Zum Inhalt der Seite

Leb deinen Traum

♥Takari♥--♦Tai und co.♦ <--Letztes Kapii ist da.♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rükkehr in die Digiwelt

Es war schon Vormittag, Tai und die anderen schliefen noch. Kurz darauf wachte Kari auf merkte das jemand neben ihr lag, es war T.K. „Nanu T.K!? Seit wann liegt er neben mir, lag er nicht 2 Meter vor mir?“, fragte sich Kari. Er schlummerte vor sich hin und plötzlich... „Kari geh nicht, ich Liebe dich doch“, murmelte T.K. Kari erschrak und blickte sofort zu ihm dabei dachte sie sich „Oh, er spricht im Schlaf ich dachte schon er hätte mich bemerkt, er ist so süß wenn er schläft und was er vorhin gemurmelt hat fand ich total rührend aber was sollte das „geh nicht“?“ Sie stand auf und gab T.K einen Kuss auf die Wange nachdem hinterließ sie einen Brief, schnappte sich Gatomon und verließ das Haus... Nach einigen Minuten wachte T.K auf, das erste was er vor hatte war nach Kari zu sehen. Doch als er aufwachte war Kari nicht zu sehen, er sprang auf und sah auf seinem Schreibtisch einen Zettel liegen. Er raste hin und fing an ihn zu lesen „Hallo Leute, wundert euch nicht das ich nicht da bin, macht euch keine Sorgen ich bin mit Gatomon in die Digiwelt um ein wenig mit Gatomon zu trainieren. Bis dann Kari“ T.K machte große Augen. „Waaaaaaaasss!? In die Digiwelt, Taaaaaaaaaaaaaaiiii!“, schrie er und schüttelte Tai hin und her damit er aufwachte. „Mhmhm, was ist den los wieso brüllst du so rum?“, fragte Tai müde und fing an zu gähnen. „Kari ist weg sie hat uns einen Brief hinterlassen das sie in die Digiwelt gegangen!“, rief er aufgeregt. Tai wurde langsam wach und realisierte erst wenige Minuten später was los war. „Waaaaaaaasss!? Sie alleine mit Gatomon, was hat sie sich dabei gedacht, los T.K mach dich fertig, ich weck an der zeit die anderen auf wir müssen sie zurück hohlen bevor was passiert!“, erklärte Tai so schnell wie möglich und machte sich fertig. „Alles klar“
 

Nachdem alle fertig waren machten sie sich bereit und packten alles Notwendige ein. Nach und Nach verließen sie die Wohnung und machten sich auf den Weg in die Digiwelt. In derselben Zeit bei Kari,. „Gut gemacht Nepfertimon und jetzt fliegen wir in ein anderes Gebiet“, triumphierte Kari.

Nachdem die beiden sich auf dem Weg in ein anderes Gebiert gemacht hatten suchten die Anderen nach ihr aber sie schien keinen Erfolg zu haben... „Ouu man wo ist sie nur hin, so schnell kann sie doch nicht so weit gekommen sein, so lange ist sie doch noch gar nicht weg“, meinte Cody verzweifelt. „Hey Tai konntest du von deinem Mini Fernglas was entdecken können, oder hast du irgendeine Spur?“, fragte Davis neugierig. Tai schwing sich runter und meinte „Nein nichts entdeckt.“ T.K hörte zu und mischte sich in das Gespräch ein „Seht ihr die abdrücke da auf dem Boden das sind doch Nepfertimon´s Pfoten also heißt es das sie hier gewesen ist, wie heißt das Nachbar gebiert hier?“ Izzy schaute in seinem Notebook nach. „Hmm das nächste Gebiert wäre das Dorf der Koromon.“ „Na dann los worauf warten wir auf geht’s ins Dorf der Koromon. Kari und Nepfertimon geleiteten durch die Lüfte, daraufhin suchten sie nach einem guten Platz zum ausruhen. Als sie endlich einen ruhigen Platzt gefunden hatten digitierte Nepfertimon zurück zu Gatomon. „Gatomon war es falsch einfach so zu verschwinden?“, fragte Kari und legte sich auf die Wiese und beobachtete die Wolken. „Hmm na ja Sorgen werden sie sich sowieso machen, fühlt es sich falsch an?“ Kari antwortete nicht.
 

