Zum Inhalt der Seite

Schwer erziehbar

Über 100 Favos. -freu-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hassfach: Physik

Kapitel 5 - Hassfach: Physik
 

Sean's PoV
 

In einem waren wir uns wohl einige. Wir hassten beide Physik. Darin war ich einfach nur mies. Im letzten Jahr stand ich auf 4,5. Irgendwie hatte ich wohl damals noch Glück, dass mich mein Lehrer halbwegs mochte und es mir auch nicht so übel nahm, dass ich das halbe Schuljahr nicht zum Unterricht erschien. Wie sollte ich aber auch. Entweder kam ich vor lauter Schmerzen gar nicht aus dem Bett - obwohl ich mich meisten zumindest dazu hoch ringen konnte - oder ich trieb mich einfach irgendwo auf der Straße herum. Schule war eben meistens einfach nur das Letzte.
 

Doch momentan kam es mir so vor, als ob ich dieses Mal nicht so viel Glück haben würde. Dieser Mr. Miller hasste mich wohl jetzt schon. Vielleicht passte ihm etwas an meinem Aussehen nicht. Der Kerl sah aber auch verdammt scheiße aus. Wahrscheinlich war er eifersüchtig.
 

"Mr. Smith. Könnten sie mir die Formel für die Spezifische Wärmekapazität sagen?" Ich hob nur leicht den Kopf. Tat so, als ob ich ihn gar nicht gehört hätte. "Mr. Smith!" Nervös biss ich mir auf die Zunge. "Weiß ich nicht", nuschelte ich schließlich. Das war eigentlich unser letztes Thema gewesen an meiner alten High School gewesen. Und gerade an diesen Tagen war ich nur einmal dort gewesen. Aber auch nur um von meinem Vater wegzukommen.
 

"Smith!", zischte der Lehrer jetzt. Ich zuckte zusammen. "Ich sagte doch schon, dass ich es nicht weiß", meinte ich etwas lauter. Erwartete schon sonst etwas. Von meinem Vater hätte ich jetzt Schläge zu erwarten gehabt. Hier war ich mir da noch nicht so sicher. Es wäre aber wohl nicht ungewöhnlich, wenn man hier auch geschlagen wurde.
 

Mein Atem begann regelrecht zu rasen, als Mr. Miller direkt vor mir stand. Er seufzte. Überdeutlich. Langsam sah ich auf. "Arbeit durch Masse mal Temperaturdifferenz", sagte er nur kühl. Ich nickte langsam. Vielleicht sollte ich mir das merken? Ich schrieb es mir einfach einmal auf. Vielleicht würde ich das wirklich einmal brauchen.
 

"Und die Einheiten?" Ich blickte abrupt von meinem Blatt auf. War die Frage jetzt an mich gerichtet. Mr. Miller war wieder nach vorne an die Tafel. Sah direkt auf diese. Wendete sich dann aber schon wieder um. Fixierte mich gerade zu mit den Augen.
 

Ich schluckte. Wie war das noch? Arbeit wurde in ... In welcher verdammten Einheit wurde die denn angegeben. "Äh ..." Mehr brachte ich wirklich nicht heraus. Irgendwie spürte ich auch gerade alle Blicke auf mich gerichtet. Ein Einfall wäre jetzt wohl nicht schlecht oder zumindest irgendeine Hilfe. Ich versuchte mich an jede verfluchte physikalische Einheit zu erinnern, die ich irgendwann vielleicht einmal gehört haben könnte. Doch gerade jetzt war ich völlig planlos.
 

"Joule, Kilogramm und Kelvin bzw. Grad Celsius, Mr. Smith." Ich zog den Kopf ein. Verdammt. Mussten mich gerade alle anstarren. Das konnte ich auf den Tod nicht ausstehen. Lieber verhielt ich mich in einer Stunde schön ruhig, passte ein bisschen auf und überlebte alles ohne Peinlichkeiten. Doch gerade ging das wohl schlecht.
 

