Zum Inhalt der Seite

Vergessene Vergangenheit

( NA ja passt glaube ich noch nicht richtig ^_^°°)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung

Kapitel 2. Versöhnung
 

Gojo und Hakkei gingen anschließend mit Jeep (Der hatte sich bereits zurückverwandelt ) auch zur Hütte.

Dort angekommen sahen sie ,dass Sanzo Goku ignorierte. Goku, der bereits angefangen hat das Zimmer wohnlich zu machen, verdrehte die Augen darüber. Seufzend widmete er sich wider der provisorischen Wäscheleine zu, die er quer im Zimmer aufgespannt hatte und nun versuchte diese an einem Haken an der Wand zu befestigen.

Jeep quiekte leicht auf und setzte sich auf Gokus Schulter. In letzter Zeit hielt sich Jeep öfter in der Gegenwart von Goku auf.

Gojo setzte sich auf einen der Stühle, die ,so nahm er an, Goku schon abgestaubt hatte und sah sich im Raum um.

Sanzo stand wie erwartet wider am Fenster und starrte nach draußen. Auch Gojo musste zugeben das ihm das langsam auf die nerven ging.

Hakkei hatte sich zu Goku gesellt um ihn zu helfen. Wir er wohl gesehen hatte war Goku einige Zentimeter zu klein, um an den Haken ran zukommen. Als Hakkei seine Hilfe anbot lächelte Goku ihm dankend an.

Als die Leine hing, legten die drei ihre nassen Klamotten zum Trocknen drauf.

Niemand sprach ein Wort.

Goku beobachtete Sanzo, der sich immer noch nicht rührte.»Bei Kami, Sanzo zieh endlich deine nasse Kleidung aus.«seufzte Goku ergebens.»Was interessiert es dich denn, ob ich hier mit nassen Kleidung stehe oder nicht!« grummelte Sanzo bockig.

Wie ein Kleinkind! Dachte Hakkei.

»Sanzo, 1. Macht es mir was aus, 2. Wirst du sonst krank und 3. Tropfst du den ganzen Boden voll, auf den wir wahrscheinlich noch schlafen müssen.« erwiderte Goku trocken.

Knurrend zog Sanzo seine Kleider aus uns hängte sie auf die Leine.

Nach kurzen zögen gesellte er sich sogar zu ihnen.

» Am besten wir übernachten hier gleich « sagte Hakkei als er nach draußen sah.» Wenn wir morgen in der Stadt sind, können wir gleich unsere Vorräte auffüllen und dann gleich weiterfahren.«

»Und,« sagte Gojo, der die Kleidung von Goku musterte »neue Klamotten für Goku kaufen«

Sanzo sah von den Kleidern zu Goku, der leicht errötete.

» Och, die passen schon noch ne weile….«

» Goku, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber deine Hosen als ‘Hochwasserhosen’ zu bezeichnen ist mehr als nur geschmeichelt!!« motzte Gojo. » Gut, wir kaufen welche« sagte nun auch Sanzo, der jetzt von Goku verblüfft angestarrt wurde. » Wirt eh zeit das du mal was vernünftiges bekommst.«

Damit war die Sache beschlossen und als Sanzo Goku später noch leicht anlächelte war der Streit von vorhin auch wieder vergessen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T14:03:42+00:00 14.02.2009 15:03
schön geschrieben
weiter so


Zurück