Zum Inhalt der Seite

Internat und verrückte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fieber

5. Fieber
 

Der Abend dämmert langsam, ich sitze vor den Hausaufgaben und versuche mich da durch zu quälen. Ein leises klicken lässt mich aufhorchen. Es kommt von der Türe. Ich stehe auf und sehe nach wer das ist.Ich erstarre als ich ihn Erblicke.

Ein von Regen triffende Itachi steht da. Ich rausche schnell ins Bad und hole ein großes Handtuch. Als ich zurück komme steht Itachi nicht mehr auf seinen Beinen. Er sitzt auf dem Boden und versucht eisern am Bewußtsein zu bleiben.

Ich gehe auf ihn zu und werfe ihm das Handtuch um die Schultern. So habe ich ihn vom Boden auf und trage ihn rüber in sein Bett. Dabei fällt mir auf, das er für seine Körpergröße recht leicht ist.

Behutsam lege ich ihn aufs Bett.

Doch er setzt sich wieder auf und sieht mich aus seinen Getrübten Augen herraus an.

Ich seufze innerlich auf. Der kann ein ganz schöner Dickkopf sein. Ich setze mich neben ihn und streife ihm die nasse Uniform vom Körper und drücke ihn zurück.

Er will sich schon anfangen sich zu Beschweren doch kurzerhand Küsse ich ihn. Leicht überrascht sieht er mich an. Ich löse den Kuss und sehe ihn tief in die Augen. "Wie heißt es so schön? Ein Kuss ist der schönste Moment jemanden zum schweigen zu bringen." "...?..." "Und du bleibst besser liegen.", meine ich als er wieder versucht sich auf zu richten.
 

In meinem Bauch kribbelt es. Was war das den eben? Ich sehe ihn an.

Ist er vieleicht der der...

Ich verwerfe diesen Gedanken wieder, da er nur irrsinnig ist oder nicht? Kisame erhebt sich und deckt mich zu. Erschöpft schließe ich die Augen und schlafe kurzerhand ein. Da morgen Wochenende ist, ist fast schon egal was passiert ist. Oder? Das frägt sich auch ein anderer in diesem Raum.

Leicht benebeld öffne ich die Augen. Ich erblicke das Gesicht von meinem Zimmerpartner. Er sieht mich besorgt an.

"Wie geht es dir?" Ich antworte ihm nicht, sondern versuche meine Gedanken zu ordnen. >Gestern hat er mich geküsst, einfach so ohne Grund. Doch warum.< Ich versuche mich aufzu setzen, doch mein Körperlicher zustand lässt dies nicht zu. "Du hast Fieber...", erst jetzt bemerke ich das er seine Hand auf mich gelegt hat. Ich zucke kaum merklich zusammen. "...wa..warum kümmerst du dich um...mi..mich?...", kommt es von mir und vor erschöpfung muss ich die Augen schließen. "Ich...ich keine ahnung.", ich greife nach seiner Hand und schiele durch meine fast geschlossenen Lieder.

Es hat sich einen leichter rotschimmer

auf seine Wangen gelegt.
 

"....ruh dich lieber aus!", sag ich um das etwas, für mich, peinliche Schweigen zu brechen. Itachi nickt nur stumm. Ich würde mich ja nur zu gern zu ihm ins Bett liegen und ihn halten. Doch er würde es wahrscheinlich nicht zulassen. Schade. Ich stehe auf und hohl kühle feuchte Tücher. "Was hast du vor?", es ist kaum mehr als ein Flüstern doch ich verstehe es. "Dein Fieber abschwächen."

Als ich wieder bei ihm bin sehe ich, das er trotz geschlossener Augen einen ängstlichen Blick hat. "Keine Angst. Das hat meine Mutter bei mir immer gemacht, als ich Fieber hatte, bevor sie ...." Selbst seine Gesichtszüge werden etwas weicher. Und schon ist Itachi wieder Eingeschlafen.
 

Ein leises klappern von Geschier. Ein paar Schritte. Ein süßlicher Geruch von Essen.

Ich öffne die Lieder. "Itachi...?", besorgte Augen des älteren sehen mich an.

