Zum Inhalt der Seite

Only Shining Star

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nervös schob Saga den Ärmel seines Shirts zurück und warf einen Blick auf die Uhr. Natürlich war er zu früh da gewesen und nun musste er warten bis Sho seine Lernphase in der Unibibliothek beendet hatte und sich zu ihm gesellen würde. Er war nervös, immerhin hatte er den anderen seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen. Sicherlich sie hatten noch Kontakt über Email und auch ab und an per Telefon aber wirkliches Treffen war aufgrund seines eigenen Terminplanes nicht möglich gewesen.
 

Somit war er Nao für die freien Tage diese Woche sehr froh gewesen. Auch wenn Shou sich gleich angekündigt hatte am Samstag einen Videoabend veranstalten zu wollen mit der Band so hatte er immerhin zwei Tage gehabt an denen er sich entspannen konnte. Heute war dieser Samstag und bevor er zu Hiroto fahren würde um diesen abzuholen hatte er sich für den Vormittag mit Sho verabredet. Er warf erneut einen Blick auf die Uhr als ihn sein Name aus den Gedanken riss.
 

„Takeshi!“ Gott Sho hatte es sich wohl noch immer nicht abgewöhnen können ihn so zu rufen. Er lächelte leicht als der große, schwarzhaarige junge Mann auf ihn zugelaufen kam und hob winkend die Hand. „Bin ich zu spät oder warst du zu früh?“ Sho lachte leise und umarmte den Dunkelblonden freundschaftlich. „Ich war zu früh dran.“ Saga lächelte entschuldigend und musterte den anderen abschätzend.
 

„Du hast dich nicht wirklich verändert.“ Er lächelte leicht während der andere die Hände in die Hüfte stemmte und ihn ansah. „Nun…du schon. Bist freizügiger geworden wenn man bedenkt wie schlabbrig deine Klamotten vor ein paar Jahren noch waren. Jetzt erkennt man wenigstens ansatzweise das sich da ein Sixpack befindet.“ Der Schwarzhaarige lachte. „Was unternehmen wir zusammen? Ich hab noch nichts gegessen, die Cafeteria in der Unibibliothek ist mehr als mies.“
 

„Hm wir können gerne Mittagessen gehen ich lad dich ein. Immerhin war das Treffen meine Idee.“ Saga lächelte und lief neben Sho in die Fußgängerzone auf das nächste Restaurant zu. Nachdem sie dort einen gemütlichen Tisch gefunden und bestellt hatten lächelte Sho den anderen an. „Ich war ehrlich überrascht als du gefragt hattest ob ich heute Zeit hätte. Du bist immerhin ein vielbeschäftigter Musiker und noch dazu erfolgreich.“
 

Der Jüngere grinste. „Ich muss gestehen, dass ich mir euer Album auch geholt habe.“ Saga lachte leise und sah etwas verschüchtert auf den Tisch. „Hey lass das ich werde nur rot bei den Komplimenten. Naja wir haben vier Tage frei bekommen und nachdem ich vorgestern und gestern mit meiner Familie verbracht habe dachte ich mir ich könnte auch mal wieder mit meinem besten Freund was unternehmen. Nur Email wird nach einer Weile doch etwas langweilig und eintönig. Leider muss ich dich wohl um drei schon wieder verlassen. Unser Vocal bestand darauf einen Videoabend zu machen und der ist heute und ich muss noch jemanden abholen.“ Er sah den anderen entschuldigend an.
 

„Ist schon okay… ich muss nachher eh noch zu einer Besprechung für morgen. Also steh ich deinem Videoabend nicht im Weg. Und wir finden doch sicher nochmal einen Tag an dem wir beide frei haben.“ Saga blinzelte leicht von seinem Teller hoch. „Du drehst immer noch solche Filme?“ Sho kicherte. „Klar warum nicht? Immerhin verdien ich nicht schlecht damit und nicht jeder ist ein begnadeter Musiker.“ Er grinste den Dunkelblonden an und widmete sich seinem Mittagessen.
 

Saga schüttelte lächelnd den Kopf. Wer Sho ansah und sich mit ihm unterhielt kam nicht wirklich auf die Idee, dass der Schwarzhaarige sein Geld neben dem Studium mit Adultvideos verdiente. Und nicht nur das, es waren keine normalen Pornos sondern Gaystreifen. Sicher Saga wusste das Sho zweigleisig gepolt war, immerhin war er selbst auch schon mit ihm zusammen gewesen, aber es war immer noch faszinierend, dass der andere diesen Job nun schon seit fünf Jahren ausübte und nicht wirklich Anzeichen machte davon die Nase voll zu haben.
 

„Wie läuft es eigentlich privat so bei dir? Als großer Star sollte man meinen das du doch mindestens eine Freundin oder einen Freund an jedem Finger hast?“ Der Schwarzhaarige lachte leise und legte den Kopf schief. „Falsch gedacht. Ich bin Single. Ich hab ja auch nicht wirklich Zeit für ne Beziehung. Ich schaffe es ja nicht mal mit Freunden Zeit zu verbringen wie soll das dann bei einer Beziehung sein. Wenn wir auf Tour sind oder im Studio bin ich eh so gut wie nie zuhause. Das wäre nichts für mich. Und wie sieht es bei dir aus?“ Er musterte sein Gegenüber grinsend.
 

„Nichts dergleichen. Single seit zwei Jahren ich genieße meine Freiheit bis der oder die Richtige kommt.“ Saga lächelte fast schon wehmütig. Er war Shos letzte Beziehung gewesen bis er sich aufgrund der immer seltener werdenden Freizeit von ihm getrennt hatte. Und nun ja nun hatte er eigentlich nur noch einen im Kopf und diesem konnte er nichts sagen. Er unterdrückte ein Seufzen und widmete sich wieder seinem Teller.
 

Nachdem sie gegessen hatten unterhielten sie sich noch eine Weile über alles Mögliche bis Saga einen Blick auf die Uhr warf und seufzte. „Ich werd langsam los müssen sonst beißt mir Hiroto den Kopf ab wenn ich nicht pünktlich bei ihm klingel.“ Der Bassist lachte leise und winkte den Ober zu sich um zu bezahlen. Er wartete bis Sho sich erhoben hatte bevor er ebenfalls aufstand und dem anderen aus dem Restaurant folgte. „Ich hoffe ja mal, dass wir es wiederholen können und nicht wieder zwei Jahre warten müssen.“
 

Er lächelte und umarmte den Jüngeren kurz aber herzlich bevor er sich auf den Weg zur U-Bahn machte. Sho nickte leicht und schlug die entgegengesetzte Richtung ein. Es hatte Spaß gemacht Saga wieder zu treffen und auch er hoffte dass es sich wiederholen würde.
 

Saga hatte Hiroto abgeholt und klingelte nun bei Shou der ihm auch schon strahlend die Tür öffnete kaum das der Ton verklungen war. „Hast du hinter der Tür gestanden oder was?“ fragte er vorsichtig und sichtlich überrascht von der guten Laune des Sängers. „Wir sind doch nicht etwa zu spät oder? Ich hab dir gesagt wir kommen zu spät.“
 

Der kleinere Gitarrist neben Saga boxte diesem kräftig gegen den Oberarm bevor er sich an Shou vorbei in dessen Wohnung zwängte. Shou kicherte und schüttelte den Kopf. „Ihr seid nicht zu spät ihr seid genau pünktlich die anderen beiden sind nur schon seit heute Mittag da also keine Sorge.“ Er lächelte und lies Saga ebenfalls in die Wohnung treten.
 

„Wenn wir nicht zu spät sind darf ich Hiroto auch den Schlag wieder zurückgeben.“ murrte der Bassist und trat hinter Shou ins Wohnzimmer. Der besagte Gitarrist hatte sich vor Tora auf den Boden gehockt und inspizierte die DVD-Hüllen die vor dem Fernseher lagen. „Tora-shi, warum ist auf dem hier kein Cover? Was ist da drauf?“
 

Der Dunkelblonde wedelte mit der DVD-Hülle herum und sah den schwarzhaarigen Gitarristen der auf dem Sofa saß fragend an. „Das geht dich gar nichts an. Das ist der Special-Movie für den Abschluss also Finger weg du neugieriges Chibi.“ Tora grinste als das Chibi seine Wirkung nicht verfehlte und Hiroto mit einem Schnauben antwortete bevor er sich wieder den DVDs widmete.
 

Nao stand auf und nahm Shou die Schüssel Popcorn ab bevor diese ihm aus der Hand fallen konnte. „Danke vielmals. Du kannst mir gleich noch weiter helfen. In der Küche ist noch eine und ich bring die Getränke rein.“ Der Vocal ging in die Küche und schnappte sich die Flaschen Sake, die er in einer Tüte verstaut hatte und die Bierkiste und schleppte diese von Nao und dem Popcorn verfolgt ins Wohnzimmer.
 

Nachdem er einen Blick auf den Tisch geworfen hatte nickte er nur anerkennend und lies sich in den Sessel fallen. „Zwei müssen es sich auf dem Boden bequem machen und das sind die die als letztes kamen.“ Er warf einen Blick auf Saga und grinste. „Im Schlafzimmer sind genug Kissen und Decken damit ihr euch nicht den Hintern wund sitzt.“
 

Saga lächelte leicht und verschwand in besagtes Zimmer um kurz darauf mit einem Arm voll Kissen und der Bettdecke des Vocals zurückzukommen. Nachdem er sich zusammen mit Hiroto ein bequemes Nest aus den mitgebrachten Sachen gebastelt hatte ließ er sich auf den Boden fallen und wartete darauf, dass der Filmeabend beginnen würde. Drei Blockbuster, vier Schüsseln Popcorn und mehreren Flaschen Bier und Sake war die Stimmung schon recht ausgelassen.
 

Hiroto hatte seinen Kopf auf Sagas Schoß gelegt und döste fast schon vor sich hin so das er nicht mehr als ein Murren von sich gab wenn Shou ihn am Hosenbein zupfte. „Okay!!! Ich denke der Abend kann langsam ausklingen was meint ihr?“ Tora grinste vielsagend und erntete ein heftiges, mit breitem Grinsen unterlegtes Nicken von Nao und Shou. Irgendwie hatte Saga ein ungutes Gefühl bei diesen Gesichtern.
 

