Zum Inhalt der Seite

Balanceakte

Ein paar nette Kurzgeschichten über dieses und jenes ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Better than me

~~~~Vorwort~~~~

Wow, ich melde mich auch mal wieder ... ist ja schon ne Weile her.

Naja, dieser OS ist inspiriert von dem Lied "Better than me" von Hinder [http://www.youtube.com/watch?v=C3Z2ViGpATI]. Bei dem Lied muss ich jedes Mal heulen, und dementsprechend wird diese FF auch ziemlich wehtun. Mir, und vielleicht auch euch ... keine Ahnung.

Naja, viel Spaß.

~~~~VorwortEnde~~~~
 

Mello's Atem beruhigte sich langsam. Ein paar Sekunden blieb er noch liegen, dann schob er den verschwitzten Körper seines Lovers von sich und stieg aus dem Bett.

Etwas packte sein Handgelenk.

"Mello, Darlin', bleib doch noch bisschen mit mir liegen ...."

nuschelte der Rothaarige, etwas vergraben in Kissenberge. Er wollte nicht, dass der andere ging. Duschen, frühstücken, raus aus der Wohnung, und ab, sich sonstwo rumtreiben. Unsicher, ob er lebend zurückkehren würde.

"Matt ... du weißt, dass ich für sowas keine Zeit hab."

"Hmpf."

Matt murmelte noch etwas Unverständliches, aber der Blonde war längst im Bad verschwunden.

Keine Viertelstunde später fiel die Haustür ins Schloss und es kehrte Stille ein. Matt blieb liegen. Er wusste nicht, wie lange, und vor allem nicht, warum. Mello würde sicher erst abends wiederkommen. Oder auch nicht.

Seufzend schob Matt diesen grausamen Gedanken beiseite und stieg aus dem Bett. Er war noch ziemlich verklebt, sein Körper trug eindeutige Male der Lust seines Geliebten, aber da es eh niemand zu Gesicht bekommen würde, verzichtete der Rothaarige auf eine Dusche und striff sich einfach nur seine Jeans über. Mit aufgewärmten Thainudeln und ein paar Tüten Chips aus der Küche beladen balancierte er durch den Saustall, den die beiden Wohnung nannten, in eine Art Wohnzimmer, wo er seine Konsolen aufgebaut hatte, und setzte sich auf die zerfledderte Couch. Nachdem er sein Lieblingsspiel "Zombiekiller 1009" gestartet hatte, fing er an, das Essen langsam zu eliminieren. Aber auch das ging irgendwann zu Neige, also zündete er sich eine seiner geliebten Zigaretten an. Noch eine. Und noch eine.

Vor ihm auf dem Bildschirm spritze die Hirnmasse nur so, aber irgendwie ließ ihn auch das heute kalt. Kein Wunder; er liebte Games, aber den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als fressen und daddeln, war auch für ihn nicht besonders erfüllend. Vor allem dann nicht, wenn Mello irgendwo da draußen vielleicht grade in Lebensgefahr schwebte. Oder irgendwen vögelte. Oder einfach irgendetwas tat, woran er Matt nicht im geringsten teilhaben lassen wollte.

Und wenn man nichts zu tun hatte, so wie ebendieser Rotschopf hier, schlichen sich solche Gedanken ein, nahmen einen gefangen und lähmten einen.

Ehe er es sich versah, wurde es Mittag und schließlich Abend. Aber Mello war immernoch nicht aufgetaucht. Irgendwann beschloss Matt, sich hinzulegen.

Es war schon verflucht spät, als die Klingel laut kreischte. Matt war augenblicklich wach und schlurfte zur Tür; um diese Zeit konnte es nur eine gewisse Mafiabitch sein. Fluchend kam diese rein und knallte die Tür hinter sich zu. Mello ignorierte die nackte, an die Wand gelehnte Gestalt und schälte sich, noch mehr fluchend, aus dreckverschmierten Klamotten. Dann ging er geradewegs auf das Bett zu und fiel regelrecht hinein. Langsam folgte ihm sein Lover.

"Willst du dich nicht entschuldigen? Oder mir erzählen, wo du warst?"

Aus der Dunkelheit kam keine Antwort.

"Mello, ich rede mit dir!"

"..., lass mich pennen, Sackgesicht."

"Verdammt, ich hab mir Sorgen gemacht, oke?"

"..."

Der Rothaarige ließ den Kopf hängen.

"Schlaf dich aus, Arschloch."

Mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer und machte es sich auf dem Sofa bequem.

Das war nicht die erste Diskussion dieser Art gewesen, und vermutlich auch nicht die letzte. Warum kamen sie immer wieder an diesem Punkt an? Das war doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Obwohl es der einzige Ausweg zu sein schien, verdrängte Matt den nächsten Gedanken so schnell es ging. Aber nicht schnell genug. Als er einschlief, waren seine Augen feucht und brannten.
 

Die Sonne schien viel zu grell als der Blonde die Augen aufschlug. Ein Blick auf den Wecker machte ihn hellwach.

"Scheiße, MATT! Warum hast du mich nicht geweckt, du Penner?"

