Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Möglichkeit

So Leute es geht endlich weiter^^.
 

Kapitel 17: Erste Möglichkeit
 

Es war Samstagmorgen und seit dem gescheiterten Angriff von diesem neuen Feind hatte Tea die restlichen Tage bei Trunks geschlafen. Ihm war das nur recht. Er liebte sie das hatte er nun akzeptiert aber gesagt hatte er ihr das noch nicht.
 

Nun wie gesagt war es Samstagmorgen, ein sehr schöner Samstagmorgen und an diesem Tag wollte sich die Gruppe Z in der CC treffen um Tea zu helfen ihrer Vergangenheit ein Stückchen näher zu kommen. Und so wollten sie als Erstes zu Uranai Baba um die erste Möglichkeit ab zu hacken.
 

Die Gruppe Z trudelte nacheinander ein und als sie endlich alle da Waren diskutierten sie, wer mit zu der Wahrsagerin kommt. Zum Schluss hatten sie sich so geeinigt das nur Son-Goku, Tea und Trunks mit kamen. Die anderen hatte Bulma zum Tische und Stühle aufstellen verdonnert, da heute die Grillparty, steigen sollte, da vor drei Jahren Boo vernichtet wurde.
 

Also machten sich die drei auf zu der alten Frau. Natürlich per Momentale Teleportation. Trunks nahm ihre Hand in seine, lächelte ihr liebevoll zu und legte dann seine andere Hand auf die Schulter von Son-Goku und kurz darauf waren sie auch schon vom Grundstück der Familie Briefs verschwunden.
 

Und tauchten in der Wüste wieder auf. Tea hatte die Augen zu gemacht und öffnete sie wieder, da sie wieder Boden, unter ihren Füßen spürte.
 

Sie sah sich um. Überall war, Sand und Hitze. Während Tea von Links nach Rechts schaute ging Son-Goku auf das Große Gebäude zu was sich vor ihnen erstreckte und Trunks zog das Braunhaarige, Mädchen einfach mit sich. Erst als sie den angenehm kühlen schatten auf ihrer Haut spürte den das Gebäude ihnen spendete hörte sie auf überall hin zu kucken und schaute gerade aus.
 

Die Tür öffnete sich automatisch und die drei gingen weiter hinein direkt auf den Empfangstisch zu an dem ein Geist saß und die Leute aufschrieb, die vor ihnen standen. Sie waren die nächsten.
 

Nachdem, der Geist die Namen, des älteren Ehepaares, aufgeschrieben hatten. setzten sie sich zu den anderen wartenden Leuten, und Son-Goku ging einen schritt vor und der Geist sah auf und fragte:“ Sie wünschen?“, Son-Goku lächelte Freundlich und sagte:“ Wir hätten gerne Uranai Baba gesprochen.“, der Geist lächelte und sagte:“Das wollen diese Personen hier auch alle … haben sie einen Termin?“
 

Der Schwarzhaarige Sayajin schüttelte den Kopf. Da antwortete der Geist:“ Tja ohne Termin müssen sie wie die anderen Leute hier platz nehmen und warten. Bis sie dran kommen.“, er lächelte Son-Goku freundlich an und zeigte auf die Sitzreihe, wo viele, andere schon saßen und warteten.
 

Son-Goku schnaupte etwas wütend und ging dann gefolgt von Trunks und Tea auf die Sitzreihe zu und sie setzten sich hin. Kurz darauf kam eine sehr kleine Frau auf einer großen Kristallkugel angeschwebt und schwebte an Son-Goku und den beiden Jugendlichen vorbei. Schwebte dann aber wieder zurück und sah Son-Goku mit einem bösen blick an und fragte ihn schließlich angesäuert:“ Was hast du diesesmal angestellt Son-Goku?“.
 

Der Sayajin schaute überrascht und sagte:“Ich hab gar nichts angestellt … warum denken immer alle ich hätte was angestellt?“, den letzten teil sagte er und drehte sich dabei zu Trunks um der nur Hilflos mit den Schultern zuckte. “Weil du immer, was von mir wissen willst wenn irgendwas schlimmes passiert … also was ist es diesesmal?“
 

Son-Goku sagte:“ Dieses mal geht’s wirklich nicht um mich ehrlich, es geht um Tea.“, er zeigte auf Tea die neben Trunks saß und verunsichert die Hexe an lächelte.
 

“Egal was es ist ich kann dir nicht helfen. Frag lieber deinen Freund mit den drei Wünschen. Vielleicht kann er euch ja helfen … Ihr entschuldigt mich ich hab noch viel zu tun bis heute Abend.“, und so drehte sich Uranai Baba auf ihrer Kugel um und schwebte zu den nächsten Personen, die dran waren, nickte den Dreien nochmal im vorbei schweben zu und verschwand wieder im Zimmer.
 

Die drei standen auf und gingen aus dem Gebäude raus. Als sie draußen standen schaute Trunks auf seine Armbanduhr und meinte dann:“ Also bis zur Party haben wir noch genügend zeit. Wir könnten noch die Dragonballs zusammen suchen und den Drachen rufen.“
 

Son-Goku nickte, nahm Tea und Trunks an je eine Hand und so verschwanden sie aus der Wüste und landeten wieder auf dem Grünen Rasen der Capsel Corp. wo sie noch alle beim Aufbauen waren. Trunks entfernte sich schnell, um den Dragonball Radar zu holen. Kurze Zeit später machten sie sich auf um den ersten Dragonball zu suchen.
 

So das war´s^^. Hoffe es hat euch gefallen.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück