Zum Inhalt der Seite

Vegeta und der alltägliche Wahnsinn!

Veggie dreht durch.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bras Geburt und Vegetas und Gokus Plan!

Hallo an alle Fans meiner Story, die bis jetzt durchgehalten haben!

Nun kommt endlich ein Schritt nach dem nächsten lasst euch überraschen.

Viel Spaß!
 

Das Kapitel knüpft nahtlos am nächsten Tag an nach Vegetas Arbeitstag:

Alle Sachen die sie für die bevorstehende Geburt von Bra brauchen haben sie schon zusammen gepackt und morgen geht’s dann endlich ins Krankenhaus.

Nach Vegetas gestrigen Arbeitstag bei der Polizei, hat er sich nun diesen Tag frei genommen um seiner Bulma beizustehen!
 

Nächster Tag um 9:00 Uhr vormittags:

Vegeta ist schon 3 Stunden früher aufgestanden um das Frühstück für sich und seine Familie herzurichten. (Zur Info es ist Samstag und Trunks hat auch frei!)

Zuerst weckt er Trunks sanft und leise auf, damit er Bulma nicht aufweckt und diese gemütlich weiterschlafen kann.

Die beiden Männer gönnen sich derweil ihr Frühstück und machen sich fertig für die Abfahrt ins Krankenhaus! Der Termin ist um 12:15 Uhr, also wecken sie ruhig und gelassen Bulma auf und servieren ihr das Frühstück ans Bett.
 

Um ca. 11:00 Uhr ist sie fertig mit frühstücken und ihre Männer helfen ihr beim anziehen und waschen und befördern sie anschließend vorsichtig mit einem Skycar zum Mr. Satan Hospital in Satan City.

Dort kommen sie ca. um 12:05 Uhr an und werden gleich von einem Ärzteteam in Empfang genommen und haben gleich alles für die kommenden Wehen vorbereitet.
 

Sie kommt in ein Zimmer neben dem Kreissaal, für den Fall dass es bald losgeht und die Ärzte gleich loslegen können. Vegeta sitzt an ihrem Bett und hält Händchen und spricht ihr gut zu, sodass sie es einigermaßen aushält und Trunks steht derweil am Fenster und schnappt frische Luft weil es in dem Zimmer so stickige Luft ist und lüftet ein wenig durch dass Bulma mit genug Frischluft versorgt wird und nicht erstickt.
 

Ihre Wehen kommen ca. jede halbe Stunde und das geht schon seit 13:00 Uhr so dahin und mittlerweile ist es 18:00 Uhr.

Plötzlich macht Bulma einen schrei: „Ahhh ohhh!“

Und jetzt ist es soweit: Bra kommt zur Welt! Die Fruchtblase ist bereits geplatzt und die Ärzte kommen sofort herein, weil Vegeta den Notrufknopf wie wild gedrückt hat und bringen Bulma schnell in den Kreissaal.
 

„Jetzt geht’s los Frau Briefs, halten sie sich gut fest!“ sagt der behandelnde Oberarzt grinsend und Bulma antwortet GENERVT darauf: „Ach was Sie nicht sagen! Wäre mir beinahe entgangen.“

Die Geburt beginnt ziemlich schnell und sämtliche Handgriffe des Doktors sitzen zum Glück auf Anhieb und Bra kommt gleich zur Welt.

Bulma liegt auf ihrem Spezial-Bett und stöhnt laut vor sich hin und presst was das Zeug hält und Vegeta gibt ihr seelisch und körperlich Beistand, indem er ihre Hand hält und sie beruhigt so gut es geht. „Das Köpfchen ist schon zu sehen Misses Briefs und Herr Briefs! Ja gut machen Sie das immer schön weiter pressen! Gleich haben wir es geschafft.“ sagt der Arzt beruhigend und nach ca. 15. weiteren Minuten ist es geschafft: Bra ist auf der Welt und verleiht dem gleich mächtig Ausdruck indem sie wie alle Kinder nach der Geburt heftig zu schreien beginnt.
 

„Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen.“ Meint der Arzt zu ihnen gewandt und überreicht ihnen ihr gemeinsames Baby, gleich in ein wärmendes Tuch gewickelt, damit es sich nicht erkältet.
 

Beide Elterteile sehen ihr GEMEINSAMES Kind an und ihnen laufen BEIDEN Tränen der Erleichterung und der Freude über das Gesicht und beide geben sich einen Kuss.

Anschließend gehen sie zurück ins Zimmer und Bra wird auf die Geburtenstation gebracht und dort untersucht.

Bulma legt sich ins Bett und erholt sich von den Strapazen der Geburt und Vegeta bleibt bei ihr um mit ihr den restlichen Tag zu verbringen. Trunks hat sich bereits verabschiedet, weil er am nächsten Tag wieder in die Schule muss, aber Vegeta noch dableibt.
 

Der Abend verläuft relativ ruhig ab und der Arzt hat ihnen die kleine Bra wieder ins Zimmer gebracht, weil sie bereits fertig sind mit den Untersuchungen und Impfungen, fürs erste. „In 2 Tagen könne Sie wieder nach Hause, es geht ihnen ja wieder so weit wieder gut. Sagt der Arzt und der Abend verläuft relativ ruhig aber mit laufenden Unterbrechungen, weil die Kleine immer wieder mal schreit und was braucht.

Bulma stillt sie ungefähr 2x pro Tagesabschnitt ca. 1h lang und auch immer dann wen sie nach etwas verlangt. Das merken sie wenn sie sich sonst mit nix zufrieden stellen lässt.
 

Nach 2 Tagen kehren sie endlich nach Hause und der Alltag beginnt wieder.