Er sprang in seine Hosen und zog sich ein Shirt drüber, während er ins Wohnzimmer stolperte. Aber das Zimmer war verlassen. Die ganze Wohnung war leer. Wo zum Teufel war er?

"Ach Scheiße ..."

Mello erinnerte sich an den nächtlichen Zoff ... war Matt abgehauen? Aber das war doch schon öfter vorgekommen, wegen so etwas würde der Rothaarige ihn doch nicht verlassen. Das beiseite schiebend, sagte er sich, dass der andere bald wiederkommen würde, und verließ die Wohnung um ... irgendwas zu machen.

Als er ein paar Stunden später wiederkam, saß sein Freund im Wohnzimmer und spielte irgendein Videospiel.

"Hey Matt."

"Hey Mello."

"Wo hast du dich rumgetrieben?"

"Kippen holen."

"Das sehe ich."

Der Aschenbecher war voll von Stummeln und die ganze Wohnung stank bestialisch nach Rauch.

"Was fragst du dann so blöd?"

"..."

Matt hatte nicht einmal aufgesehen. Er schien wirklich stinkig zu sein. Wie ätzend. Innerlich seufzend schritt die blonde Schönheit auf ihn zu und setzte einen Schlafzimmerblick auf. Während er sich die Weste abstriff, nahm er Matt den Controler ab und machte es sich auf seinem Schoß bequem.

"Du siehst ganz schön angespannt aus..."

Mello legte seine Lippen auf die des anderen und begann, ihn suggestiv zu küssen. Nebenbei öffnete er seine Hose und wollte Matt's Hand zu seinem Schitt führen. Aber dieser zog sie weg. Er hatte auch den Kuss nicht erwidert.

"Was soll das, Mello?"

Unbeirrt machte er weiter.

"Na, ich dachte, wir vergnügen uns ein wenig..."

"Ja, du dachtest. Wie immer."

Mello stockte.

"Was soll denn bitte das heißen?"

"Dass das immer so läuft. Ich sitz hier tagelang alleine rum, lass mich von dir anschnauzen und rumkommandieren, und wenn sich die Dame irgendwann mal danach fühlt, dann soll ich springen."

Mello's Lust wandelte sich in Wut.

"Wie bitte? Ich bin ständig unterwegs um uns Geld ranzuschaffen, während du NICHTS tust, und dann regst du dich auch noch darüber auf? Na klasse!"

Matt sah nicht zu Mello, als er aufstand. Er schüttelte nur den Kopf und blieb eine Weile so stehen.

"Nein. Das meine ich nicht. Wir kommen auch anders an Geld. Aber ich hab keinen Bock, ein Spielzeug für dich zu sein!"

Dann blickte er dem anderen direkt in die Augen.

"Sorry, aber das war's."

Man hörte, wie er ins Schlafzimmer ging und scheinbar ein paar Klamotten zusammenwühlte. Dann wurde es still. Aber das Geräusch der Haustür blieb aus.

Mello lehnte sich an den Türrahmen des Wohnzimmers und sah Matt mit der Klinke in der Hand dastehen. Einfach nur dastehen.

"Was ist? Willst du, dass ich dir nachrenne? Dich auf Knien anflehe, dazubleiben?"

Matt grinste, und ein paar Tränen tropften sein Kinn runter.

"Sorry Mello, hab ich vergessen. Du hast ja noch nie für mich gekämpft."

Hinter ihm fiel die Türe ins Schloss, und unten sprang sein Wagen an. Das Motorengeräusch entfernte sich langsam, und mischte sich mit dem Verkehrslärm draußen.

Mello sackte zusammen und fiel auf die Knie. Es wurde Nacht. Es wurde Tag.

Aber er kam nicht zurück.

Schließlich ging er ins Wohnzimmer und zündete eine von Matt's übriggebliebenen Kippen an. Er hustete und seine Augen tränten. Dann zog er nochmal dran.

Und dann fing Mello an, zu weinen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cutestrawberry
2010-01-25T19:10:39+00:00 25.01.2010 20:10
Hallo =)
Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Hab dich schon irgendwie vermisst *hihi*

Nun zur Story =D
Sie ist traurig, sehr sogar, aber echt gut. Dein Schreibstil ist nach wie vor grandios ;D

MfG Cute
<3

Von:  Snaked_Lows
2010-01-18T15:34:28+00:00 18.01.2010 16:34
noooooooooooin T__________T
das so traurig... eigentlich wollen sie das doch gar nicht >___<
;____________;
aber dennoch wie immer toll geschrieben!!
Von:  Misuri-chan
2010-01-18T15:05:29+00:00 18.01.2010 16:05
AHHH! TT__TT Das war sowas von traurig!!! Aber genial geschrieben muss ich sagen. Du bringt die zwei echt sowas von gut rüber, es war kein bisschen OOC oder so. Du hast echt Talent. x3
Ich persönlich liebe ja solche Drama-Kapis, bei denen man einfach nur heulen kann. ._. Ich weiß auch nicht warum.
Ein paar kleine Rechtschreibfehler hier und da hab ich entdeckt aber das macht nichts. ;)
Eine Frage hab ich aber: Gibts noch ne Fortsetzung? Würde mich freuen. :)

liebe Grüße
Misu


Zurück