Zum Inhalt der Seite

Was passiert wenn man sich in einer andern Welt verliebt?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

~Sasuke~
 

Die Tage vergingen und jetzt war ich schon seit 2 Wochen hier und immer noch hatte ich keine Ahnung wie ich zurück kam.

Kiyoko und ich waren inzwischen ganz gut befreundet. Aber ich merkte das es nicht halten würde.

Denn dauernd dachte ich an sie. Immer dann wenn ich sie sah fing es an in meinem Magen zu kribbeln. Was würde sein wenn ich mich in sie verliebt hatte? Das würde doch niemals gut gehen. Außerdem durfte und wollte ich keine Gefühle zeigen. Schließlich war ich ein Uchiha. Ich kam ja nicht mal von hier. Außerdem sah sie mich doch nur als guten Freund und mehr nicht.

Was mir aber auch an ihr auffiel war das sie sich leicht verändert hatte. Sie sah verletzlicher aus als vorher. Vielleicht bildetet ich es mir auch nur ein.
 

Am Morgen saßen wir beide am Frühstückstisch als sie fragte: „Hast du mal Lust mit in die Schule zu kommen? Ich geb dir auch Klamotten damit es nicht so auffällt. Außerdem ist es bestimmt langweilig den ganzen Tag hier zu sitzen und nix zu tun.“ Ich nickte nur was sollte ich auch sonst tun?

Nach dem Frühstück standen wir auf und räumten alles weg. Danach gingen wir hoch in ihr Zimmer. Dort suchte sie mir Klamotten aus ihrem Schrank und drückte sie mir in die Hand und ich verschwand dann im Bad wo ich mich umzog. Fertig umgezogen schaute ich an mir runter. ~Na ja so wirklich steht das mir ja gar nicht. Aber ich glaub da kann ich nix dran ändern.~ Ich zog mir die Kapuze über den Kopf und ging wieder zu Kiyoko. Diese staunte und meinte: „Das steht dir.“ – „Na wenn du das sagst...“

Etwas später machten wir uns dann ,stillschweigend, auf den Weg zur Schule. Immer wieder schaute ich kurz zu ihr rüber.

Nach 20 Minuten dann erreichten wir die Schule. Sofort kamen ein paar Typen auf und zu. Ich dachte erst jetzt gibst Schläge aber dann sah ich wie sie Kiyoko begrüßten. Ich schaute kurz zu ihnen und hörte dann wie einer fragte: „Kiyoko wer ist das neben dir.“ – „Das ist Sasuke“, sagte sie. Die andern fragte auch gar nicht weiter nach.

Zusammen gingen wir dann hoch in die Klasse wo die andern schon alle mit dem Unterricht angefangen hatten. Einer von den Jungs riss dir Tür auf und ging rein. Wir andern folgten ihm.

Kiyoko setzte sich nach ganz hinten und ich mich neben sie da noch ein Platz frei war. Leise folgten wir den Unterricht dachte ich zumindest den neben mir hörte ich etwas. Ich schaute zu Kiyoko und sah das sie was gegen den Lehrer spuckte. Dieser drehte ich sauer zu Kiyoko um und schmiss sie aus dem Unterricht. Doch bevor sie ging hörte man ein Mädchen sagen: „Ich glaub ich weiß warum ihre Eltern sie sitzen lassen haben. Ich würde sie auch los werden wollen!“

Kiyoko stand auf und packte das Mädchen am Kragen. „Wag es ja nicht so zu reden!!“, sagte sie laut. „Wieso denn?? Es ist doch nur die Wahrheit. Ich weiß es. Sogar sehr gut. Deine Eltern haben dich gehasst und wie sie dich gehasst haben. Es war alles schon geplant gewesen das sie dich sitzen lassen. Sie wollten dich nie haben und würden es jetzt auch nicht wollen!!“, antwortet das Mädchen darauf.

Kiyoko schmiss das Mädchen zu Boden und rannte nach draußen. Ich wusste nicht was ich tun sollte und rannte einfach hinterher. Kurz blieb ich stehen und schaute wo sie lang war. Ich sah gerade noch wie sie um eine Ecke bog und rannte wieder hinterher. Nach ein paar Minuten hatte ich sie eingeholt und zog sie zu mir in den Arm. Sie tat mir leid.

Ihr Gesicht vergrub sie in meinem T-Shirt dennoch bemerkte ich das sie weinte. Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte deshalb strich ich ihr nur durchs Haar um sie zu beruhigen.
 

Nach einer Weile dann, merkte ich das sie sich beruhigt hatte. Langsam lies ich sie los. Dabei schaute sie mich an. Ich schaute sie ebenfalls an und kam ihr näher.

Doch schnell realisierte ich was ich gerade vor hatte und ging wieder etwas zurück. Es wäre nicht gut wenn ich sie küssen würde, denn wenn ich wieder weg müsste, würde es ihr das Herz brechen. Aber dies versuchte ich ja zu vermeiden.
 


 

Hey Leute

alsoooooo mein pc geht wieder *freu*

das heißt es kommen bald neue kapitel ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-11-19T16:43:21+00:00 19.11.2008 17:43
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.

PS: Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.
Von:  justmini
2008-11-02T18:56:58+00:00 02.11.2008 19:56
deine ff ist echt klasse^^
nur währe es toll wenn du an einigen stellen die gefühle der charaktere ausführlicher schreiben würdest (hoffe du weißt wie ich das meine)
ansonsten freu ich mich schon sehr auf das nächste kapi^^
Von: abgemeldet
2008-11-01T20:11:57+00:00 01.11.2008 21:11
ein Uchiha verliebt sich nicht...
von wegen der sieht doch nur noch herzchen
ich find diese FF bisjetzt wirklich klasse
schreib schnell weiter


Zurück