Zum Inhalt der Seite

This is Destiny

Manchmal meint es das Schicksal nicht gut (ZoxNa)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsspecial: Geschenke für die Strohhutbande

Hallöchen!
 

Ich melde mich mal wieder und diesmal zu einem besonderen Weihnachtsspecial, also wird dieses Kapitel relativ wenig mit der eigentlichen Handlung zu tun haben, aber mir war irgendwie danach, sowas zu schreiben, weil ich sonst nix Anderes bzw. Besseres zu tun hatte xD

Ne Scherz, ich hab euch doch so lieb und dachte mir "Schreib ein Weihnachtsspecial!!"

Viel Spaß von meiner Seite aus, und ein schönes Weihnachtsfest für euch!

------------------------------------------
 

Weihnachtsspecial: Geschenke für die Strohhutbande
 

Es war ein schöner und kalter Wintertag auf der Grandline. Niemand an Deck wusste vorerst, welcher Tag heute war. Alle dachten sie, es wäre ein ganz normaler Tag. Nami erwachte früh morgens und war die erste an Bord der Flying Lamb. Schnell richtete sie sich auf, um noch vor dem Frühstück zu duschen. Die orangehaarige schnappte sich ein Handtuch und Duschzeug und war schon losgelaufen. Endlich im Bad angekommen zog sie sich aus und huschte in die Dusche. In gleichmäßigen Abständen prasselte das warme Wasser auf den zierlichen Körper der 18-jährigen hinab. Sowas entspannte den Körper einfach immer wieder aufs neue. Nami entwich ein wohliges Stöhnen und keine zehn Minuten später stieg sie wieder aus der Dusche. Mittlerweile war Sanji ebenfalls aufgestanden und hatte direkt mit dem Frühstück angefangen, da jeden Moment ein hungriger Käpten kommen könnte, und sofort wieder losschreien würde, wenn der blonde nicht mit dem Frühstück fertig sein würde. Sanji seufzte einmal und war ein paar Minuten später auch schon mit dem Essen fertig.

"SANJIIII! HUNGEEEEEEEEEEEER!" Wer könnte das wohl gewesen sein? Hmm... mal überlegen...tik tak tik tak tik tak... klingeling!
 

Ach ja natürlich, dass war natürlich der kindische Käpten des Schiffes. Ruffy hatte, nachdem er aufgestanden war sofort den Geruch des Essens gerochen. Doch er war nicht der einzige, der jetzt langsam zu sich kam. Denn an Bord des Schiffes waren nicht nur die einzelnen Mitglieder der Strohhutbande, nein. Dort waren seit geraumer Zeit auch noch eine gewisse Prinzessin mit blauen Haaren, eine Ente die komische Geräusche von sich gab, und ein großer, gutgebauter und gut aussehender Mann an Bord. Um es direkt zusagen:

Vivi, Karuh und Ace waren auch mit von der Partie. Langsam bewegten sich alle auf dem Schiff in Richtung Küche. Es war noch so früh an diesem Tag, dass Zorro schon wieder eingepennt war, als er sich gerade hingesetzt hatte. Ruffy, Chopper und Lysop fanden das so amüsant, dass sie laut loslachten. Doch da hatten sie die Rechnung ohne eine gewisse orangehaarige Navigatorin gemacht. Auf ihrer Stirn pulsierte eine Ader und als es ihr zu bunt wurde, gab sie Ruffy und Lysop ein paar gezielte Kopfnüsse. Chopper verschonte sie, da er heute etwas erzählen wollte. Der kleine Elch hatte gerade angefangen es zu erzählen, als Ruffy ihm dazwischen quatschte.

"Was für ein Quatsch war das? Ich glaub ich hab mich verhört oder? Schrei Leuten?"

"Quatsch, sag mal hörst du nie zu Pinoccio? Er sagte W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N kappiert?"
 

"Ja ja...du brauchst mich ja nicht direkt anzuschreien." maulte Lysop Nami an. Diese lachte nur zusammen mit ihrer besten Freundin Vivi.

"Und was macht man an Weihnachten?" fragte Ace sichtlich interessiert.

"Nun... man stellt einen Weihnachtsbaum auf und schmückt ihn. Dann schenkt man sich gegenseitig etwas und feiert noch ein bisschen. Weihnachten ist auch das Fest der Liebe." klärte der süße Elch alle auf.

