Zum Inhalt der Seite

Yoki & Sora

In Jungen Jahren
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
655 Wörter, 1 Kapitel
Die Storry Handelt über die Figuren aus einem RPG in der meine Freundin und ich mit machen allerdings hatt diese geschichte nichts mit dem rpg zu tuhen ich habe nur die Figur von ihr und mir genommen und bin dabei eine Geschichte über die beiden zu schrieben

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.06.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (1)
655 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Sora

    Alter: 18
    Augenfarbe: Dunkelrot
    Haare: Lang Dunkelbraun
    Rasse: Unbekannt

    Sorachan ist eine Wächtern die komischer weise bei iherer Geburt engels flügel auf dem rücken hatte die sie jedoch immer noch hat aber man kann sie nur beim Mondschein sehen wenner auf ihre Flügel leutete warum das so ist nicht bekannt.
    Ihre Eltern kennt Sorachan nicht da sie bei Dämonne auf gewachsen ist die sie damals als baby entführt haben der grund weil sie Sorachans kräfte benutzen wollten.
    Doch an einem Tag wo Sorachan 4 jahre alt war kam Sorachan in eine stadt weil die Dämone sie zu sich gerufen hatten sie wolltens das sie das sah und endlich hass ihren ihren augen sahen doch das was Sorachan dann sah war grausam die ganze stadt war zerstört und die menschen alle tot und alles voller Blut verschmirt als Sora das sah kochte sie vor wut und setzte gegen die Dämonen die das getan hatte eine fähigkeit ein die sie nicht wusste das sie es besaß sie vernichtete die Dämonen mit der fähikeit Licht doch dann nach schwor sie sich das es nie wieder passiren durfte das so etwas grausames passirt sie wuchs alleine auf und tranirte hart und musste lernen alleine sich ihrgend wie essen zu beschaffen... ein paar jahre später machte sie sich auf um Abendteuer zu erleben und dem Bösen Dämonen und monstern einen strich druch die rechnung zu machen.

    Doch in laufe der Zeit stellte sich Herauß das Sora bis zu ihrem 10 lebens jahr alleine lebte als Sora 10 Jahre alt war fand sie Meister Ren auf dem Boden des waldes Bewusst los den Sora hatte bei ihrem tranirng nicht richtig aufgepasst und verletzte sich an einer falle die im Wald versteckt war so sehr das sie bewusst los wurde.Er nahm sie solange auf bis es Sora wieder Besser ging doch Sora entschloss sich dazu noch bei Meister Ren zu bleiben und wurde von ihm sehr hart Tranirt.



    Ihre Fähikeiten sind das sie das Licht ein setzen kann das sträckste ist wenn sie mit einemfaust schlag auf dem boden haut ist die ganze umgebung mit dem Licht erfühlt es zerstört aber nur das Böse
    sie kann die gestalt eines Phönix annehmen um zu heilen und kann die gestalt zweier drachen an nehmen oder sie rufen The light und se Darkness und kann die gestalt einer neuschwänzigen feuer Kuybi anhemne elment ist da feuer kampftechnkinek kann sie nartülich auch aber unbesig bar ist se nicht sie kann nur vieles Nur was Manchmal passiren kann das der drache The darkness besitz von ihr ergreift und sie es nicht kontrliren kann und schaden an richtete das wars auch schon xD

    (Beschreibung von meiner Freundin)
  • Charakter
    Yoki

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Haare: Lange Haare, 2 Bänder und 1 Zopf
    Augen: Rechts Weiß Lings Hell Blau
    Rasse: Form Wandler
    Merkmale: Hörner auf dem Kopf

    Yoki ist anders… Anders als alle anderen die sie sonst kennt.
    Als sie klein war fand man sie da muss sie so 6 gewesen sein im Wald. Sie hat Hörne am Kopf. Diese sehen aus als stammen sie von Kühen ab. Menschen die sehr Religiös waren beschimpften sie oft als Teufels Brut. Dennoch fand sich damals ein Pärchen was sich um Yoki Kümmerte. Da sie keine eigenen Kinder bekommen konnten behandelten sie Yoki wie ihr eigen Fleisch und Blut.
    Yoki hatte die Angewohnheit nachts raus zu gehen. Wohin sie ging wussten die Eltern nie, sie suchten sie, aber nie fand jemand sie dennoch tauchte sie immer wieder von selbst auf. Manchmal verdreckt oder ohne Klamotten aber immer unversehrt mehr oder weniger mal mit der ein oder anderen schramme die sie sich offenbar beim hinfallen zu gezogen haben zu schien.