Er schob Hiroto von seinem Schoß, ignorierte das Murren des Dunkelblonden und erhob sich. „Ich bin mal für Bassisten. Fangt ruhig schon mal ohne mich an.“ Er verließ das Wohnzimmer und verschwand in Shous Bad. Nao reichte Shou die DVD, die er vor Hirotos Neugier versteckt hatte und lehnte sich wieder zurück während der Vocal die kleine silberne Scheibe ins Laufwerk schob und den Film startete.
 

Es dauerte einige Sekunden bis sich die Sinne des Jüngsten wieder daran gewöhnt hatten das es weiterging und er öffnete blinzelnd die Augen nur um sie sofort aufzureißen als sein Blick auf den Fernseher fiel. Der Film begann mit der Duschszene eines Mannes. Hiro hob eine Augenbraue und warf einen Blick auf Tora und Nao die allerdings nur Augen für den Fernseher hatten, auch Shou schien seinen fragenden Blick nicht zu bemerken.
 

Er achtete weiterhin auf den Bildschirm und staunte nicht weniger als aus dem einen plötzlich zwei wurden die sich noch dazu unter der Dusche küssten bevor sie zusammen in die Badewanne stiegen. „Tora-shiiiii was ist das für ein Film!“ Hirotos Stimme überschlug sich fast vor Nervosität und er versuchte krampfhaft nicht zum TV zu sehen.
 

Im Gegensatz allerdings zu Tora der Hiroto vollkommen ignorierte und seinen Blick starr und mit immer größeren Augen auf den Bildschirm richtete. Auch Nao schien plötzlich mehr als nur interessiert zu sein. „Das…das ist doch…“ Shous Stimme zwang Hiroto nun doch sich zum Fernseher umzudrehen. „SAGA???“ Seine Augen wurden groß als er erkannte wer gerade in dem Film zu sehen war.
 

„Was ist mit mir?“ Saga betrat gerade das Zimmer als er seinen Namen hörte und blinzelte verwirrt in die Runde. Die Blicke seiner vier Bandkollegen lösten sich nur langsam vom Bildschirm und dem Geschehen darauf und wanderten zu dem Bassisten der noch immer verwirrt im Türrahmen stand. „Saga…ich…ich glaube du musst uns was erklären.“
 

Nao deutete mit einem Finger auf den TV ohne den Bassisten aus den Augen zu lassen. Eine Augenbraue hebend trat der Angesprochene näher und konnte nun auch den Bildschirm erkennen bei dessen Anblick ihm die Röte ins Gesicht schoss. Das…das war er…Sho.
 

Aber wie? In seinem Kopf überschlugen sich die Fragen und er brauchte einige Sekunden um zu registrieren, dass die anderen ihn, noch immer auf Erklärung wartend, anstarrten. „Wie… wie soll ich das erklären?“ „Nun es wäre ein Anfang uns zu sagen was du in einem Gayvideo machst und wann das bitte war.“ Tora musterte den Bassisten genauer.
 

Irgendwie versetzen ihm die Bilder auf dem Fernseher einen Stich ins Herz und er versuchte sich nur auf den vor ihm sitzenden Dunkelblonden zu konzentrieren. Saga schluckte und lies sich neben Hiroto wieder auf die Decke nieder. „Das…war vor 2 Jahren. Das im Video ist mein Ex. Er hatte mich zu dem Dreh überredet ich wusste nicht Mal das es wirklich verwendet wurde das Material.“ Der Bassist spürte wie heiß seine Wangen waren und war sich sicher, dass er rot wie eine Tomate war. Naos Blick wanderte wieder zum Fernseher bevor er sich wieder Saga zuwandte.
 

„Du…hattest einen Pornodarsteller als Freund? Und sagst uns nicht dass du auch in einem mitgespielt hast? Warum nicht?“ Saga schluckte. „Ich,, ich hatte es verdrängt. Wie gesagt ich hatte nicht erwartet das die Szene genommen werden würde. Geschweige denn das sie überhaupt gefilmt wurde.“ Saga warf einen unsicheren Blick in die Runde. Während Hiroto, Shou und Nao ihn weiterhin anstarrten und mit Fragen löcherten wirkte Tora vollkommen abwesend.
 

Sein Blick war erneut auf den Fernseher gerichtet und Saga war sich nur sicher, dass er noch lebte weil er atmete und hin und wieder blinzelte. „Shou…könntest du…könntest du das bitte ausmachen?“ Shou blinzelte und grinste dann breit. „Hm…ich denke wir lassen es laufen das ist ne nette Geräuschkulisse wenn du uns nun erzählst wer das überhaupt ist, wie ihr zusammenkamt, wie es zu dem Dreh kam und überhaupt ob du noch Kontakt mit ihm hast.“
 

Der Vocal grinste, er hatte bemerkt das Tora vollkommen weggetreten war wegen dem Video und wollte den Gitarristen nicht bloßstellen indem er ihm einfach den Fernseher ausschaltete. Saga unterdrückte ein Seufzen als die Augen seiner Kollegen sich wieder auf ihn richteten.
 

„Okay.. ich war mit Sho bis vor zwei Jahren zusammen. Wir haben uns in einer Bar kennengelernt und uns zuerst nur angefreundet bis dann mehr daraus wurde. Für mich…war das sowas wie ein Experiment ob ich überhaupt was für Männer empfinden könnte. Naja er hat mir nach einigen Monaten dann gestanden, dass er als Darsteller in solchen GVs mitwirkt. Zuerst war ich weniger angetan von der Sache auch nicht als er mir einige seiner Werke gezeigt hatte.
 

Irgendwann hat er mich eben zu einem Dreh mitgeschleppt um mir zu zeigen wie es dort zugeht. Da…da ist dann auch dieses hier entstanden. ich hab nicht gewusst das die Kameras laufen geschweige denn wusste ich das es geplant war das in den Film aufzunehmen. Kurz nach dem Dreh haben wir uns dann aber getrennt, ich hatte durch die Band keine wirkliche Zeit mehr für eine Beziehung.“
 

Saga unterdrückte ein leises Seufzen wenn er an die Zeit zurückdachte. „Kontakt haben wir noch…meist mit Email oder Telefon. Heute Mittag…hatte ich ihn nach zwei Jahren das erste Mal wiedergesehen.“ Hiroto gab ein Fiepsen von sich und sah den Bassisten an. „Hast du…hast du etwa heute Morgen…“
 

Er traute sich nicht es auszusprechen wurde fast schon wieder rot und spielte nervös mit seinen Fingern. Saga sah den Dunkelblonden an und schüttelte heftig den Kopf. „Hey ich sagte doch er ist mein Ex und nein ich habe nicht mit ihm. Egal was du damit genau meintest. Wir waren essen und haben uns unterhalten bevor ich zu dir gefahren bin. Mehr war da nicht.“
 

Gott irgendwie fühlte sich Saga wie im falschen Film im Moment. Er würde Sho auf jeden Fall zur Rede stellen was den Film anging nur dazu müsste er erstmal den Titel wissen. Er sah Nao an und seufzte. „Ich werd Sho fragen was das sollte nur… ich bräuchte dazu den Titel von dem Film.“ Nao zuckte mit den Schulten und warf einen Blick zu Tora.
 

„Tora-shi kam auf die Idee den Film mitzubringen. Da musst du ihn fragen wie der Titel lautet.“ Saga musterte den Schwarzhaarigen auf dem Sofa neben Nao und kniff dem anderen ins Bein als er keine Reaktion zu bekommen schien. Tora zuckte zusammen und blinzelte einige Male unkonzentriert bevor er seinen Blick auf Saga richtete. „Das tat weh“, murrte er und griff nach seinem Bier.
 

Als er die Blicke der anderen auf sich bemerkte hob er verwirrt eine Augenbraue. „Was ist? Hab ich was im Gesicht?“ „Eigentlich wollten wir wissen wie der Titel dieses Streifen lautet. Immerhin hast du ihn mitgebracht also musst du auch wissen wie er heißt.“ Shou grinste leicht und musterte den Gitarristen. „Ähm…hab ihn aus dem Internet geladen. Glaub heißt irgendwas mit Shining Star…“
 

Tora zuckte leicht mit Schultern, vermied es dabei allerdings auch Saga anzusehen. Der Anblick des Dunkelblonden im Fernseher hatte ihm für den Abend gereicht. Wie sollte er Saga nur wieder in die Augen sehen können? Besonders jetzt nachdem er sich gestehen musste das ihm dieser Film mehr gefallen hatte als er dachte?! Saga seufzte und nickte.
 

„Okay ich werd Sho sicher darauf ansprechen. Auch wenn es vermutlich zu spät ist noch irgendwas gegen den Film zu unternehmen. Nachdem er schon seit zwei Jahren auf dem Markt ist.“ Der Bassist sah Nao entschuldigend an er wollte der Band sicher keine Probleme bereiten.
 

„Nun…ich bezweifel das jemand dich erkannt hat sonst hätten sich Zeitungen sicher schon auf deine ominöse Vergangenheit im Pornobusiness gestürzt.“ Der Drummer grinste leicht als Saga die Wangen aufblies um etwas zu entgegnen. „Und selbst wenn, es war ein Ausrutscher und fertig. Wir werden sicher nichts gegen dich oder ihn unternehmen.“
 

„Nein eher wären wir dafür, dass du uns deinen Ex mal vorstellst.“ Shou grinste und stupste Saga in die Seite. „Er sah recht gut aus und wir sind neugierig mehr über ihn zu erfahren. Nicht wahr?“ Während Nao mit einem heftigen und Hiroto mit einem etwas weniger auffälligem Nicken antworteten blieb Tora eher ruhig und zuckte nur mit den Schultern.
 