Vegeta hat jetzt einen Job, und Trunks geht zur Highschool, macht demnächst seinen Abschluss und Bulma hütet ihre liebste kleine Bra, wobei sie ihre Männer natürlich unterstützen. Vegeta war die letzten Tage auch im Spital sehr nachdenklich und er ist es jetzt immer noch, was Bulma auch allmählich auffällt und sie natürlich auch nachfragt: „Schatz warum bist du eigentlich in letzter Zeit so still? Fehlt dir irgendwas?“ „Nein nein Bulma Liebling, mir geht es gut ich habe nichts! Nein.“ antwortet Vegeta gelassen doch dieses NICHTS ist definiert durch Gefühle.
 

Eine völlig fremde Welt öffnet sich für Vegeta, na ja völlig fremd ist sie auch nicht mehr aber dennoch kann Vegeta mit DIESEM GEFÜHL NICHT BEONDERS GUT UMGEHEN.

Solche Gefühle sind für ihn ebenfalls neu, denn er hat sich ehrlich gesagt noch nie mit diesem Gedanken gespielt noch nicht mal dran gedacht hat er.

Vegeta der sich aber sicher ist seine Gefühle in den Griff kriegen zu wollen, holt sich Rat bei Son Goku seinem immer besser werdenden Freund und Helfer.
 

Seit Vegeta mit ihm gegen Boo gekämpft hat, respektiert er Goku immer mehr und ist auch gar nicht mehr SO neidisch auf ihn, dass er manchmal stärker oder besser ist als er! Nein, die beiden trainieren sogar öfters zusammen und arbeiten auf derselben Polizeidienststelle.

Sie ziehen sogar mal durch die Clubs und machen richtigen Männerkram miteinander, oft auch mit der gesamten Gruppe Z.
 

Also die beiden treffen sich miteinander und Vegeta schildert Goku seine Absicht die er Vorhat und erklärt ihm die Gedanken, die ihm schon so lange durch den Kopf schwirren.

„Weißt du Son Goku, in meinem Kopf höre ich immer so eine komische Stimme, die mir sagt: „Tu es endlich. Binde dich an sie ihr seid bestimmt füreinander“ und die Worte schönster Tag auf Erden und Bekenntnis schwirren in meinem Kopf umher! Es ist wahrlich verrückt.“ sagt Vegeta in Gedanken versunken zu seinem besten Kumpel Son Goku.

„Dieses Gefühl, das du hast, hast du das schon länger, Vegeta?“ fragt Goku interessiert nach.

Vegeta erwidert: „Ja, schon seit ca. ein paar Monaten. Eigentlich schon seit Bulma das zweite mal von mir schwanger geworden ist, aber so richtig erst, seit ein paar Tagen vor Bras Geburt, wieso?“

Goku ist überrascht, dass Vegeta seine Gefühle gegenüber Bulma so offen zugibt und fragt ihn ehrlich: „Hast du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, Bulma irgendwann mal zu heiraten? Ich meine ihr beide seid jetzt schon so lange zusammen, und ihr habt zwei wundervolle Kinder. Das wäre doch perfekt, oder nicht?“
 

Vegeta erklärt ihm dass er Bulma gerne heiraten würde, er weiß nur nicht wie er es ihr sagen soll. Man könnte fast schon meinen er hätte Lampenfieber. Vegeta?

Na ja, Goku versichert ihm dass er auf ihn zählen kann und die beiden sich einen Plan ausdenken werden, wie sie den Bevorstehenden Heiratsantrag am besten vorbereiten und später auch Bulma Präsentieren
 

“Okay hier der Plan, morgen um halb neun Uhr treffen wir uns bei mir Vegeta alles klar, dort erkläre ich dir alles was du wissen musst und dann begeben wir uns in die westliche Hauptstadt um ein bisschen einkaufen zu gehen. Denn wir müssen einiges besorgen.“ erklärt Goku ihm den ersten Teil ihres Planes und Vegeta stimmt nickend zu.
 

„Okay dann morgen um halb neun bei dir! Habe verstanden, ich hoffe dass alles glatt geht. Danke Son Goku.“ Bedankt sich Vegeta nochmals und beide fliegen zu sich nach Hause um den ganzen Tag und das Besprochene noch mal für sich zu verarbeiten und im Kopf gedanklich noch mal durchzugehen.
 


 

Tja, jetzt wird es so richtig spannend, im Leben von Vegeta und Bulma.

Wie werden sich die beiden in der Stadt verhalten und wie werden sie alles planen, und ist Goku wirklich der geeignete Ansprechpartner für so eine WICHTIGE SACHE?

Wir werden sehen! Bis zum nächsten mal.

TSCHAU EUER

SUPER_MANI!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elly-
2008-12-07T17:48:04+00:00 07.12.2008 18:48
Sehr interessant

ich find deine idee mit den zeiten gut!

deine "detailierte" beschreibung mit Bras geburt ^^
weiß nicht - nicht so mein fall :)
Aber sonst gut ...

Bra kommt zur welt und dann wird noch mal die Geburt eingeleitet!?
oO
das ist etwas unlogisch
.. u know?
Bra kommt drei mal zur welt - irgendwie^^ denk ich das
aber sonst ist cool

das "schreien" ist immer nervig - das du plötzlich GROSS schreibst

Aber alles im allen sehr interessant und lustig^^
ich frag mich auch wie der antrag aussieht ^^
weiter so - ist interesssant ;)

Byebye
Mel
Von:  Veilchen
2008-09-14T11:55:41+00:00 14.09.2008 13:55
xDDDD
das Kapitel ist wirklich gut geworden, ich frag mich nur wie der Heiratsantrag wird xD
mach weiter so

lg
Tonia


Zurück