Zum Inhalt der Seite

Abenteuer passt auf... jetzt kommen WIR!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Geheimnis, große Wirkung!

"Mein name ist ...", Zorro unterbrach sie. "Kira, die tanzende Klinge! Richtig?" "Du hast es also schon geahnt, das dacht ich mir." Zorro hatte schon auf den letzten Inseln von einer jungen Kämpferin gehört. Sie solle sehr geschickt mit den Breitschwertern umgehen können und er hatte gehofft ihr zu begegnen. "Tanzende Klinge?", wiedermal stellte Lysop eine eigentlich schon beantwortete Frage in den Raum. "Hast du es denn nicht gesehen, wie elegant sie sich bewegt?", trötete der Smutje. Nami griff sich an den Kopf, >Jetzt fängt das wieder an, der und Frauen.< Ruffy war das egal, denn er hatte nun endlich einen Grund zum feiern, und was viel wichtiger war, einen Grund zum futtern gefunden. Und somit wurde die Willkommensfeier für ihr neues Mitglied begonnen. Während die Jungs sich wiedermal die Kante gaben, quatschten die drei Mädels miteinander, immerhin wollten Nami und Robin alles über die Blauhaarige wissen. "Hey! Wie kommt es das du unbedingt bei uns anheuern wolltest?", fragte Nami. Sie freute sich riesig endlich noch mehr weibliche Unterstützung auf der Flying Lamb zu haben und auch Robin mochte das noch ziemlich junge Mitglied. "Ich hab schon einiges über euch gehört." "Und was?", fragte die Archiologin. " "Ihr kommt viel rum und seid bei allen gefürchtet. Das gefällt mir! Ruffy ist irgendwie anders!" "Stimmt, er ist schon ein komischer Kauz. Aber immer für einen da.", sagte die Navigatorin, mittlerweile schon ziemlich angeheitert. "Ja, das hab ich auch gehört" Robin kam das spanisch vor, hatte sie das richtig verstanden oder tat der Alkohol was er am Besten konnte, Leute ärgern. Doch Sanji kam schon wieder mit frischgemixten Drinks, alle anderen wolllten anstoßen und da durfte auch sie nicht fehlen.

In der selben Nacht saß Kira noch an Deck auf der Reeling, den Blick Richtung Meer gewandt. Ruffy war aufgewacht, er hatte, wie kann es anders sein, Hunger bekommen und sie dort sitzen gesehen. Er wollte sich einen Spaß erlauben und schlich sich an sie herran. Er fuchtelte mit den Händen vor ihrem Gesicht herrum und schnitt die lustigsten Grimassen die ihm gerade einfielen. Doch Kira reagierte nicht einmal mit einem Blinzeln, was Ruffy sehr merkwürdig fand. "Was machst du hier?", sprach er sie an. "Aaaaa..." Sie hatte sich so erschrocken das sie rücklinks aufs Deck stürzte und um nicht zu fallen versuchte sie sich irgendwo festzuhalten, aber sie erwischte Ruffy, den sie dadurch mitsich riß und somit lagen sie nun beide auf den Planken. "Aua. Erschreck mich doch nicht so." "Ich bin schon so lange da und hab Grimassen geschnitten, aber du hast nicht reagiert. Irgendwas stimmt doch nicht mit dir." "Ach Quatsch! Ich hab nur die Ruhe der Nacht genossen!" Sie versuchte ihm auszuweichen, doch er merkte das sie nervös wurde, also kam er ihrem Gesicht ganz nah, um sie genauer zu betrachten. "Deine Augen sind komisch," sagte er "... so leer!" "Die sind so, red nicht so'n Müll!" "Ach ja und wieviele Finger halte ich hoch? Nimm die Hand runter!" Er drückte sie zu Boden und hielt sie dort mit einer Hand fest. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, aber er hatte einfach zu viel Kraft und schien auch nicht allzuschnell locker zu lassen. Sie musste aufgeben. "Ok, ich hab keine Ahnung wieviele Finger du zeigst." Er ließ sie nun los und fragte vorsichtig, "Du siehst nichts?" "Nein. Ich bin blind." Sie setzte sich auf und schaute betroffen zu Boden. "BLIND??" "Schrei doch nicht so!" Kira hatte ihm ruckartig den Mund zugehalten. "Kannst du mir was versprechen?" Sie ließ ihn wieder los. "Was denn?", fragte der Käpten sie. "Sag bitte den anderen nichts." "Warum nicht?" Er kratzte sich am Hinterkopf, denn das verstand er nicht, warum sollten die anderen es nicht wissen, so könnten sie ihr doch viel besser helfen. Kira versuchte es ihm zu erklären. "Ich will wie jeder andere behandelt werden, ich will beweisen, dass man auch blind durchs Leben kommt, ohne das immer jemand Rücksicht nimmt." "Verstehe!" Und er schien diesmal wirklich zu verstehen, denn er stand auf, klopfte sich die Hose ab und griff mit ernstem Blick zu seinem Hut. "Versprichst du es?" Die Blauhaarige saß noch immer. "Du musst wissen, ob es jemand erfahren soll. Du allein bestimmst den Zeitpunkt!" Er reichte ihr die Hand, welche sie dankend annahm. Sie war froh, dass sie ihr Geheimnis mit jemanden teilen konnte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey! das wars schon wieder. ich hoffe es gefällt euch!

glg kira

p.s.:die kira in der geschichte hat nischt mit mir zu tun, die gabs schon bevor ich mich hier angemeldet hab, aber ich liebe diesen namen, also hab ich mich auch so genannt. hoffe das is nich so schlimm.

hegdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T13:05:08+00:00 06.11.2008 14:05
tolle idee :) dass Kira blind ist macht das ganze spannender...mal sehen was passiert =) ich werd aufjedenfall weiter lesen =D

Glg MrsMarimoOo
Von: abgemeldet
2008-10-31T18:38:57+00:00 31.10.2008 19:38
erste :)
sehr coole geschichte mit der kira. freue mich auf die weiteren kapitel :)


Zurück