Er war viel zu sehr in seinen eigenen Gedanken vertieft als das er dem Gespräch auch nur halb gefolgt wäre. Hiroto unterdrückte ein Gähnen und sah den Bassisten an. „Saga…bringst du mich nach Hause oder muss ich Taxi nehmen?“ „Ihr könnte auch hier übernachten. Ihr habt es euch auf dem Boden ja schon bequem gemacht. Nao kann aufs Sofa wenn er will und Tora zu mir ins Bett. Ich beiße auch nicht.“
 

Der Vocal kicherte und stand auf. „Dann fährt Saga auch nicht mit Alkoholfahne Auto und bringt womöglich noch unseren Chibi in Gefahr.“ Er verschwand lachend im Schlafzimmer um für Nao noch eine Decke und ein Kissen aus dem Schrank zu wühlen während er hinter sich das Murren des Bassisten hörte. „Ich hab weniger getrunken als Tora also verbitte ich mir das mit der Alkoholfahne.“
 

„Du hast nur weniger getrunken als ich weil du nicht mehr verträgst.“ Der Gitarrist grinste und hob erneut seine Bierflasche an um diese nun endgültig zu leeren. „Du würdest doch sonst kein Wort mehr rauskriegen wenn du mehr getrunken hättest.“
 

„Schnapsnase…“ Nao lachte und erhob sich um Shou bei den Kissen zu helfen bevor er sich vor Tora stellte und diesen am Arm auf die Beine zog. „Raus aus meinem Bett… und wehe einer von euch beiden schnarcht.“ Er lies sich lachend aufs Sofa fallen und blinzelte zu Saga hinunter. „Ich schnarche nicht und Chibi….“
 

Der Bassist warf einen Blick auf Hiroto der sich eingerollt hatte und schon schlummerte. „Der ist nicht mehr ansprechbar.“ Er hob eine Augenbraue kicherte und lies sich dann ebenfalls auf die Decke sinken. „Na dann… gute Nacht.“

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Saga streckte sich und blinzelte verschlafen als ihm die Sonne direkt in die Augen schien. Er seufzte und rollte sich ein, vergrub den Kopf an der warmen Halsbeuge neben sich. Sho schnurrte leise als er den Atem des anderen an seinem Hals spürte und öffnete die Augen. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er begann sanft Sagas Nacken zu kraulen. „Hm hast du gut geschlafen Sagachi?“
 

Saga hob den Kopf und blinzelte erneut leicht. „Hm….sehr gut“, schnurrte er leise kuschelte sich wieder an den anderen. „Sho… war das nur für eine Nacht?“ Irgendwie hatte Saga Angst vor der Antwort zu dieser Frage und doch wollte er sie wissen. Er liebte Tora sicher nur der Gitarrist hatte nur Augen für Sho gehabt an dem Abend und sogar ihn später ignoriert. Und seine Reaktion als Sho die Hand auf sein Bein gelegt hatte. Saga unterdrückte ein trauriges Seufzen.
 

Tora wollte was von dem Jüngeren und er war wohl eh nicht sein Typ. Sho sah den Älteren an. „War es für dich nur die eine Nacht? Für mich nicht, wenn du mich denn überhaupt noch willst.“ Saga schüttelte den Kopf. „Nein…ich…wäre froh wenn es mehr als nur die eine Nacht wäre. Ich…fühl mich irgendwie allein.“ Er senkte den Blick kuschelte sich wieder an Shos Brust. „Und…naja dein Job hat mich ja noch nie gestört. Nur diesmal kriegst du mich nichtmehr vor die Kamera.“
 

Sho grinste leicht und kraulte wieder Sagas Nacken. „Bist du dir da sicher?“ Auf den vorwurfsvollen Blick des anderen musste er lachen. „Jaja schon gut ich werd es auch sicher nicht versuchen. Nur du kannst dir sicher sein das ich dich demnächst immer mal wieder von den Proben abholen werde wenn es meine Zeit zulässt.“ Saga lächelte irgendwie freute er sich darauf von Sho abgeholt zu werden.
 

„Hm dann hoffe ich das deine Zeit es recht oft zulassen wird. Wir sind die nächsten vier Wochen vermutlich nur im Studio müssen die neue Single einspielen und so.“ „Na dann wird ich sehen das ich dich jeden Tag abholen kann. Unter der Woche sollte das eigentlich problemlos klappen. Wir drehen momentan nur am Wochenende weil mein Drehpartner einen zu vollen Stundenplan hat.“
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht kuschelte sich wieder an Saga. „Hm hast du heute was vor oder können wir den Tag so verbringen?“ Der Ältere grinste leicht. „Hm ich muss erst heute Mittag ins Studio aber wie ist das mit dir und der Uni? Hast du nicht Vorlesung?“ Der Jüngere stöhnte genervt auf. „Hast ja recht ich sollte mich in der Uni blicken lassen. Wann hast du denn heute Schluss?“
 

„Hm also es wird mindestens bis acht oder neun dauern.“ Saga lächelte leicht und setzte sich auf als der Schwarzhaarige sich erhob. „Ich würd mich freuen wenn du mich abholen kommst.“ Sho lächelte und nickte. „In Ordnung dann komm ich um acht zum Gebäude. ich bezweifel das ich diesmal reindarf aber ich werde unten auf dich warten. Ich klingel dich auf dem Handy an wenn ich da bin okay?“
 

Saga konnte das Grinsen das sich über seine Züge legte nicht unterdrücken und nickte. „Ist okay. Mal sehen vielleicht darfst du doch rein. Ich werd mal schauen wer an der Pforte sitzt.“ Der Dunkelblonde lächelte. Auch wenn er wusste, dass es nicht fair war freute er sich darauf Toras Gesicht zu sehen, wenn Sho ihn abholen würde. Das der Gitarrist etwas von dem Jüngeren wollte darüber war er sich nun sicher, Toras Reaktionen auf den Anderen sprachen Bände und irgendwie freute er sich darauf den Größeren eifersüchtig zu machen.
 

Sein Blick glitt über Sho, der sich gerade anzog und er lächelte leicht. Er verstand Tora. Der Jüngere sah mehr als nur gut aus, es war also kein Wunder das Tora ihn anziehend fand. Saga unterdrückte ein leicht enttäuschtes Seufzen. Bisher war er aufgrund von Toras Verhalten ihm gegenüber immer noch mit einem Funken Hoffnung davon ausgegangen das er doch Toras Typ war, doch wenn er sich Sho ansah wurde ihm klar das er diesem Typ nicht wirklich entsprach.
 

Sho drehte sich zu Saga um und lächelte leicht. „Wir sehen uns dann heute Abend hoffe ich.“ Er lehnte sich leicht über den anderen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen bevor er die Wohnung des Bassisten verließ. Auf dem Weg zur Uni dachte Sho über das nach was passiert war. War es richtig mit dem Dunkelblonden wieder zusammenzukommen? Der Gitarrist schien etwas von Saga zu wollen oder täuschte er sich nun in seiner Menschenkenntnis? Er würde wohl mal nachfragen müssen.
 

Der Vocal hatte doch gestern jede Bewegung des anderen beobachtet vermutlich wusste dieser etwas über Tora das die anderen nicht wussten. Er würde ihn einfach mal bei Gelegenheit darauf ansprechen. Er sah auf die Uhr und seufzte. Wirkliche Lust auf Uni hatte er nicht, sein Blick fiel auf den Multimedia-Store der vor der U-Bahn-Haltestelle war und er zögerte nicht lang bevor er diesen betrat. Auch wenn er Saga schon seit Jahren kannte musste er sich selbst eingestehen, dass er nie wirklich die Musik von dessen Band gehört hatte.
 

Er hatte zwar das Album zuhause aber reingehört hatte er zu seiner Schande noch nicht. Er sah sich kurz im Laden um und steuerte dann zielsicher die CD-Abteilung an. Nach einigem Suchen verließ er mit zwei CDs und zwei Live-DVDs das Geschäft und ging zur U-Bahn. Uni würde heute ausfallen müssen, er hatte besseres zu tun wie er fand. Nachdem er sich noch schnell etwas zum Essen gekauft hatte machte er sich auf den Heimweg. Den Tag würde er damit verbringen sich näher mit Alice Nine zu beschäftigen.
 

Saga hatte sich nachdem Sho gegangen war doch aus dem Bett bemüht und war unter die Dusche gegangen. Nach nicht mal einer Stunde war er fertig angezogen und machte sich, ein Brötchen kauend auf den Weg zum Studio. Er würde vermutlich der Erste sein aber das war ihm recht egal. So konnte er sich immerhin schon mal einspielen. Seine Hoffnung lag darin das die Jungs ihm nicht erneut Fragen über Sho stellen würden sondern das der Tag heute so verlaufen würde wie sonst auch jeder im Studio, mit Arbeit und Musik.
 

Er blickte zum Pförtner und lächelte leicht als er den Selben von gestern entdeckte. Sho sollte also keine Probleme bekommen, abends das Gebäude betreten zu dürfen. Er fuhr mit dem Aufzug zum Studio und blinzelte verwirrt als sich die Tür des Aufzugs öffnete. Scheinbar war er nicht der erste denn er hörte Gitarrenklänge aus dem Raum. Vermutlich war Hiroto wieder aus dem Bett gefallen und zu früh ins Studio gekommen. Er öffnete die Tür und schluckte als es nicht Hiroto sondern Tora war der ihn fragend ansah.
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht und nickte Saga zu bevor er sich wieder daran machte seine Gitarre zu stimmen. Saga erwiderte das Lächeln und machte sich daran sein Instrument vorzubereiten. Kaum das er fertig war öffnete sich die Tür erneut und Hiroto kam zusammen mit Shou und Nao lautstark diskutierend zur Tür herein. „Jetzt war es so schön ruhig kaum ist das Chibi da ist es vorbei mit der Erholung.“ Tora grinste als Hiroto die Wangen aufplusterte um zu widersprechen doch von Nao sofort beruhigt wurde.
 

„Nicht ärgern lassen du kennst Tora.“ Der Drummer lächelte leicht und blickte den Schwarzhaarigen an. Tora lachte leise bevor er sich auf das Sofa fallen ließ. „Wie sieht eigentlich der Plan für heute aus?“ „Nun wir werden noch etwas an den Gruppenparts feilen müssen und dann könnten wir eigentlich schon mit den Soloaufnahmen beginnen, wenn wir gut voran kommen natürlich.“ „Behalten wir die Reihenfolge bei den Aufnahmen bei? Also erst Hiro, Tora, Nao dann ich und zum Schluss du?“ Saga legte seinen Bass zur Seite und sah Shou an. „Du klingst gerade so als hättest du noch ne Verabredung und wolltest so schnell es geht hier wieder raus.“
 

Der Vocal lachte. „Naja die Reihenfolge ist eigentlich egal wie wir es aufnehmen wir können auch erst mit dem Bass anfangen und dann die Gitarren oder was weiß ich welche Reihenfolge. Wird ja nachher eh alles übereinander gelegt. Wir entscheiden nachher einfach spontan wer anfängt und so. Je nachdem wie weit wir heute überhaupt kommen.“ Saga blickte zu Boden um zu verhindern das Shou sehen konnte das er tatsächlich leicht rot wurde. War es denn so offensichtlich das er sich auf das freute was nach den Proben wäre? Nao grinste und musterte Saga.
 

„Hast du etwa wirklich ne Verabredung? Wenn ja mit wem und wo und überhaupt.“ Der Drummer lehnte sich näher an Saga und zwickte diesem freundschaftlich in die Seite. „Geht dich nichts an selbst wenn es so wäre.“ Saga zuckte zusammen und stupste dem Dunkelhaarigen gegen die Nasenspitze, welche diese sofort kraus zog und schmollte. „Du magst mich nicht mehr darum verheimlichst du mir auch etwas.“ „Du Spinner. ich mag dich sicher noch, nur musst du eben nicht alles wissen.“ Der Dunkelblonde lächelte und stand auf. „Wollen wir dann anfangen? Was passt den an den Gruppenparts nicht wirklich?“
 

Irgendwie wollte Saga sich nun lieber in die Arbeit stürzen als den anderen doch noch erklären zu müssen das er eine Verabredung hatte oder sonstiges. Shou lächelte leicht und nickte. „Je schneller wir anfangen desto schneller sind wir fertig.“
 

Sho streckte sich und sah auf die Uhr. Es war doch recht spät geworden. Nachdem er sich die beiden Live-DVDs angesehen hatte, hatte er die CDs von Alice Nine in den Player gelegt und währenddessen seine Bude etwas aufgeräumt. Als er damit fertig gewesen war hatte er erneut angefangen die DVDs anzusehen. Immerhin wollte er wenigstens etwas mehr über Alice Nine und deren Bühnenshow wissen.
 

Ein Grinsen stahl sich jedesmal auf sein Gesicht wenn er Sagas Solo sah. Der Bassist schien es zu genießen sich zur Schau zu stellen. Saga hatte sich wirklich verändert wie er zugeben musste. Aus dem fast schon schüchternen jungen Mann den er gekannt hatte war ein selbstbewusster Typ geworden dem scheinbar nicht wirklich bewusst war was er mit seinem Aussehen anrichten konnte. er schaltete den Fernseher aus und schnappte sich seine Jacke machte sich dann langsam auf den Weg zum PS Gebäude.
 

Er brauchte etwa eine dreiviertel Stunde würde also vermutlich gerade rechtzeitig ankommen um Saga von der Probe abzuholen. Der Sicherheitsmann an der Pforte lächelte leicht und ließ ihn ohne Fragen passieren. Sho nickte ihm zu bevor er zum Aufzug ging und nach oben fuhr. Kaum das sich die Tür des Fahrstuhls öffnete schallten ihm Musikklänge entgegen. Er lächelte und öffnete die Tür. Ein Klopfen hätte eh niemand gehört also war es egal das er es ausgelassen hatte.
 

Sein Blick glitt durch den Raum und ein Lächeln quittierte die Tatsache das niemand der Jungs bemerkt hatte das er den Raum betreten hatte. Er ließ sich auf das Sofa sinken und lehnte sich leicht über dessen Rückenlehne, beobachtete die Band dabei wie diese weiterhin probten. Hiroto blinzelte als er aufsah und unterbrach sein Spiel was die Anderen dazu veranlasste seinem Blick zu folgen.
 

„Wie kommst du hier rein? Und…was machst du hier?“ Toras Stimme zeigte deutlich das er alles andere als erfreut war Sho zu sehen doch dieser lies sich nicht wirklich davon stören. Er lächelte leicht, kam allerdings nicht dazu zu antworten da Saga ihm die Arme um den Nacken schlang und ihn mit einem Kuss zum Schweigen verdammte. Der Schwarzhaarige schnurrte leise an den Lippen des Älteren und erwiderte die Umarmung bevor er sich leicht atemlos von dem anderen löste.
 

„Nun…ich wollte meinen Freund abholen.“ Er lächelte leicht und hielt Sagas Hand fest als dieser gehen wollte. „Hm wenn du mich abholen willst dann solltest du mich aufräumen lassen.“ Der Bassist grinst, löste sich von Sho und machte sich daran seine Sachen zusammen zu packen. Er warf einen unauffälligen Blick zu Tora der Sho nicht aus den Augen zu lassen schien. „Wie…deinen Freund?“ Hiro blinzelte zwischen Saga und Sho hin und her und wirkte ziemlich überfordert in diesem Moment. „Naja… wir sind wieder zusammen… Seit gestern.“
 

Saga lächelte Sho leicht an und räumte seinen Bass in die Tasche. „Ihr seid wieder zusammen? Das…ging ja schnell.“ Der Vocal blinzelte und warf einen Blick auf Tora dessen Mine zwar vollkommen teilnahmslos wirkte, dennoch konnte Shou erkennen wie sehr diese Aussage ihn getroffen hatte. Der schwarzhaarige Gitarrist stieß sich von der Wand ab und ging zu seiner Gitarre. „Ich werd meine Parts einspielen.“ Mit diesen Worten hatte er sich auch schon sein Instrument geschnappt und war damit im angrenzenden Aufnahmeraum verschwunden.
 

Saga blinzelte leicht verwirrt bevor er seinen Bass nahm und sich zu Sho gesellte. „Nun dann hab ich wohl Feierabend. Das heißt wir können gehen.“ Er lächelte den Jüngeren an und legte sanft einen Arm um dessen Hüfte. Sho lächelte leicht und drängte sich etwas näher an Saga. „Dann haben wir ja noch genug Zeit heute Abend.“ Er verabschiedete sich von den anderen drei und trat mit dem Bassisten den Heimweg an. Nachdem sie sich unterwegs noch ein Abendessen besorgt hatten schlenderten sie durch einen kleinen Park zu Sagas Wohnung.
 

„Ihr seid übrigens schuld wenn ich die Prüfung in zwei Tagen versemmel.“ Der Jüngere grinste Saga an als dieser ihm einen fragenden Blick zuwarf. „Ich war heute unartig und hab geschwänzt und das nur weil ich mir unbedingt eure DVDs und CDs ansehen und anhören wollte. Hab heute Morgen Großeinkauf gemacht und es hat sich gelohnt.“ Saga grinste leicht. „Na wenn es sich gelohnt hat dann übernehme ich das Risiko einer misslungenen Prüfung. Außer sie ist sehr wichtig dann verdonner ich dich nämlich zum Lernen wenn wir bei mir sind.“ Sho hob eine Augenbraue bevor er Saga angrinste.
 

„Ach…und wie sieht lernen bei dir aus?“ Er ließ seine Hand über Sagas Rücken zu dessen Hintern wandern. „Nun…mit vielen Büchern die du alle auswendig lernen wirst.“ Der Bassist unterdrückte ein leises Schnurren bei Shos Berührungen und sah den Jüngeren an. „Also…ist sie wichtig?“ Sho schüttelte den Kopf. „Nein ist sie nicht. Und gelernt hab ich dafür auch schon genug.“ Er lächelte wartete bis Saga die Haustür aufgeschlossen hatte bevor er diesem in die Wohnung folgte.
 

„Hm du hast gesagt du hast unsere DVDs geschaut. Hast du die etwa extra deswegen gekauft? Nicht das wir uns nicht über steigende Verkaufszahlen freuen nur du hättest sie auch von mir haben können.“ Der Bassist hatte locker einen Arm um Sho gelegt während sie zusammen auf dem Sofa saßen und im Fernsehen den Tierfilm ansahen. „Hm ich wollte dich nur nicht damit behelligen. Außerdem kann ich sie mir nun sooft anschauen wie ich will und dein Solo genießen.“ Er zwinkerte Saga zu als er dessen Blick bemerkte. „Hast du etwa gedacht das würde mir nicht auffallen? Ich muss sagen da wird einem doch recht warm dabei dich zu beobachten.“
 

Der Schwarzhaarige lächelte hauchte Saga einen leichten Kuss auf die Lippen bevor er sich wieder an ihn kuschelte. „Nur warm? Dann muss ich mich wohl bei den nächsten Soli mehr anstrengen damit dir nicht nur warm sondern heiß wird.“ Der Dunkelblonde grinste und lies seine Hand über Shos Brust wandern während er wieder auf den TV sah.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autorennotiz: *grins* so ich hab mal den Vorschlag angenommen mehr Absätze zu machen. Nicht wundern die haben eigentlich nicht wirklich ne Bedeutung sollen nur das Lesen irgendwie erleichtern. Da ich am PC meist nur einfach "runterschreibe" fallen mir Absätze immer etwas schwer. Hoffe dennoch es ist angenehm so. Freu mich weiterhin auf Kommis.

Tora knurrte leise als er sich aus dem Bett rollte und in Shorts und Schlabbershirt an die Tür ging. Es war eine Woche vergangen seit Saga den anderen offenbart hatte, wieder mit Sho zusammen zu sein und Tora genoss es die gute Laune des Bassisten mal nicht ertragen zu müssen.
 

Er hatte sich die Tage über sehr zusammen reißen müssen und war eigentlich froh darüber ein freies Wochenende genießen zu können an dem er nichts anderes tun würde als im Bett zu liegen und Trübsal zu blasen. Das ihn nun jemand aus eben diesem Bett klingelte gefiel ihm absolut nicht.
 

Er warf einen Blick durch den Spion und seufzte leise als er die Türklinke nach unten drückte. „Shou was willst du hier? Wir haben doch frei.“ Der Vocal vor ihm hob den Blick und lächelte leicht. „Ich weiß eigentlich…wollte ich auch nur sehen wie es dir geht.“
 

Unauffällig lies er seinen Blick über Tora gleiten, der Gitarrist wirkte nüchtern und, abgesehen von der Tatsache das er verschlafen aussah, eigentlich recht fit. „Hm mir würde es besser gehen wenn ich wieder in meinem warmen Bett liegen könnte als an der kalten Tür zu stehen. Komm rein wenn du schon mal da bist.“
 

Der Schwarzhaarige lies die Tür los und verzog sich wieder ins Innere der Wohnung. Soviel zu seinem Plan den Tag im Bett zu verbringen. Er schlappte in die Küche und machte sich daran erstmal einen Kaffee zuzubereiten. „Willst du auch einen?“
 

Er ging davon aus das der Sänger ihm in die Wohnung gefolgt war als er das Schnappen der zufallenden Tür hörte und holte zwei Tassen aus dem Schrank. Er drehte sich zu dem Vocal um als dieser sich an den Küchentisch setzte. „Es geht mir gut Shou. Wirklich.“
 

Er bemerkte den besorgten Blick des Dunkelblonden nur zu genau und zuckte leicht mit den Schultern. „Ich kann es eh nicht ändern nur seine Fröhlichkeit…macht mich fertig.“ Der Schwarzhaarige seufzte und nahm die fertigen Kaffeetassen mit zum Tisch. Seufzend ließ er sich auf den Stuhl fallen bevor er Shou ansah.
 

„Vielleicht… hättest du es ihm sagen sollen. Schon bevor wir das mit dem Film herausgefunden haben.“ „Ich weiß… ich war feige und nun…ist es zu spät und somit egal.“ Der Gitarrist zuckte mit den Schultern bevor er Shou grinsend ansah. „Ich glaub ich hab deine Erwartungen nicht erfüllt, kann das sein?“
 

Der verwirrte Blick des anderen brachte ihn zum Lachen. „Hast du wirklich gedacht ich würde mich nun übers Wochenende ins Koma saufen? Sowas könnte ich als Beleidigung ansehen, immerhin solltest du mich besser kennen.“ Der Schwarzhaarige lachte als er Shous ertappten Gesichtsausdruck bemerkte.
 

„Keine Sorge, Saga ist nicht der erste Liebeskummer den ich habe. Und ich hab mich bisher noch für keinen besoffen.“ Er lächelte leicht und nippte an seinem Kaffee. „Ich bewundere dich Tora-shi. Ich würde mich vermutlich mit einer Vodoopuppe und einer Menge Alkohol in meinem Schlafzimmer einsperren und die Welt verfluchen.“
 

Shou lächelte leicht, musterte das Outfit des Gitarristen. „Nun mit dem Schlafzimmer hatte ich vermutlich noch nicht einmal so unrecht oder?“ Tora sah an sich runter und zupfte an seinem Shirt. „Hey es ist Wochenende, wir haben eigentlich frei. Da erwartest du doch nicht, dass ich in Anzug oder sonstwas zuhause rumlaufe. Immerhin wollte ich eigentlich ausschlafen.“
 

Er zwinkerte dem Dunkelhaarigen zu und gähnte gespielt herzhaft. „Jaja komm mach weiter so ich hab schon ein schlechtes Gewissen.“ Der Vocal grinste breit und trank einen Schluck aus seiner Tasse. „Wie…willst du es denn nun weiterhin handhaben mit Saga? Ich meine du kannst ihm nicht aus dem Weg gehen und ich denke mal das du ihm nicht sagen willst was du für ihn fühlst.“
 

Tora schüttelte heftig den Kopf. „Ich werde ihm garantiert nichts sagen. Ich werd wohl so weitermachen wie bisher. Einfach so tun als wären wir nur gute Freunde.“ Der Schwarzhaarige lächelte leicht und zuckte mit den Schultern.
 

„Was wir ja auch eigentlich sind. Aber lass uns das Thema wechseln sonst komm ich doch noch auf die Idee die Flasche Wodka zu leeren, die im Kühlschrank steht. Was machst du heute noch so?“ Shou blinzelte leicht über den Rand seiner Kaffeetasse.
 

„Hm eigentlich… nichts. Ich hatte vorgehabt, Shoppen zu gehen. Wenn du willst nehm ich dich mit…. allerdings nur wenn du dir was Stadtfeines anziehst.“ Der Vocal lachte leise als er Toras entrüsteten Gesichtsausdruck sah. „Von wegen Stadtfein. Reichen Jeans und T-Shirt?“ Er grinste und erhob sich. „Gib mir zwanzig Minuten um wenigstens in etwa wach zu werden.“
 

Tora ging zurück in sein Schlafzimmer warf einen fast sehnsüchtigen Blick auf sein Bett bevor er sich an seinen Kleiderschrank begab um sich anzuziehen. Als er nach zwanzig Minuten wieder in die Küche kam hatte Shou sich anscheinend nicht bewegt.
 

„Wenn du nun eingeschlafen bist dann kann ich auch wieder ins Bett gehen.“ Der Gitarrist grinste und drehte sich vor Shou einmal um die eigene Achse. „Zufrieden mit dem Outfit? Kann man mich so mit auf die Straße nehmen?“ „Hm kann man. Dann können wir ja auch schon los.“ Der Dunkelhaarige erhob sich und stellte seine Kaffeetasse in die Spüle bevor er mit Tora die Wohnung verließ.
 

„Klamotten, CDs, Accessoires… was hältst du von einem Bummel in Harajuku? Da waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr.“ Auch wenn Tora vielleicht so tat als würde ihm die Sache mit Saga und Sho nichts ausmachen, konnte der Ältere ihm anmerken wie sehr es ihn mitnahm. Ein stummes Nicken von Tora und der Vocal hakte sich leicht grinsend bei dem Größeren ein. „Dann lass uns Geld ausgeben.“
 

Sho schob den Vorhang zur Seite und grinste als Saga ein leises Quietschen unterdrückte. „Hey Spanner. Nicht einmal umziehen kann man sich.“ Er schnippte dem Schwarzhaarigen gegen die Stirn bevor er sich vorm Spiegel drehte. „Hm was meinst du? Ist das nicht etwas übertrieben?“
 

Der Dunkelblonde musterte das Shirt und die Jeans die er trug und sah durch den Spiegel zu Sho. „Also ich finde es steht dir sehr gut. Und du brauchst dich ja nun wirklich nicht verstecken.“ Der Schwarzhaarige grinste leicht und musterte den Dunkelblonden vor sich genauer. „Ich glaube du solltest es nehmen. Du kannst es ja auch nur zu Hause tragen, wobei es da passieren könnte das du es eh nicht lange an hast.“
 

Der Jüngere kicherte und trat noch etwas weiter in die Umkleide. „Hey… du wirst doch nicht etwa andeuten wollen was ich denke.“ Saga drehte sich nun doch zu dem anderen um und lächelte leicht verlegen. „Es kommt darauf an was du denkst das ich andeuten will.“
 

Sho grinste leicht und lehnte sich etwas vor, zwang Saga somit sich an die Wand der Umkleide zu lehnen wodurch er ihm nicht mehr ausweichen konnte. Seine Lippen legten sich sanft auf die des Dunkelblonden und er schlang die Arme um dessen Hüfte zog ihn an sich.
 

Saga keuchte leise in den Kuss, auch wenn ihm das in der Umkleide zu gefährlich erschien, war er nicht dazu in der Lage, Sho von sich zu drücken. Er schloss die Augen, öffnete seine Lippen einen Spalt breit um Shos Zunge den Einlass zu gewähren den diese sich erbettelte. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf seinem Rücken.
 

Es fühlte sich verboten an und doch genoss Saga es, seine Scheu wandelte sich mit jedem Atemzug, jeder Berührung des Jüngeren in Erregung um. Er ließ seine Hände zuerst langsam, dann immer fordernder über den Rücken des Schwarzhaarigen wandern, drängte sich leicht gegen diesen. Sho lächelte leicht als er die verlangenden Berührungen des anderen spürte.
 

Er vertiefte den Kuss, lies seine Hand langsam über die Seite des Bassisten gleiten, streichelte zuerst nur über, nach wenigen Sekunden allerdings schon unter dem Shirt über die warme Haut. Das Keuchen aus Sagas Mund verschluckte der Kuss zwischen ihnen, doch Sho spürte auch so, wie es dem anderen gefiel.
 

Langsam glitt seine Hand über den Bauch des Älteren, fuhr die einzelnen Muskeln nach, nur um sich Minuten später auch schon daran zu machen den Knopf und Reißverschluss der Hose zu öffnen. Saga blinzelte, löste sich leicht von Shos Lippen und sah den Schwarzhaarigen an.
 

„Das..ist jetzt nicht dein Ernst oder?“ murmelte er heißer, merkte wie ihm das Blut in die Wangen schoss beim Gedanken daran. Sho musste grinsen, Saga war einfach zu niedlich wenn er unschuldig wirkte. „Willst du etwa nicht?“ Er schnurrte leise an Sagas Hals, ließ seine Hand weiterhin über den Schritt des Dunkelblonden gleiten.
 

Saga unterdrückte ein leises Stöhnen bevor er den Jüngeren sanft aber doch bestimmt von sich schob. „Und ob ich will, aber nicht hier und nicht jetzt. Was… wenn uns jemand erwischt? Ich kann nicht wirklich negative Schlagzeilen gebrauchen.“
 

Der Bassist sah Sho an dass dieser etwas enttäuscht von dieser Absage war und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. „Wenn wir zuhause sind gehör ich dafür ganz allein dir.“ Er lächelte und scheuchte den anderen aus der Umkleidekabine bevor er sich wieder umzog.
 

Er legte die Sachen zusammen und ging mit Sho an die Kasse. Der Jüngere hatte Recht, die Sachen standen ihm also würde er sie auch kaufen. Nachdem er alles verstaut hatte, hakte er sich bei Sho unter und lächelte. „Was hältst du von einem Eis?“
 

Der Bassist grinste leicht als er das Strahlen in Shos Augen sah. Er steuerte mit dem anderen die nächste Eisdiele an und ließ sich dort an einem der Tische auf der Fußgängerzone nieder. Von hier hatten sie einen schönen Blick auf die vorbeigehenden Fußgänger und konnten sich etwas vom Einkaufsstress erholen.
 

Während Sho seinen Eisbecher löffelte betrachtete er den Älteren, wie dieser seinen Eiskaffee trank. „War das vorhin ernst gemeint von wegen das du nachher mir gehörst?“ fragte er den anderen ganz unvermittelt und setzte ein unschuldiges Grinsen auf als Saga ihn verblüfft ansah. „Ich gehöre doch immer dir.“
 

Der Dunkelblonde lächelte und nickte leicht. „Sicher war es ernst gemeint. Solange ich morgen noch sitzen und stehen kann bin ich ganz dein Eigentum.“ Der Schwarzhaarige grinste leicht. „Nun so ganz versprechen kann ich dir das nicht aber es wird auf alle Fälle eine lange Nacht werden.“ Er grinste den anderen an und lies den Löffel Schokoladeneis in seinem Mund verschwinden.
 

