Zum Inhalt der Seite

Was wäre wenn...

Gaara bei Akatsuki wäre
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Eine Woche war seither vergangen. Nun war der Tag der Abreise da. Wehmütig blickte der Siebenjährige hinter sich.

«Tschau, Konoha! Machs gut!»

Er wandte sich an den Truppenführer, den Grauhaarigen, den er auch bei der Versammlung gesehen hatte, als er aus dem Krankenhaus kam. Der sollte ihn also begleiten? Na, das konnte ja heiter werden!

„Dann brechen wir mal auf!“

Der Trupp setzte sich in Bewegung. Schon nach einigen Metern blieb Gaara jedoch stehen und drehte sich noch einmal um. Rückwärtslaufend beobachtete er, wie das Tor zu der Stadt immer kleiner wurde. Nun war es wohl vorbei, sein kleines, eigenes Abenteuer. Nun würde er wieder nach Hause gehen, zu seinen Geschwistern und seinem Vater. Ob er sich freute? Natürlich freute er sich, aber die Freude hielt sich in Grenzen; zuviel Spaß hatte er in Konoha gehabt, und auch in Akatsuki. Wie würde er Kisame vermissen. Nun konnte er ihn nicht mehr ärgern! Aber auch wenn er ihn nie wirklich respektiert hatte, war der Fischmensch verantwortlich dafür, dass er tatsächlich so gut geworden war! Ob diesem das überhaupt bewusst war? Höchstwahrscheinlich nicht.

Mehr noch als Kisame würde er jedoch Sasori vermissen. Er wusste zwar nicht warum, aber er hatte in ihm schon von Anfang an so etwas wie einen Vaterersatz gesehen!

Doch das war nun alles Vergangenheit. Und das war auch gut so. Oder?

«Wiedersehen Konoha... ich komme wieder!»
 

_________________________________________________________________________________

Muaha...

fin!

fertig!

aus, ende!

ich hoffe, es hat euch gefallen xDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2009-03-11T15:52:04+00:00 11.03.2009 16:52
*schnief* Oh Mann, das ist wirklich ergreifend, so ein Ende! T-T
*in ein hastig herbeigeholtes Taschentuch schnief*

Ich fand Gaaras Gedanken unglaublich rührend und süß! Wie er sich Gedanken über seine Rückkehr nach Suna gemacht hat und dabei noch einmal an Konoha und Akatsuki zurückdachte, das war unheimlich schön dargestellt!
(Aber es ist ein bisschen schade, dass Gaara keinen einzigen Gedanken an Itachi verloren hat. Hat er das absichtlich gemacht? Oder irgendwie verdrängt? Ich war mir da nicht so sicher, deshalb habe ich da auch nichts dran geändert. Tut mir leid, falls das jetzt falsch ist oder so.)


Und jetzt noch ein, zwei abschließende Worte zur gesamten Fanfic:
Ich fand sie großartig! Fantastisch! Gelungen! Sehr schön! :D
Wie du dieses Jahr von Gaara beschrieben hast, war einfach nur genial!^^
Besonders interessant fand ich es, wie man Gaaras Entwicklungen beobachten konnte und wie er die verschiedenen Stationen durchlebt hatte. (Also, zuerst noch den kleinen Teil in Suna mit Yashamaru, dann Akatsuki und zum Schluss Konoha!)
Und wie du dann noch die Sache mit Itachi und Sasuke angeschnitten und eingebaut hast, ohne zu viel zu verraten, war auch Eins A!

Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet, dass ich bei dieser Fanfic als Beta-Leserin ein klein bisschen mitwirken durfte. Dankeschön! ♥
*einen Knicks mach*
Und ich bin natürlich schon extrem gespannt auf deine nächste Fanfic (die du selbstverständlich schon geplant hast, oder? ODER?! *knurr*)
Wie gesagt, falls du Unterstützung, Anregungen, eine Korrektur-Leserin oder einen kräftigen Tritt in den Hintern brauchst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung! =)

Schönen Tag! :D

bye
sb

PS: Es gibt da noch eine Sache, die ich dich schon total lange mal fragen wollte: Du heißt hier bei Mexx ja Cicero, oder? (Jetzt musst du nicken.) Hast du dich nach dem berühmten römischen Redner Marcus Tullius Cicero benannt? (Wir haben im Lateinunterricht eine Kurzversion seiner berühmten Rede gegen Catilina durchgenommen, und da bist sofort du mir eingefallen.) Aber das heißt ja dann, dass du Zizero ausgesprochen würdest, oder??? o.O
Von:  Boisterous
2009-03-10T14:57:08+00:00 10.03.2009 15:57
Ich fand die ff so schön...
eigentlich schade dass sie zuende ist ich hätte mich auf ein wiedersehen mit Sasori gefreut...
trotzdem super!!!
"ganz großes Lob verteil"
Von:  sajira-yori
2009-03-09T16:02:36+00:00 09.03.2009 17:02
Jetzt ist es also zu Ende...
Schade eigentlich.
Ich hätte ja gerne eine Fortsetzung, aber würde es dir nicht übel nehmen, wenn du keine schreibst^^
Ja, Sasori ist einfach toll xD
Blöd, dass sie eigentlich Gaara holen müssten, und Sasori würde sich dann wahrscheinlich opfern um Gaara zu retten und das will ich nicht!
Ich fand seinen Tod im Manga eh schon schlimm genug!
Jetzt wieder zurück zum Epilog^^°
Der ist wirklich ziemlich süß, aber mich wundert es nicht, dass er dem Wiedersehen mit seiner Familie und Heimat mit gemischten Gefühlen entgegensieht.
Zusammenfassend war es eine wirklich schöne FF, die ich immer wieder gern gelesen habe, wenn ein neues Kapitel rausgekommen ist^^
Und ab und zu auch so xD
Ich wünsche dir viel Glück bei kommenden Projekten!
Mach weiter so!
GLG
sajira-yori


Zurück