Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gruppe Z und drei Möglichkeiten

So Leute es geht weiter^^. Es tut mir leid das Es, solange nichts mehr von mir gegeben hat, damit meine ich diese Geschichte hier^^.

Nun jedenfalls geht’s jetzt weiter viel spaß beim Lesen^^.
 

Kapitel 15: Gruppe Z und drei Möglichkeiten
 

Tea sah an Trunks vorbei, und blickte die grüne Person mit halb Offenen Mund an. Es war still zwischen drei Personen bis Dende die Stille satt, hatte und an Trunks Gewand sagte:“ Hallo Trunks, du hast deine Freundin mit gebracht sehr schön, Piccolo hat so was gesagt, das du noch jemanden mit, bringst. Kommst die anderen, warten schon hinten auf der Terrasse.“
 

Trunks nickte packte Tea am Handgelenk und zog sie einfach mit. Trunks und Dende redeten über etwas aber Tea bekam es nicht mit, da sie sich mit immer noch offenen Mund staunend umsah und erst aus ihrem staunenden umher schauen erwachte nachdem Trunks stehen geblieben war und sie in ihn reingelaufen war.
 

Sie Entschuldigte sich bei ihm und schaute dann an ihm vorbei zu den anderen Leuten, die auf der Terrasse standen. Die Braunhaarige erkannte ein paar Gesichter wieder, da sie diese vor gut zwei drei Stunden erst gesehen hatten. Da war zum einen der kleine Mann ohne Nase, er hatte Schwarze, Haare. Der Zweite, war der Grünling ebenfalls vom Schulhof und langsam glaubte sie das Er mit diesem Dende irgendwie verwand war. Der Nächste, war ein größerer Mann er hatte ebenfalls Schwarze, Haare, die er aber, der Länge Wegen zu einem Pferdeschwanz zusammen, hatte, ihn kannte sie noch nicht.
 

Tea blickte weiter und sah Son-Goten mit Vegeta reden. Die lächelte leicht, endlich jemand den sie kannte. Trunks ging weiter und zog Tea mit sich. Trunks schaute sich um und fing die Frage an:“ wo ist den ...?“, weiter kam er aber nicht da genau in diesem Moment gesuchte Person, wie aus dem nichts auftauchte und sich Entschuldigte das Er nicht pünktlich war.
 

Tea erschreckte sich kurz als Son-Goku, wie aus dem nichts auftauchte. Dieser begrüßte Kuririn freundschaftlich, nachdem er sich Entschuldigt, hatte und nahm sich einen Apfel aus der Obstschale die, auf dem Tisch stand. Als er Trunks, und Tea sah hob er Grüßend, die Hand und wand sich wieder an Kuririn, um mit ihm weiter zu reden.
 

Kurz darauf setzten sie sich und Trunks stellte Tea erstmal die Leute, vor die sie noch nicht kannte.

Trunks lächelte und zeigte beim erzählen auf die jeweilige Person:“Also der kleine Mann da, das ist Kuririn, er kennt Son-Goku schon ewig haben zusammen angefangen mit Kampfsport.“, Kuririn hob grüßend die Hand und Tea lächelte nickend zurück.
 

“Daneben haben wir Yamchu, er war mal Dieb und hat in der Wüste gelebt hat sich dann aber in meine Mutter verliebt und begann auch mit Kampfsport.“, wieder ein Freundliches, Hände Heben von Yamchu und ein lächeln von Seiten Teas. Trunks machte weiter mit der Vorstellrunde:“Naja meinen Vater, Son-Goten und Son-Goku kennst du ja schon..., der nächste ist Piccolo er war mal einer von den Bösen dann hat Son-Goku ihn Verhauen und ist später ein wertvolles Mitglied unserer Gruppe geworden.“
 

Piccolo schnaubte nur und schloss die Augen, während er gleichzeitig die Arme vor der Brust verschränkte. Trunks schaute sich nach Son-Gohan um aber konnte ihn nirgends sehen Als ob Son-Goten die Gedanken seines Freundes lesen konnte sagte er:"Wenn du meinen Bruder suchst der hat heute ein Vorstellungsgespräch bei seinem lieben Schwiegervater.“ Trunks nickte und sagte dann an Tea gewandt:“ also das sind ein paar von unserer Gruppe die anderen Mitglieder wirst du am Wochenende bei uns treffen, wenn wir die Grillparts schmeißen.
 

Dann war es still bis Dende die Stille brach und sagte:“ Nun da wir uns alle vorgestellt haben würde ich sagen das wir auf das Tema zu sprechen kommen weswegen wir alle hier sind.“, und blickte zu Tea. Diese Schluckte und schaute schüchtern zu Boden. Dende richtete die nächste Frage an Trunks, diese lautete:“ Also Trunks, kannst du uns nochmal erzählen, was passiert ist?“.
 

Trunks nickte und sagte dann:“ Naja, wir waren gerade mit Sport fertig hatten uns umgezogen und da Son-Goten weg musste bin ich mit Tea los. Wir wollten zu Son-Goku ins Dojo um ihn zu fragen ob Tea in den Anfängerkurs einsteigen könnte. Ach ja hier ist das Formular Son-Goku.“, und reichte es dem Vater seines besten Freundes. “Naja wie gesagt wir sind über den Schulhof gegangen haben uns unterhalten, als ich plötzlich eine fremde Energie spürte und hab Tea nach unten gezogen, damit sie von dem Energieball nicht getroffen wird.

Ich hab aufgeblickt und da stand dieser Mann in Schwarz ein paar Meter vor uns einfach so. Er wollte, dass ich ihm Tea aushändige was ich natürlich nicht getan habe, dann hat er irgendwas, von einer Prinzessin geschwafelt und hat dabei auf Tea gezeigt. Außerdem wusste er das Ich ein Sayajin bin, und er hat was davon geredet, dass sie die letzte Überlebende ihres Planeten ist, den er zerstört hatte. Naja und kurz darauf sind die anderen dann aufgetaucht und er ist verschwunden.“
 

Als Trunks endete nickte Dende und Vegeta fragte seinen Sohn:"Und was soll dieses Volk gemacht haben?“, Trunks sagte darauf:“Das hab ich den Typ auch gefragt und er hat geantwortet, dass es ein starkes Kriegervolk war, nicht so stark wie die Sayajins aber Stark genug um ausgelöscht zu werden. Vegeta nickte und dann fragte Kuririn in die Runde:"So und was machen wir jetzt, wie sollen wir die Antworten auf all die Fragen herbekommen?“
 

Dann meldete sich Son-Goku zu Wort und sagte:“ Also ich denke wir haben drei Möglichkeiten. Die Erste wir fragen Uranai Baba, die Zweite wir suchen die Dragonballs und wenn die beiden uns nicht helfen können dann frag ich einfach Meister Kaio.“
 

Alle fanden diese Vorschläge gut und so war es abgemacht, dass sie Uranai Baba während der Grillfeier fragen würden, aber auch ein teil schon anfangen sollte die Dragonballs zu suchen. So wurde es besprochen und so gingen alle nach Hause. Son-Goku brachte Vegeta, Trunks und Tea per Teleportation nach Hause, Son-Goten, kam natürlich mit und so verschwanden sie. Als sie an der Capsuel Corporation, ankamen sagte Son-Goku noch lächelnd zu Tea, das er sich auf die erste Stunde, mit ihr Freuen würde und verschwand dann mit Son-Gote nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück