gegner...halbiert. Ihr wurde schlagartig übel. Aber immerhin. Die paar Sechziger waren jetzt tot. Und das war gut so.
 

"Hast du nicht gehört was ich dir befohlen habe?"
 

"Doch, du hast gemeint ICH sollte auf meinem Platz bleiben. Masamune ist ein Schwert."
 

Hojos Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Er ließ ihn endlich los.
 

Channel half Rufus zusammen mit Reno wieder auf die Beine. Er war kreidebleich aber ihm ging es schon mal schlechter.
 

"Hast du nicht vor die Kämpfer wieder zusammenzuflicken?" meinte Sephiroth, auserordentlich herablassend.
 

Hojo wollte gerade etwas erwiedern als der President, der ebenfalls nur zugeschaut hatte, ihm tatsächlich den Befehl dazu gab.
 

"Das hat ein Nachspiel." knurrte er, winkte ein paar helfer her und bereitete sich auf die OPs vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairsSister
2009-03-01T14:12:58+00:00 01.03.2009 15:12
schön ^^
dein stil hat sich gebessert xDD man ließt jetz voll flüssig cool ^^
macht wirklich sinn ne wand hinter glas zu bauen ^^ die stelle war cool XDD


Zurück