Zum Inhalt der Seite

Only Shining Star

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tora knurrte leise als er sich aus dem Bett rollte und in Shorts und Schlabbershirt an die Tür ging. Es war eine Woche vergangen seit Saga den anderen offenbart hatte, wieder mit Sho zusammen zu sein und Tora genoss es die gute Laune des Bassisten mal nicht ertragen zu müssen.
 

Er hatte sich die Tage über sehr zusammen reißen müssen und war eigentlich froh darüber ein freies Wochenende genießen zu können an dem er nichts anderes tun würde als im Bett zu liegen und Trübsal zu blasen. Das ihn nun jemand aus eben diesem Bett klingelte gefiel ihm absolut nicht.
 

Er warf einen Blick durch den Spion und seufzte leise als er die Türklinke nach unten drückte. „Shou was willst du hier? Wir haben doch frei.“ Der Vocal vor ihm hob den Blick und lächelte leicht. „Ich weiß eigentlich…wollte ich auch nur sehen wie es dir geht.“
 

Unauffällig lies er seinen Blick über Tora gleiten, der Gitarrist wirkte nüchtern und, abgesehen von der Tatsache das er verschlafen aussah, eigentlich recht fit. „Hm mir würde es besser gehen wenn ich wieder in meinem warmen Bett liegen könnte als an der kalten Tür zu stehen. Komm rein wenn du schon mal da bist.“
 

Der Schwarzhaarige lies die Tür los und verzog sich wieder ins Innere der Wohnung. Soviel zu seinem Plan den Tag im Bett zu verbringen. Er schlappte in die Küche und machte sich daran erstmal einen Kaffee zuzubereiten. „Willst du auch einen?“
 

Er ging davon aus das der Sänger ihm in die Wohnung gefolgt war als er das Schnappen der zufallenden Tür hörte und holte zwei Tassen aus dem Schrank. Er drehte sich zu dem Vocal um als dieser sich an den Küchentisch setzte. „Es geht mir gut Shou. Wirklich.“
 

Er bemerkte den besorgten Blick des Dunkelblonden nur zu genau und zuckte leicht mit den Schultern. „Ich kann es eh nicht ändern nur seine Fröhlichkeit…macht mich fertig.“ Der Schwarzhaarige seufzte und nahm die fertigen Kaffeetassen mit zum Tisch. Seufzend ließ er sich auf den Stuhl fallen bevor er Shou ansah.
 

„Vielleicht… hättest du es ihm sagen sollen. Schon bevor wir das mit dem Film herausgefunden haben.“ „Ich weiß… ich war feige und nun…ist es zu spät und somit egal.“ Der Gitarrist zuckte mit den Schultern bevor er Shou grinsend ansah. „Ich glaub ich hab deine Erwartungen nicht erfüllt, kann das sein?“
 

Der verwirrte Blick des anderen brachte ihn zum Lachen. „Hast du wirklich gedacht ich würde mich nun übers Wochenende ins Koma saufen? Sowas könnte ich als Beleidigung ansehen, immerhin solltest du mich besser kennen.“ Der Schwarzhaarige lachte als er Shous ertappten Gesichtsausdruck bemerkte.
 

„Keine Sorge, Saga ist nicht der erste Liebeskummer den ich habe. Und ich hab mich bisher noch für keinen besoffen.“ Er lächelte leicht und nippte an seinem Kaffee. „Ich bewundere dich Tora-shi. Ich würde mich vermutlich mit einer Vodoopuppe und einer Menge Alkohol in meinem Schlafzimmer einsperren und die Welt verfluchen.“
 

Shou lächelte leicht, musterte das Outfit des Gitarristen. „Nun mit dem Schlafzimmer hatte ich vermutlich noch nicht einmal so unrecht oder?“ Tora sah an sich runter und zupfte an seinem Shirt. „Hey es ist Wochenende, wir haben eigentlich frei. Da erwartest du doch nicht, dass ich in Anzug oder sonstwas zuhause rumlaufe. Immerhin wollte ich eigentlich ausschlafen.“
 

