Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergagenheit holt einen ein

So meine Lieben es geht endlich weiter^^. Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte echt viel zu tun und dann hab ich auch noch ein paar neue ff gestartet^^. Hoffe ihr verzeiht mir^^.
 

Und los geht’s^^.
 

Kapitel 9: Die Vergangenheit holt einen ein
 

Als sie nach der Schule nach Hause kamen, stand das Mittagessen schon auf dem Tisch und Bra war auch schon aus dem Kindergarten zurück. Als die beiden Jugendlichen durch die Haustür traten hörte Trunks seine Mutter rufen: “Trunks bist du das?“, Trunks rief zurück:“Ja und Tea auch.“
 

Bulma kam aus der Küche und trocknete sich gerade ihre Hände an ihrer Schürze ab, da sie etwas von den dreckigen Geschirr schon etwas weg gespült hatte und lächelte die beiden Jugendlichen an und schauet dann Tea an und fragte sie: “Und Tea wie war der erste Schultag?“, Tea lächelte zurück und sagte: “Ja war ganz gut, ab außer Trunks und Son-Goten zwar noch keinen weiteren kennen gelernt aber was nicht ist kann ja noch werden.“, und ging nach Oben um vor dem Mittagessen noch ihre Tasche in ihr Zimmer zu stellen.
 

Sie wollte drehte sich Richtung Tür um, um wieder nach unten zu gehen als ihr Blick an den Fotos hängen blieb die auf einem kleinen Tischien standen. Auf diesen Bildern waren sie, Trunks und Son-Goten abgebildet, es gab aber auch ein paar wo sie mit Bra drauf war. Dann blieb ihr Blick an einem Bild hängen auf dem wieder sie mit den beiden Jungs drauf war. Es war noch gar nicht so alt erst vor ein paar Tagen geschossen. Aber so unbekümmert wie sie auf diesem Bild war konnte sie nun nicht mehr sein, sie musste sich manchmal richtig zwingen gut gelaunt zu sein, denn sie wusste früher oder später würden die Leute aus dem Kinderheim sie finden und dann musste sie wieder zurück...zurück in eine Welt in die sie nicht mehr wollte noch nie rein wollte, sie hatte sie gespürt die Blicke die sie in ihrem Rücken gespürt hatte, die kalten blicke.
 

Ihre Gedanken wurden unterbrochen als sie plötzlich ein leises Klopfen an ihrer Tür hörte. Sie rief leise: “Ja?“, von der anderen Seite der Tür konnte sie Trunks hören der sie fragte: “Tea alles klar? Ich soll dich holen, das Essen ist fertig meine Mutter hat mir gesagt ich soll dich runter holen.“.
 

Tea sagte: “Ja ich komme, kleinen Moment noch.“, sie ging Richtung Tür drehte sich nochmal zum Spiegel der gleich daneben stand wischte sich die kleinen Tränen aus den Augen strich nochmal über ihre Haare, öffnete die Tür und wäre beinahe mit Trunks zusammen gestoßen der immer noch vor der Tür stand. Er schaute in ihr Gesicht und fragte sie dann: “Hey ist bei dir alles klar Tea? du siehst so blass aus.“
 

Das braun haarige Mädchen zuckte kurz zusammen und sagte dann in einem Zitternden ton: “Nein mir geht’s gut Trunks echt, brauchst dir keine Sorgen um mich machen.“, und sie zwang sich zu einem Lächeln und ging dann an ihm vorbei um runter zu gehen in die Küche. Kurz vor dem Treppen Anfang hörte sie ihn sagen: “Wenn was ist Tea du kannst jederzeit mit mir reden.ok?“, sie drehte sich um und nickte und sagte dann: “Komm las uns nun endlich runter gehen, so wie deinen Vater in zwischen kenne wird er bald wütend sein wenn er nicht bald was zwischen seine Zähne bekommt.“, und ging gefolgt von Trunks die Treppe runter.
 

Als die beiden die Küche betraten und Vegeta die beiden sah hörte man nur noch ein: “Endlich.“, und schon war er am Essen bevor sich die beiden auf ihre Plätze setzen konnten.
 

Eine Stunde Später Trunks und Tea packten gerade ihre Schulsachen zurück in ihren Rucksack als es an der Tür klingelte. Trunks schaute auf die Uhr die an der Wand hing und sagte: “Pünktlich wie immer.“, er schnappte sich seine und Teas Schultasche und ging nach oben wo sich ihre Zimmer befanden und rief über seine Schulter dem Mädchen zu: “ Tea machst du mal bitte die Haustür auf...das ist bestimmt Son-Goten.“, „Ja mach ich.“, rief sie zurück und begab sich zur Haustür.
 

Sie öffnete diese vorsichtig doch als sie das grinsende Gesicht von Son-Goten sah öffnete sie die Tür ganz und begrüßte ihn mit einem Lächeln und sagte: “Hallo Son-Goten.“, dieser lächelte zurück und umarmte sie kurz zur Begrüßung. Nachdem er sich von ihr gelöst hatte und sie die Tür wieder geschlossen hatte drehte sie sich wieder zu ihm um und schaute ihn nun etwas genauer an und stellte fest dass er nun einen Kampfanzug an hatte.
 

Dann viel ihr auch wieder ein das er sich ja mit Trunks zu einem Trainingskampf treffen wollte.

Kurz darauf kam dieser auch die Treppe runter er hatte eine lange dunkel Blaue Trainingshose an und ein Ärmelloses T-Shirt – eben dasselbe was er in der letzten Folge Dragon ball Z beim Turnier anhat – und begrüßt Son-Goten.
 

Nach dieser Begrüßung gingen Trunks und Son-Goten Richtung Terassentür. Tea stand etwas blöd da und fragte dann: “Ähm...Trunks, Son-Goten kann ich vielleicht bei eurem Training zukucken?“, die beiden Jungs blieben stehen, schauten zu dem Braunhaarigen Mädchen schauten sich dann ins Gesicht und dann sagte Trunks: “Klar wenn du Lust hast.“
 

Teas Gesicht erhellte sich und sagte dann: “Gut... Ich geh nur noch schnell in mein Zimmer um etwas zu holen ihr könnt ja schon mal vorgehen den Weg finde ich auch alleine.“, die Jungs nickten und so rannte Tea die Treppe zu ihrem Zimmer hoch. Dort angekommen ging sie auf ihr Nachtschränkschien zu und nahm sich dort das Buch das sie im Moment lass und rannte die Treppe runter.
 

Im Garten angekommen spannte sie den Sonnenschirm auf und legte sich auf eine Liege und begann zu lesen. Kurz darauf kam ein kleiner Roboter angeschwirrt und fragte sie ob sie nicht etwas trinken wolle. Tea bestellte sich einen gekühlten Pfirsich-Eistee und dann war der Roboter auch schon wieder verschwunden und Tea widmete sich wieder ihrem Buch. Schreckte aber wieder hoch als sie etwas aufeinander knallen hörte. Sie blickte auf und sah das Son-Goten Trunks ins Gesicht geschlagen hatte, doch dieser schlug zurück.
 

Und so begann ein schneller Schlagabtausch. Kurz darauf traf Son-Goten mit einem gezielten Faustschlag Trunks im Gesicht und dieser flog ein paar Meter und krachte in eine Mauer und blieb dort liegen. Tea wollte gerade zu ihm eilen als sich Trunks wieder bewegte und sich aufrichtete. Dann hörte Tea Son-Goten sagen: “Man alter wo bist du denn mit deinen Gedanken heute.“
 

Trunks blickte kurz zu Tea rüber und genau so schnell blickte er auch wieder wo anders hin. Son-Goten der Trunks kurzer Blick zu Tea nicht entgangen war blickte nun zu seinem Freund und lächelte wissen und sagte nur: “Aha.“