"Na? Wie geht's?", es verwundert mich, das er mit sanfter Stimme frägt. "...warum?",antworte ich ihm nuschelnd. "Ähm, weil ich mir Sorgen um dich mache?..." Mit einer leichten röte im Gesicht sieht mich Kisame an. Wieder spüre ich seine Hand auf mir. Etwas unwohl wird mir, im Bauch. Ich setze mich auf und Bemerke erst jetzt das ich nur (meine) Boxershorts an habe. Leicht gedemütigt sehe ich zur Seite, was der andere nicht bemerkt. "Hier Itachi-kun..." Er stellt mir ein Tablet vor die Nase.

Auf diesem Tablet steht das Essen das ich vorher wahr genomen habe.Zaghaft nehme ich mir eines der Brote und beise hinein.
 

Es bietet einen niedlichen Anblick, wie er so da sitzt und isst. Das sein Fieber abgeschwächt ist verschweige ich lieber, sonst kann ich mir nicht Sicher sein ob es nicht irgend einen Blödsinn anstellt.

"....danke, Kisame-san...." meint er und sieht mich an. Er löst in mir ein undefinirbares Gefühl aus.
 

---------------------------------------------------------

so~

bin wieder da

und die einzigen die diese Geschichte lesen

danke ich dafür...

please write kommis XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-11-29T19:20:39+00:00 29.11.2008 20:20
Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich bin in letzter Zeit ein wenig ... gestresst und verwirrt.^^

Aber jetzt ein paar Zeilen zum Kapitel:
Insgesamt finde ich es nicht schlecht: Meiner Meinung nach hast du dich wirklich sehr verbessert, wenn ich Kapitel vier mit den vorherigen vergleiche. :D

Es freut mich sehr, dass ich keine unnützen Bindestriche und nur noch wenige Rechtschreibfehler finden kann. Da macht das Lesen doch gleich viel mehr Spaß, nicht?

Und was mir am allerbesten gefällt: Zeilenumbrüche und Absätze! Mädchen, herzlichen Glückwunsch: Das hast du wirklich super gut hinbekommen! Du hast die Zeilenumbrüche und Absätze an die richtigen Stellen gesetzt!!!

Dein Schreibstil an sich its inzwischen auch schon akzeptal, wenn nicht gut geworden. Ich muss es immer wieder betonen: Ich finde, du hast dich schon enorm verbessert!
Es gibt zwar noch ein paar Ecken und Kanten, aber im Großen und Ganzen ist dein Stil doch ganz in Ordnung.


Und nun etwas zum Inhalt:
Endlich etwas KisaIta! ♥ Ich liebe dieses Pairing und möchte dir auch einmal danken, dass du eine Fanfic darüber schreibst. (Es gibt viel zu wenige Kisame-Itachi-Fanfics, findest du nicht auch?^^)

Du hast die beiden auch relativ In-Charakter rübergebracht.
Itachi, der stolze Dickkopf, der nichts mit Kisames Fürsorge und Küsschen anfangen kann, hat es mir besonders angetan!!!
Aber auch der ungewöhnlich nette Kisame hat ein Platz in meinem Herzen gefunden!

Die Idee mit dem Fieber gefällt mir übrigens auch sehr gut und du hast deine Vorstellung schön umgesetzt. =)
Ich bin schon sehr gespannt wie es da zwischen den beiden weitergeht!
Und mein persönliches Highlight war der süße Kuss der beiden! Uhh, den hast du wirklich toll dargestellt: Kein Kitsch, einfach nur der schlichte Kuss. Lob!

Und du baust mit dazu Spannung auf, das ist sehr gut! So ist man quasi gezwungen das nächste Kapitel zu lesen, damit man erfährt was weiter geschehen wird.*g*
Uh, ich bin sooooooo verdammt gespannt!!!

bye
sb
Von:  Koenigsberg
2008-09-18T12:50:53+00:00 18.09.2008 14:50
so und ich bin auch wieder da
ich war nicht zu Hause, deswegen konnte ich nicht lesen^^°

aber das ist wirklich ein süßes Kapitel
*hach* wenn ich mal still sein soll, will ich auch so zum Schweigen gebracht werden...
das ist waii

lg. I-chan


Zurück