Er zwinkerte dem Dunkelhaarigen zu und gähnte gespielt herzhaft. „Jaja komm mach weiter so ich hab schon ein schlechtes Gewissen.“ Der Vocal grinste breit und trank einen Schluck aus seiner Tasse. „Wie…willst du es denn nun weiterhin handhaben mit Saga? Ich meine du kannst ihm nicht aus dem Weg gehen und ich denke mal das du ihm nicht sagen willst was du für ihn fühlst.“
 

Tora schüttelte heftig den Kopf. „Ich werde ihm garantiert nichts sagen. Ich werd wohl so weitermachen wie bisher. Einfach so tun als wären wir nur gute Freunde.“ Der Schwarzhaarige lächelte leicht und zuckte mit den Schultern.
 

„Was wir ja auch eigentlich sind. Aber lass uns das Thema wechseln sonst komm ich doch noch auf die Idee die Flasche Wodka zu leeren, die im Kühlschrank steht. Was machst du heute noch so?“ Shou blinzelte leicht über den Rand seiner Kaffeetasse.
 

„Hm eigentlich… nichts. Ich hatte vorgehabt, Shoppen zu gehen. Wenn du willst nehm ich dich mit…. allerdings nur wenn du dir was Stadtfeines anziehst.“ Der Vocal lachte leise als er Toras entrüsteten Gesichtsausdruck sah. „Von wegen Stadtfein. Reichen Jeans und T-Shirt?“ Er grinste und erhob sich. „Gib mir zwanzig Minuten um wenigstens in etwa wach zu werden.“
 

Tora ging zurück in sein Schlafzimmer warf einen fast sehnsüchtigen Blick auf sein Bett bevor er sich an seinen Kleiderschrank begab um sich anzuziehen. Als er nach zwanzig Minuten wieder in die Küche kam hatte Shou sich anscheinend nicht bewegt.
 

„Wenn du nun eingeschlafen bist dann kann ich auch wieder ins Bett gehen.“ Der Gitarrist grinste und drehte sich vor Shou einmal um die eigene Achse. „Zufrieden mit dem Outfit? Kann man mich so mit auf die Straße nehmen?“ „Hm kann man. Dann können wir ja auch schon los.“ Der Dunkelhaarige erhob sich und stellte seine Kaffeetasse in die Spüle bevor er mit Tora die Wohnung verließ.
 

„Klamotten, CDs, Accessoires… was hältst du von einem Bummel in Harajuku? Da waren wir schon eine ganze Weile nicht mehr.“ Auch wenn Tora vielleicht so tat als würde ihm die Sache mit Saga und Sho nichts ausmachen, konnte der Ältere ihm anmerken wie sehr es ihn mitnahm. Ein stummes Nicken von Tora und der Vocal hakte sich leicht grinsend bei dem Größeren ein. „Dann lass uns Geld ausgeben.“
 

Sho schob den Vorhang zur Seite und grinste als Saga ein leises Quietschen unterdrückte. „Hey Spanner. Nicht einmal umziehen kann man sich.“ Er schnippte dem Schwarzhaarigen gegen die Stirn bevor er sich vorm Spiegel drehte. „Hm was meinst du? Ist das nicht etwas übertrieben?“
 

Der Dunkelblonde musterte das Shirt und die Jeans die er trug und sah durch den Spiegel zu Sho. „Also ich finde es steht dir sehr gut. Und du brauchst dich ja nun wirklich nicht verstecken.“ Der Schwarzhaarige grinste leicht und musterte den Dunkelblonden vor sich genauer. „Ich glaube du solltest es nehmen. Du kannst es ja auch nur zu Hause tragen, wobei es da passieren könnte das du es eh nicht lange an hast.“
 

Der Jüngere kicherte und trat noch etwas weiter in die Umkleide. „Hey… du wirst doch nicht etwa andeuten wollen was ich denke.“ Saga drehte sich nun doch zu dem anderen um und lächelte leicht verlegen. „Es kommt darauf an was du denkst das ich andeuten will.“
 

Sho grinste leicht und lehnte sich etwas vor, zwang Saga somit sich an die Wand der Umkleide zu lehnen wodurch er ihm nicht mehr ausweichen konnte. Seine Lippen legten sich sanft auf die des Dunkelblonden und er schlang die Arme um dessen Hüfte zog ihn an sich.
 

Saga keuchte leise in den Kuss, auch wenn ihm das in der Umkleide zu gefährlich erschien, war er nicht dazu in der Lage, Sho von sich zu drücken. Er schloss die Augen, öffnete seine Lippen einen Spalt breit um Shos Zunge den Einlass zu gewähren den diese sich erbettelte. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf seinem Rücken.
 

Es fühlte sich verboten an und doch genoss Saga es, seine Scheu wandelte sich mit jedem Atemzug, jeder Berührung des Jüngeren in Erregung um. Er ließ seine Hände zuerst langsam, dann immer fordernder über den Rücken des Schwarzhaarigen wandern, drängte sich leicht gegen diesen. Sho lächelte leicht als er die verlangenden Berührungen des anderen spürte.
 

Er vertiefte den Kuss, lies seine Hand langsam über die Seite des Bassisten gleiten, streichelte zuerst nur über, nach wenigen Sekunden allerdings schon unter dem Shirt über die warme Haut. Das Keuchen aus Sagas Mund verschluckte der Kuss zwischen ihnen, doch Sho spürte auch so, wie es dem anderen gefiel.
 

Langsam glitt seine Hand über den Bauch des Älteren, fuhr die einzelnen Muskeln nach, nur um sich Minuten später auch schon daran zu machen den Knopf und Reißverschluss der Hose zu öffnen. Saga blinzelte, löste sich leicht von Shos Lippen und sah den Schwarzhaarigen an.
 

„Das..ist jetzt nicht dein Ernst oder?“ murmelte er heißer, merkte wie ihm das Blut in die Wangen schoss beim Gedanken daran. Sho musste grinsen, Saga war einfach zu niedlich wenn er unschuldig wirkte. „Willst du etwa nicht?“ Er schnurrte leise an Sagas Hals, ließ seine Hand weiterhin über den Schritt des Dunkelblonden gleiten.
 

Saga unterdrückte ein leises Stöhnen bevor er den Jüngeren sanft aber doch bestimmt von sich schob. „Und ob ich will, aber nicht hier und nicht jetzt. Was… wenn uns jemand erwischt? Ich kann nicht wirklich negative Schlagzeilen gebrauchen.“
 

Der Bassist sah Sho an dass dieser etwas enttäuscht von dieser Absage war und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. „Wenn wir zuhause sind gehör ich dafür ganz allein dir.“ Er lächelte und scheuchte den anderen aus der Umkleidekabine bevor er sich wieder umzog.
 

Er legte die Sachen zusammen und ging mit Sho an die Kasse. Der Jüngere hatte Recht, die Sachen standen ihm also würde er sie auch kaufen. Nachdem er alles verstaut hatte, hakte er sich bei Sho unter und lächelte. „Was hältst du von einem Eis?“
 

Der Bassist grinste leicht als er das Strahlen in Shos Augen sah. Er steuerte mit dem anderen die nächste Eisdiele an und ließ sich dort an einem der Tische auf der Fußgängerzone nieder. Von hier hatten sie einen schönen Blick auf die vorbeigehenden Fußgänger und konnten sich etwas vom Einkaufsstress erholen.
 

Während Sho seinen Eisbecher löffelte betrachtete er den Älteren, wie dieser seinen Eiskaffee trank. „War das vorhin ernst gemeint von wegen das du nachher mir gehörst?“ fragte er den anderen ganz unvermittelt und setzte ein unschuldiges Grinsen auf als Saga ihn verblüfft ansah. „Ich gehöre doch immer dir.“
 

Der Dunkelblonde lächelte und nickte leicht. „Sicher war es ernst gemeint. Solange ich morgen noch sitzen und stehen kann bin ich ganz dein Eigentum.“ Der Schwarzhaarige grinste leicht. „Nun so ganz versprechen kann ich dir das nicht aber es wird auf alle Fälle eine lange Nacht werden.“ Er grinste den anderen an und lies den Löffel Schokoladeneis in seinem Mund verschwinden.
 

Shou musterte die Tasche die Tora trug und musste grinsen. „Es ist mir ein ungelöstes Rätsel wieso Taschen aus diesen Shops immer entweder braun oder schwarz sind. So weiß doch eh jeder wo man war.“ Er kicherte leise als er Toras wippende Augenbraue sah.
 

„Stichel nicht sonst darfst du sie gleich tragen. Immerhin warst diesmal du es, der auf die Idee kam wieder so einen Film zu nehmen um Hiro zu schockieren. Allerdings steig ich gerade nicht wirklich dahinter, wieso du unbedingt wieder einen mit diesem Typen haben wolltest.“ Tora musterte den dunkelhaarigen Vocal genauer.
 

„Das war einfach Zufall. Du hast doch gesehen, dass ich einfach nur ins Regal gegriffen habe. Ich hab erst nach dem Zahlen aufs Cover gesehen.“ Tora seufzte leise. „Ich geb zu, dass ich mir den Film an dem Wochenende noch bis zum Ende angesehen habe nachdem ich zu Hause war… und ich hab ne Lieblingsszene.“ Der Schwarzhaarige konnte sich ein leicht diabolisches Grinsen nicht verkneifen, was Shou dazu brachte ihn noch fragender anzusehen als er es ohnehin schon getan hatte.
 

„Ich trau mich bei dem Grinsen schon fast gar nicht zu fragen welche? Dadurch das du den Film wieder mitgenommen hattest, hatte ich nicht wirklich Gelegenheit da einen genaueren Blick drauf zu werfen.“ Tora grinste leicht. „Nun zum Ende des Films gibt es eine Dreierszene mit Sho und zwei Typen mit Sonnenbrillen. Die gefällt mir am besten… weil er da leiden muss.“ Shou hob eine Augenbraue. „Ich wusste gar nicht, dass du sadistisch veranlagt bist. Ist es wirklich so schlimm?“
 

Die Stimme des Dunkelhaarigen hatte einen leichten Unterton von Mitleid, den Tora nur zu genau heraushörte. „Ich brauch kein Mitleid Shou. Ich hab dir doch gesagt, ich muss damit klar kommen. Und das ich mich darüber freue wenn der Freund meines Schwarms leidet ist doch wohl in meiner Situation nur zu verständlich, meinst du nicht?“ Shou hob abwehrend die Hände.
 

„Ist ja gut. Du hast ja recht… trotzdem, ich kenne diese Seite eben nicht von dir, da kann man schon mit der Angst zu tun kriegen.“ Er grinste leicht und kniff den Schwarzhaarigen in den Arm. „Was hältst du davon, wenn wir uns noch ein paar Klamotten ansehen gehen? Oder hast du ne bessere Idee?“
 

Er folgte dem Blick des Größeren und schluckte leicht. Warum war Tokyo nicht einmal groß genug, um jemandem, den man nicht sehen wollte, aus dem Weg zu gehen? Im Eiscafé auf der anderen Seite der Fußgängerzone saßen Saga und Sho. „Sie haben uns noch nicht bemerkt sollen wir… anders herum gehen?“
 

Der Dunkelhaarige blickte zu Tora auf. „Nein… ich muss nicht weglaufen oder mich verstecken.“ Die Stimme des Jüngeren war nicht so fest wie dieser vielleicht gehofft hatte aber Shou nickte nur leicht. „Dann komm…“
 

Er lächelte und setzte sich in Bewegung, hoffte darauf, dass die beiden Turtelnden sie nicht bemerken würden in dem Pulk von Menschen, dem sie sich angeschlossen hatten. Tora seufzte leise als er das Lachen Sagas hörte und widerstand dem Drang sich zu dem Bassisten umzudrehen.
 

Saga angelte lachend die Sahne mit dem Finger von Shos Nasenspitze die sich

aufgrund eines zu gierigen Jüngeren darauf festgesetzt hatte. „Muss man dir das Essen jetzt etwa auch erst noch beibringen?“ Er grinste und steckte sich den Finger in den Mund.
 

„Von wegen. Ich kann doch nichts dafür, wenn da soviel Sahne auf dem Eis ist.“ Sho schmollte und beobachtete den Dunkelblonden wie dieser die Sahne ableckte. „Du bringst mich gerade auf ganz perverse Ideen, weißt du das?“ Er grinste als der andere ihn erst verwirrt dann errötend ansah.
 

„Erst wenn wir daheim sind. Und solange du nur mit dem Eis spielst anstatt es zu essen wird das wohl auch nichts werden.“ Er streckte dem anderen die Zunge raus und nahm sich seinen Eiskaffee, ließ den Blick über die Menschen gleiten die an ihnen vorbeigingen.
 

Er stutzte als er einen schwarzen Haarschopf in der Menge entdeckte. War das nicht Tora? Er blinzelte kurz doch die Sekunde reichte schon um den Schopf aus den Augen zu verlieren. Vermutlich war er es nicht gewesen. Sicher hätte er sie angesprochen, wenn er sie bemerkt hätte. Er hatte ja an ihnen vorbei gemusst und warum sollte er sie auch ignorieren. Sein Blick fiel unbemerkt zu Sho.
 

Der Jüngere blinzelte beobachtet und grinste dann breit. „Was denn? Hab ich schon wieder Sahne auf der Nase? Ich versuch ja anständig zu essen.“ Saga kicherte. „Nein noch hast du nichts auf der Nase. Aber das kann ja noch kommen.“
 

„Ich bin auch schon fertig. Noch mehr Sahne und ich platze.“ Der Schwarzhaarige schob den Becher zur Seite und blinzelte Saga an. „Sollen wir dann langsam nach Hause gehen? Oder willst du noch wohin?“ Saga überlegte kurz bevor er den Kopf schüttelte.
 

„Hm nein ich hab alles wir können nach Hause gehen. Die Lebensmittel die ich noch brauche können wir im Supermarkt bei mir um die Ecke kriegen. Sonst müssen wir nämlich Hungern mein Kühlschrank ist leer.“ „Na dann lass uns gehen.“ Sho erhob sich und schnappte sich die Tasche mit Sagas Sachen.
 

Tora war Shou in den Laden gefolgt und konnte nicht wirklich verhindern das er fast schon erleichtert seufzte als er aus dem Blickfeld des Bassisten verschwunden war. Shou drehte sich zu dem anderen um lächelte leicht. „Dann lass uns mal sinnlos Geld ausgeben.“ Er hakte sich bei dem Gitarristen unter und zog ihn mit sich zwischen die Regale.
 

Ein leichtes Lächeln legte sich auf Toras Lippen. „Danke Shou-kun.“ Der Vocal lächelte leicht. „Ich weiß zwar nicht wofür aber bitte.“ Tora erwiderte das Lächeln leicht und nickte nur. „Wir wollten doch, wie du so schön sagtest, sinnlos Geld ausgeben. Worauf warten wir dann noch?“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe das es euch immernoch gefällt was ich so zusammenschreibe. Momentan dauert es wohl etwas länger bis das nächste kommen wird (hab ehrlich gesagt noch nicht angefangen) aber ich hoffe ihr haltet mir dennoch die Treue. *smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinpei
2010-09-19T09:33:17+00:00 19.09.2010 11:33
Soo~
ich hab jetz die Kapitel gelesen die ich lesen konnte ^o^ *smillez* *ja noch nich 18 is*
Ich find die FF sehr geil **
ich bin gespannt wie es weiter geht ^o^
Von:  Chanyeol
2008-12-07T18:18:47+00:00 07.12.2008 19:18
sohoo...
Schwarzleser sind und bleiben böse =P
also...
ich wollte erst zu jeden Kappi einzeln einen Kommi schreiben, aber da die story durch das adult für mich zerrüttet ist schreib ich einen einzelnen... ^-^
Zu deinem Schreibstil kann ich folgendes verlauten lassen: er gibt dieser FF einen gemütlichen Touch... klingt ein bissal komisch ich weiß... aber ich finde es sehr einfach die Fanfiction zu lesen (postitiv gesehen... das is nicht immer positiv, aber in deinem Fall!!)... die gesamte Stimmung is irgendwie so... hm... ja ruhig... auch wenn sie vielleicht nicht ganz soooo ruhig sein sollte, aber vielleicht ändert sich das ja noch und die adult-kappis konnte ich leider noch nicht lesen, dadurch kann sich alles ja um 180 Grad drehen ^-^
daumen hoch, übrigens! Ich hab keinen Einzigen Rechtschreibfehler gefunden XD
Ansonsten bleibt abzuwarten, wie sich die Story entwickelt... so viel zur Story an sich kann ich nämlich noch nicht sagen, da sie noch nicht wirklich in Schwung gekommen ist ^-^
das wars auch schon wieder
baba
chu SASO
Von:  -chAOsBoRn-
2008-12-03T10:56:11+00:00 03.12.2008 11:56
L I E B Ä
Ich finde die Idee mit Sho lustig und es ist sehr ansprechend gestaltet, ich hoffe es geht bald weiter!
Schreibstil ist wundervoll, gutes Deutsch, Daumen hoch!!

Bitte Info-ENS wenns weiter geht
<3
Von:  Kimochi-chan
2008-11-19T19:29:26+00:00 19.11.2008 20:29
<333
Toll~
Du schreibst so toll! n___n
Die Story ist der Wahnsinn.. *Q*

Nyo~
Hoffe es kommt bald ein neues Kapitel?
Von:  lunatic_Luka
2008-09-28T10:27:15+00:00 28.09.2008 12:27
Sehr nett!!

Ich bin gespannt wie du es weiterführst und hoffe das auch in der Story dann ein bisschen Spannung ist. Spiel haben wir ja schon ^.~

Pöser Sho, ganz ganz pöse! XD
Von:  Yamada_Reika
2008-08-12T23:07:46+00:00 13.08.2008 01:07
hi! so hab wieder gelesen und muss sagen das das kapi wieder supi geworden ist, mach weiter so! *daumen hoch halt*
Aber armer Tora, das er so leidet, ist echt unfäir *in arm nehm und knuddeln möcht*
ich finde allerdings das Shou viel besser für Tora geeignet ist, er kümmert sich ja jetzt schon so wundervoll um ihn. soll Saga doch bei "seinem" Sho bleiben! der hat Tora net verdient! *leise vor mich hin grummel* der ist viel zu lieb für ihn!!!
aber nun gut, es liegt allein in deinen Händen, wie es weiter geht, also lassen wir uns überraschen!!!
bis zum nächsten mal!
GLG kitana80
Von:  Rukis-Kuschelkissen
2008-08-01T14:32:11+00:00 01.08.2008 16:32
Finde dein Kapitel wieder gelungen.^^
Schade das Tora soo leidet, aber ich bin trotzdem für Sho^^
Außerdem finde ich Saga und Sho soo süß zusammen^^
Freue mich schon aufs nächste Kappi^^


Zurück