Zum Inhalt der Seite

The crisis of the one-winged angel

für -Vincent-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Der Weg war lang, steinig und wurde von dichten Nebelschwaden verhüllt, aber wenn man sich hier auskannte, war es nicht nötig, zu sehen.

Ab und zu verdunkelte sich der Himmel, wenn eines der hier lebenden Monster umherflog, aber auch das störte den einsamen Wanderer nicht, der ohne große Mühe die doch furchteinflößenden Klippen bezwang, die mit viel Fantasie und den richtigen Licht- und Schatteneinfällen zu Bestien wurden, wenn man lange genug hinschaute.

Endlich war er am höchsten Punkt angekommen und schute auf den Ort, der ihm so vertraut war, wie kein anderer.

//Nibelheim... hier finde ich Antworten...//, dachte der silberhaarige Mann und der Wind wehte ihm entgegen, was seinen schwarzen, knöchellangen Mantel in Aufruhr brachte. Seine Augen schlossen sich reflexartig, öffneten sich aber dann sogleich wieder und zeigtn sich wie zwei mystisch funkelnde Smaragde im hellsten Grün.

Langsam machte er sich auf den Weg, um den Abstieg zu wagen, wobei er den kürzesten Weg nahm. Sein Schwert nutzte er ab und zu zur Hilfe, damit er sich abbremsen konnte, dann stand er auch schon am Fuß des Eingangstores, wo in alten, rostigen und mit schwarzer Farbe verzierten Lettern aus Eisen "NIBELHEIM" stand.

Sein Blick heftete sih automatisch auf das größte Gebäude der kleinen Gemeinde.

//Die Shinra-Villa...//

Sephiroths Ziel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück