Zum Inhalt der Seite

Best Friends

AoixUruha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

>Uruha<
 

Für Uruha war es wie jeden Abend um die gleiche Zeit

die gleiche Arbeit. Er schleifte sich in die beliebte Bar seines

besten Freundes. Ja dieser hatte ihm den Job dort besorgt,

auch wenn er als Tänzer eine gute Figur machte war es ihm doch meist

mehr als nur unangenehm vor lauter Männern zu tanzen.

Aoi der ihn schon seit 9 Jahren kannte sah diesem auch immer gespannt zu soweit er das beobachten konnte von seiner kleinen Bühne aus. Nur was Aoi nicht wusste und was Uruha vor ihm Geheim hielt war

das er sich in Aoi verliebt hatte seit dem Tage an dem er und Aoi diese

Bar betretten hatten. Aoi ihm sozusagen auch seinen ersten Kuss stahl.
 

>Aoi<
 

Aoi kannte Uruha nun schon seit 9 Jahren und war immer für ihn da. Es war zwar komisch das sein bester Freund ausgrechnet bei ihm in der Bar als Stripper arbeitet. Jede Nacht schaute er Uruha gespannt beim Tanzen zu. Jede Nacht schmerzte es ihn seinen Freund so zusehen.. aber er wollte Uruha doch nur helfen, damit er auch ein ordentliches Leben führen kann. Immer wenn Uruha sich irgentwo an einen Job bewerben wollte, wurde er abgelehnt. Dadurch kam es dann auch das er den Blonden bei sich Arbeiten lies. Er mochte Uruha wirklich sehr..aber wusste nicht ob es Liebe war. In dieser Bar, seiner Bar, hatte er auch zum ersten mal den Jüngeren geküsst. Er weiß selber nicht mehr wie das passieren konnte… es ist einfach passiert. Aber ändern möchte er es auch nicht, was eh nicht mehr geht, denn er will immer wieder an diesen Tag denken. An diese verführerischen Lippen… er will sie wieder kosten. Aber sowas ist schon lange her. Ob Uruha das noch möchte? Sie waren Jung.. jetzt sind sie es zwar auch noch, aber es hat sich trotzdem viel verändert.
 

Der Tanz von Uuha war vorbei. Schnell ging Aoi hinter die Bühne, wohin Uruha gerade verschwunden ist. Er schaute den Blonden lächelnd an.
 

>Uruha<
 

Er merkte das Aoi den Raum betrat und lies sich langsam sinken.

War er doch wie immer fertig nach seiner Bühnenshow. Auch weil die

Angst mitspielte das Aoi zu ihm kam weil er langsam zu schlecht wurde

für seine Bühnenshow. Leicht lächelte er ihn an. "Und wie war ich heute Aoi?" fragte er diesen mit doch reichlich müden Blick in dem auch etwas

Angst zum vorschein trat. "Aoi ich müsste mit dir reden es geht darum das ich meine also wie soll ich es sagen,meine Wohnung ist nun weg

und ich hab keinen Platzt wo ich pennen könnte.. ich brauch kohle...

ich bin am Ende...." er merkte wie sich langsam einen Träne aus seinen Augen schlich wollte er es doch gar nicht vor Aoi zeigen.
 

>Aoi<
 

Aoi ging ein Schritt auf Uruha zu „Du warst Wunderbar.“, meinte er. Seine Augen weiteten sich dann aber „Was? Uruha wie konnte das denn passieren?“, er ging wieder ein Schritt auf ihn zu und stand nun vor dem Blonden. Langsam legte er seine Arme um den Jüngeren und drückte ihn fest an sich, streichte mit der Hand über seinen Rücken und versuchte ihn somit zu beruhigen. „Du kannst bei mir Schlafen wenn du willst.. meine Tür ist immer offen für dich.“, sagte der Schwarzhaarige mit ruhiger Stimme. Wie konnte das nur passieren? Fragte er sich. Uruha hat von ihm doch immer genug Geld zum Leben bekommen.. und jetzt hat Uruha keine eigene Wohnung mehr. Es machte ihn Traurig den anderen so zusehen.
 

>Uruha<
 

Als er Aoi näher an sich rangehen sah wich er einen Schritt zurück

Wusste er doch nicht was diese Reaktion zu bedeuten hatte. Lag aber kurzer Zeit dann in Aois Armen und sein Herz fing an zu Rasen.

„Aber Aoi ich lieg dir doch schon genug auf der Tasche als eh schon“ sagte er traurig und vergrub sein Gesicht in Aoi´s Halsbeuge.

Das Gefühl im so nahe zu sein nach langer Zeit hatte er doch sehr vermisst. “Danke das du mich so aufnimmst Aoi ich weiß nicht wie

Ich das jemals wieder gut machen soll. „Aber du hast doch auch nur ein bett wo soll ich denn dann da schlafen?“
 

>Aoi<
 

Aoi schüttelte nur den Kopf „Das ist eine Ausnahme.. und außerdem bist du mein bester Freund!“. Aoi schaute nun Uruha ins Gesicht „Du kannst in meinem Bett schlafen.. ích schlaf auf der Couch. Ausser du willst mich bei dir haben.“, meinte er lachend. „Siehst du dich um und wir gehen dann zu mir?“, nun löste Aoi die Umarmung und schaute kurz auf seine Uhr um nachzusehen wie Spät es nun ist.
 

>Uruha<
 

Er sah Aoi mit großen Augen an und wird bei diesem Satz mehr als nur rot. „Ich danke dir für alles Aoi“ verbeugt sich tief vor ihm. „Und ich würde mich freuen wenn wir in einem Bett schlafen könnten“, er drehte sich um und streifte sich seine Klamotten ganz von seinem Körper ab und legte sie in seinen Spinnt und schnappte sich seine Alltagsklamotten und zog sie an. „also wir könnten dann jetzt los Aoi“ Sah er ihn danken und müde lächelnd an.
 

>Aoi<
 

Schonwieder schüttelte Aoi nur seinen Kopf „Du brauchst dich nicht zu bedanken. Okay.. aber pass auf ich mach mich gerne mal breiter als ich bin im Bett!“, grinste er. Der ältere schaute Uruha zu als dieser sich gerade umzog. Uruhas Körper war einfach nur wundervoll.. er konnte einfach nicht weg sehen.
 

Jetzt liefen sie zusammen die Straße entlang zu Aois Wohnung. Er wohnte nicht sehr weit weg von seiner Bar. Als sie auch schon angekommen sind zog Aoi sich seine Jacke und Schuhe aus, und fragte Uruha „Möchtest du vielleicht was zutrinken?“, und sah zu ihm.
 

>Uruha<
 

Auch dieser zog sich seine Jacke und seine Schuhe aus. „Eh..ja gerne wenn du ein Wasser für mich hast wäre das ganz lieb“ , sagte er schmunzelnd und lies sich auf das Sofa fallen und schloss leicht seine Augen war er doch echt müde von dem heutigen Arbeitstag und freute sich schon auf eine Kappe schlaf und am meisten das er dass Bett mit Aoi teilen durfe. Er öffnete seine Augen und sah Aoi dankend an als dieser mit dem Wasserglas zu ihm kam.
 

>Aoi<
 

Aoi ging sofort in die Küche um Uruha das bestellte Glas Wasser zubringen. Er gab ihm es und setzte sich neben ihm. „Und möchtest du noch irgentwas machen bevor wir ins Bett gehen? Oder bist du schon so müde?“, Lächelte er den Blonden an.
 

>Uruha<
 

„Ich würde gerne noch duschen gehen wenn du willst“ sah er ihn mit rotem Kopf an. Nahm das Glas und trank es aus“ Außer du willst lieber schlafen gehen dann geh ich auch ins Bett“. Sagte uruha

Gähnend an und stand auf und flog in nächsten Moment in Aois Arme. Und somit auch Uruha die Lippen auf Aois fielen.
 

>Aoi<
 

„Nein, nein. Kannst ruhig Duschen gehen, ich leg mich dann daweile schon ins Bett.“ Aoi stand auch auf und hatte auch schon Uruha in seinen Armen, und die Lippen des Blonden auf seinen Lippen. Aois Augen weiteden sich. Uruhas Lippen auf seinen… er wollte den Kuss nicht beenden, aber Uruha zog schon zurück. Ein seufzen entließ der Schwarzhaarige. Was sollte er jetzt sagen?
 

>Uruha<
 

„eh gomen Aoi tut mir leid aber aber aber“ sagte er immer stotternder und verlegener. „Es also es war ehh“ er lief mehr an und es sammelte sich Tränen in seinen Augen an. Er drehte sich um und rannte schnell in das Bad und knallte die Türe hinter sich zu. Hatte er wirklich gerade Aoi geküsst? Hat er seinen besten Freund einen Kuss geben?
 

>Aoi<
 

Aoi sah ihn nur verwirrt an. Was sollte das denn werden? Ehe er irgentwas fragen konnte war Uruha auch schon mit einem lautem Knall im Bad verschwunden. Er sah ihn nur Hinterher. Ja, natürlich war die Sache jetzt ziemlich Peinlich gewesen, aber man hätte sich auch einfach entschuldigen können. Aoi ging seufzend in Richtung Schlafzimmer. Er zog sich seine Hose und Shirt aus, legte sich nur in Boxershorts ins Bett und starrte die weiße Decke an. Sollte er vielleicht nochmal aufstehen und nach Uruha fragen? Ohne weiter nachzudenken tat er das auch. Nun stand er vor der Badtür und klopfte einmal an. „Uruha alles inordnung? So schlimm war es doch auch nicht.. komm schlafen, ich glaube es ist besser wenn du Morgen erst Duschst.“ Aoi machte einfach die Badezimmertür auf.
 

>Uruha<
 

„Ich ehh Aoi warte……“ doch da war es schon zu spät und er stand nackt vor Aoi und weit und breit nichts womit er sich schützen könnte. Er sah Aoi wieder mit rotem Gesicht und geschocktem Blick an. Er lies seinen Kopf sinken und seufzte aus. „Ich komme dann gleich nach leg du dich ruhig ins Bett“, stammelte er vor sich hin und drehte sich zu seinen Klamotten wieder um und zog sie wieder drüber an.
 

>Aoi<
 

Aoi wurde auch schlagartig rot „Entschuldigung,Entschuldigung,Entschuldigung.“, verbeugte sich schnell und machte auch schonwieder die Tür schnell zu. Aoi hat alles gesehen, was zusehen war. Und das machte ihn um einiges röter. „Uruha wenn du willst geb ich dir ein paar Schlafsachen.. ach ich machs einfach.“, er ging zurück ins Schlafzimmer und hollte ein Shirt und eine Hose aus dem schrank und legte dieser vor die Badezimmertür. „Die Klamotten liegen vor der Tür.. ich leg mich wieder ins Bett.“. Aoi verschwand zurück in sein Bett und kuschelte sich da in die Bettdecke ein.
 

>Uruha<
 

Er stand immer noch wie geschockt und starr da. Hatte sein bester Freund in wirklich grad nackt gesehen? War das wirklich gerade passiert oder träumte er das grad nur? Er rief nur noch ein „ Danke Aoi „ nach eher sich die Kleidung holte und anzog. Sich dann angezogener weise sich dann zu Aoi schlich und dort vor dem Bett stehen blieb. Er sah verlegen auf den Boden und dann zu Aoi.
 

>Aoi<
 

Heute war wirklich ein komischer Tag. Erst bekommt er von Uruha erzählt das er keine Wohnung mehr hat, dann Küsst er ihn ausversehen durch ein dummen ausrutscher, und dann sieht Aoi Uruha auch noch Nackt! Obwohl dagegen hatte er ja auch nichts… bei dem gedanken musste er leicht grinsen. Er hörte wie jemand den Raum betrat.

Der Schwarzhaarige sah zu dem Blonden und hob eine Augenbraue an. „Was ist denn? Leg dich doch hin.“, meinte er ruhig. Es war ihm wohl peinlich was da gerade geschehen ist.
 

>Uruha<
 

Er lächelte Aoi verlegen zu und legte sich neben Aoi. Merke doch wie sein Herz schneller schlug und auch er leicht hektischer Atmete.

„Aoi hast du schon mal überlegt mit einem Mann zu schlafen?“ er diese Frage ihm offen stellt. Der leichte rotschimmer war auch nicht zu übersehen der sich auf der Haut des jüngeren bildete.

„Du hast eine weiches Bett und eine schöne Wohnung weißt du das schon Aoi?“ meint er lächelnd.
 

>Aoi<
 

Aoi beobachtete Uruha lächelnd als sich dieser endlich auch in sein Bett gelegt hatte. „Mit einem Mann schlafen? Ich weiß nicht…“, meinte Aoi „Wenn dann nur mit dir.“, grinste er breit. Aoi machte das Licht schnell aus und kuschelte sich dann in seine Bettdecke die er mit Uruha teilte. „Danke…“, nuschelte er “hat auch lange gedauert bis wirklich alles Perfekt war.“. Aoi musste gähnen. „Lass uns jetzt schlafen…“
 

>Uruha<
 

„Was hast du gerade gesagt? Mit mit mit mir?“ jetzt wusste er selbst nicht was er dazu sagen sollte und starrte immer noch an die Wand also Aoi das Licht ausmachte. Er wusste nicht wie er reagieren sollte und kuschelte sich wie auch Aoi das zuvor gemacht hatte in das Bett.

„Aoi kann ich dich um was bitten?“ sah er ihn ins Gesicht. „Würdest du mir noch einen gute Nacht Kuss schenken?“ Gott sei Dank war das Licht aus und Aoi konnte seine röte in seinem Gesicht nicht erkennen als er den Satz zu ende sprach.
 

>Aoi<
 

„Hai, mit dir.“, murmelte Aoi nur. Er war schon fast längst ihm Reich der Träume. Ohne irgentwas noch zusagen, beugte er sich zu Uruha, seine Augen waren schon längst geschlossen, küsste ihn Sanft auf die Lippen, und zog sich wieder zurück zu seiner Seite des Bettes. „Gute Nacht…Uruha.“
 

>Uruha<
 

„Gute …Gute Nacht Aoi“ er stricht sich leicht unsicher über die Lippen ehe er anfing zu schmunzeln und auch so weit es ging in die Decke zu kuscheln. Er hatte es vermisst die Wärme und Nähe die von einem Menschen ausging. Er drückte sich etwas näher an Aoi und schloss auch die Augen und lief in einen tiefen Schlaf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächstes Kapi versuchen wir besser hinzukriegen ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-03T09:33:23+00:00 03.08.2008 11:33
hmm ich hab noch nie so einen schreibstile gesehen bzw. gelesen ^-^°
aber stören tut es ja nicht ^-^ ich finde selebr das die geschichte einen ganz guten anfang hat ^.^
schade das ich das nächset kapi nicht lesen kann *shit adult*
würdest du mir des bitte per ens schicken?? :3
währ echt lieb~♥

LG: Ling~♫
Von: abgemeldet
2008-05-25T10:27:40+00:00 25.05.2008 12:27
ich finde die story an sich auch total niedlich, nur fiel es mir echt schwer sie zu lesen. ihr springt in der zeit hin und her, es sind lauter grammatikalisch fehler drin und satzstellungen sind falsch XD
lest am besten nochmal drüber, dann wird sie viel flüssiger zu lesen sein!
aber die idee ist toll ^^
Von:  Armaterasu
2008-05-24T22:21:40+00:00 25.05.2008 00:21
oh ... die story ist echt süüüüüüüüß ... mich stört nur das ihr die sicht von aoi und uruha schreibt, dann aber nicht im ich-stil, sondern als er-stil... weil dann braucht ihr nicht drüber zu schreiben "uruha" oder "aoi" ... ich denke mal, dass ganze ist aus einem rpg entstanden. macht euch doch einfach die mühe und schreibt die story als kompletten er stil... dann braucht ihr nicht die povs so wechseln und so. versteht ihr, was ich meine? die idee ist wirklich klasse und ich freue mich auch schon auf das nächste kapitel^^


Zurück