Shou musterte die Tasche die Tora trug und musste grinsen. „Es ist mir ein ungelöstes Rätsel wieso Taschen aus diesen Shops immer entweder braun oder schwarz sind. So weiß doch eh jeder wo man war.“ Er kicherte leise als er Toras wippende Augenbraue sah.
 

„Stichel nicht sonst darfst du sie gleich tragen. Immerhin warst diesmal du es, der auf die Idee kam wieder so einen Film zu nehmen um Hiro zu schockieren. Allerdings steig ich gerade nicht wirklich dahinter, wieso du unbedingt wieder einen mit diesem Typen haben wolltest.“ Tora musterte den dunkelhaarigen Vocal genauer.
 

„Das war einfach Zufall. Du hast doch gesehen, dass ich einfach nur ins Regal gegriffen habe. Ich hab erst nach dem Zahlen aufs Cover gesehen.“ Tora seufzte leise. „Ich geb zu, dass ich mir den Film an dem Wochenende noch bis zum Ende angesehen habe nachdem ich zu Hause war… und ich hab ne Lieblingsszene.“ Der Schwarzhaarige konnte sich ein leicht diabolisches Grinsen nicht verkneifen, was Shou dazu brachte ihn noch fragender anzusehen als er es ohnehin schon getan hatte.
 

„Ich trau mich bei dem Grinsen schon fast gar nicht zu fragen welche? Dadurch das du den Film wieder mitgenommen hattest, hatte ich nicht wirklich Gelegenheit da einen genaueren Blick drauf zu werfen.“ Tora grinste leicht. „Nun zum Ende des Films gibt es eine Dreierszene mit Sho und zwei Typen mit Sonnenbrillen. Die gefällt mir am besten… weil er da leiden muss.“ Shou hob eine Augenbraue. „Ich wusste gar nicht, dass du sadistisch veranlagt bist. Ist es wirklich so schlimm?“
 

Die Stimme des Dunkelhaarigen hatte einen leichten Unterton von Mitleid, den Tora nur zu genau heraushörte. „Ich brauch kein Mitleid Shou. Ich hab dir doch gesagt, ich muss damit klar kommen. Und das ich mich darüber freue wenn der Freund meines Schwarms leidet ist doch wohl in meiner Situation nur zu verständlich, meinst du nicht?“ Shou hob abwehrend die Hände.
 

„Ist ja gut. Du hast ja recht… trotzdem, ich kenne diese Seite eben nicht von dir, da kann man schon mit der Angst zu tun kriegen.“ Er grinste leicht und kniff den Schwarzhaarigen in den Arm. „Was hältst du davon, wenn wir uns noch ein paar Klamotten ansehen gehen? Oder hast du ne bessere Idee?“
 

Er folgte dem Blick des Größeren und schluckte leicht. Warum war Tokyo nicht einmal groß genug, um jemandem, den man nicht sehen wollte, aus dem Weg zu gehen? Im Eiscafé auf der anderen Seite der Fußgängerzone saßen Saga und Sho. „Sie haben uns noch nicht bemerkt sollen wir… anders herum gehen?“
 

Der Dunkelhaarige blickte zu Tora auf. „Nein… ich muss nicht weglaufen oder mich verstecken.“ Die Stimme des Jüngeren war nicht so fest wie dieser vielleicht gehofft hatte aber Shou nickte nur leicht. „Dann komm…“
 

Er lächelte und setzte sich in Bewegung, hoffte darauf, dass die beiden Turtelnden sie nicht bemerken würden in dem Pulk von Menschen, dem sie sich angeschlossen hatten. Tora seufzte leise als er das Lachen Sagas hörte und widerstand dem Drang sich zu dem Bassisten umzudrehen.
 

Saga angelte lachend die Sahne mit dem Finger von Shos Nasenspitze die sich

aufgrund eines zu gierigen Jüngeren darauf festgesetzt hatte. „Muss man dir das Essen jetzt etwa auch erst noch beibringen?“ Er grinste und steckte sich den Finger in den Mund.
 

„Von wegen. Ich kann doch nichts dafür, wenn da soviel Sahne auf dem Eis ist.“ Sho schmollte und beobachtete den Dunkelblonden wie dieser die Sahne ableckte. „Du bringst mich gerade auf ganz perverse Ideen, weißt du das?“ Er grinste als der andere ihn erst verwirrt dann errötend ansah.
 

„Erst wenn wir daheim sind. Und solange du nur mit dem Eis spielst anstatt es zu essen wird das wohl auch nichts werden.“ Er streckte dem anderen die Zunge raus und nahm sich seinen Eiskaffee, ließ den Blick über die Menschen gleiten die an ihnen vorbeigingen.
 

Er stutzte als er einen schwarzen Haarschopf in der Menge entdeckte. War das nicht Tora? Er blinzelte kurz doch die Sekunde reichte schon um den Schopf aus den Augen zu verlieren. Vermutlich war er es nicht gewesen. Sicher hätte er sie angesprochen, wenn er sie bemerkt hätte. Er hatte ja an ihnen vorbei gemusst und warum sollte er sie auch ignorieren. Sein Blick fiel unbemerkt zu Sho.
 

Der Jüngere blinzelte beobachtet und grinste dann breit. „Was denn? Hab ich schon wieder Sahne auf der Nase? Ich versuch ja anständig zu essen.“ Saga kicherte. „Nein noch hast du nichts auf der Nase. Aber das kann ja noch kommen.“
 

„Ich bin auch schon fertig. Noch mehr Sahne und ich platze.“ Der Schwarzhaarige schob den Becher zur Seite und blinzelte Saga an. „Sollen wir dann langsam nach Hause gehen? Oder willst du noch wohin?“ Saga überlegte kurz bevor er den Kopf schüttelte.
 

„Hm nein ich hab alles wir können nach Hause gehen. Die Lebensmittel die ich noch brauche können wir im Supermarkt bei mir um die Ecke kriegen. Sonst müssen wir nämlich Hungern mein Kühlschrank ist leer.“ „Na dann lass uns gehen.“ Sho erhob sich und schnappte sich die Tasche mit Sagas Sachen.
 

Tora war Shou in den Laden gefolgt und konnte nicht wirklich verhindern das er fast schon erleichtert seufzte als er aus dem Blickfeld des Bassisten verschwunden war. Shou drehte sich zu dem anderen um lächelte leicht. „Dann lass uns mal sinnlos Geld ausgeben.“ Er hakte sich bei dem Gitarristen unter und zog ihn mit sich zwischen die Regale.
 

Ein leichtes Lächeln legte sich auf Toras Lippen. „Danke Shou-kun.“ Der Vocal lächelte leicht. „Ich weiß zwar nicht wofür aber bitte.“ Tora erwiderte das Lächeln leicht und nickte nur. „Wir wollten doch, wie du so schön sagtest, sinnlos Geld ausgeben. Worauf warten wir dann noch?“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe das es euch immernoch gefällt was ich so zusammenschreibe. Momentan dauert es wohl etwas länger bis das nächste kommen wird (hab ehrlich gesagt noch nicht angefangen) aber ich hoffe ihr haltet mir dennoch die Treue. *smile*

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Als Tora die Augen öffnete wünschte er sich in der nächsten Sekunde er hätte es nicht getan. Die Kopfschmerzen trafen ihn etwas unvorbereitet und er rollte sich leise stöhnend zur Seite. Moment… etwas fehlte da doch. War nicht gestern noch Syou bei ihm gewesen?
 

Er zog die Decke etwas höher um die Sonnenstrahlen abzuhalten und öffnete langsam die Augen. Das Bett neben ihm war leer. Sein Blick glitt auf die Uhr. Es war nicht einmal 10. Tora seufzte. Ob Syou es ihm übel nahm was passiert war?
 

//Was für eine dumme Frage klar tut er das. Du hast ihn flachgelegt weil du Saga nicht haben kannst also brauchst du gar nicht denken das er dir das einfach so verzeihen wird.// Tora seufzte als die kleine Stimme in seinem Kopf die Kopfschmerzen darin noch verstärkte und er kniff die Augen zusammen.
 

Da war wohl eine Erklärung bei Syou angebracht. Der Gitarrist trat mit fahrigen Bewegungen die Bettdecke zur Seite und erhob sich langsam. Aber erst einmal brauchte er eine Dusche und einen Kaffee gepaart mit viel Aspirin. Er schnappte sich das Bettlaken und wickelte es sich um die Hüfte bevor er in die Küche tapste um die Kaffeemaschine anzustellen.
 

Irgendwie fühlte er sich allein und kalt nachdem Syou einfach so verschwunden war. Der Schwarzhaarige stellte sich vor die Kaffeemaschine und blinzelte. Der Kaffee war schon fertig und daneben standen ein Glas Wasser und zwei Aspirin. Er hob eine Augenbraue und sah sich in der Küche um. Auf dem Küchentisch entdeckte er einen Zettel und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
 

»Musste zum Interview mit Pon. Komme später wieder. Kaffee ist fertig ruh dich aus. Gruß Syou« Syou war einfach nur zu niedlich. Entweder er hatte ihm das alles verziehen was geschehen war oder… er würde sich heute Mittag eine Standpauke anhören müssen wenn der Vocal zurückkam.
 

Der Gitarrist seufzte leise und entschied sich erst einmal etwas gegen die Kopfschmerzen zu tun. Also wanderten die Aspirin in seinen Mund bevor er sich in die Dusche begab. Der Kaffee stand warm somit hatte das noch einige Minuten Zeit. Er genoss das heiße Wasser das über seinen Körper floss und schloss die Augen.
 

Was sollte er Syou nur sagen was er sich dabei gedachte hatte? Hatte er überhaupt gedacht? Wenn er ehrlich zu sich selbst war nicht. Aber er konnte wenigstens reinen Gewissens behaupten das er dabei nicht an Saga gedacht hatte.
 

Ob das nun ein Zeichen war oder nicht wollte er nicht überlegen. Er angelte sich das Handtuch das über dem Ofen hing und wickelte sich darin ein, trocknete sich ab und setzte sich in die Küche trank den Kaffee den der Vocal ihm zubereitet hatte.
 

„Sag mal was ist denn mit dir los? Du wirkst so komisch seit du mich heute Morgen abgeholt hast.“ Hiroto sah den Größeren in der Werbepause des Radiosenders an. Syou blinzelte etwas, er war mit seinen Gedanken ganz wo anders gewesen und braucht einige Sekunden um zu bemerken, dass der Gitarrist mit ihm sprach.
 

„Ähm… nichts alles okay.“ „Was war eigentlich mit Tora los? Du hast gar nichts gesagt? Geht es ihm gut?“ Syou nickte leicht, er war noch immer nicht ganz sicher was er davon halten sollte was passiert war. Sicher Tora war allein und suchte sicher jemanden der ihn trösten könnte aber es erklärte immer noch nicht wirklich was gestern passiert war.
 

Okay so ganz unschuldig war er auch nicht er hätte sich wehren können, den Jüngeren von sich schieben und in seine Schranken verweisen aber er hatte es zugelassen. Zugelassen das der Gitarrist mit ihm geschlafen hatte. Jetzt zu behaupten, dass es ihm nicht gefallen hatte war eine genauso große Lüge wie es eine gewesen wäre wenn er es gestern behauptet hätte.
 

Das leichte Ziehen das er noch immer in seinem Unterleib spürte war angenehm und irgendwie weckte es immer wieder Erinnerungen in ihm an Toras Berührungen, dessen Bewegungen. Der Vocal schauderte leicht. Er musste dringend mit Tora reden später. Wenn er denn wieder soweit nüchtern war, das er überhaupt verstand worum es Syou ging.
 

Vor seinen Augen erschien das Bild des schlafenden Tora, der heute Morgen, tief eingemummelt in die Decke neben ihm gelegen hatte. So unschuldig ausgesehen hatte auch wenn er es nicht war. Der Vocal lächelte leicht, versuchte dann seine Gedanken wieder zu ordnen um das Interview doch noch hinter sich zu bringen.
 

Er mochte solche Auftritte und doch war ihm heute nicht wirklich nach Reden zu Mute so hatte Hiro die leidvolle Aufgabe das Meiste zu beantworten. Syou musste immer wieder lächeln wenn der kleine Gitarrist so in einer Aufgabe aufblühte wie auch im Moment.
 

Saga räumte gerade die Kaffeetassen vom Frühstück weg als er Sho hinter sich hörte. „Musst du nicht zur Uni?“ Der Bassist drehte sich um und sah den anderen fragend an. „Ach Mensch ich hatte gehofft du würdest mich nicht daran erinnern und ich könnte schwänzen.“
 

Der Schwarzhaarige grinste leicht bevor er die Arme um den Anderen schloss ihm einen sanften Kuss gab. „Na ich will doch nicht, dass du deine Klausuren nachher nicht schaffst. Es reicht das du dir die Nächste in irgendwelchen dubiosen Filmbetten um die Ohren schlägst.“
 

Der Bassist grinste leicht. Er hatte nichts dagegen das Sho sich weiterhin dem Job widmete, immerhin hatte er selbst auch nicht wirklich viel Zeit wenn die Band wieder proben würde und Sho hatte ihm ja auch nicht verboten weiterhin seinem Beruf nachzugehen.
 

„Na los du machst dich fertig und ich werde hier etwas aufräumen und die Songs fertig schreiben, bevor Nao mir aufs Dach steigt.“ Seit etwas mehr als einer Woche hatte Saga einige Notenblätter neuer Songs bei sich liegen und war nicht dazu gekommen seine Basslines zu schreiben.
 

Nao würde ihm vermutlich kräftig eine Standpauke halten wenn er nicht wenigstens einen Teil bis zum nächsten Treffen hätte. Der Jüngere grinste leicht und kniff Saga in die Seite. „Hast du etwa Angst?“ Er löste sich von ihm und seufzte dennoch theatralisch.
 

„Aber gut ich werde artig in die Uni gehen während du artig deine Arbeit machst.“ Er lächelte und verschwand dann erst einmal im anderen Zimmer um seine Sachen zu packen und sich schnell umzuziehen. Saga lächelte und räumte weiterhin auf. „Ruf mich kurz an wenn du Schluss hast dann mach ich uns etwas zum Essen.“
 

Sho nickte, schnappte sich seine Umhängetasche bevor er Saga einen Kuss gab und sich auf den Weg zur Uni machte. Er hatte keine Lust und irgendwie war er in Versuchung zu schwänzen aber wie er den Älteren kannte würde dieser ihn nach seinem Schultag ausfragen.
 

Saga war fast schon schlimmer als ein großer Bruder. Aber es war ein schönes Gefühl zu wissen das sich jemand um ihn kümmerte fast schon sorgte. Er lächelte machte sich gut gelaunt auf den Weg in die Uni. Würde er eben die paar Stunden dort absitzen, er hatte ja jemanden der ihm nach einem harten Tag wieder zu entspannen half.
 

Kurz nachdem Sho die Wohnung verlassen hatte, hatte Saga seinen Aufräummarathon beendet. Er hatte sich entschieden nur die Küche und das Wohnzimmer etwas zu ordnen. Nachdem er geduscht hatte und mit Chico seinen Rundgang gemacht hatte saß er nun wieder im Wohnzimmer und grübelte über den Noten die Nao ihm mitgegeben hatte.
 

Bei den meisten fehlten außer seinen Basslines noch Toras Gitarrenparts. Der Bassist seufzte leise. Wie es dem Schwarzhaarigen wohl ging? Er machte sich Sorgen nachdem der andere sich am vorherigen Tag so zurückgezogen hatte und Syou den ganzen Abend so besorgt gewesen war.
 

Der Dunkelblonde griff nach dem Telefon und starrte es zuerst einige Minuten an als wüsste er nicht wozu es gut war bevor er die Nummer des Älteren wählte. Es dauerte eine geraume Zeit und Saga war schon drauf und dran wieder aufzulegen als sich die dunkle Stimme des Anderen meldete.
 

„Ja?“ Die Stimme jagte Saga eine Gänsehaut über den Rücken auch wenn er nicht so ganz beschreiben konnte warum. „Hallo?“ Toras etwas genervte Reaktion holte ihn in die Wirklichkeit zurück. Er hatte vergessen etwas zu sagen. „Ähm hallo Shinji. Ich bin es. Ich wollte nur wissen wie es dir geht.“
 

Er hörte den ruhigen Atem am anderen Ende und lächelte leicht. Anscheinend hatte der Gitarrist den letzten Abend doch überlebt. „Mir geht es gut. Syou hat sich schon um mich gekümmert gestern.“ Der Schwarzhaarige schloss die Augen als ihm seine Worte wieder die Bilder der Nacht vor Augen führten.
 

„Das höre ich gern dass es dir gut geht. Ich… ich hab hier einige neue Songs von Nao bekommen. Wenn ich mit den Basslines fertig bin soll ich sie dann vorbeibringen? Bei manchen fehlt noch dein Gitarrenpart.“ Tora überlegte einen Moment bevor er antwortete. „Nein gib sie einfach erst Nao zurück.
 

Du kennst ihn er wird eh erst einmal wieder etwas zu meckern haben bevor er sie für mich freigeben wird.“ Er musste leise lachen als er das genervte Stöhnen von Saga hörte. Der Bassist wusste, dass er Recht hatte. Es würde vermutlich drei Anläufe brauchen um Nao zufrieden zu stellen.
 

„Na gut dann geb ich es eben Nao zurück. Du bist wirklich in Ordnung? Du sahst gestern irgendwie… naja fertig aus.“ Tora schluckte. Hatte er wirklich dafür gesorgt das Saga sich Sorgen um ihn machte? Er schüttelte den Kopf bevor ihm bewusst wurde das der Andere ihn ja nicht sehen konnte.
 

„Nein nein, es ist wirklich alles in Ordnung. Ich werd meinen freien Tag genießen und einfach nur etwas faul sein.“ Ein Grinsen wanderte über seine Lippen. Er konnte sich Saga gerade regelrecht vorstellen wie dieser schmollend am Telefon hing.
 

„Jaja ist schon gut. Du wirst sicher auch mal wieder arbeiten müssen wenn ich frei habe. Ich wollte wissen wie es dir geht, das weiß ich jetzt... scheinbar wieder so gut dass du frech sein kannst. Darum werd ich mich wieder an die Arbeit machen. Genieß den freien Tag wir sehen uns übermorgen ja bei der Probe.“
 

„Klar doch. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinen Noten. Bis übermorgen.“ Der Schwarzhaarige unterdrückte ein leises Seufzen und legte den Hörer auf. Die Stimme des Bassisten hatte ihn etwas aus dem Konzept gebracht. Er hatte wirklich besorgt geklungen. Tora schüttelte leicht den Kopf.
 

Er lies sich wieder aufs Sofa fallen und schaltete den TV ein. Er hatte etwas gedöst und seine Kopfschmerzen hatten sich auf verzogen somit konnte er sich auch endlich wieder auf etwas konzentrieren.
 

Syou seufzte erleichtert als er Hiro endlich angesetzt hatte und sich nun auf den Weg zu Tora machen konnte. Doch zuvor würde er wohl einkaufen müssen. Der Blick, den er heute Morgen in Toras Vorratsschrank hatte werfen können, war nicht gerade ergiebig gewesen.
 

Er hatte sogar schon Probleme gehabt noch einen Kaffee zu finden. Somit schlug er erst einmal den Weg zum Supermarkt ein. Während er aus dem Wagen stieg und sich einen der Einkaufswägen holte ging er im Kopf eine Einkaufsliste durch und zuckte somit etwas zusammen als eine Hand sich auf seine Schulter legte.
 

„Hallo Syou. Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken aber du hast mich nicht gehört.“ Der Schwarzhaarige lächelte entschuldigend als er bemerkte wie der andere zusammen gezuckt war. „Sho… ich… hatte dich gar nicht gesehen.“ Der Vocal lächelte schüchtern. Irgendwie fühlte er sich in der Nähe des Schwarzhaarigen nicht wohl.
 

Vermutlich hatte er auch einfach nur Paranoia das plötzlich irgendwelche Kameras auftauchen könnten. „Hast du was dagegen wenn ich dich begleite? Ich muss noch was einkaufen für Sagas Meistergericht.“ Syou lächelte leicht. „Kein Problem. Ich will nur ein paar Sachen kaufen um Toras Vorratsschrank von seiner Leere zu befreien.“
 

„Wie geht es ihm? Saga meinte gestern er wäre etwas komisch gewesen.“ „Naja er hatte ne etwas intensivere Begegnung mit einigen alkoholischen Getränken aber sonst… geht es ihm gut denke ich.“ Sho musterte den Vocal und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

Er hatte nur zu gut bemerkt das Syou sehr darauf bedacht war sich langsam und vorsichtig zu bewegen auch wenn er es manchmal vergaß und somit das Gesicht etwas verzog. „Ich denke mal du hast dafür gesorgt, dass es ihm wieder gut geht.“ Auf das etwas betröppelte Gesicht des anderen musste er lächeln.
 

„Ich wusste nicht, dass ihr beiden ein Paar seid, aber naja… man sieht es dir an mit etwas geschulterem Auge.“ Syou blinzelte etwas bevor er plötzlich rot wurde. „Nein… nein so ist das nicht wir… wir sind nicht zusammen.“ Er hob abwehrend die Hände und schüttelte den Kopf. Sho hob fragend eine Augenbraue.
 

„Also nur ne Beziehung fürs Bett oder wie?“ Er hatte keine Probleme damit über Sex zu reden, hey er verdiente damit sein Geld da wäre Schamgefühl bei ihm wohl wirklich fehl am Platz. Syou trat nervös von einem Bein aufs Andere. War es eine Sexbeziehung nach nur einem mal oder war es einfach nur ein Ausrutscher?
 

„Es… war ein Fehler. Tora..brauchte einfach Trost und ich… naja ich konnte nicht wirklich etwas dagegen tun.“ Syou seufzte leise. „Trost? Sag mal… kann es sein das euer Gitarrist… nun sagen wir mal eifersüchtig ist?“ Sho erinnerte sich an die Blicke die der Schwarzhaarige ihm bei ihrem ersten Treffen und auch danach immer mal wieder zugeworfen hatte.
 

Er war keiner der Angst hatte aber selbst ihm hatten diese Blicke ab und an eine Gänsehaut beschert und Saga schien es nicht wirklich gemerkt zu haben. Syou schluckte und sah den Anderen etwas überrascht an. „Okay… scheinbar hab ich Recht. Du siehst aus als hätte ich gerade ein großes Geheimnis gelüftet.“
 

Er sah den Älteren an lächelte leicht. „Lass mich mal einfach so ins Blaue raten. Tora liebt Saga, hat es diesem aber nie gesagt und ist nun eifersüchtig, enttäuscht oder sonstwas weil ich wieder mit ihm zusammen bin? Lieg ich da in etwa richtig mit meiner Vermutung?“ Syou konnte nicht anders als sich zu räuspern und den Schwarzhaarigen mit großen Augen anzusehen.
 

War es denn wirklich so offensichtlich wie Tora sich verhielt oder hatte der Andere wirklich nur geraten. Sho lächelte leicht. „Scheinbar lieg ich richtig mit meiner Vermutung.“ Syou seufzte nun war es eh schon zu spät es noch zu leugnen. „Ja du hast recht. Tora ist verliebt in Saga.
 

Es kann schon sein das er eifersüchtiger ist als er zugeben will aber das sollte dir keine Sorgen bereiten. Ich bezweifle das er irgendetwas tun wird um dich und Saga auseinander zu bringen.“ Der Vocal lächelte leicht schmerzlich. Sho sah ihn an, nickte leicht. „Soll ich dir etwas gestehen. Saga… liebt ihn auch.“
 

Syous Augen wurden noch größer als sie es eh schon waren und er starrte Sho an als wäre dieser vom Mars. „Wo…Woher weißt du das?“ „Naja… ich bin nicht blind und meine Menschenkenntnis ist nicht ganz so schlecht wie man denken könnte. Ich merke es an seinem Verhalten. Du solltest seine Augen sehen wenn man nur Toras Namen erwähnt.“
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht, es wirkte weder gequält noch enttäuscht was Syou etwas wunderte. Immerhin sprach er gerade davon, dass sein Freund einen anderen liebte. Sho schien seine Gedanken gespürt zu haben, denn sein Lächeln wurde noch etwas sicherer.
 

„Hey… schau nicht so. Ich bin nicht traurig das Saga jemand anderen liebt. Wenn ich ehrlich bin freut es mich für ihn. Es ist nicht so das ich ihn nicht lieben würde, versteh mich nicht falsch, nur ich weiß das ich vermutlich der falsche Umgang für ihn bin. Nicht das Saga weniger pervers wäre als ich, eher das er mehr auf sein Image achten muss als ich.“
 

Der Jüngere lächelte, sah Syou an. „Ich glaub nicht dass euer Management sich freuen würde wenn doch noch herauskommen würde was in seiner Vergangenheit gewesen ist, oder mit wem er sich im Moment herumtreibt. Sicher es würde meine Verkaufszahlen ankurbeln aber seine, und vermutlich auch eure, Karriere recht schnell vernichten. Oder liege ich da falsch? Ein Pornoimage passt nicht zu einer Musikgruppe oder etwa doch?“
 

Syou konnte nicht anders als zustimmend zu nicken. Es würde dem Management wirklich nicht gefallen wenn das mit Sho und Saga an die Presse kommen würde. „Und… was willst du jetzt tun? Ich meine… die beiden werden sich nicht freiwillig aussprechen dazu sind sie beide zu stur.“
 

Der Vocal seufzte leise. „Hm… vielleicht fällt mir noch was ein auch wenn ich noch nicht so ganz weiß was es sein wird.“ Sho grinste etwas schief und sah dann auf seine Uhr. „Ich glaube wir sollten langsam fertig werden mit dem Einkauf sonst reißt Saga mir den Kopf ab und Tora vermutlich dir.“
 

Er lächelte leicht schnappte sich das was er eigentlich holen wollte aus dem Regal und kramte nach seinem Geldbeutel. „Ich wird mich bei dir melden wenn ich ne Lösung gefunden habe okay?“ Er lächelte und hob kurz die Hand bevor er in Richtung Kassen verschwand.
 

Syou sah dem Jüngeren etwas perplex nach bevor er leicht den Kopf schüttelte und seinen Einkauf fortsetzte. Das war doch wirklich alles einfach zu kompliziert. Nachdem er alles hatte packte er es in sein Auto und machte sich auf den Weg zu ihrem Gitarristen.
 

Jetzt würde er auch noch mit diesem über letzte Nacht reden müssen. Er bereute immer noch nicht was geschehen war aber er wusste auch das es nicht noch einmal passieren würde und auch das es ein Fehler war, von ihnen beiden. Er fuhr auf den Parkplatz vor Toras Wohnung und machte sich mit den Tüten auf zu dessen Wohnung.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinpei
2010-09-19T09:33:17+00:00 19.09.2010 11:33
Soo~
ich hab jetz die Kapitel gelesen die ich lesen konnte ^o^ *smillez* *ja noch nich 18 is*
Ich find die FF sehr geil **
ich bin gespannt wie es weiter geht ^o^
Von:  MikaChan88
2010-01-30T14:10:09+00:00 30.01.2010 15:10
total super ^-^
Von: abgemeldet
2009-08-15T14:57:13+00:00 15.08.2009 16:57
als aller erstes muss ich sagen: wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich fand sie sooooooooo toll!!!! <3333333333333333333
wenn du es als ende lässt ist es schon ein tolles ende,aber ich würd mich trotzdem freuen,wenn da noch was kommen würde ;)
das du nicht schreiben kannst in moment,versteh ich ^^
vllt irgendwann wieder ;)
ich hab dich lieb <3
deine kei
Von:  Kanoe
2009-07-26T12:41:41+00:00 26.07.2009 14:41
ein sehr sehr schönes kapitel

wie die anderen schon meinten hast du einen sehr guten stil
aber wenn du deswegen probleme hast tut es mir sehr leid

vielen dank für die schöne ff
Von:  Yami_no_Hikari
2009-07-25T20:52:40+00:00 25.07.2009 22:52
Du willst aufhören? T___________T
Wie schade. ûu
Find das Pitelchen sehr gelungen
Und die ganze FF an sich auch <3
Schade schade aber nicht zu ändern hm?
*knuff*
Von:  Rukis-Kuschelkissen
2009-07-25T16:57:10+00:00 25.07.2009 18:57
AAAaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Das war jetzt mal seid langem eine der besten FFs die gelesen habe. Du besitzt einen tollen Schreibstil und ich finde es schade, dass du die Ff hier enden lässt. Aber ich kann deine Gründe verstehen. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht!!^^
Zum Kapitel:
*________________________________________*
Mmmmmhhhhh......wer würde da nicht gerne mitmachen???
*nosebleed*
Von:  Fizban_Pernegelf
2009-07-16T21:35:17+00:00 16.07.2009 23:35
mhm...

die Szene an sich ist von den Worten her schön geschrieben... aber mir fehlen die Kondome und das Gleitmittel... nur Spucke trocknet viel zu schnell weg... da tut das weh... außer man steht darauf ^^
Und noch eine Kleinigkeit: der Blonde und der Schwarzhaarige und all sowas sind sehr ausgelutschte Synonyme. Daran könntest du auch noch arbeiten, genauso wie an der Kommasetzung

Ansonsten tut mir Tora leid... aber wenn er den Arsch nicht hochbekommt, ist er ja irgendwie selbst Schuld, oder?

Soll ich für dich als Betaleser arbeiten?
Von:  Fizban_Pernegelf
2009-07-16T18:54:33+00:00 16.07.2009 20:54
nice ^^ - ich mag Sho - und es ist witzig, dass ausgerechnet Saga in sowas mitspielt ^^ - naja, ich habe dir ja das Bild geschickt, oder?

hihi - musste natürlich only shining star nochmal durchzappen... aber ganz ehrlich - davon gefällt mir nur die 4erste Szene und das Date... die Szene mit dem Handtuchträger ist gruslig.

Also - du hast einen wirklich schönen Stil, der sich sehr gut lesen lässt. Es fehlen nur ab und an die Kommata.
Von:  Kanoe
2009-04-29T09:59:08+00:00 29.04.2009 11:59
ich bin auch sehr gespannt was sho sich da ausgedacht hat
und vor allem wie es so für alle ausgeht
Von:  Rukis-Kuschelkissen
2009-04-22T10:07:38+00:00 22.04.2009 12:07
*__________________________________*
Mmmmhhh Sho und Saga*____________________*
*sich wieder besinnt*
Na da bin ich ja mal gespannt was sich Sho für die Beiden ausgedacht hat^^
Super Kapi wie immer~~
*knuddel*


Zurück