Zum Inhalt der Seite

Callboy

Der reiz Persönlich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beginn

CALLBOY

Der Reiz Persönlich
 

Prolog:
 

Der Beginn
 

„Gyaaaaah!“ Ein schriller schrei schallte durch die Einkaufsstraße in Yamaguchi. Der gutaussehende Junge zog die Blick auf sich. Er war ca. 1,75 cm groß, 18 Jahre alt, hatte kurzes rotes Haar, ganz helle Violette Augen, einen gut durchtrainierten Körper und sah einfach nur super süß aus. „Was ist denn?“ Fragte Misa, ein ebenso niedliches Mädchen. Der Junge hielt ihr zittrig einen Zettel vors Gesicht. „Ja und?“ Misa zuckte mit den Schultern. „Misa...das ist das neue Bad. Ich habe einen Eintrittskarte gewonnen für zwei Personen.“ Erklärte der Junge. „Man Ryu... Deswegen brauchst du doch nicht so auszuflippen.“ Seufzte Misa.
 


 

„Nicht so...“ Ryu stockte. „Man du..! Das ist das neuste Bad hier in der Gegend! Weist du eigentlich das das rappelvoll und Schweine Teuer ist? Außerdem eröffnet es erst nächste Woche aber dieser Gutschein ist bereits für heute Abend! Hier steht das es nur 20 davon gibt. Und ich habe einen davon.“ Freute er sich. Misa verdrehte nur die Augen und ging weiter. „Hey.... Jetzt warte doch mal... Misa!“ Rief er ihr nach.
 


 

Einige Stunden von Ryus Übehrredungskünsten gab Misa schließlich nach und ging am Abend noch mit ihrem Kumpel in das neue Bad. „Was sagtest du? NUR zwanzig?“ Grummelte sie und sah sich im Bad um was ziemlich voll war. „Ja ja... Mach mich nur fertig. Ich hab’s ja nicht anders verdient...“ Maulte er. „Ooooh. Armer Ryu.“ Lachte Misa und tätschelte seinen Kopf. „Lass das.“ Raunte er. „Lass uns wieder gehen. Wir sind schon fast drei Stunden hier.“ Meinte er und stieg aus dem heißen Quellwasser. Misa folgte ihm. „Man.... Das nervt!“ Grummelte Ryu vor sich hin während er in die Umkleide ging. Ryu wusch sich gründlich. Noch immer genervt verließ er die Duschen und ging zu den Spinden wo sich die Klamotten befanden. Langsam zog er sich an. Es lief jemand vorbei, dessen Geruch er noch roch, als derjenige schon gar nicht mehr zu sehen war. „Wer war das?“ Fragte er sich und sah dem blonden Typen hinterher. „Dieser Liebliche duft... Verdammt! Wieso bekomme ich den Geruch nicht aus der Nase! Das ist ätzend!“ Grummelte Ryu.
 


 

Er schloss den Spinnt wieder, Schulterte seine Tasche und ging in den Empfangsbereich wo Misa schon wartete. „Was brauchst du denn so lange? Hast du da drin jemanden getroffen oder was?“ Fragte sie lächelnd. „Was? Nein hab ich nicht!“ Murrte er. //Wer war dieser Kerl? Und wieso macht mich das ganz kirre?// Dachte er.
 

Doch er wusste nicht das dieser junge Mann ihm noch sein Leben über Kopf stellen würde und auch nicht das sie sich schon bald wiedertreffen würden.
 


 

LG

Eure Jenny.
 


 

Hoffe das der Prolog, auch wenn er ziemlich kurz ist...., euch schon etwas Anregung gegeben hat xDD

Na ja bis zum ersten Kapitel^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T11:57:23+00:00 17.08.2009 13:57
hi^^ ich wollte nur sagen durch den Prolog hab ich jetzt suuupi Lust auf den Rest bekommen, toll geschrieben!
Von:  Luci-Maus
2008-06-02T10:24:20+00:00 02.06.2008 12:24
Klingt schon ma interessant, bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird -^.^-

*knuff*
ganz liebe Grüßelies
dat luci-mäuschen ^^
Von:  Yuichi
2008-05-27T07:08:49+00:00 27.05.2008 09:08
ui >///<
die story ist auch echt geil XD
freu mich schon wenns weiter geht
ryo ist echt süß mit seinen roten haaren ^^


Zurück