Zum Inhalt der Seite

At a glance

Drabble-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerreichbar

A/N: Lieber kein langes Vorwort. Einfach nur viel Spaß beim Lesen :3.
 

_____
 

Pairing: angedeutet NaruHina

Charaktere: Hinata
 


 

Unerreichbar
 

„Hinata, du kannst jetzt gehen.“ Langsam erhob sich die junge Frau und verließ mit schlürfendem Schritt den Raum, der Blick starr und ausdruckslos. Wie gebannt sah sie auf dem Boden zu ihren Füßen, realisierte nicht, was um sie herum geschah und nahm den Blick, den Neji ihr zuwarf, nicht im Geringsten wahr. Zu sehr dachte sie an das so eben Geschehene, an das vergangene Gehörte. Ihre Brust zog sich bei jedem Gedanken schmerzvoll zusammen, schnürte ihr die Luft zum Atmen ab und sie spürte mit jeder weiteren Sekunde, die verging, wie ihr Tränen in die Augen stiegen und langsam ihre Wangen hinunterliefen.

Sie wusste, dass sie sich Blöße gab und sie stark sein musste, ihren Schmerz unterdrücken und an das Wohl ihrer Familie denken sollte. Und doch zerriss es ihr das Herz, die Forderungen zu hören und akzeptieren zu müssen. Sie wusste nun, dass er in weite, unerreichbare Ferne gerückt war. Niemals würde sie in den Genuss kommen, sich ein Leben mit ihm aufzubauen, nicht einmal jetzt, da er endlich, nach all den Jahren, erkannt hatte, dass auch er Gefühle für sie hatte. Sie war ihrem Ziel nun so nahe, wie noch nie zuvor in ihrem Leben, und doch zerplatzte ihr Traum in dieser Sekunde wie eine Seifenblase, denn gerade hatte ihr Vater ihr etwas Entscheidendes mitgeteilt, etwas, das ihr gesamtes Leben und ihre unvorhersehbare Zukunft bestimmte und veränderte. Mit einem einzigen Satz hatte ihr Vater ihr jenes genommen, was ihr seither am wichtigsten gewesen war. Ihre Liebe zu Naruto, ihren Willen, um ihn zu kämpfen und alles dafür zu tun, dass er sich endlich ihr zuwenden würde.

Und aus welchem Grund sollte es geschehen? Für die Familie natürlich. Doch sie gehörte nun nicht mehr dazu. Sie hatte nun eine andere, wichtigere Aufgabe. ‚Du wirst bald heiraten. Enttäusche uns nicht.’



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RyuKusanagi
2010-07-05T10:01:27+00:00 05.07.2010 12:01
Auch wenn die Story etwas düster und traurig war, hat sie mir eigentlich gefallen.
Es muss ja nicht unbedingt sein, das Hinata jemanden heiraten muss, den sie nicht liebt. Wen sie heiraten soll wurde nie erwähnt. Vielleicht hat ihr Vater ja etwas mit Naruto arrangiert. ;)
Obwohl, das ist unwahrscheinlich und eher Wunschdenken.^^
Mal sehen, vielleicht äussere ich ja demnächst mal einen Wunsch, zu einem Charakter oder Pairing.^^
Von:  keeper1fs
2008-09-24T20:02:20+00:00 24.09.2008 22:02
Schönes Drabble? Ist was neues für mich, kp wie das eigentlich heißt xD

Naja was soll ich dazu sagen? Wehr dich Hinata!^^
Schön geschrieben und traurig, schade, dass es dafür keine FF gibt wäre sicherlich interressant zu sehen, was passiert.


Zurück