Zum Inhalt der Seite

Best Friends?

ReitaXAoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstag

Hallu... ich melde mich mal wieder.
 

Leider finde ich dieses Kapitel nicht so gut >_< und es tut mehr ehrlich gesagt auch total Leid ;O;

Nächstes Kapitel wird wieder besser, ich dachte aber nur, weil ich schon so lange wartet stell ich das nun on ^____^
 

Viel Spass.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++++++++++++++++++++++++
 

Es waren nun schon mehrere Tage vergangen, seit dem Kai bei mir eingezogen war. Und denn noch, meine Prinzessin kann er nicht wirklich ersetzten.

„Reita, wir haben nicht ewig Zeit! Komm aus dem Bad raus. Ich muss da auch noch hinein.“, rief unser Drummer von draußen.

Ich schüttelte kurz meinen Kopf und seufzte. Wieder ein Tagtraum.

„Äh...ja...“, rief ich nach und stieg dann aus der Dusche raus. Ja, ich träumte und zwar wieder von der Zeit mit dir.

„komm schon! Reita, Aoi hat nur heute Geburtstag!“, rief er erneut und ich nickte nur. Mit Bedacht, denn Kai wusste nicht, dass ich von meiner Prinzessin keine Einladung bekommen hatte. Das schmerzte. Sehr sogar.

Als ich aus dem Bad kam, stand Kai schon mit verschränkten Armen vor der Badezimmertür.

„Gomen ne, Kai. Ich hatte mal wieder geträumt.“, sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, und Kai wusste von wem ich sprach.

„Schon gut. Mach dich fertig. Wir müssen bald los.“, sagte er noch und klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
 

Es wunderte mich. Kai wusste, dass Aoi nichts von mir wissen wollte und denn noch dachte er, ich hätte eine Einladung bekommen. Wahrscheinlich weil er wusste das Ruki eine bekommen hatte. Ich sollte es ihm sagen. „Kai, ich sollte wirklich-“ - „Ach was! Du kommst mit! Du hast doch eine Einladung bekommen!“, sagte er mit seinem üblichen lächeln und ich konnte nur seufzten. „Nein Kai.“, sagte er ich und hielt ihn fest.

Als Kai mich an sah, wusste ich wie sehr es mir nun selber weh tat wieder zu wissen, dass ich ein Stück aus Aois leben verbannt worden war.

„Wie, nein kai?“, fragte mein Freund mich noch einmal und ich schaute auf den Boden. Rang wieder mit den Tränen.
 

„Ich habe nie eine Einladung zu seinem Geburtstag bekommen.“, meinte ich leise und ließ mich mit Kai auf dem Sofa im Wohnzimmer nieder.

Kai schaute mich ungläubig an und setzte an. „Aber du...“ - „ich habe gesagt, dass ich eine bekommen habe. Ja ich weiß. Es war eine Lüge.“, sagte ich schnell und brachte Kais Satz zu ende.

Ich holte noch einmal tief Luft und lächelte etwas.

„Ich fange am besten von vorne an.“, sagte er und schaute Kai nicht wirklich an. Ich glaube, er wusste, dass diese Lüge mir nur dabei half, denn Schmerz zu vergessen. Er nickte dann und ich setzte wieder an.

„Es fing alles an, vor ein paar Wochen. Als ihr eure Einladungen bekommen habt. Ich hatte schon alles fertig. Das Geschenk, was ich hier hatte, eingepackt... nun musste ich nur auf eine Einladung warten.“, sagte er und rang noch immer mit den Tränen.

„Ich hörte von allen aus der PSC wie sie eine super tolle Einladung von Aoi per Post bekommen haben, nur ich nicht. Ich dachte, ich bekomme noch eine. Also schaute ich jeden Tag in den Briefkasten. Hoffte auf einen kleinen Umschlag, wo 'Einladung' drauf stand.“, sagte ich leise und schaute dann auf meine Finger.

„Aber die kam nie...“, fügte ich noch ganz leise hinzu. „Als ihr alle dann anfingt die Geschenke zu kaufen und sein Geburtstag immer näher rückte, wusste ich, dass ich keine bekommen würde. Es tat so unglaublich weh.“, sagte er weiter und wurde immer leiser.

Kai musste sich anscheinend sehr anstrengen um mir zu zuhören.

„Ich fragte mich dann jeden Abend, wieso Ruki eine Einladung bekommen hatte und ich nicht. Er war genauso schuld dran, aber er durfte trotz all dem zu seinem Geburtstag.“
 

Ich konnte nicht mehr weiter reden, es tat zu sehr weh. Wieso hast du nur ihn eingeladen, Prinzessin? Ich habe doch auch ein Recht darauf dir zum Geburtstag zu gratulieren. Warum?
 

Ich schaute auf den Tisch. Dort war ein kleines Papierknäuel, könnte man meinen. Ich war noch nie sonderlich gut in Sachen verpacken oder einpacken und denn noch war ich stolz darauf, das Geschenk von Aoi wenigstens einigermaßen gut eingepackt zu haben.
 

„Geh ruhig... ich werde ihm morgen dann das Geschenk geben.“, sagte ich und Kai nickte.

„Gut, ich werde dann nun gehen... ich bring dir ein Stückchen Torte mit.“, sagte er und ich erwiderte dieses mit einem nicken.
 

Als unser Leader nach ca. 15 Minuten los gefahren war saß ich allein auf dem Sofa. Mit meiner Jogginghose und einem Shirt von Aoi schaute ich nun unseren Lieblingsfilm. Meine Beine eng an meinen Körper gezogen und die Arme drumherum geschlungen, hockte ich auf dem Sofa und wartete somit, dass der Tag ein Ende fand.
 

~~~
 

Am nächsten morgen, waren wir schon früh bei den Proben. Kai hatte mich dazu gezwungen, immer wieder gestochert und mir vorgehalten, dass ich Aoi doch mein Geschenk geben wollte. Als unser Gitarrist hinein kam, zum Glück ohne Uruha, schubste mich Kai etwas. Eigentlich wollte ich nicht und denn noch trugen mich meine Füße zu ihm.

„Hey...“, sagte er ich vorsichtig, doch Aoi würdigte mich keines Blickes. Ich hielt noch immer das Geschenk fest und hoffte, dass er doch wenigstens einmal zu mir sah.

„Verschwinde!“, sagte Aoi jedoch nur und ich merkte wie sich alles zusammen zog.

„AOI!“, rief Kai streng und verschränkte die Arme vor der Brust. „Nun hör ihm doch zu! Du weißt doch gar nicht was er will!“, sagte er weiter und ich dankte ihm mit einem Blick. Aoi knurrte nur ein 'Wenn es sein muss' hin.

Als Kai dann nur noch nickte, holte ich noch einmal Luft und fing wieder an.

„h-hier... zum Geburtstag nachträglich, es ist nichts großes“, sagte ich und hielt ihm das Geschenk hin. Bitte nimm es an, flehte ich stumm und schaute auf den Boden.

„Vergiss es!“, sagte er nur kalt und ich zog das Geschenk wieder zurück zu mir. Ob er wusste, dass mein Herz dranhängt?
 

„Aoi! Nun nimm es schon an!“, rief Kai zwischen und Aoi schüttelte den Kopf.

„Schon gut Kai... E-er muss es nicht nehmen...“, sagte ich leise und sank auf den Boden. Gott, es tat so schrecklich weh. Warum nimmst du es denn nicht an?, fragte ich mich selber und drückte das Bild noch näher an mich heran.

Ich wusste, dass es kindisch aussah. Und denn noch, ich wollte ihm doch nur mein Herz schenken. Mehr nicht, wollte ihm zeigen, dass er mir am wichtigsten war.

„Bitte, Prinzessin. Nimm es an... bitte.“, sagte ich leise und drückte es noch fester.

„Ich denk nicht dran! Schmeiß es weg oder sonst war. Mir egal!“, sagte er und knurrte noch ein bisschen bis er aus dem Raum verschwand.
 

„Prinzessin...“, hauchte ich leise nach und merkte wie Kai sich zu mir runter gebeugt hatte. „Lass uns nach Hause.“, sagte er dann leise und ich nickte nur.
 

Durch das ganze Gedrückte ist das Glas von dem Bilderrahmen gesprungen, was ich nicht bemerkte hatte. Anscheinend ein schlechtes Omen.
 

Als wir zu Hause waren, packte ich das Bild aus. Schade um den Rahmen aber ich konnte mich nicht von dem Bild trennen. Unser Bild im Freizeitpark. Nun steht es auf meinem Nachtschrank, bis du es mir abnimmst, Prinzessin.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So das wars erst mal...

Bitte net schlagen weils so schlecht geworden is und so spät mit dem uploaden is q.q

*kekse verteilt*

Nächstes Kapi is wieder besser ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunatic_Luka
2009-01-06T01:59:43+00:00 06.01.2009 02:59
Mhmm~
Ich bin schon interessiert zu wissen, warum das alles so gekommen ist. Wenn Ruki und Reita doch Glücklich waren, ist es doch Sinnlos.. das sie sowas gemacht haben *verhau* Armer Aoi und auch Ruha. Aber nett wie sie dich da helfen XDD
Ich finde Reita etwas ZU weinerlich. Aber verständlicherweise. Was ich drollig finde, wie er da dran hängt- bezogen auf das kurze Gespräch in der Garage *Rei patte* Alles wird gut~~ *g*

Hoffe bald auf mehr ^-^/

Von:  Uchan382
2008-11-02T19:14:13+00:00 02.11.2008 20:14
wäää ;.;°
armes reita *heul*
*reita knuddel*
und irgendwie hab ich nen ziemlichen hass auf uruha >.<°
*fauch*
*tonzielscheiben raushol+
*uruha bild drauf kleb*
*in die luft jag*
muwahahahahahahahahahaha >-<
*jetzt gehts mir besser ^-^

also, die ff is einfach supi und ich haffe das mit aoi und rei klärt sich wieder :-:
*schnüff+
würd mich übe rne ENS freuen wenns weiter geht ^~^

mata ne
müffi
Von:  PrincessUruha
2008-10-30T14:04:34+00:00 30.10.2008 15:04
TT
armes reita...
aber er ist so..so..ano..sensibel..iw-ie ahben aoi und reita chara getauscht XD
nein ich find die ff supa toll eudn wür dmich über ne ens feruen wenns weitergeht hai? *-*

Von:  LadyNymeria
2008-10-29T12:55:00+00:00 29.10.2008 13:55
boah ey
wenn aoi weiter so rumzickt, bezweifle ich, dass das jemals wieder was wird
und reita ist auch voll mitgenommen...dazu kommt, dass aoi dann auch noch so gefühlvoll ist wie ne mülltonne >.>
man sollte ihm mal den kopf waschen
kai war wie immer süß x3
ich hoffe der kann den beiden vielleicht irgendwie helfen
Von:  Armaterasu
2008-10-28T22:03:40+00:00 28.10.2008 23:03
irgendwie... warum reagiert aoi so empfindlich auf reita und vor allem, warum ist reita so eine memme? o.O so kenn ich ihn gar nicht und so würde ich ihn auch nicht einschätzen... aber egal... das kapi war sehr schön geschrieben und man merkt auch wie kai sich um reita sorgt...

freue mich auf das nächste kapitel^^


Zurück