Zum Inhalt der Seite

Kampf

Kurzgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stahl-Peitsche wickelte sich mit einer solchen Geschwindigkeit um den Gear, dass dessen Insasse keine Möglichkeit für eine Reaktion hatte. Als die Reaktion einsetzte, hatte die Stahl-Peitsche schon längst begonnen, ihnen die Energie abzusaugen. Bart grinste in seinem Omnigear und riß die Peitsche zurück. Der nun Energielose gegnerische Gear brach zusammen. Als er nun nach rechts schaute, sah er, dass auch Citan und Fei ihre Gegner beseitigt hatten.

„Sieht so aus, als wären wir hier fertig“, meinte Bart über Interkom zu seinen beiden Mitstreitern.

„Noch nicht ganz.“, meldete sich Fei und sein Gear zeigte Richtung Himmel, wo sich etwas näherte. Die Scanner im Inneren von Andvari identifizierten das Objekt als unbekannten Omnigear. Doch als der Omnigear in Sichtweite war, wussten alle drei wessen es war. „Ramsus gibt wohl nie auf“, war Citans Kommentar dazu.

„Dies wird unser letztes Treffen sein!“, sprach Ramsus unheilverkündend und landete vor dem Trio. An der Seite des Omnigears hing ein Schwert, welches nun aus der Scheide gezogen wurde. „Seid ihr bereit für den Tod? Hähähäh“

Fenrir und Andvari, die beiden Omnigears von Citan und Bart, machten einen Schritt nach vorne um Weltall 2, der Gear von Fei, ein wenig Deckung zu geben. Ramsus sah sich dies alles in seinem Omnigear Cryptus an und griff Weltall dann direkt mit dem Schwert an. Weltall 2 wich dem Schwert aus, rechnete aber nicht mit dem Fuß, dem ein erneuter Schwertstreich folgte. Danach ging Cryptus wieder in die Ursprungsstellung zurück und wehrte gekonnt den Angriff von Fenrir ab, der ebenfalls mit einem Schwert kämpfte. Den Peitschen von Andvari hatte er jedoch nicht viel entgegen zu setzten, während er die Schläge von Weltall 2 gekonnt blockte. Dies ging eine Weile so weiter, wobei auch Andvari und Citan einiges einstecken mussten. Das Team musste sich aber langsam was einfallen lassen, denn Ramsus war gut und ihnen ging langsam der Treibstoff aus. Ohne groß zu überlegen, setzte Fei jetzt das System - Id ein und powerte seinen Gear so für drei, vier Sekunden bis zur Leistungsgrenze auf, während Citan und Bart ihre Waffen mit Elementzaubern eindeckten. Ramsus hingegen steigerte lediglich die Defensivkraft der Panzerung seines Omnigears und konzentrierte seine Hauptangriffe auf Weltall 2. Während der nächsten zehn Angriffe, leitete er einen Teil der Energie des Omnigears in das Schwert. Währenddessen aktivierten Citan und Bart ihre Booster um schneller angreifen zu können, was Fei unterließ,

da ihn das System-Id jede Menge Treibstoff kostete. Auch die Regeneration seiner Panzerung hatte ihn ziemlich viel Treibstoff gekostet.

Plötzlich kam Cryptus auf ihn zu und holte mit dem Schwert, welches ein wenig glühte weit aus. Fei wollte ausweichen, aber Cryptus war schneller und sein Schlag durchbrach die Panzerung von Weltall 2. Ramsus musste enttäuscht feststellen, dass Weltall 2 noch nicht zerstört war, zumindest hatte er ihn schon mal tief in die Knie gezwungen.

Entsetzt schauten Bart und Citan zu Weltall 2 hinüber. "Noch bin ich nicht erledigt. Machen wir den Bastard fertig!", kam es von Fei über Interkom. Bart und Citan wandten sich wieder Cryptus zu. Zwei Infinity - Angriffe später hatten sie Cryptus in die Knie gezwungen. Dieser wollte gerade noch einen Angriff auf Weltall 2 starten, wurde aber von einem riesigen Energiestrahl, der von Weltall 2 kam, zur Strecke gebracht. "Wir sehen uns

wieder", krächzte es im Interkom, bevor Cryptus sich erhob und sich mit letzter Kraft zurückzog.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück