Zum Inhalt der Seite

Die 5. Verlobte

Ranma X Akane (Ryoga X Ukyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch eine Verlobte?!!

Hey!!

Sry Sry Sry

ich bin in den Ferien weg und hier hab ich kein internet gehabt deswegen

konnte ich den 4. kap nicht hochladen!!

aber hier ist es endlich ;)

ich hoffe ihr lest es auch !

also viel spass!!

likethat
 


 

4. Kapitel : Noch eine Verlobte?!!
 

Kaori und Akane setzten sich inzwischen auf einen großen Fels um den Kampf verfolgen zu können.

Ranma griff Masaru mit seiner Faust an, doch Masaru wich aus und wollte ihm einen Fußtritt verpassen, doch Ranma wehrte ihn gekonnt ab…

“Wieso wollte dein Bruder unbedingt mit Ranma kämpfen?! Er hatte doch gar keinen Grund! Sie kannten sich noch nicht mal!” Akane sah Kaori mit einem fragenden Blick an. “Er hat von den Mitschülern gehört dass Ranma auch Kampfkunst trainiert und sogar eine Kampfschule erben soll. Und da hat er eine Herausforderung gesehen. Er will der beste Kämpfer werden! Und dazu muss er andere besiegen verstehst du?” Kaori lächelte Akane an. “Und was ist mit dir? Du trainierst doch auch Kampfkunst! Willst du dich nicht auch beweisen?”, fragte Akane. “Nein, mir reicht es zu wissen dass ich mich verteidigen kann, wenn hart auf hart kommt.” Sie lächelte Akane immer noch an.

Ranma setzte inzwischen sein ’ Kastanien aus dem Feuer holen’ ( Kachu Tenshin Amaguriken ) an. Masaru wurde von der Kraft und der Schnelligkeit dieser Attacke stark zurück geschleudert, doch er machte noch im letzten Moment ein Salto und griff Ranma mit derselben Kraft, die von Ranmas Kachu Tenshin Amaguriken ausging mit seinen Füßen an. Ranma wurde nun auch zurück geschleudert, doch er konnte im letzten Moment kein Salto machen oder sich stoppen, er krachte gegen die Wand und fiel zu Boden. “Ranmaaaa!!!” Akane stand schnell, besorgt auf um ihn zu helfen, doch er stand von selber auf und grinste Masaru an:

“Wow! Ich bin beeindruckt! Endlich habe ich mal eine richtige Herausforderung! Aber pass auf ! Von jetzt an mache ich ernst!”

“Schön zu wissen! Genau das wollte ich auch gerade sagen!”, Masaru grinste zurück und sie machten sofort weiter.

< Ich glaub es nicht… er ignoriert mich … ! > Akane setzte sich wieder zu Kaori, beachtete die beiden nicht mehr und versank in Gedanken.

“Akane wie stehst du eigentlich zu Ranma?”, fragte Kaori neugierig, als sie sah wie verletzt Akane nach Ranmas Reaktion war. “Akane?! Hörst du mir überhaupt zu?!” “Was? … Wie bitte? … Es tut mir leid ich war grade in Gedanken … was hast du gesagt?” “ Wie du beziehungsmäßig zu Ranma stehst habe ich gefragt.”, grinste Kaori sie an. “Wieso fragst du?” Akane verwirrte diese Frage. “Weil die Schüler aus unserer Klasse uns erzählt haben dass ihr verlobt seit, aber irgendwie kommt das gar nicht so rüber!” Akane sah auf den Fels unter ihr, dann seufzte sie: “Wir wurden von unseren Vätern aus verlobt, damit wir beide die Kampfschule weiterführen können … wir kannten uns gar nicht als wir verlobt wurden. Und mögen tun wir uns wie es aussieht auch gerade nicht…” flüsterte sie.

Kaori grinste ganz breit, dann fragte sie etwas lauter, damit es auch die Kämpfenden mitkriegen konnten: “Liebst du Ranma?” Akane schaute erschrocken zu ihr auf und sah wie sie schelmisch grinste. “Ich … ähhh …” “Hahahahahahahhahaha Waaaas?!! Es ist schon schlimm genug dass ich mit diesem Machoweib verlobt werde! Aber wenn sie sich dann auch noch in mich verliebt hat, was ja nicht schwer ist bei meinem Aussehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!!”, meinte Ranma spöttisch während er immer noch angestrengt mit Masaru kämpfte.(so eingebildet der Junge … tztztz) < Ich weiß dass sie nicht in mich verliebt ist … das hat sie mir ja im Dojo bewiesen! Sie will nicht mit mir verlobt sein, gar befreundet … ich will nur meine Wut und meine Enttäuschung rauslassen!! Verletzten tu ich sie ja nicht da sie so oder so nichts für mich empfindet > dachte sich Ranma, nachdem er Akane provoziert hatte. In Akane stieg die Wut und die Trauer gleichzeitig auf. “Ranma … Rannnmaa!! Du bist ein Idiot!! Nein ein Vollidiot!! Liebe???!!!!! Pah! Wenn dann Hass!! Ich hasse dich Ranma Saotome!!”, schrie sie Ranma an. Stumme Tränen liefen ihr die Wangen runter. Sie stand auf, lief auf die beiden Kämpfenden zu, stellte sich zwischen ihnen, sodass sie den Kampf abbrechen mussten, blieb gegenüber von Ranma stehen und gab ihm eine schallende Ohrfeige, sodass ihr Handabdruck deutlich auf Ranmas Wange zu sehen war. Dann rannte sie immer noch weinend ohne jegliche Orientierung in den Wald. ( Es gibt jetzt einfach mal eins ;) hehe )

“A … Akane!! Akaneee!!”, Ranma blieb geschockt immer noch auf der Stelle stehen und sah in die Richtung, in die Akane gerade gerannt war. “Willst du ihr nicht folgen?”, fragte Masaru neugierig. Ranma schaute ihn aus seinen geschockten Augen an und nickte, schon rannte er in dieselbe Richtung, die Akane genommen hatte. Masaru und Kaori sahen sich entschlossen an, dann folgten sie Ranma. Doch es zog sich langsam ein dichter Nebel zusammen.
 

Akane rannte und rannte immer mehr in den Wald hinein, ohne zu wissen wo sie genau war. Ihr liefen die Tränen in Strömen die Wangen hinunter. Sie konnte nur noch an eines denken: < Wieso sagt er so etwas?!! Wieso hat er so etwas gesagt?!! > Sie rannte immer tiefer in den Wald hinein, ohne ihre Augen zu öffnen. < Seit dem Vorfall im Dojo ist er so komisch zu mir … viel kälter … und abweisend! Wieso macht er das?!! Wir haben uns doch immer gestritten und unsere Wut raus gelassen, ohne dass es der andere zu ernst nahm! … Und jetzt?!! Jetzt ist alles anders!! Früher hat er zwar auch öfters solche Sachen gesagt, aber es kam nie so ernst rüber wie heute, oder ich habe es nie ernst genommen, weil er mich auch immer verteidigt hat, mich immer beschützt hat und eifersüchtig war, wenn mir andere Männer zu nahe kamen!! Daher habe ich eigentlich gedacht er empfindet eine gewisse Sympathie für mich … aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt!! Nur wegen einem Streit würde man den anderen dich nicht gleich nicht beachten und die Verlobung lösen wollen … er muss wohl genug von mir haben … als er gesagt hat wie schrecklich es wäre wenn ich ihn lieben würde war sein Blick so ernst … er war so ernst … Ich kann nicht mehr!! Es reicht mir!! Wieso macht er das?!! Hat er sich vielleicht verliebt und versucht mich loszuwerden und die Verlobung zu lösen?!! … Ich fasse es nicht!!! > Akane hielt an und stoppte auch das Weinen. < Wieso weine ich denn wegen so etwas???!!! Was geht mich das denn an?! Das kann mir doch egal sein!! Ich empfinde doch gar nichts für ihn!! > “Ich bin so dumm …”, flüsterte sie, dann sah sie auf und sah sich um. “Wo bin ich hier?!!! Es ist alles voll dichter Nebel!! Ich kann nichts sehen …” Akane bekam langsam angst. Kein Wunder es war ja auch 1.00Uhr nachts und sie verirrte sich im Nebel. Ganz alleine, ohne eine andere Menschenseele bei sich zu haben.

< Vielleicht ist mir Ranma ja gefolgt … > kam es ihr in den Sinn.

“Ranma!!!! Rannnnnmaaaaaa!!!”, schrie Akane in der Hoffnung dass er oder irgendjemand der ihr helfen konnte sie finden würde. “RANMAAAA!!!!!!!!!!!!”
 

“AKANEEEEE!!! AKANEEEE!!! WO BIST DU??!!!”, Ranma suchte verzweifelt mit Masaru und Kaori nach Akane, doch sie konnten in dem dichten Nebel nichts sehen und kamen nicht voran. Sie riefen nach ihr, doch es kam auch keine Antwort.

“Super! … Sie könnte überall sein!! Und ich sehe nichts … antworten tut sie auch nicht!! Was soll ich nur tun … sie hat sich sicher verlaufen in dem Nebel …” “Könnte sie nicht nach Hause gelaufen sein?”, fragte Kaori. “Nein sie ist doch direkt in den Wald rein gerannt, ohne auf ihre Umgebung zu achten!! Dann ist auch noch der Nebel gekommen … Sie ist ganz sicher noch im Wald!” “Na dann müssen wir eben weiter suchen!”, meinte Masaru und lächelte Ranma an. Ranma und Kaori nickten und suchten weiter.
 

“Ranma … na toll!! Ich hab mich verlaufen und keiner ist da der mir helfen kann aus diesem scheiß Nebel raus zu kommen! Und dann ist es auch noch dunkel … ich will gar nicht wissen wie viel Uhr es schon ist …!!” < Ich habe angst … wenn mich jetzt niemand findet und ich auch niemanden finde, dann muss ich wahrscheinlich die ganze Nacht hier verbringen … > Akane schaute sich verängstigt um, in der Hoffnung irgendjemanden zu sehen, der ihr helfen konnte, doch sie sah nur den dichten Nebel. Sie lief einfach weiter in die Richtung, wo sie dachte sie wäre von dort gekommen. < Wieso bin ich nur so ausgerastet … >

“RANMAAAAAAA!!!!!! RANMAAAAA!!”, sie schrie immer lauter, doch es kam nie eine Antwort. Langsam liefen ihr wieder die stummen Tränen über die Wangen. Sie verzweifelte immer mehr.

“Wäre ich doch nie weg gerannt!! Wäre ich überhaupt nicht mitgekommen!! Was soll ich jetzt machen?!! Ranma!! Du bist an allem Schuld!! Ich hasse dich!!” Sie schluchzte immer mehr. Plötzlich spürte Akane etwas auf ihrer Schulter ruhen und fühlte einen heißen Atem an ihrem Hals. Sie drehte sich erschrocken um und schmiss ein Stein (den sie vom Boden aufgehoben hatte) direkt zu das was sie an der Schulter berührt hatte, so dass es zu Boden fiel. Als sie jedoch ein “Autsch!! Hey was soll das?!!” hörte, schaute sie genauer hin und sah ein rosa haariges Mädchen das auf dem Boden lag und sich die Hand auf die Stirn legte. Akane wurde bewusst dass sie der Grund war dass das Mädchen auf dem Boden lag und schnellte schnell zu ihr runter um ihr auf zu helfen.

“Es tut mir so leid! Als du mich an der Schulter berührt hast, hab ich aus Reflex gehandelt! Es tut mir wirklich sehr leid!! Geht’s wieder?” Akane sah das Mädchen besorgt an. “Ja … ist schon okay! Es geht wieder, aber bei dir sollte man echt vorsichtig sein! Du bist ein ganz schön brutales Mädchen, nicht wahr?!”, grinste das fremde Mädchen sie an und hielt sich dabei immer noch die Hand auf die Stirn. Akanes Wangen färbten sich rot, was man aber durch den Nebel nicht sehen konnte, dann betrachtete sie das Mädchen genauer, so gut es eben durch den Nebel ging. Das Mädchen musste ungefähr in ihrem Alter sein, sie hatte kurze, rosa Haare und blaue Augen. Sie war einbischen größer wie Akane und hatte einen gut geformten Körper, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Das Mädchen lächelte Akane an. “Was machst du spät abends um 2.00Uhr hier draußen im Wald? Ähm … wie heißt du eigentlich?”

“Ich heiße Akane Tendo du? Ähm … also ich hatte eine Verabredung, da ist aber was schief gelaufen und ich bin in den Wald gerannt ohne es zu merken, dann kam auch noch der Nebel und jetzt sitz ich hier im Wald fest … was ist mit dir?”

