Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Trainingsstunde für Tea Teil 1

So es geht endlich weiter. Ich habe endlich zeit mal ein neues Kapitel hoch zu laden^^. So und nun geht es los^^.
 

Kapitel 22: Erste Trainigsstunde für Tea Teil 1
 


 

Sie war vor Erschöpfung Eingeschlafen. Doch sie merkte in ihrem Unterbewusstsein das sie hoch gehoben wurde und getragen wurde.
 

Die Stimmen um sie herum wurden leise und irgendwann spürte sie das sie auf eine weiche Matratze gelegt und zugedeckt wurde. Als sie die Decke spürte, zog sie, sie gleich näher an sich und der vertraute Geruch von Trunks kroch ihr in die Nase.
 

Trunks schrieb ihr noch eine Nachricht und legte diese neben sie auf das Nachtschränkchen und ging zur Tür. Er hatte sie gerade geöffnet als er plötzlich Teas Stimme hörte die sagte: “Trunks ...Ich Liebe dich.“.
 

Der Junge Sayajin blieb ihn der Tür stehen und blickte zurück und sah Tea friedlich in seinem Bett schlafen. Als weiter nichts mehr von ihr kam, schloss er die Tür und ging wieder nach unten zu den anderen.
 

Er suchte nach seiner Mutter und sah sie am Buffet stehen wo sie sich etwas auf den Teller drauf tat. Trunks ging auf seine Mutter zu und fragte sie: “Ähm Mum, können wir unter vier Augen reden, ich muss dir etwas sagen.“
 

Bulma nickte und ging mit ihrem Sohn weiter in den Garten, und sie setzten sich auf eine Bank.
 

Bulma sah ihren Sohn fragend an, und nachdem ihr Sohn nach Minuten immer noch nichts sagte, fragte sie ihn: “Also, was willst du mir sagen?".
 

Trunks atmete tief ein und aus und sagte dann: “Tea hat sich glaub ich in mich verliebt.“, Bulma die gerade etwas Essen wollte hielt in der Bewegung inne und schaute ihren Sohn an. Und ehe Bulma noch etwas sagen konnte, erzählte ihr Sohn weiter: “Und das Schlimmste ist, ich glaube ich habe mich auch in sie verliebt.“
 

Trunks war dabei aufgestanden und lief nun vor seiner Mutter auf und ab. Bulma sah ihrem Sohn dabei ein paar Minuten zu und sagte dann: “Trunks, ich muss dir glaub ich endlich etwas sagen, was damals passiert ist, vielleicht erinnerst du dich auch selbst noch daran. Weißt du noch, als damals Videl das erste Mal mit auf der Grillparty war?", Trunks nickte und seine Mutter erzählte weiter: “Vielleicht kannst du dich an den großen Jungenmann erinnern, der da war?".
 

Trunks dachte kurz nach schüttelte den Kopf und sagte: “Nein, nicht richtig.“
 

Seine Mutter lächelte und erzählte weiter: “Dieser Junge Mann, das warst du aus der Zukunft, er hat mir erzählt das er geheiratet hat und Drillinge hat. Er hat mir auch ein Foto gezeigt und ich hoffe du bist jetzt nicht zu geschockt.“, sagte Bulma lächelnd als sie das überraschte Gesicht ihres Sohnes sah.
 

Dann sagte der Sayajin: “Du willst mir sagen das mein Zukünftiges Ich mit diesem Mädchen verheiratet ist?“.
 

Bulma nickte und fragte ihren Sohn schließlich, als sich dieser wieder neben sie gesetzt hatte: “Nun, das mit Tea hätte ich dir wohl nicht sagen sollen...Aber mal was ganz anderes warum erzählt du mir das von Tea?“, Trunks atmete nochmal tief ein und aus und sagte dann mit dem Blick nach unten gerichtet: “Weil, ich mich wahrscheinlich ihn sie verliebt habe.“
 

Bulma verschluckte sich beinahe an ihrem Essen und sagte dann:“Wie kommst du denn darauf?“, Trunks lächelte und sagte dann: “Naja ich fühle mich so komisch in ihrer Gegenwart, will sie immer beschützen und ich habe Wahnsinniges Herzklopfen in ihrer nähe. Ist das Liebe Mutter?“.
 

Die blau Haarige lächelte ihren Sohn an und sagte: “Ach Trunks, du wirst so schnell Erwachsen.“, und sie nahm ihren Sohn in die Arme.
 

Ein paar Stunden später war der größte Teil der Gruppe gegangen und so verabschiedete sich Trunks von den letzten Gästen, die noch da waren, da er selbst sehr müde war und er unbedingt nach Tea sehen wollte.
 

So ging er hoch in sein Zimmer er ging zur Nachtischlampe und machte dort das Licht an. So sah er das Tea immer noch Schlief. Er schnappte sich seine Schlafhose und verschwand im anliegenden Bad um sich umzuziehen. Damit fertig ging er wieder in sein Zimmer und legte sich so ins Bett das Er, wenn er sich auf die Seite legte, Tea betrachten konnte. Nach ein paar Minuten beugte er sich über sie um die Lampe aus zu machen.
 

Nun war es dunkel im Zimmer nur der Vollmond erhellte das Zimmer. Er war so hell das er das Gesicht des Mädchens sehen konnte. Tea die mit dem Rücken zu dem Jungen Krieger lag, drehte sich nun um sah ihn mit halb wachen Augen an und sagte: “Hey Trunks, wie lange habe ich geschlafen?“, der Junge Mann lächelte und sagte: “Den ganzen Tag und jetzt kannst du weiter schlafen es ist schon mitten in der Nacht.“, Tea nickte und kuschelte sich wie selbst verständlich an seine Brust, sie murmelte irgend etwas was er nicht verstand und war wieder eingeschlafen.
 

Trunks strich ihr noch eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht, drückte sie noch etwas näher an sich und schlief dann auch ein.
 

So das war´s auch schon wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Der Zweite Teil kommt hoffe ich doch auch bald. Ich hab noch nicht mit Schreiben begonnen aber ich hoffe doch das es schnell geht.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny12
2011-05-07T10:11:38+00:00 07.05.2011 12:11
Hey!
Ein schönes Kapitel. Ich finde es toll, dass Trunks jetzt weiß, was er für Tea empfindet und dass sie genauso fühlt :)
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Seine Reaktion auf Teas unbewusstes Liebesgeständnis fand ich total süß. Aber hoffentlich hat es keine Auswirkungen auf die Beziehung von den beiden, dass Bulma ihrem Sohn gesagt hat, wie die Zukunft aussieht.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht,
lg sunny12


Zurück