"Das packst du schon", flüsterte mir Jamie zu. Sollte ich mich jetzt für das Mitleid bedanken oder im eine runterhauen, weil er mir ja so geholfen hatte? Ich entschied mich ihm nur ein aufgesetztes Lächeln zu schenken. Aber wirklich zu interessieren schien es ihn nicht.
 

Für den Rest der Stunde wurde ich zumindest verschont. Wirklich einen Plan, was gerade durchgenommen wurde hatte ich ohnehin nicht. Wie auch? Die letzte wirkliche Physikstunde, die ich auch komplett mitbekommen hatte, hatte ich vor gut zwei Jahren und da ging es noch um Mechanik - oder wie das hieß. Das war um einiges einfacher. Auch wenn ich davon genauso wenig noch eine einzige Formel wissen würde. Für was auch? Physik würde ich doch im Leben nicht mehr brauchen.
 

Beim Gong zur zweiten Stunde sank ich erst einmal mit dem Kopf auf den Tisch vor mir. Ich hatte jetzt schon zu viel im Kopf. Aber ich konnte mich nicht einmal davon ausruhen. Denn schon zog mich Jamie hoch. "Was hältst du von Mathe?", fragte er mich. "Scheiße." Ich konnte mit Zahlen eigentlich grundsätzlich nicht viel anfangen. Und das in allen Bezügen.
 

"Dann wirst du wohl die nächste Stunde auch nicht mögen." Konnte sich der Kerl nicht einmal sein abgrundtief blödes Grinsen verkneifen. Irgendwann würde ich ihm sonst noch verdammt wehtun. Ich sah zwar nicht so aus, aber zutreten konnte ich trotzdem, wenn es drauf ankam.
 

Irgenwie hatte ich gar nicht bemerkt wie er seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte und mich zu sich zog. "Du riechst verdammt gut." Er hatte seinen Kopf an meinem Hals und summte mir schon fast etwas zu vergnügt. Ich schluckte leicht. Er war schwul. Mehr nicht. Deswegen stand er einfach auf Kerle. Das war der einzige Grund, wieso er gerade so an mir hing.
 

Jamie's PoV
 

Er wehrte sich gar nicht gegen meine Umarmung. Eigentlich hatte ich erwartet, dass er mich einfach von sich wegdrücken würde oder es zumindest versuchen wollte. Aber nichts. Er zeterte nicht einmal.
 

Keiner war bis jetzt aber auch so lange in meinen Armen gelegen. Er wusste aber auch nicht was ich angestellt hatte, für das ich überhaupt hier war. Er konnte sich das doch nicht einmal im Ansatz vorstellen. Wer mich aber nicht kannte, wusste das auch nicht.
 

Langsam löste ich mich wieder von ihm. "Wir sollten uns beeilen. Mr. Greenwald wartet nicht gerne." Er sah zu mir auf und irgendwie wirkte es, als ob er in meinen Augen versunken wäre. Denn er konnte den Blick schon gar nicht mehr von mir lösen.
 

Ich stupste ihn an der Nase an. "Du bist nicht stockhetero", säuselte ich. Nie im Leben war er das. "Äh ..." Was für eine intelligente Antwort von ihm. Und den Gesichtsausdruck, denn er dabei machte. Goldig.
 

"Für was brauchen wir eigentlich Schulbücher?", fragte er, als wir wieder auf dem Gang waren. Wohl um irgendwie das Thema zu wechseln. "Damit uns die werten Lehrer sagen können, wann wir sie mitnehmen sollen und heute war das nicht der Fall", erwiderte ich. Keine zwei Mal in der Woche musste man eigentlich irgendwelche Bücher mitnehmen. Eigentlich reichte ein Block zum Notizen machen völlig aus.
 

"Aber jetzt gib es doch zu. Ein bisschen stehst du doch auf mich." Ich legte Sean den Arm um die Schultern. Natürlich sah er einfach weg. Traute er sich nicht mehr mich anzuschauen? Hatte er etwa ein klein wenig Angst, dass er mich wieder zu lange anstarrte und dabei am Ende noch zu sabbern begann?
 

"Du willst es also nicht zugeben. ... Das werde ich dir noch heimzahlen!" Ich lachte trocken auf. Bemerkte dabei aber, wie er leicht zusammen zuckte. Meine Racheaktionen kannte er zum Glück noch nicht. Die bestanden aber nur daraus, dass ich alles aus ihm heraus kitzeln würde. Was anderes durfte man hier doch ohnehin nicht. Die Hausordnung kannte ich immerhin langsam auswendig - zumindest die ersten 10 Seite, die durfte ich schon oft genug abschreiben. Und es war verdammt viel Arbeit. Von den Schmerzen meiner Armen Hand einmal abgesehen, wenn ich fertig war.
 

Aber wer wollte jetzt schon groß über so etwas nachdenken. Es gab viel schönere Schmerzen. Auch wenn ich die noch nie gefühlt hatte. Aber zugefügt, dass war etwas, was ich schon oft gemacht hatte. Jedes Aufschreien dieser kleinen Schlampen hatte ich jetzt noch in den Ohren. Jedes Ächzen. Und jedes Stöhnen, wenn es ihnen dann trotzdem gefiel, was ich mit ihnen machte.
 

Seans schönes Stimmchen wollte ich schon einmal hören, wenn er vor Lust keuchte. Doch ich hatte mir vorgenommen es mit ihm langsam angehen zu lassen. Er war doch einmal etwas, was man auch anschauen konnte. Also wieso zu schnell wieder vertreiben? Ein Jäger wartete doch auch erst einmal den richtigen Moment ab, bevor er eins dieser scheuen Rehe erschießt. Also würde ich das auch tun.
 

Also schön cool bleiben. Und schauen, wie es nach Mathe aussehen würde. Eigentlich konnte es nur besser werden. So wohl der Tag, als auch meine Einstellung zu Sean, was das 'Ihn erst einmal mit meiner Lust in Ruhe lassen' anging. Hoffentlich konnte ich mich da wirklich so lange zurückhalten. Immerhin musste ich noch meine Racheaktion durchführen.
 

Ich seufzte. Dann musste ich damit vielleicht auch warten. Dabei finde ich so etwas immer so lustig. Was gibt es aber auch schöneres, als auf einen Typen zu sitzen, der sich gerade zu Tode kichert und versucht die Worte 'Es tut mir leid' oder 'Ich sag doch schon' von sich zu geben? Wohl oder übel gar nichts.
 

"Wo müssen wir für Mathe hin?", fragte da auf einmal Sean. "In unser Klassenzimmer", erwiderte ich. War aber schon dabei nach seiner Hand zu suchen. Die er nur verwundert zurückzog, als ich sie endlich erwischt hätte.
 

"Schüchternes, kleines Ding", murrte ich nur, als ich schließlich doch vor ihm herging ohne ihn an der Hand festzuhalten. Ob man es mir anmerkte, dass ich eingeschnappt war. Na hoffentlich nicht. Das könnte meinen Ruf wirklich beachtlich schädigen. Ich war doch der immer fröhliche Jamie. Ich durfte gar nicht beleidigt sein. Also sollte ich das wohl jetzt wieder ändern.
 

"Bist du sauer?", fragte da aber schon auf einmal Sean. Wow, das klang sogar richtig süß. "Nein", gab ich aber trotzdem mürrisch zur Antwort. Sollte er es doch selbst bemerken. "Tut mir leid." Was war das denn jetzt auf einmal? Hatte ich ihn eingeschüchtert. Ach nö. Wie blöd war ich denn wirklich? Diesen von Gott geschickten Engel konnte ich doch nicht schon am ersten Tag schon so fertig machen.
 

"Macht doch nichts." Ich legte ihm eine Arm um die Schultern. Ein wirklich angenehmes Gefühl, wie er im ersten Moment zusammenzuckte. Davon wollte ich mehr haben. Dabei wollte ich mich doch zurückhalten. Das würde ich doch nie im Leben lange durchhalten können. Wie konnte aber auch eine einzige Person so süß sein. Nur Zucker war süßer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-05T10:33:21+00:00 05.08.2009 12:33
Zucker?
Wohl eher Eiweiß, baby!
xDDD

Ach die zwei sind ja schon süß zusammen...
Von: abgemeldet
2008-12-29T20:39:37+00:00 29.12.2008 21:39
oh ja jamie steht voll auf sean
aber das kann man ihm nicht wirklich verdenken, wenn sean so niedlich und schüchtern ist
gut wenn der so schüchtern is muss das echt für ihn ein kulturschock sein
Von: abgemeldet
2008-12-15T16:41:32+00:00 15.12.2008 17:41
Mensch Jamie, du merkst gar nicht, wie sehr du dich in ihn verguckst.
Ich bin gespannt, ob die eiden einander von ihren Vergangenheiten erzählen. Und wenn ja, wie sie reagieren.
Von: abgemeldet
2008-10-26T00:34:22+00:00 26.10.2008 02:34
^^ oh man wielange wird er sich noch zurückhalten können ? *kicher* muss weiterlesen ^^ bloody
Von: abgemeldet
2008-08-30T19:13:10+00:00 30.08.2008 21:13
Das Kapi war wieder Klasse! ^^
Weis zwar nicht, was Sean gegen Physik hat, finde es gibt schlimmere Fächer. :D

Wie lange kann sich Jamie wohl noch zurückhalten? So wie es scheint nicht mehr besonders lange.
Freue mich schon aufs nächste Kapi! ^^
Lg

Mina_Q
Von:  _sweet-kitty_
2008-08-29T20:48:40+00:00 29.08.2008 22:48
*jamie hauz*
pfui~ aus -.-
halte dich schön zurück junger mann >.<
und ausserdem was sollte diese bemerkung mim zucker oô
ich bit´ dich =3=
NICHTS kann süßer sein als sean >3<

und ich muss auch mit den anderen mit einstimmen uu"
psysik ist horror =-=
*grad noch so ne drei bekommen hab*
maaaaah~
naja~ ^-^
hoff es geht bald weiter X3
*warte arte*

LG kitty~
Von:  Scifiarchaeologist
2008-08-28T23:03:07+00:00 29.08.2008 01:03
miaunz~
sooo.. ich vfind auf jedenfall echt toll ^^
*Jeamie anschnurr*
ich mag den Kerl XD
... ich hab doch gesagt du bekommst noch ein kommi XDDDDDD
Von:  midoriyuki
2008-08-28T19:32:31+00:00 28.08.2008 21:32
Mag das x3
Aber Jamie ist ja wohl gemein*lach*
Einfach jemanden so lange kitzeln bis er sich ergibt*kopf schüttel*
Sehr hintertückisch^^
Also beeil dich mit dem weitermachen ja x3?
Von:  saspi
2008-08-28T19:29:35+00:00 28.08.2008 21:29
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!!
bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig werd*
physik war auch nicht so mein fach. aber der lehrer war bei mir klasse.
ob jamie es schafft sich zusammenzunehmen. und wie er es immer wieder vesucht. echt niedlich.
freu mich auf die Fortsetzung.
bye

Von: abgemeldet
2008-08-28T18:42:53+00:00 28.08.2008 20:42
Ein klasse Kappi!
Wie Jamie sich bemüht und dann immer wieder abblitzt, ist echt putzig
Der arme Sean, kann ich ihm nachfühlen mit Physik
Bin gespannt, wies weitergeht mit den beiden
lg
fireflys



Zurück