Zum Inhalt der Seite

Hermione & Victor

a misterious lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweiter Brief

Liebe Hermine,

natürlich kann ich dich verstehen, denn auch ich habe viel über uns nachgedacht, allerdings weis ich, im Gegensatz zu dir, was ich für dich empfinde. Ich habe es dir schon auf dem Weihnachtsball gesagt, aber ich glaube nicht dass es dort seine vollständige Wirkung entfaltet hat. Aber um dies zu tun benötigt es, denke ich, Zeit. Es dauert eine Weile bis sich aus einer Raupe in ihrem Kokon ein Schmetterling entwickelt, genau wie bei deinen Gefühlen. Ich will dich zu nichts zwingen, deshalb lass dir Zeit, überstürzte Entscheidung führen meist ins Nichts oder in eine Sackgasse.

Auch möchte ich nicht, dass du dich gegenüber mir zu irgendetwas verpflichtet fühlst. Sollte deine Entscheidung gegen mich ausfallen werde ich auch das respektieren.

Doch eins möchte ich dass du nicht vergisst, es bedeutet mir sehr viel und ich finde es wirklich nicht grade leicht diese Wörter zu Papier zu bringen.

Ich liebe dich, Hermine.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und was deine Einwände betreffen, wir würden zu weit auseinander wohnen und ich hätte wegen Quidditch keine Zeit für dich, deswegen musst du dir keine Sorgen machen, für dich habe ich immer Zeit. Wenn du es verlangen würdest, würde ich sogar nach England ziehen und dich jeden Tag besuchen komme.

Fast hätte ich versprochen Quidditch für dich aufzugeben, doch ich hoffe du kannst verstehen, dass es fast alles ist was ich habe. Ich denke ich kann von mir behaupten, dass Quidditch mein Leben ist, schließlich tue ich kaum etwas anderes.

Es tut mir Leid, wenn ich dich dadurch gekränkt haben sollte, es ist nicht böse gemeint, ansonsten würde ich alles, wirklich alles, für dich tun.

Was Ron betrifft… Nun auch wenn du mir nicht zustimmst, nimm dich vor ihm in Acht. Er sieht nicht besonders nach einem Gentleman aus und jemand wie er hat dich nicht verdient.
 

Trotz allem denke ich das ihr, ja auch Ron, Recht mit eurer Vermutung habt, dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Voldemort wird erneut versuchen die Herrschafft an sich zu reisen. Da bin ich mir ebenso sicher wie ihr es seid, hoffentlich wird euer Ministerium entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen. Ich weis nicht genau welche Auswirkungen Voldemorts Wiederkehr bei uns in Bulgarien haben wird, doch ich hoffe, dass wir vor ihm so weit wie möglich verschont bleiben und auch dir nichts passiert. Falls du Probleme haben solltest, schreib mir sofort eine Eule und ich komme um dich zu beschützen.

Hermine, du bist das hübscheste und einzigartigste Mädchen das mir je begegnet ist. Sollte dir etwas passieren, würde ich es nicht ertragen können. Pass bitte auf dich auf!
 

In Liebe dein Victor



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück