Zum Inhalt der Seite

Der Hintergrund ist der haupt Grund

Die wichtigsten Dinge geschehen hinter der Kulisse.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ding mit dem Suffix

Tja, was ist wohl passiert, dass Sakura in Kodoku am Schluss doch nur noch mit -san angerspochen wird, anstatt mit -sama?

Hier erfahrt ihr's ;) [OOC Gefahr!]
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Ende von Kapitel 12:
 

“Haruno-sama!”
 

Mit herraustehender Ader an ihrem Kopf drehte sich die genannte Kunoichi um, den Uchiha neben ihr vollkommen ignorierend.

Der hätte es - selbst wenn man es sonst nie geglaubt hätte - auch nicht gewagt, die Frau anzusprechen. Sie war nun zwar gesättigt, nachdem die drei bei dem Bürgermeister und seiner Frau gegessen haben, aber deren Sohn hatte die Rosahaarige mit Streichen überhäuft.
 

Dass sie nichts über die Handschellen aus Miroku und Mayumi rausbekommen hatten, hatte sie ebenfalls ziemlich aufgeregt und dann... ja, dann war sie wahrscheinlich noch müde, was wahrscheinlich an den zwei Stunden gelegen haben musste, welche die zwei Shinobi zusammen mit Heiwa noch in der Schneiderei verbracht hatten, um die Klamotten an zu probieren und ihnen den letzten Schliff zu geben.
 

Sakuras Kleidung war zwar perfekt geworden, aber Itachi hatte so die ein oder anderen Einwände bei seiner Schneiderin geäußert. Er war höflich geblieben, ja, aber der Haruno war sicherlich nicht der ‘Killerinstinct’ in seinen Augen entgangen, als er die Kleidung gesehen hatte, die für ihn gemacht worden war. °Tse, schwarzes Leder.°, dachte der Uchiha, als er sich an die nervige Frau erinnerte, die ihn zuerst in einen schwarzen Lederanzug gesteckt hatte. Als ob er darin hätte kämpfen können. Auch nach Einwänden hatte sie erst auf andere - leicht zerstörbare und unpraktische - Markenstoffe zurück gegriffen, bis die zwei sich dank der Hilfe des Schneidermeisters auf seine jetzige Kleidung geeinigt hatten.
 

Sakuras Arm war deshalb wegen des öfteren Anprobierens immer wieder hin und her geschwungen worden, die Argumente der Schneiderin, weshalb er doch im Lederdress hatte aus dem Laden gehen sollen im Hintergrund. Kein Wunder, dass sie nun geladen war. Und der Bogen musste irgendwann ja mal überspannt sein.
 

“...-sama?!” Dem Zimmermädchen entgleisten alle Gesichtszüge, als sie die Grimasse der Kunoichi sah. “WARUM SPRICHT MICH JEDER IN DIESEM DORF HIER MIT -SAMA AN?! VERDAMMT ICH BIN NOCH NICHT MAL 20 JAHRE ALT! DA REICHT EIN VERMALLEDEITES -SAN DOCH WOHL AUS, ODER? -SAN, -SAN, -SAAAAAAAAN!”
 

Ohne ein weiteres Wort stürmte die Rosahaarige ihren freien Meter ohne Itachi vom Gang des Hotels in ihr Zimmer und warf die Tür zu, sodass sie mit einem lauten Knall auf das Metall der Handschellen knallte. Ein Wunder, dass das Holz nicht splitterte.
 

Der Uchiha war kurz davor eine Augenbraue hochzuziehen.

Von seiner Position aus, konnte er sehen, wie sein Anhängsel mit verschränkten Armen am Türrahmen angelegt stand und mit verschlossenen Augen tief durchatmete. Die Tüten mit ihren Klamotten hatte sie wohl schon weiter in das Zimmer Innere hineingeworfen, da er sie nicht sehen konnte.
 

Das Zimmermädchen stand immer noch verängstigt auf dem Gang und mittlerweile war ihr der Mund aufgeklappt über den kurzen Ausbruch der Kunoichi.

Sie zitterte ziemlich und ihre leicht geweiteten Augen waren auf die Zimmertür gerichtet.
 

Itachi war klar, dass sie noch die ganze Nacht dort stehen würde, wenn er nicht eingreifen würde.
 

Kurz räusperte sich der Schwarzhaarige um so die Aufmerksamkeit der jungen Frau zu erhalten.

Als sie sich auf ihn konzentriert hatte, sprach er. “Sie hatte einen schlechten Tag. Gute nacht.”

Das sollte reichen.
 

Mit einem Nicken trat er mit seinen zwei Tüten in das Zimmer, sodass die Haruno einen Schritt zur Seite tun musste.
 

Schnell, und ohne sie anzusprechen rollte Itachi seinen Futon aus und schob ihn an ihren heran, damit es keine Platzprobleme beim Schlafen gab. Sichtlich darüber erfreut, dass er ihr nicht auch noch auf die Nerven ging, legte Sakura seufzend hin.
 

Hätte der Uchiha eine innere Stimme gehabt, würde diese wohl vor Jubel fast ersticken.

Obwohl er Nuke war, konnte man ihn doch wohl in manchen Situationen als Heiligen bezeichnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dubio
2008-09-16T16:09:33+00:00 16.09.2008 18:09
das is ja geil^^
freu mcih wenn du weiter streibst^u^

Itachi und ein Heiliger?!XD
Von:  Robinchen
2008-09-15T19:02:47+00:00 15.09.2008 21:02
OMG wie süß^^
Das ist so lustig. Itachi in schwarzem Leder
ich lach mich schlappXD
Und wie er dann Saku entschuldigt hat, echt genial^^
Nur die letzten Sätze versteh ich nich.
Warum würde Itas innere Stimme denn jubeln?????
kapier ich nicht...
Naja, auf jeden fall wars super witzig und voll süß^^
lg
Robinchen
Von:  wsternchen
2008-09-14T21:24:05+00:00 14.09.2008 23:24
HIHIHI

sakura am aussrasten und itachi entschuldigt sie ^^
ich hätte itachi auch gerne in leder klamoten gesehn

kurtz kanackig und..LUSTIG

hätte auch in der haupt ff stehen können^^

lg wsternchem
Von:  Chibchib
2008-09-14T13:58:23+00:00 14.09.2008 15:58
geil
saku rastet aus nur weil man sie höflich anredet aber ich kanns irgendwie verstehn
freu ich auf weitere kapis hier
glg alish
Von:  sweetitachi
2008-09-11T18:06:37+00:00 11.09.2008 20:06
lustiges kapi hoffentlich bist du schon mit dem nächsten kapi in der haupt geschichte bald fertig freu mich schon (jetzt ma ganz unter uns also diese ff ne hier .....*tuschel*) ok hoffe du hast es verstanden ok schreib schnell weiter ^^
Von:  Isamenot
2008-09-11T10:19:28+00:00 11.09.2008 12:19
*Mit im Flachland steht und sich umsieht; einen 1m hohen Hügel sieht und drauf losrennt*
Hurra, ein Berg!!! *Du verstehst das schon ;)*
So und was passiert jetzt auf dem Berg? Na, egal. Erst einmal Kommi.^-^
Die Idee find ich gut. Zusätzlich Nebengeschichten, die interessant und unterhaltsam sind und zusätzlich eine Auflockerung schaffen ohne dabei den Fluss der eigentlichen Geschichte zu stören. *den Trick sich merken muss*
Und so OoC sind die zwei in diesem Kapitel ja nun noch nicht geworden. Ich meine, dass Sakura ausrastet, ist durchaus nachzuvollziehen. Sie rennt den ganzen Tag (mit einem unliebsamen Anhägsel) durch die Gegend, ohne wirkliche Pause, soll andauernd den Dorfbewohnern gegenüber freundlich und höflich sein (was sie ja nach besten Kräften auch versucht), kann dabei nicht sagen, dass sie gerne fünf Minuten für sich hätte (, was wegen Itachi ja auch nicht geht), sollte nach Möglichkeit die gesamten Aufmerksamkeiten und Höflichkeiten entgegennehmen, ist durch das Verbundensein mit dem Feind stimmungsmäßig angeschlagen, leidet möglicherweise noch unter einer Schwächung von den ganzen Heilungsprozessen, musste dann noch die Streich eines Kindes (vermutlich ohne Gegenwehr, ist ja schließlich nicht Naruto dem sie eine knallen könte) einstecken und ist der Lösung ihres Problemchens keinen Deut näher gekommen, was nach den ganzen Versuchen sicherlich noch zusätzlich frustrierend war, da ist sicherlich das Maß auch mal bei dem geduldigsten Menschen (außer Itachi) voll, so dass er sich Luft machen muss, auch wenn das auf Kosten von anderen geht.
*Dir an dieser Stelle ein Stück Kuchen geb, nach dem anstrengenden Satz; Ich hoffe, du magst Pflaumen-Joghurt-Kuchen. Kann dir sonst nur noch Schoko-Nuss anbieten*
Auf jeden Fall hat mir gefallen, dass hier schon mal ein paar der offen Stellen aus dem Kapitel beantwortet wurden: die Frau des Bürgermeisters plus der Sohn, und vor allem das mit Itachis Kleidung. War wohl wirklich keine so gute Idee einer Frau (, die zudem keine Ahnung vom Kämpfen hat) freie Hand zu lassen. Ich fand das doch sehr amüsant.

Das einzige, was mich ein wenig verwirrt hat, war die Stelle, wo Sakura ins Zimmer gestürmt ist und die Tür zugeschlagen hat. Itachi ist erst draußen geblieben, oder? Und dannreingegangen? (Mach dir nichts draus. Als ich das Kapitel gelesen hab, stand ich doch ein wenig unter Stress. Also lag das vielleicht daran, dass ich verwirrt bin.^^;)
(Hm, das alles entscheidende Gespräch aus Verbunden findet dann irgenwie danach statt? Ach, auch egal.)

Was ich noch gut finden würde, wäre, wenn du zu den Kapiteln schreiben würdest, auf welches/welche Kapitel der Haupt-FF sie sich beziehen. Einfach nur der Übersicht halber.
Ansonsten freu ich mich schon auf die Fortsetzung von beiden FFs.

Bis dann.
Isamenot
*sich immer noch vom Hügel aus umguckt*

Von:  Campel
2008-09-07T01:07:36+00:00 07.09.2008 03:07
omg itachi is kurz davor seine augenbraue hochzuziehn XD

ich wüeds aber trotzdem mit in verbunden einbaun
Von:  Kimbii
2008-09-06T21:15:18+00:00 06.09.2008 23:15
also komm nen kommi bekommst du trotsdem ^^ ich finds net schlimm das es ooc wurde XD itachi der heilig *lach* arme saku bei mir wäre iwann auch der gedultsfaden gerissen wenn mir jemand die ganze zeit streiche spielen würde und der arm hin und hergeschwängt werden würde damit herr uchiha sein leder-*sich das bildlich vorstell und nicht mehr aus dem lachen raus komm*dress anziehen kann^^

mit auf die favo liste damit ich nichts verpasse^^


Zurück