Zum Inhalt der Seite

Harry Potter I.

oder was passiert mit Familie Potter wenn Voldemort nicht gelebt hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie Weasley

So Leute es geht weiter^^. Hoffe das letzte Kap hat euch gefallen^^. Hier kommt jedenfalls das nächste^^.
 

In diesem Kapitel trifft Harry das erste mal auf seinen besten Freund für die nächsten sieben Jahre^^.
 

Kapitel 25: Familie Weasley
 


 

Harry ging nun mit seiner Mutter Richtung Zug, sein Vater hatte sich Entschuldigt und Sam mit genommen da diese ja auch zur Schule musste. James half seinem Sohn nur noch den Koffer in den Zug zu tragen. Harry suchte sich noch ein freies Abteil, stellte dort seinen Koffer und den Käfig mit Hedwig ab und ging anschließend zu seiner Mutter, die mit der Frau die, die vielen Kinder hatte sprach. Nur war von den rot Haarigen Kindern, nur ein Mädchen und ein Junge, und ein Zwillingspärchen – es waren ebenfalls Jungs die sich so ähnlich sehen wie ein Ei dem anderen - die sich gerade bei ihrer Mutter verabschiedeten und irgend etwas von einem Lee Jordan und einer Tarantel sprachen und dann verschwanden und jetzt wie gesagt nur noch der Junge und das Mädchen neben ihrer Mutter standen.
 

Das Mädchen musste in Sams Alter sein und bei dem Jungen hatte er keine Ahnung. Er konnte ihn nicht so gut zuordnen da er größer war als er selber.
 

Als Lily ihren Sohn bemerkte, lächelte sie und sagte dann:"Ah, Harry da bist du ja, das ist Molly Weasley, ihr Sohn Ron und ihre Tochter Ginny, Ron kommt wie du in die erste Klasse, Ginny erst nächstes Jahr.“

Harry nickte und lächelte die drei Personen freundlich an.
 

Dann sagte Molly: "es war nett dich kennen zu lernen Harry, aber wir müssen jetzt weiter und uns noch ein Abteil für Ron suchen.“, der rothaarige Junge nickte und bevor die drei Personen weiter gehen konnten sagte Harry:“ er kann auch bei mir sitzen, das Abteil war noch Lehr als ich meinen Koffer rein gestellt habe.“
 

Molly nickte lächelte und so half Harry, Ron seinen Koffer in den Zug zu Hiefen und anschließend ins Abteil zu schieben. Kurz darauf kamen die beiden Jungs lachend wieder an der Zugtür zum stehen und sprangen dann auf den Bahnsteig zurück um sich zu verabschieden.
 

Harry ging auf seine Mutter zu und Lily nahm ihn in die Arme und drückte ihn an ihre Brust und sagte mit tränen in den Augen: "also dann Harry, der Zug fährt gleich los, wir sehen uns dann erst wieder in den Weihnachtsferien, und ich wollte dir nur sagen wie stolz, dein Vater und ich auf dich sind, und schreib uns, sobald du Zeit hast und grüß mir Remus ja?“, Harry nickte umarmte seine Mutter nochmal und machte sich mit Ron – der sich auch, von seiner Mutter und seiner Schwester verabschiedet hatte – in den Zug, und nachdem sie sich, gesetzt hatten, ertönte das Zeichen zum Einsteigen und ein paar Minuten später das zum los fahren.
 

Und so standen die beiden elf jährigen Jungs am Fenster und winkten ihren Müttern – und in dem Fall von Ron der kleinen Schwester – zu. Als sie ihre Familien, nicht mehr sehen konnten, setzten sie sich auf ihre Plätze, unterhielten sich und freuten sich auf das, was kommen wird.
 

So das war´s bis zum nächsten Kap^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja25
2010-01-24T20:38:26+00:00 24.01.2010 21:38
deine geschichte ist total toll=D
ich find es nur schade, dass deine kapis so kurz sind!
aber mach weiter so=D
Von: abgemeldet
2010-01-21T15:26:57+00:00 21.01.2010 16:26
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs ncäshte


Zurück