"Liebe...ja damit kenne ich mich aus...hehehe" sagte der Liebeskranke Koch und tänzelte auf Nami Vivi und Robin zu, um sie gleich darauf mit Komplimenten zu überschütten.

Schon nach kurzer Zeit stand Nami genervt auf und zog Vivi mit raus. Alle anderen sahen den beiden nur verwundert hinterher. In ihrem gemeinsamen Zimmer angekommen fragte Vivi verwirrt.

"Was ist denn los mit dir?"

"Gar nichts, mir war nur langweilig und außerdem hat mit Sanji furchtbar genervt..." Sie seufzte.

"Ja, ich weiß was du meinst." stimmte die blauhaarige ihr zu. Die beiden quatschten und lästerten noch eine Weile weiter, bis sie bei den Geheimnissen und Tuschelleien angekommen waren.

"Ja, der ist so total-..."

"Ja, ich weiß genau was du meinst...und der andere ist auch so-..."

"Ja, dass versuche ihm auch irgendwie klar zumachen aber dann kommt der wieder und ist wieder so-..."

"Stimmt... hör mal, findest du nicht auch, dass der so total-..."

"DER? Naja...ist deine Sache, aber ich finde ja, dass der so total-..."

"Okay, ich habs kappiert... weißt du schon, was du heute Abend verschenken willst? Immerhin haben wir ja noch Lose für das Wichteln gezogen."

"Naja, ich muss noch überlegen..." antwortete die Navigatorin auf die Frage der Prinzessin. Mit diesen Worten stand die orangehaarige Schönheit auf und ging aus dem Zimmer. Es war nun einige Zeit vergangen.

Lysop und Ruffy hatten unter der Aufsicht Namis einen ihrer Bäume ausgegraben und in der Mitte des Decks wieder aufgestellt. Seitdem waren Lysop und Robin damit beschäftigt, kleine Lampions, bunte Kugeln und Lametta an den Baum zu hängen. Schließlich verteilte Ruffy noch auf dem ganzen Schiff Ballons und größere Lampions. Als der Käpten, der Schütze und die Archäologin mit ihrer Arbeit fertig waren, dämmerte es bereits und die drei beschlossen, ihre Geschenke zu verpacken.

Als es langsam dunkel wurde, stellt Sanji mit Ace Hilfe ein paar Tische auf und platzierte sein selbstgekochtes Essen darauf. Schließlich war es dunkel und die gesamte Mannschaft der Flying Lamb, sowie die Prinzessin, die Ente und der Feuermann hatten sich um den großen Orangen-Weihnachtsbaum versammelt.

Endlich war es soweit: Nachdem alle etwas von dem köstlichen Essen verspeist hatten, durfte endlich jeder sein Geschenk auf machen.
 

Nami: ein wunderschönes Sommerkleid

Vivi: das selbe Kleid in blau

Robin: ein neues dickes Buch

Ace: ein Oberteil

Ruffy: eine Fleischkeule aus Plastik

Lysop: eine neue Schleuder

Chopper: ein Teleskop

Sanji: eine neue Schürze

Zorro: ein Schleifstein für seine Schwerter

Karuh: eine neue Trinkbox
 

Jeder war mit seinem Geschenkt zufrieden und bald darauf fing eine reisen Party an. Es wurde viel getrunken, gegessen und getanzt. Schließlich war es die erste Weihnachtsparty auf der Grandline und alle freuten sich über diesen Tag. Plötzlich stand Chopper auf.

"Leute... tut mir leid, aber ich muss nochmal kurz verschwinden!" Er grinste kurz und verschwand in seinem Zimmer.

Die Crew derweil feierte munter weiter und bemerkte nicht den riesigen Schlitten, angetrieben von einem Rentier mit blauer Nase.

______________________________________________________
 

So, dass war mein persönliches Weihnachtsspecial.

Ungefähr so könnte eine Weihnachtsparty bei One Piece ablaufen xD

Und jetzt noch einen schönen Tag, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst euch schön beschenken ;)
 

Hegggggdl eure Anni-san (Ex-Engelchen xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2009-01-01T16:02:11+00:00 01.01.2009 17:02
süß!chopper zeigt ihnen weihnachten und dann is er auch noch ein rentier des weihnachtsmannes!echt toll!
glg jen
Von: abgemeldet
2008-12-24T21:01:35+00:00 24.12.2008 22:01
Ein tolles special^^
fand ich richtig coool^^

wünsch dir noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr^^
hdl


Zurück