Zum Inhalt der Seite

Dark Mask

Winx are part of a Legend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krakus Fall (Bloom)

Okey Leute, jetzt erfahr ihr in einem etwas kurzen Kapitel, wie Bloom sich befreien konnte.

_________________________________________________________________________________
 

7. Krakus Fall (Bloom)
 

Ein wenig gelangweilt hockte Bloom in ihrem Kristall, und Lokette auf ihrer Schulter. „Ich hatte gehofft einfach mal ruhige Ferien zu haben. Und jetzt sitze ich in so einem besch…<Räusper>… bescheidenen Kristall fest. Und dann entzieht mir das Ding auch noch meine Kräfte.“ Sie seufzte schwer und ließ den Kopf hängen. Doch ihre Herzbandelfe sprach ihr immernoch Mut zu: „Es wird alles wieder gut.“ meinte die Portalelfe. „Link wird uns schon irgendwie finden. Hoffe ich.“ fügte sie geflüstert hinzu, da sie niemandem ein Wort gesagt hatte, wo sie hin ist. Wieder seufzte Bloom. Dann sah sie auf und entdeckte ein Siegel auf dem Kristall. Mit zusamm gekniffenen Augen sah sie es sich genauer an und bemerkte, dass es aus schwarzer Magie gefertigt war. „Lokette, kannst du mir sagen, ob dieses Siegel wirklich schwarze Magie ist?“ „Was? Okey.“ Hochkonzentriert sah die Elfe zu dem Siegel und erkannte das Gleiche wie Bloom. „Ja, es ist schwarze Magie. Willst du etwa…?“ „Ja, ich benutze den Feenstaub. Vielleicht komme ich ja so hier raus.“ Ein wenig unbeholfen stand die Tronerbin von Domino auf, nahm sich den Feenstaub-Anhänger ab und versuchte ein Herz in der Luft zu zeichnen. Es gelang ihr eher schlecht als recht, aber der Feenstaub löste das Siegel, worauf beide aus dem Kristall geschleudert wurden. „Wow, so eine Fahrt werde ich nicht nochmal machen.“ entkam es der Rothaarigen lächelnd. Lokette war jedoch nicht nach witzen zumute.
 

Auf einmal hörten sie ein Klatschen und sahen auf. Necrid stand vor ihnen und gratulierte ihnen. „Ich hätte nicht gedacht, dass ihr da raus kommt. Ich werde nächstes Mal ein Schattensiegel* anbrignen. Aber für dich habe ich keine Zeit und noch weniger Verwendung.“ Wieder begann er eine Beschwörungsformel: „Ritus Pandoria Arkanus Dämonia! Inkantares: Krakus!“ Ohne Vorwarnung verschwand das Schattenmonster.
 

Gleichzeitig bebte der Boden und unter Getöse und Flammen, stand ein Riese aus Stein auf und bedrohte die Fee. „Ich habe keine Angst vor dir! Na los, Greif mich schon an!“ In Ihren Händen formte sie eine Feuerkugel und warf sie auf den Steinriesen. Doch das machte ihm anscheinend nichts auf, denn dieser schwang nur seinen unförmigen Arm, erfasste Bloom und warf sie gegen eine Säule, wo sie einen bleibenden Eindruck hinterließ und sich den Knöchel verknackste. Der Riese wollte gerade noch einmal ausholen, da sprang das Tor zur Höhle des Wächters auf und kurz darauf gefror Krakus zu Eis. Ein gewaltiger Riss zog sich durch den Eisblock, dann zersprang er.
 

Hinter den Trümmern, die sich nun auflösten, trat Link hervor, einen großen Bogen in der Hand haltend. „Alles in Ordnung bei dir?“ fragte er und trat auf Bloom zu. Vorsichtig betastete er ihren linken Knöchel, wobei sie kurz vor Schmerz zuckte. „Entschuldigung. Hab ich dir wehgetan?“ „Nein, es geht schon.“ log die Rothaarige und versuchte sich zusammen zureißen. „Bist du Link?“ „Ja. Hm, scheint nicht gebrochen zu sein. Ich bring dich lieber zu Leonard, dem Prister von Kakariko. Er kann verletzungen heilen.“ erklärte der Hylianer und hob Bloom wieder auf die Beine, sie vorsichtig stützend. Midna hatte inzwischen den Kristall, in dem Bloom vorhin noch gefangen war aufgesammelt und eingesackt. Sie schwebte zu den beiden Blauäugigen und öffnete ein Portal nach Kakariko. „So, das hätten wir dann auch geschafft. Wenn du das nächste Mal in einer Kristallsphäre gefangen bist, dann versuch das Ding nicht wieder zu zertrümmern. Also, ich empfehle mich dann mal. Bis später!“ Sie tauchte ab und wurde wieder zu Links Schatten. Etwas Fragend sah Bloom zu Link auf, doch dieser sah nur zu dem Portal. „Wir sollten jetzt da rein. Es gibt noch viel zu tun.“ sagte er und führte die Rothaarige zu dem Portal, wo sie sich auflösten.

_________________________________________________________________________________

Das hätten wir mal wieder. Aber wie geht es nun weiter mit Link und Bloom? Wird Leonard Blooms Knöchel heilen können? Oder wird es sogar Schlimmer mit ihrem Fuß? Das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Also bis dann, Wirsing!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück