Zum Inhalt der Seite

Die 5. Verlobte

Ranma X Akane (Ryoga X Ukyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das das Ende? ...

hey leute!!

bin wieder da mit einem neuem kapitel :)

hoffe es gefällt euch ..

hmm was ich noch sagen wollte

bei dem flashback das ist dann aus einer ranma folge weiß nicht mehr so genau welche folge ... hehe aber ein teil ist aus meiner geschichte hehe also ich hoffe es verwirrt euch nicht ...

viel spaß beim lesen

hier ist das 10.kap:
 


 

Kapitel 10 : Ist das das Ende? …
 


 

“Ich es nicht mehr aushalten hier mit dir zu sein! Du mich nerven unheimlich!” Shampoo stand wütend vom Sofa auf, das im Wartezimmer von Dr.Tofus Praxis stand und drehte sich mit dem Rücken zu Kodachi.

“Hahahahahahahahah! Schätzchen, dann würde ich dir empfehlen zu verschwinden! Hahahahhahahahhah!”
 

“Wieso du müssen immer so krässlich Lachen?!! Ich wirklich nicht mehr aushalten! Ich jetzt gehen! Ich gehen zu Ranma-kun und ihm helfen!”
 

“Nein! Das wirst du schön lassen!”
 

“Das dich nichts angehen! Ich können machen was ich will!”
 

“Du wirst gefälligst hier bleiben! Und dich nicht bei meinem Verlobten einschleimen!” Kodachi kreischte schon vor Wut.
 

“Was du meinst mit deinen Verlobten?! Ranma-kun gehören mir!!” Shampoo drehte sich jetzt wieder so um das sie in Kodachis wütendes Gesicht sehen konnte. Kodachi stand nun auch auf. “Hahahahahahahahah! Träum weiter Schätzchen! Er gehört mir!”
 

“Pah! Ich mir das nicht mehr länger anhören! Ich jetzt gehen!” Und schon rannte Shampoo nach draußen.
 

“Dieses kleine Miststück! Ich werde es nicht zu lassen dass dieses Flittchen sich an meinen Schatz ran macht!” Kodachi hüpfte eine Hand vor ihren Mund hebend und schrecklich laut lachend Shampoo hinterher.
 

- - - - - - - - - -
 

“Ahhhhh!!!” Ukyo schrie auf, als sie etwas spitzes in ihrem Rücken gerammt spürte. Blut floss ihren Rücken runter und sie fiel ohnmächtig zu Boden. Dr.Tofu erging es nicht anders, auch er empfand denselben Schmerz und fiel auf die Knie. “Na?! Wer spuckt jetzt noch die großen Töne?!” Kaori lachte schadenfroh. In ihren Händen hielt sie zwei blutverschmierte Kunais.
 

“Nein! Das darf nicht wahr sein!”, Ryoga, der sich sofort umgedreht hatte, als er den schmerzvollen Schrei von Ukyo gehört hatte, vergaß dass er gerade Mitten in einem Kampf war und blieb abrupt stehen. Geschockt weiteten sich seine Augen, als er Ukyos und Dr.Tofus schwer verletzte Körper auf den Boden liegen sah.

Er hätte fast eine Faust mitten ins Gesicht bekommen, da er sich nicht mehr auf den Kampf vor sich konzentrierte, hätte Ranma Masaru nicht die Beine weggetreten. Doch anstatt auf dem Boden zu landen, stützte Masaru sich mit einem Arm vom Boden ab und stand wieder fest auf ihm und griff sogleich auch wieder Ranma an,

der sich so langsam nur noch verteidigen konnte.

“Ryoga! Was ist los?! Träum nicht vor dich hin und hilf mir gefälligst!”

Ryoga, der von Ranmas Schrei wieder zu sich kam, grinste schelmisch.
 

“Oh der große Ranma Saotome braucht also meine Hilfe?! Und das bei einem Kampf??!! Ich kann es kaum glauben!”
 

“Red nicht so viel und komm!”
 

Ryoga mischte sich so gleich in den Kampf ein.

Und schon bald hatten die zwei Masaru besiegt. Mit einem Doppeltritt lag Masaru mit nur noch zwei Zähnen auf dem Gras und war bewusstlos.
 

“Ranma! Wir müssen Ukyo und Dr.Tofu helfen!”

Ranma nickte zustimmend.
 

- - - - - - - - - -
 

“Dich mach ich als erstes fertig! Dann haben wir wenigstens eine Verlobte weniger …” Kaori ging zu der am Boden liegenden Ukyo und kniete sich zu ihr runter. Sie drehte Ukyo so um, dass sie nun auf dem Rücken lag, streckte ihre Hand mit dem Kunai hoch um auszuholen und wollte es gerade in Ukyos Brust rammen, als sie ein Stein hart an der Hand traf und sie gezwungen war das Kunai los zu lassen, sodass es auf dem Parkboden, neben Ukyos Kopf fiel.

“Du!!!!!!!”, knurrte Kaori wütend und drehte ihren Kopf blitzschnell in die Richtung, wo Dr.Tofu lag, oder besser gesagt wo er liegen sollte, denn er war verschwunden. Kaori drehte nun ihren Kopf nach links, nach rechts, nach oben doch sie konnte ihn nicht entdecken. In ihr kam so langsam die Panik hoch, wenn sie nur an den Luftdruck zurückdachte der von Dr.Tofus Faust kam. Sie hob schnell das Kunai auf, das sie vorhin fallen gelassen hatte, doch bevor sie zum Aufstehen ansetzten konnte, hörte sie eine raue Stimme hinter sich: “Schlaf schön!” dann spürte sie einen Finger an ihrem Nacken, der sie leicht antippte und schon lag sie schlafend neben Ukyo.

Dr.Tofu kniete sich vor Ukyo, riss sich ein großes Stück Stoff von seiner Kleidung ab und band es um Ukyos Verletzung, in der Hoffnung die Blutung wenigstens einbischen Stoppen zu können. Dann nahm er sie vorsichtig auf seine Arme. Doch er drohte abzuknicken, da seine eigene Verletzung ihm sehr zu schaffen machte.
 

“Dr.Tofu! Ist alles in Ordnung?”

Ranma und Ryoga rannten besorgt auf ihn zu.
 

“Sie ist verletzt! Ich hab ihr etwas umgebunden um die Blutung ein wenig zu stoppen, wir müssen sie aber trotzdem so schnell wie möglich zu meiner Praxis bringen!”
 

“Okay! Geben Sie sie mir! Ich trage sie! Sie sind zu geschwächt um sie jetzt auch noch zu tragen!”

Ryoga nahm Ukyo von Dr.Tofus Arme und nahm sie Huckepack. Sie Wollten schon los rennen, als sie Ranma bemerkten, der sich die ganze Zeit in der Gegend umsah. “Was ist los Ranma?! Die Gegend kannst du wann anders betrachten! Wir müssen los! Beeil dich!” Ryoga sah skeptisch zu Ranma.

Ranma drehte sich nun, Ryogas Bemerkung ignorierend zu Dr.Tofu um und sah ihn mit einem ernsten Blick an.
 

“Wo ist Ayumi?!”
 

“Sie ist abgehauen! Mitten im Kampf! Sie sucht nach deinen anderen Verlobten.”
 

“Wieso haben Sie das nicht schon früher gesagt?!!”

< Nein! Das darf nicht wahr sein! Wenn sie Akane findet dann … und sie ist nicht stark genug um sich zu verteidigen! Akane! >
 

“Wir müssen schnell los! Los kommt beeilt euch!”

Ranma flitzte voraus und die anderen beiden hinterher.
 

“Ranma, mach dir keine Sorgen! Ich glaube nicht das Ayumi in meiner Praxis nach den dreien Suchen wird! Und wenn, dann ist es nicht so schlimm! Schließlich sind sie zu dritt! Vor allem ist Shampoo sehr stark!”
 

“Dr.Tofu hat recht Ranma! Ayumi kann nichts mehr machen!”
 

< Ja, aber wenn Akane so wie immer nicht auf mich, sondern auf ihren Sturkopf gehört hat und nicht mehr in der Praxis ist … nein … Akane!! Ich muss mir sicher sein das ihr nichts passiert ist!! >
 

“Trotzdem sollten wir uns beeilen!”
 

“Ja! Die Verletzungen sehen echt schlimm aus! Sie müssen schnell behandelt werden!”
 

- - - - - - - - - -
 

“Sie sind nicht hier … na toll … oh man! Was soll ich Kasumi und meinem Vater nur erzählen, wenn sie wieder zurück kommen werden und dieses Chaos vorfinden …”
 

< Na ja, eigentlich ist es ja Ranmas Schuld! Dieser Trottel! Immer muss eine neue Verlobte von ihm auftauchen! >
 

“Ja! Soll er sich doch eine Ausrede ausdenken! Obwohl, glaube ich, schon jeder dieses Chaos gewohnt ist … am besten ist jetzt wohl auf zu räumen … kämpfen kann ich auch später. Ich werde wohl am besten mit dem rießen …”
 

“Ich denke zum Aufräumen wirst du nicht mehr kommen, denn du wirst dann leider schon tot sein!”
 

“Loch an der Wand anfangen … na toll …”

Ayumi stand genau dort, wo Akane gerade anfangen wollte zu reparieren. Akane stellte sich sofort in Kampfstellung.
 

“Dieses Mal mach ich es kurz! Also sprich dein letztes Gebet auf!” Ayumi nahm vom Küchentisch ein Messer und rannte blitzschnell auf Akane zu. Diese jedoch nahm den Stuhl, der neben ihr stand und hob es in letzter Minute schützend vor sich, sodass Ayumi das Messer in den Stuhl stoß. Doch sie stach mit so einer Kraft zu, dass der Stuhl zerbrach und Akane zurück stolperte.
 

“Hat dir wohl nicht viel gebracht was?!!”
 

< Scheiße! Was jetzt??! … >
 

Ayumi stach wieder zu, doch Akane sprang nach hinten und griff nach dem Tisch hinter ihr und warf es auf Ayumi. Diese sprang zur Seite und besah Akane mit einem zornigen Blick. Doch dann formten sich ihre Lippen wieder zu einem widerlich besserwisserischem Grinsen.
 

“Du verzögerst deinen Tod nur um ein paar Sekunden! Also hör endlich auf mit Sachen um dich zu werfen und kämpfe richtig!”
 

“Keine Sorge! Deine Niederlage kommt schon noch!”

Akane grinste Ayumi selbstsicher an, doch in ihrem Inneren sah es anders aus.
 

< Ich muss ihr irgendwie das Messer aus der Hand schlagen … >
 

“Wie du meinst! Bei unserem letztem Kampf hast du auch solche großen Töne gespuckt und es ist nichts dabei raus gekommen! Also dann … zeig mir doch endlich was du so drauf hast! Und streng dich an, denn das wird dein letzter Kampf sein, Akane Tendo!”

Ayumi sprang hoch und griff Akane von der Luft aus an. Akane konnte nirgendwo ausweichen, da sie in eine Ecke eingeengt war, also versuchte sie das Messer ab zu wehren. Sie hob ihre Arme kreuzweise vor ihrem Körper um es zu schützen.

Ayumi warf mit voller Kraft das Messer in Akanes Richtung. Akane, die das nicht erwartet hatte, wollte versuchen nach dem Messer zu greifen, lies es aber doch sein, da es zu schnell war und stellte wieder ihre Verteidigung auf.

Das Messer traf sie am linken Arm, kurz nachdem sie wieder ihre Arme schnell schützend vor ihrem Körper gehoben hatte.
 

- - - - - - - - - -
 

Als Dr.Tofu, Ryoga und Ranma in Dr.Tofus Praxis ankamen stürzte sich Ranma sofort hinein.

“Akane? Shampoo? Kodachi? Seit ihr hier?”

Dr.Tofu und Ryoga kamen auch rein, doch die beiden gingen gleich in das Krankenzimmer und zum Krankenbett. Ryoga legte Ukyo vorsichtig darauf.

“Ryoga! Dreh sie auf ihren Bauch, dann geh bitte raus! Ich brauche meine Ruhe wenn ich sie behandle!”

Dr.Tofu sprach mit einem sehr ernsten Ton in der Stimme, währenddessen er sich das Oberteil seines Kampfanzuges auszog und sich selbst ein Verband um seine Verletzung umband.
 

“Wieso reden sie so ernst … ist es denn so schlimm??”
 

“Lebensgefahr besteht nicht, aber trotzdem wäre es besser wenn du draußen bleibst! Ist nicht persönlich gemeint! … Wo sind eigentlich Akane und die anderen beiden Mädchen?”
 

< Puh … Gott sei Dank keine Lebensgefahr … A … Akane??? >

“Ich … ich weiß nicht … Ranma???!!”

Somit rannte Ryoga raus aus dem Krankenzimmer und rief nach Ranma.

< Ich war so auf Ukyos Gesundheit fixiert, dass ich Akane ganz vergessen habe … a … aber wie geht das? Akane ist doch das Mädchen das ich mein Herz verschenkt habe … oder? Wie könnte ich Akane vergessen ??!!! … Ich müsste doch eigentlich an erster Stelle, als ich hier rein kam, nach Akane suchen! Meine Gedanken müssten sich nur um sie drehen! Ich müsste voller Sorge sein um ihre Sicherheit!

A … aber so war es nicht … meine Gedanken waren die ganze Zeit wo anders … oder besser gesagt bei einer anderen Person … NEIN! >

“Nein! Das darf doch wohl nicht wahr sein!”

Ryoga zuckte zusammen, als er den selben Satz im selben Augenblick noch einmal hörte, bloß mit einer anderen Stimme.

“Ranma was ist los? Wo ist Akane??”

Ranma saß auf dem Sofa im Wartezimmer und stützte seine Arme auf seine Oberschenkel und verdeckte sein Gesicht hinter seinen Händen.

“Sie ist nicht hier!!! Das ist los!!! Sie ist nicht hier verstehst du??!! Sie ist so ein Dickkopf!! Wieso kann sie nicht einmal in ihrem Leben auf mich hören und mir vertrauen??!!”

< Kann sie mich denn so wenig leiden?? >

Ranma hob sein Kopf hoch, sodass er Ryoga vor sich sehen konnte.
 

“Shampoo und Kodachi sind auch weg! Und ich wette mit dir dass die drei nicht zusammen geblieben sind! Und somit ist Aka… ich meine somit ist jede einzelne

Von ihnen eine leichte Beute für Ayumi!”
 

“Okay, dann weiß ich zwar nicht was du machen willst, aber ich werde jetzt Akane suchen! Du kannst ja weiterhin so nutzlos rum sitzen!”
 

Ryoga riss daraufhin mit voller Wucht die Tür auf um raus zu rennen, mit Gewissensbissen wollte er sich auf die Suche nach Akane begeben.
 

“Warte Ryoga! Ich komme mit! Ohne mich würdest du so oder so verloren gehen, wahrscheinlich dich in ein anderes Land verirren …”
 

“Ja ja! Red nicht und komm! Wir werden das noch klären, aber erst muss ich Akane finden!” Ryoga grinste Ranma selbstsicher an.
 

“Wie du meinst P-Chan! Wir werden es ja dann sehen!” Ranma sah Ryoga jedoch ernst an.

< Ich werde es nicht zu lassen das dieses Ferkel vor Akane den Helden spielt und danach in ihr Bett hüpft und sich an ihre Brust kuschelt!!! >

Ranma rannte an Ryoga vorbei und Ryoga rannte ihm hinterher.
 

“Was hast du gesagt???”
 

“P-Chan oder findest du Charlotte besser?!!” Ranma grinste zufrieden.

Ryoga der sich selbst einredete das er es Ranma später noch zeigen würde, ignorierte Ranmas Provokation und konzentrierte sich auf die Suche.
 

“Wo sollen wir als erstes anfangen zu Suchen?”, fragte Ryoga einbischen aus der Puste, da man denken könnte das Ranma mit Blitzgeschwindigkeit von Dach zu Dach sprang, so schnell war er.
 

“Ich würde sagen da wo der Kampf begonnen hat!”

Ranma war überrascht das Ryoga nicht versucht hatte ihn zu köpfen oder so was ähnliches.
 

“Und wo hat der Kampf bitteschön begonnen?”
 

“Im Tendo - Anwesen …”
 

“Und wenn Akane nicht dort ist?”
 

“Sie muss dort sein … mein Gefühl sagt es mir … aber wenn sie nicht dort ist, dann müssen wir eben wo anders weiter suchen!!”

< Aber finden müssen wir sie auf jeden Fall! Oh Gott … hoffentlich ist ihr nichts passiert! … Wenn … dann könnte ich mir das nie verzeihen!! >
 

- - - - - - - - - - - -
 

“Ahhhhh …” Akane schrie voller Schmerzen, als sie das Messer aus ihrem linken Arm raus zog.

“Na, wie gefallen dir diese Schmerzen?? Gewöhn dich bloß nicht zu sehr dran, denn das war erst der Anfang!! Du wirst noch viel größere Schmerzen spüren! Du wirst dafür büßen, dass du meinen Verlobten an dich genommen hast! Ich werde dich umbringen Akane Tendo!!”

Ayumi schrie Akane voller Zorn und Abscheu an, doch Akane lächelte Ayumi nur überlegen an. “Tja … nur schade dass ich jetzt das Messer in der Hand habe, nicht wahr?” brachte Akane keuchend hervor, da der Schmerz an ihrem linken Arm so stark war, das es schon fast ihren Verstand benebelte.

“Was nützt dir schon ein mickriges Messer, wenn du dermaßen geschwächt bist, dass du nicht mal mehr gescheit stehen kannst?! Dein Lächeln wird dir schon noch vergehen! Glaub mir Schätzchen!!”, sprach Ayumi in einem spöttischen Ton. “Das wirst du … dann … schon noch … sehen!!!” Akane umfasste den Griff vom Messer fest mit ihrer rechten Hand.

< Ich muss mich zusammenreißen!! Auch wenn es höllisch weh tut!!! Sonst werde ich sterben!! … Ranma … wenn du doch nur hier sein könntest … >

Sie schloss ihre Augen für einen kurzen Augenblick, dann rannte sie schreiend auf Ayumi zu. Ayumi, die von Akanes Angriff aus dachte, dass sie, sie am Kopf treffen wollte, hob ihre Arme hoch, um das Messer aus Akanes Hand weg zu schlagen, doch Akane duckte sich im letzten Augenblick und stach zu. Sie traf aber ins Leere, da Ayumis Reaktion schnell folgte. Sie sprang in die Höhe, machte über Akanes Kopf einen Salto und kam hinter ihr zum Stehen. Akane, die das zu spät bemerkt hatte konnte nichts mehr machen, als Ayumi sie von hinten packte, umwarf sich auf ihren Bauch setzte, ihr das Messer aus der Hand riss und es drohend an ihren Hals drückte, sodass Blut floss. Akane zog die Luft ein. Sollte das ihr Ende sein?? …

< Ranma … >
 

Flashback
 

“Du bist auf jeden Fall selbst Schuld dass du geküsst worden bist, denn du hast deine Deckung schrecklich vernachlässigt!”
 

“So und du hättest es natürlich besser gemacht nehm ich an!”
 

“Davon kannst du aber ausgehen!”
 

Ranma hob seine flache Hand, stupste sie mit den Fingerspitzen an ihrem Schlüsselbein, sodass sie nach hinten kippte und riss sie mit der anderen Hand vom Boden weg, sodass sie in seinen Armen lag und er über ihr gebeugt war.
 

“Das musst gerade du sagen!”
 

Sie konnte nicht mehr antworten, da sie in seine meerblauen Augen vertieft war, sowie Ranma in ihren rehbraunen Augen gefangen war. Erst da bemerkten sie wie nah sie sich eigentlich waren und fuhren auseinander.
 

- - - - - - - - - -
 

“Nochmal so ein Versuch, diese Nummer mit Akane abzuziehen und es wird noch viel mehr passieren!! Dann landest du Westentaschen Casanova auf den Friedhof, wo du hingehörst! Akane ist meine Verlobte und solltest du nochmal versuchen sie zu küssen, dann wirst du das bereuen!!”
 

- - - - - - - - - -
 

“Von mir aus kannst du ruhig weiter lästern, du wirst dann schon sehen was dabei raus kommt!”
 

“Ah ja? Dann versuch doch mich davon zu überzeugen, dass ich mich irre!”
 

“Bist du dir wirklich sicher?”
 

“Ich bin mir völlig sicher, nur du scheinst noch irgendwelche Zweifel zu haben!”
 

“Unsinn! Ich tus, aber nur weil du gesagt hast ich soll! Bitte schließe deine Augen!”
 

“Gut!” Und so schloss sie ihre Augen. Ranma lehnte sich so zu ihr vor, dass er ihr immer näher kam, ihr und ihren Lippen. Doch dann setzte er sich wieder zurück.
 

“Ähm …” Akane schloss wieder ihre Augen auf.
 

“Ich glaub ich muss dich vorher erst noch was fragen … sollte man das eigentlich nicht nur mit jemanden tun, den man aus ganzem Herzen so richtig gern hat?”

Sie wurde rot und drehte ihren Kopf mit enttäuscht, traurigem Blick zu Seite.
 

“Oh, verstehe schon … ich bin dir also einfach nicht gut genug, oder was? …”

Ranma wurde wütend und sprach etwas lauter, sodass sie sich wieder zu ihm drehte.
 

“Das hab ich doch überhaupt nicht gesagt!!”, dann sprach er wieder mit ruhigerer Stimme. “Ich mein doch nur wenn du nichts, … a … also wenn du wirklich nichts dagegen hast, dann hab ich auch nichts dagegen.”

Sie wurde wieder rot und sie starrten beide auf den Boden.
 

- - - - - - - - - -
 

“Zwei Wochen allein mit diesem perversen Trottel?! Niemals! Das könnt ihr euch abschminken!”
 

“Tzzz … als wär ich scharf drauf mit dir Kratzbürste allein zu bleiben! Außerdem, … kann mir mal jemand sagen was mit dem Essen ist?! Ich muss doch nicht etwa ihr verbranntes, verdorbenes, ekliges Essen essen??!!!! Niemals!”
 

- - - - - - - - - -
 

“Du bist flach wie ein Brett! Dein Hintern ist fett! Du bist dick wie ne Nudel! Hast ne Frisur wie ein Pudel! Du bist unerträglich! Dein Gesicht ist so eklig! Du bist pott hässlich! Deine Stimme klingt krässlich! Du kämpfst miserabel! Ganz einfach plamabel!”
 

Flashbackende
 

Vor ihrem Innerem Auge sah Akane in Sekunden Bruchteilen ihre gesamten Erlebnisse mit Ranma vorbei laufen.
 

< Ranma … egal was du gesagt hast … egal wie du über mich gedacht hast … meine Gefühle zu dir sind immer gleich geblieben … obwohl ich meine Gefühle selber erst jetzt so richtig verstehe, weiß ich dass sie schon von Anfang an, seit ich dich das erste Mal gesehen habe stark sind. Du würdest sie aber niemals erwidern … >

Akane schloss ihre Augen, als Ayumi das Messer anhob um es in ihre Brust zu stechen.

< Es ist fast so wie in meinem Traum … Ranma … wenn du hier wärst könnte ich dir sagen dass ich … ich könnte … wieso muss es jetzt zu Ende sein?? … Wieso war ich immer so stur?? Wieso habe ich meine Gefühle zu dir immer verdrängt?? Wieso konnte ich dir nicht einfach die Wahrheit sagen?? Wieso mussten wir uns immer streiten?? Jetzt wo es zu spät ist werde ich dir nie sagen können das …

İch wollte dir doch sagen das…

Ranma ich liebe dich!! >
 


 


 

so das wars ...

ich hoffe es hat euch gefallen

und ihr konntet es verstehen hehe

wenn ihr was nicht verstanden habt könnt ihr ruhig fragen :)

ich bin wie immer neugierig auf eure meinungen also

behaltet sie nicht für euch

auch wenns schlecht ist möchte ich es erfahren!!

eure likethat ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T21:57:14+00:00 19.08.2009 23:57
*schnief*
Nöö...
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-06-29T16:17:40+00:00 29.06.2009 18:17
ich finde du schreibst super bitte schreib weiter will wissen wie es weitergeht xD
bekomm ich dann eine ENS von dir =) danke HDL kussi geb *knuff*
Von:  JadeJunkfood
2009-04-11T21:45:19+00:00 11.04.2009 23:45
uh uh uh ... hey .. ^^ ich hab mir grade auchmal deine ff gelesen und ich find sie toll ... irgendwie bisher ziemlich dramatisch ... ich flehe jetzt schon gedanklich nach einem happy end :)
auf jeden fall finde ich es ist dir super gelungen vor allem so als erste ff ^^... und du bekommst so unheimlich viel kommentare *eiferüchtig sei* :) ...
naja is auf jeden fall bis jetz toll ... und es ist seltsam aber ... mir ist shampoo richtig sympatisch?! ^^
lg noni

ps.: schreibst du ens wenns weiter geht? wenn ja hätte ich gerne eine :)
Von: abgemeldet
2009-01-12T18:29:18+00:00 12.01.2009 19:29
ohhhhh gottt akaneeeeeeeeee darf doch nix passieren sie ist doch die hauptrolle bitte botte schreib weiter und bitte beil dich :D:D


ist zu spannnend
Von: abgemeldet
2009-01-11T12:26:14+00:00 11.01.2009 13:26
das war echt ein tolles kapi und das mit den erinnerungen war eine super idee!es war auch toll das es diesmal 3 seiten waren!ich hoffe dein nächstes kap. wird genau so gut!dein
FuQin_LoVer66
kizZz
Von: abgemeldet
2009-01-09T14:30:46+00:00 09.01.2009 15:30
AAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN°in ohnmacht fall* ok gott mach ganz ganz shnell weiter das wird grade so spannend super ff kann kein schlechtes argument sagen doch eins willst dus wirklich wissen,ganz sicher
nag gut ich muss dir sagen......
Bakhira
Ps.:.... wo ist das taschentuch wenn ichs mal brauche:( ichmusste weinen so schön war das
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-01-08T19:11:55+00:00 08.01.2009 20:11
AKKAANNEEEE AHHH *spannend warte* Bitte ihr soll nichts passieren buhuuuuu..

Tolles Kapitel freu mich schon auf das nächste ^^

Danke für das bescheid geben xD

HDL KUSSIII
DEINE I-O-N92

P.S: ERSTEEEEEE xD


Zurück