Sein Freund vertrete die Augen sagte ein kurzes: “Du bist blöd.“, und stand wieder auf um wieder in Kampfhaltung zu gehen. Die beiden Jungs wollten gerade wieder auf einander los stürmen als sie Bulmas Stimme hörten die sagte: “So Jungs fertig mit gekloppe...jetzt wird sich schnell geduscht und dann wird gegessen.“
 

Die beiden Jungs nickten und machten sich auf den Weg ins Haus. Tea folgte ihnen blieb aber nochmal kurz stehen und drehte sich um weil sie etwas im Gebüsch rascheln gehört hatte, doch als sie zu der Stelle schaute wo es geraschelt hatte war dort niemand.
 

Sie ging wieder zurück in ihr Zimmer legte das Buch zurück auf das Nachtschränkchen und ging dann runter in die Küche um zu Abend zu Essen.
 

Zwei Stunden nachdem Abendessen – Bra ist schon im Bett – gingen auch Trunks und Tea auf ihre Zimmer um sich schlafen zu legen. Vor ihrer Tür blieb Tea nochmal stehen drehte sich leicht zur Seite so das sie Trunks anschauen konnte und sagte dann: “Also Trunks dann gute Nacht.“, Trunks wünschte ihr auch eine gute Nacht und ging dann in sein Zimmer, das Braunhaarige Mädchen tat es ihm gleich.
 

Im Zimmer machte sie sich schnell Bett fertig legte sich in ihr Bett und lass noch etwas in dem Buch vom Nachmittag.
 

Nach ein paar Stunden legte Tea das Buch beiseite und legte sich hin um zu Schlafen da sie müde war.
 

Doch sie konnte einfach nicht Einschlafen und dann bemerkte sie einen Schatten an ihrem Fenster, doch als sie zu dem Fenster sah was dort nichts mehr. Sie bekam Angst. Sie hielt es nicht mehr in ihrem Zimmer aus und dachte an das was Trunks zu ihr am Nachmittag gesagt hatte:“Wenn du Probleme hast, kannst du immer zu mir kommen.“.
 

Also stand Tea auf ging aus ihrem Zimmer und sah das in Trunks Zimmer noch Licht brannte. Sie ging auf die Tür zu und klopfte leise an. Sie hörte ein Herein und so öffnete ihr die Tür einen Spalt breit und sah Trunks in seinem Bett sitzen. Sie öffnete die Tür ganz, ging in sein Zimmer und schloss die Tür wieder leise.
 

Dann schaute sie zu Trunks der sie Fragend anschaute. Nach ein paar Minuten sagte Tea:“Trunks...kann ich heute bei dir Schlafen, ich hab irgendwie das Gefühl das mich jemand beobachtet...den ganzen Tag schon.“
 

Trunks nickten und schlugen die Bettdecke beiseite damit Tea zu ihm ins Bett klettern konnte. Sie ging auf das Bett zu, legte sich neben ihn. Trunks legte das Buch beiseite das er gerade lass deckte sich und Tea nochmal richtig zu löschte das Licht seiner Nachtischlampe, schloss die Augen, er merkte nur noch wie Tea sich leicht an ihn dran Kuschelte und war dann auch Eingeschlafen.
 

So das war´s. Endlich ist dieses Kapitel fertig^^. Ich hoffe es hat euch gefallen^^.
 

gez. Monny^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkimaus
2009-07-17T17:41:02+00:00 17.07.2009 19:41
Klasse. Wieder ein neues Kapi. Freu mich jetzt schon auf das nächste. Hoffe das du bald das nächste Online stellst. Schreib mir doch einfache eine ENS, wenns bei dir neue Kapis gibt.

pinkimaus
Von: abgemeldet
2009-04-21T13:23:14+00:00 21.04.2009 15:23
Bisher erkennt man etwas, dass zwischen den beiden etwas funkt.
Schreib bitte schnell weiter ja?
Das Kapitel ist super gut.

Grüße
3sakuraharuno3


Zurück