“Ich heiße Ayumi! Ich bin hierher gekommen um zu trainieren, ich reise und trainiere dabei … na ja dann ist eben der Nebel gekommen und ich konnte nichts mehr sehen ich musste mit dem Training aufhören, als alles still um mich rum war habe ich deine Rufe gehört und bin ihnen dann auch gefolgt … hehe als ich dich gefunden habe hast du mir halt mit dem Stein eins übergebraten.” “Oh man … es tut mir echt leid! Das ist eben mein Verteidigungsreflex ich hoffe es hat nicht zu arg weh getan!!” “Nein, nein! Ist schon okay! Ich glaube sogar ich hätte gleich gehandelt. Wenn nicht einen Stein geworfen, dann wahrscheinlich geschlagen oder so “ Ayumi lächelte Akane an. “Hehe … ich glaub das hätte ich dann als zweite Stelle auch gemacht!” Akane lächelte zurück. “Ich frag mich nur wie wir hier bloß raus kommen?!! Wenn wenigstens dieser verdammte Nebel nicht wäre! Ich habe noch nie so einen dichten Nebel gesehen!”

“Du hast recht! So können wir nicht weiter laufen! Wir sollten hier bleiben und warten bis der Nebel vorbei ist!”, meinte Ayumi. “Ja das ist wohl das Beste!”, stimmte Akane Ayumi zu. Sie tasteten nach irgendwas wo sie sitzen konnten. Als sie dann nach zehn Minuten Tasten endlich zwei kleine Felsen, die nebeneinander standen, gefunden hatten, setzten sie sich jeweils einer auf einem Fels hin.

“Du hast gemeint du hast trainiert, bevor der Nebel kam, was trainierst du denn?” Akane schaute Ayumi neugierig in die Augen. “Ich trainiere Kampfkunst! Ich will später die Beste werden um die Kampfschule die ich mit meinem Verlobten erben werde auch leiten kann und dafür muss ich eben hart trainieren! Aber mir kam es vorhin, als du den Stein geworfen hast, so vor als hättest du auch Ahnung von Kampfkunst?!” “Ja da hast du recht, ich trainiere in der ‘Alles-ist-möglich’ Kampfschule von meinem Vater, seinem besten Freund und ihren Meister. Ich werde es später erben, aber ich glaube ich bin weit davon entfernt einer der Besten zu sein! Ich bin nicht so gut, aber ich werde auf jeden Fall besser werden!! Ich werde so wie du auch hart trainieren und alles dafür tun um besser zu werden! Das habe ich mir geschworen!” Akane war sehr entschlossen, doch Ayumi sah für einen kurzen Moment, als sie den Namen der Kampfschule hörte, entsetzt aus. Jedoch merkte Akane nichts davon. “Ja … hehe … das finde ich gut! Ähm … die Kampfschule kannst du ja als Mädchen nicht alleine erben … wurdest du … ähm … wurdest du deswegen vielleicht … verlobt … ???” “Ja … ich wurde mit dem Sohn von dem besten Freund meines Vaters verlobt … aber eben nur durch unsere Väter! Sonst würde ich noch nicht mal mit diesem Trottel reden!! Ich hasse ihn!!” Akane wurde bei dem Gedanken an Ranma und der Verlobung wütend, doch Ayumi merkte es gar nicht. Sie beschäftigte etwas viel wichtigeres. “Ähm … und darf ich fragen wie dein Zukünftiger heißt?” Ayumi sah sie durch dringlich an. “Das ist zwar nicht so wichtig, aber na ja wenn du es wissen willst … er heißt Ranma, Ranma Saotome!”

< Dann habe ich also doch richtig gehört! Sie hat die ganze Zeit nach Ranma gerufen! > Ayumi versank in Gedanken. “Ayumi! Was ist los?! Geht es dir nicht gut?” Akane sah sie besorgt an. “Nein, nein! Es ist alles in Ordnung! Ich habe mich nur gerade an etwas erinnert … ah Akane schau mal der Nebel verschwindet langsam wieder!” < Ich muss Ranma finden!! Sie darf ihn nicht heiraten!! Niemals!! Er gehört mir!! Schon bevor wir geboren sind war unser beiden Schicksal besiegelt! Er ist mein Verlobter! Meiner!!!! >
 


 

also das wars hehe ich hoffe es hat euch gefallen!!

ich würde mich über eure kommentare sehr freuen auch wenn es

verbesserungen oder kriterien sind :)

eure likethat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T21:23:50+00:00 19.08.2009 23:23
Ich glaub, ich SPINNE!!!! *g*
Von:  AkaneSoulless
2009-07-14T16:28:37+00:00 14.07.2009 18:28
ok ich mag diese Ayumi ECHT NIT xD
Von: abgemeldet
2008-09-14T11:17:00+00:00 14.09.2008 13:17
achso ich finde es supiii bitte beeildich mir der nächsten kapilte:D:D:D

warte schon


Zurück