    Der Grund wieso Yoki nachts alleine weg ging und sie niemand fand war folgender. Sie fand Heraus wie so sie Hörner hatte den sie war kein Normaler Mensch. Wahrscheinlich war sie nicht mal ein Mensch das wusste sie nicht. Sie kannte ihre Vergangenheit ja nicht mal. Sie konnte sich in jedes Denkbare wesen Formen. Jedes Mal wen ihre Eltern sie suchte konnte sie sich in ein Tier oder ein Stein oder was anderes unauffälliges wandeln und wurde nicht gefunden. Sie übte es jede Nacht und wollte den Grund wissen wie so. Sie wurde Traurig als sich ihr der Gedankte auf drängte „Wer bin ich, Wie sehe ich eigentlich aus und wieso das alles“.
    Eines Nachts sie wollte gerade wieder davon schleichen hörte sie schritte und leises Flüstern. Sie wollte wissen was da vorging normalerweise kommt niemand zu ihnen da sich jeder vor ihr Fürchtete und es Gerüchte über sie gab. Doch bevor sie sich genau entschied ob sie lauschen soll als Mäuschen oder anderweitig öffnete sich auch schon ihre Türe und 5 Männer standen in ihrem Zimmer mit Fackeln und ihre Eltern wurden von 3 Weiteren festgehalten. Ihre Mutter weinte und Schrie „Yoki LAUF LAUF“
    Yoki starte die Männer nur an und wurde wütend, wütend darüber das die Dorf Bewohner sie nicht akzeptieren konnten nur weil sie Hörner hatte aber sonst wie sie und alle anderen war. Sie weinte vor Wut und dachte sich wen sie sehen würden das sie auch normal ist würden sie sie fieleicht endlich als normal sehen also lies sie ihre Hörner verschwinden. Doch es passierte was völlig anderes als sie sich erhofft hatte. Plötzlich schrie ihre Mutter und einer Brüllte „SCHAUT SCHAUT DIE HÖRNER SIE VERSCHWINDEN“ alle Starrten sie an sie lächelte sie an doch sie gingen auf sie los und sagten Sachen wie „das ist der beweis sie ist kein Mensch“ , „Das wird ihr auch nicht mehr helfen“.

    Was danach genau Passierte weiß sie nicht mehr. Nurnoch das auf einmal alles Schwarz wurde und sie sich an einem Ort wieder Fand den sie nicht kannte. Ihre Klamotten wahren voller Blut und von diesen Tag an schwor sie sich keinem Menschen mehr zu trauen und nie wieder zu ihrer Heimat zurück zu kehren, auch wen sie gern gewusst hätte was aus ihren Eltern wurde.

    Seit dem sind 4 Jahre vergangen. Yoki ist Geschickt darin sich in alles zu wandeln was sie nur will. Nicht nur das aussehen verändert sich auch die Fähichkeiten. Biss heute streift sie durch die Wälder und hält sich den meisten Menschen fern. Meistens leuft sie in der Gestallt rum wie sie es gewöhnt war. Sie dachte oft an die Zeit mit ihren Eltern die schönen Zeiten nicht die wo sie von den Dorfbewohnern gequält worden war. Durch die Gestalten änderung hatte sie auch nie müh oder not was zu essen auf zu treiben und konnte bis heute alleine und Problemlos in den Wäldern Leben.

    *Kurz noch ein paar fähichkeiten: Sie kann sich halt Wandeln in alles was sie will gleichzeitig verändern sich auch ihre fähichkeiten. Die Tiere mögen sie und sie kann sich auch mit ihnen verständigen*
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lisachan
2008-06-06T22:27:40+00:00 07.06.2008 00:27
Ich find die story klasse schreib se büdde weiter