Zum Inhalt der Seite

Ich bin Seiten Taisei Son Goku!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6
 

Soooo……dann wollen wir mal anfangen, nicht! ^_~
 

Tori wollte seine Verzweiflung zum Himmel schreien!

Jetzt musste er doch tatsächlich mit diesen Ignoranten mit fahren! Wütend sah er zu Goku der neben ihm saß und in sein Notizbuch schreib. Um das gerade geschehende zu verdauen sind sie alle essen gegangen. Bis jetzt hatte noch niemand etwas zu ihrer Situation gesagt, doch die Stimmung die herrschte konnte man förmlich fühlen! Sie lag nämlich wie die Titanic im Meer, tiiiiiieeeefffff unten!! Tori hielt es nicht mehr aus

»Du bist am allen Schuld!«

zischte er Goku zu. Goku sah vom seinen Notizbuch zu Tori und hob skeptisch eine Augenbraue »Ja DU!! Du bist Schuld das wir jetzt in dieser beschissenen Lage stecken!« »Nun mach mal einen Punkt!« mischte sich Gojo ein. Wütend wirbelte Tori zu Gojo

»NEIN! Wenn er nicht gleich getan hätte, was die Götter von ihm verlangten, währe das alles nicht passiert und ich könnte in den Himmel zurück!«

»Tori-san! Beruhigen sie sich doch! Das ist nicht der richtige Ort für

so etwas!« Hakkai blickte sich um und hoffte das keiner der anderen Gäste ihr Gespräch mit verfolgte.»Beruhigen! Es ist alles SEINE Schuld! Der Kerl bringt nur Unglück! Das weiß man doch bereits wenn man seine Augen sieht! Jeder Himmelsbewohner weis das! Goldfarbene Augen bringen Unglück! Und DAS hat dieses ETWAS auch uns bewiesen! Nicht nur das DAS da sich laufend in die Geschehnisse zwischen Menschen und Yokais mischt ! NEIN!! Auch im Palast hat das DING dauernd die Anweisungen der Götter kritisiert! Dauernd mischt sich ES ein! Hat keinen RESPEKT vor den Göttern! Selbst mit den Jadekaiser hat das DING es gewagt zu diskutieren!« Tori war während er auf Goku einschimpfte aufgesprungen. Er Starrte Goku hasserfüllt an, wartete auf eine Reaktion, doch Goku saß teilnahmelos am Tisch und ignorierte Tori völlig »Sanzo? Kannst du mir bitte die Frühlingsrollen geben?«

Das brachte das Fass zum überlaufen

»VON MIR AUS HÄTTEST DU IN DER HOHLE VERRECKEN KÖNNEN!!!!«

Geschockt sahen Sanzo, Gojo und Hakkai Tori an, dann keimte unbändige Wut in ihnen auf! Gojo sprang auf und zog Tori grob am Kragen zu sich »Das sagst du nicht noch einmal, du Aufgeblasener…..« Gojo holte zum Schlag aus.

»Gojo«

Goku hielt Gojos Hand fest und sah ihm in die Augen »Lass es gut sein« Ungläubig und immer noch wütend starrte Gojo Goku an »Willst du dir das von dieser kleinen Ratte gefallen lasen!?« Goku schüttelte den Kopf »Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung. Wenn Tori das von mir denkt, dann las ihn doch! Stell dich bitte nicht auf sein Nawo! Ich und IHR wisst es doch besser, das reicht mir! Lass ihn sich doch LÄCHERLICH machen! Außerdem ist das nicht der richtige Ort um so etwas auszudiskutieren…« Goku lies Gojo los und wandte sich wieder dem Essen zu. Gojo stieß Tori von sich und sah in herablassend an »Hast Recht!« sagte er laut »Er ist es nicht wert!« Damit setzt er sich wieder an den Tisch. Wütend stapfte Tori aus dem Lokal, wo die anderen Gäste in kichert nachsahen. Hakkai sah ihm kurz hinterher, er sah zu Goku, der schweigend weiter aß. Wider stieg Wut im ihn auf »Ich gehe mal an die frische Luft!«

Gojo und Sanzo sahen verwundert auf, nickte aber danach stumm. Als Hakkai draußen war, zog er tief die Luft ein. Hätte Goku sie nicht mit seinen Worten aufgehalten, währe er auch über Tori hergefallen, nachdem Gojo mit diesem fertig war! Hakkai sah sich um und bemerkte Tori, der neben Jeep stand. Wütend ging Hakkai auf ihm zu. Er stellte sich genau vor Tori und fixierte dessen Augen

»Tori-san« knurrte er leise »Wenn Goku sagt, das es für ihn egal ist, was sie von ihm halten, können wir ihre Meinung akzeptieren« Hakkai verengte seine Augen »ABER sollten sie es auch nur wagen, Goku noch EINMAL auf diese Weise anzugreifen, ihn zu beleidigen oder seinen Charakter in Frage zu stellen und WIR finden es heraus……werden WIR das nicht dulden! Götterbote hin oder her, verletzten sie Goku auf irgendeiner Weise« Hakkai beugte sich zu Tori runter, der vor Angst angefangen hatte zu zittern. Ihre Nasen berührten sich schon fast, doch Hakkai fixierte Toris Augen immer noch.

»Dann bringen WIR dich um!«
 

Sanzo sah Goku unentwegt an »Ist es wirklich in Ordnung?« Goku sah ihn an und Seufzte »Nein..« gab er zu »Aber fast alle Götter denken so..« »Warum hast du mich dann aufgehalten! Ich hätte diesem Kerl die Fresse poliert! Der Arsch sprach über dich als ob du ein Tier oder so währst!!!« brauste Gojo auf, am liebsten würde er jetzt raus stürmen und Tori so lange bearbeiten bis dieser die Himmelsharfen spielen hört! Goku sah Gojo angepisst an »Und was hätte das geändert? Der wird sich nie ändern, er hätte es nur als Bestätigung angesehen! Das müsstest DU doch am besten wissen!« Goku spielte auf Gojos Herkunft an und dieser verstand.

»Warum glauben die Götter das deine Augenfarbe Unglück bringt?!« wollte Sanzo wissen. Gut, Gokus Augenfarbe war schon ungewöhnlich, aber eher in Sinne von schön! Jedenfalls fand Sanzo das, auch wenn er das niemals sagen würde. Warum sollten so ne Augen Unglück bringen?

»Ach ein beschissender Aberglaube! Die Götter hassen sie, weil es ihnen zeigt, das sie doch nicht ganz so unfehlbar sind wie sie immer vorgeben!« schnaubte Goku, er legte sein Notizbuch weg und sah Sanzo und Gojo an »Denn diese Augenfarbe entsteht nur, wenn ein Gott und ein Mensch bzw. Yokai eine körperliche Verbindung eingehen. Homura ist zum Beispiel aus so einer Verbindung entstanden. Wenn ihr also einen Menschen oder Yokai mit einem Goldenen Auge sieht, könnt ihr wetten, dass ein Part ein Gott war« erklärte Goku »Viele von diesen Kindern gibt es aber nicht. Entweder sie werden kurz nach der Geburt getötet oder Jahrhunderte lang eingespehrt bis sie sterben. Denn diese Kinder sind zwar nicht unsterblich, wie die Götter, haben aber eine lange Lebenserwartung« Gojo und Sanzo sahen sich an, heißt das etwa das einer von Gokus Eltern ein Gott war? Aber warum sind den bei ihm beide Augen goldfarben? »Ich stamme nicht von einem Gott ab«

Goku vermutete, das die beiden darüber nachgedacht hatten

»Aber du sagtest doch..«»Ja, das ist noch so ne Sache warum die Götter mich `nicht leiden können`« seufzte Goku

»Da sie nicht wissen was ich eigentlich bin, macht ihnen der Gedanke angst, das sie vielleicht doch nicht die einzigen sind die das Sagen haben!« schloss Goku die Erklärung.

»Und was bist du?« meldete sich Sanzo nach einer kleinen Denkpause

»Ich? Ich bin Seiten Taisei Son Goku« grinste Goku

Gojo sah Goku erst hol an, begann dann aber laut zu lachen, das war Typisch Goku!

Auch Sanzo lächelte leicht »Dann ist ja alles klar« sagte er und schlug die Zeitung auf.
 

Kogaiji kam gerade mit seinem Gefolge in der Stadt an »Teilen wir uns auf! Sie werden sicher in einer Herberge sein. Wenn einer von euch sie gefunden hat, kommt er zurück und meldet es mir! Unternehmt nichts auf eigene Faust!« »HI!«

Nach etwa einer Stunde trafen sie sich wieder. Yaone berichtete Kogaiji das die Sanzobande nicht mehr in der Stadt sind.

»Na großartig!«

Seufzte Kogaiji, jetzt mussten sie sie WIEDER suchen! Aber wenigstens wissen sie ja in welche Richtung sie fahren…….

»Ähm….also einer der Gäste sagte, das sie wohl auf den Weg zum Tau Tempel

sind!« Dokukakuji sah Yaone an »Bist du sicher?«

Yaone nickte »Ja, der Gast war sehr wütend über die Sanzobande. Er sagte, das so ein merkwürdiger Kerl dauern bei denen aufgekreuzt ist. Dann hat es immer im Zimmer Stunk gegeben! Einmal war der Typ sogar um halb acht Uhr morgens aufgetaucht und hat rumgebrüllt, das Goku und die anderen in drei Tagen zum Tau Tempel sein müssen.

Goku soll den Fremden ja fast umgebracht haben! Dann sind sie aber mit ihm gemeinsam losgefahren….«

»Tau Tempel also…..aber wer ist der Typ? Hat er sich der Bande angeschlossen?«

Kogaiji überlegte »Ich glaube nicht, das die jemanden einfach so mitnehmen würden.«
 

Ja, ihr seht richtig!

Das Kapitel ist schon zu Ende, aber wenn ich hier keinen Schnitt mache, ist die Handlung im 7 Kap. verwirrend!

Ach ja, bitte nicht gleich aufschreien wenn ich die Namen von Ko und Co.(kleines Wortspiel ^_- ) nicht richtig geschrieben habe!

(In der Tat ist es so, das ich immer neben mir einen Zettel liegen habe , wo ich die Namen von ihnen vermerkte, ich meine sich `Dokukakuji` zu merken ist doch etwas schwer!

-_-°°° Schande über mich, und so was nennt sich Saiyuki Fan…….)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-19T16:43:39+00:00 19.02.2009 17:43
Ich kann mir die Namen doch auch nicht merken.
Aber so viel ich weis, (spielt auf eines deiner späteren Kapitel an) ist Buddah doch gar cnicht der Schöpfer von Goku gewesen.
Bei aller Liebe, so mächtig ist nicht mal der große Buddah.
Ich habe mal nachgefragt.
Es gibt mehrere Arten des Buddismus.
Eine enthält wirklich Götter.
Damit sind die Götter aber vor Buddah gewesen.
Und die Erde war auch schon vor Buddah existent.
Goku kann gar nicht von Buddah gemacht worden sein.
Es kann höchstens sein, dass Goku Budah als Vater oder so ansieht.

Na ja
Sorry, das das hier steht

JLP


Zurück