Daraufhin bei T.K und den Anderen. „Na toll das hat uns ja weiter geholfen, wie sollen wir sie finden, sie waren mal wieder schneller als wir“, ärgerte sich Tai und schwang sich erneut auf einem Baum um Ausschau zu halten. Die anderen fragten einige Koromon ob sie Nepfertimon oder Kari gesehen hatten doch auch sie wussten nichts. Urplötzlich hörte Matt ein komisches Summen und fragte sich was das sein könnte, er dachte sich verhört zu haben aber das Geräusch wurde immer lauter darauf hin kam es immer näher und näher. „Hey Leute hört ihr das auch?“, fragte Matt überrascht. „Was, meinst du, dieses komische summen?“, meinte Sora. „Grad wo du es sagst jetzt höre ich es auch“, antwortete Izzy und sah sich angespannt um. „uhaaaaaaaaa, Hilfe“, schrie Tai von Oben herab. In Windeseile zischte ein Kuwagamon auf Tai´s Richtung zu. Rechtzeitig ließ sich Tai nach hinten fallen und klammerte sich mit seinen Beinen an dem Ast auf dem er saß. „ Oh nein Tai!“ rief Sora ängstlich. Tai war noch schnell genug und ist Kuwagamon ausgewichen, daraufhin rankte er sich nach unten. „Geht’s dir gut, ist dir auch nichts passiert Tai?“, fragte Cody. „Ja alles noch dran!“ „Na los Digimon wir müssen digitieren!“, rief Agumon und machte sich Kampf bereit.
 

Agumon - Digitiert zu... Greymon

Biomon - Digitiert zu... Byrdramon

Tentomon - Digitiert zu... Kabuterimon

Gomamon - Digitiert zu... Ikakumon

Gabumon - Digitiert zu... Garurumon

Wormmon – Digitiet zu ...Stingmon
 

„Jetzt sind wir dran! Digiarmorei erstrahle...“, riefen alle.
 

Patamon - Armor Digitation zu...Pegasusmon strahl der Hoffnung

Hawkmon - Armor Digitation zu...Halsemon Flügel der Liebe

Veemon - Armor Digitation zu...Flamedramon Flamme des Mutes

Armadillomon - Armor Digitation zu...Digmon Allmacht des Wissens
 

Kuwagamon bereitete sich auf die Attacke vor und war schon fast bereit um anzugreifen, doch Greymon war schneller. „Mega Feuer“ rief es und man sah eine gewaltige Feuerkugel auf Kuwagamon zukommen. Die Attacke ging daneben, Kuwagamon wich aus und klammerte Greymon zwischen seinen Scheren dabei erdrückte es Greymon. „Greymon du musst durch halten! Es darf dich nicht besiegen“, schrie Tai und biss die Zähne zusammen. „Hey Garurumon“, rief Matt. „Schon verstanden, „Gewaltiges Feuer“, griff es an und landete einen Volltreffer. Kuwagamon ließ Greymon fallen, nicht lange und Kuwagamon verschwand hinter den Bäumen. „Vielen dank Matt“, bedankte sich Tai. Nach einigen Minuten hörte man ziemlichen Krach, Fluch der Königin, Rosettastein. „Hey! Habt ihr das gehört das waren doch die Attacken von Nepfertimon, na los es kam von da drüben!“, beteiligte Sora. Schnell rannten sie dort hin, sie kamen dort an und sahen wie Nepfertimon gegen viele Floramon kämpfte. „Da seht doch, da ist Nepfertimon! Aber wo ist Kari?“, fragte T.K verzweifelt. „Ich weiß es nicht aber wir müssen erst mal Nepfertimon helfen, na los Freunde!“, antwortete Matt. Die Digimon digitierten auf ein höheres Level...
 

Greymon – Ultradigitation zu... MetallGreymon

Byrdramon – Ultradigitation zu... Garudamon

Kabuterimon – Ultradigitation zu...Megakabuterimon

Ikkakumon – Ultradigitation zu...Zudomon

Garurumon – Ultradigitation zu... WereGarurumon
 

„Was macht ihr denn hier?“, fragte Nepfertimon erstaunt. „Na was wohl, wir haben uns Sorgen gemacht das wegen sind wir hier, wo ist Kari?“, erklärte WereGarurumon. „Hatte Kari euch nicht im Brief geschrieben das ihr euch keine Sorgen machen solltet, dass ist ganz allein unsere Sache!“, schimpfte Nepfertimon gereizt. „Boah wir haben keine Lust mit dir zu diskutieren sag uns einfach wo Kari ist, damit die Anderen sie suchen können und wir Digimon dir helfen können“ meinte MetallGreymon. Die Floramon nutzten die Zeit und griffen an. „NEIN! Verschwindet wieder, dieses Mal brauchen wir eure Hilfe nicht!“, erwähnte Nepfertimon schon das zweite mal. „Wieso bist du so stur, lass dir helfen und sag uns bitte wo Kari ist T.K macht sich große Sorgen.“, erwiderte Zudomon.

Nepfertimon antwortete nicht, sie dachte wenige Sekunden nach. Sie schaute weg und dachte sich „Verdammt wenn ich ihnen erzähle das Kari verletzt ist würden sie sich bestimmt noch mehr Sorgen machen, aber wenn ich ihnen nichts erzähle wird vielleicht Kari´s Verletzung schlimmer.“ „Na los, sag uns wo sie ist und lass dir von uns helfen.“, meinte Pegasusmon freundlich. „Na gut! Kari hat eine Verletzung am Knöchel und kann nicht auftreten, sie ist dort in diese Höhle und ruht sich aus!“, äußert Nepfertimon. Als T.K und die Anderen das gehört hatten machten sie sich sofort auf dem Weg dort hin, die Digimon kämpften an Nepfertimon´s Seite.
 

An der Höhle angekommen sahen sie Kari hilflos dort liegen, Joe machte sich sofort an die Arbeit und verarztete Kari´s Knöchel. T.K kniete sich hin und lehnte Kari´s Kopf auf seinem Schoß, dabei dachte er sich „Wer weiß wie lange sie schon hier liegt und verletzt ist, was hat sie sich dabei gedacht einfach so alleine in die Digiwelt zu gehen sie weiß doch das hier viele gefahren lauern, ich hoffe das die Verletzung nicht so ernst ist.“ Einige Zeit war vergangen und Kari Kam wieder zu sich. „Hey Leute sie wacht wieder auf!“ rief T.K glücklich. Den ersten den Kari sah war T.K sie blickte zu ihm und sah ihn an, ein Wassertropfen fiel auf ihre Wange und dadurch wurde sie richtig wach, dieser Wassertropfen war kein gewöhnlicher Wassertropfen sondern eine Träne von T.K. „Nanu T.K, w-wo bin ich und was macht ihr hier?“, fragte Kari erschöpft. „Kari! Gott sei dank du bist wach“, rief Tai erleichtert. „Was ist passiert, Nepfertimon hatte uns berichtet das du am Knöchel verletzt wärst!“, fragte T.K. „Also als uns diese Floramon angegriffen haben Versuchtete ich eine hälfte ab zu lenken und habe sie in eine Richtung verjagt, doch ein Floramon hatte ich übersehen und es griff mich an, ich fiel in eine niedrige Schlucht hinein, Nepfertimon hatte mich gesehen und nahm mich auf ihr Rücken es sieht so as als hätte sie mich in diese höhle gebracht, ja und dann wachte ich auf T.K ´s Schoß wieder auf!“ erzählte Kari. „WIE KONNTEST DU NUR!“, schimpfte T.K mit Tränen in den Augen.

Alle sahen zu T.K, Kari machte große Augen und blickte zu ihm. „Wie konntest du nur einfach so in die Digiwelt, du konntest doch einen von uns mitnehmen statt alleine mit Gatomon hier her zu kommen, du glaubst mir nicht was für Sorgen ich mir gemacht habe als uns Nepfertimon erzählt hatte das du Verletzt warst!“, rief T.K und umarmte sie. „Es tut mir leid, ich wollte euch allen keine Sorgen bereiten aber ich wollte ungedingt mit Gatomon trainieren, seitdem sie ihren Heiligen Ring verloren hat, hat sie nur wenig Kraft damit sie auch ohne Ring Kämpfen könnte müsste sie sich daran gewöhnen!“, meinte Kari. „Naja ist ja auch egal weshalb du hier bist, wichtiger ist es uns schnell in Sicherheit zu bringen und hier so schnell wie möglich verschwinden!“, meine Sora. „Ja du hast Recht, auf geht’s.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T15:06:11+00:00 02.07.2008 17:06
Ui, das Kapitel war ja diesmal länger xD Oder kam mir das nur so vor?^^"

Was denkt sich Hikari denn dabei, wenn sie alleine mit Gatomon abzieht?
Frag mich auch, was Takeru da geträumt hat...^^

Du pass mal auf, mir ist eben aufgefallen, dass du, wenn du den Ort wechselst, lieber nen neuen Absatz beginnen solltest^^" Da hat man einfach einen besseren Überblick^^

Bg~


Zurück