Zum Inhalt der Seite

Balanceakte

Ein paar nette Kurzgeschichten über dieses und jenes ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hot (zensiert)

~~~~Vorwort~~~~

Naja, also hier hab ich mal mein Wunsch-Ende aufgegriffen und mir ausgemalt, was Matt und Mello da so anstellen könnten...hier ist es so, dass Kira Near umgebracht hat und dann selber getötet wurde. Was mit Mikami und den ganzen anderen Kira-Fanatikern passiert ist, könnt ihr euch selbst überlegen...jedenfalls stellen die alle nix mehr an. Die Geschichte wird vermutlich ein bisschen kürzer, aber vielleicht auch nicht, das kann ich jetzt noch nicht sagen, ist ja das Vorwort. Naja, wie immer, enjoy :3

~~~~VorwortEnde~~~~
 

Es war warm. Viiiiiel zu warm. Schon die ganze Zeit über. Naja, es war auch Sommer. Aber dieser Sommer übertrieb es definitiv. Und es gab rein gar nichts zu tun. Kira war tot, die Morde hatten aufgehört, Near war tot, und Mello langweilte sich schrecklich. Eigentlich hing er nur noch in der Wohnung rum, versuchte, ein kühles Plätzchen zu finden und aß kiloweise Schokolade. Manche könnten das sehr entspannend finden, aber nicht Mello. Mello war angespannt und wartete nur darauf, dass etwas passierte, um sich darüber aufzuregen. Aber nein. Nicht mal die Anzahl der Verbrechen war seit Kira's Verschwinden gestiegen. Scheinbar hatten sie alle immernoch Angst. Pfff...darüber konnte Mello nur den Kopf schütteln. Aber wirklich Arbeit brachte es ihm nicht, diese Dummköpfe zu belehren. Denn das wäre wirklich absolut sinnfrei. Also lag er einfach nur rum und wechselte ab und zu seinen Platz. Wartend, dass irgendetwas passiert.
 

Wie gesagt, andere Leuten konnten diese Situation wirklich als sehr entspannend und angenehm empfinden. So wie Mello's Rothaariger Mitbewohner, den die Situation wirklich nicht so sehr störte. Nun ja, die Hitze war schon ein wenig lästig, aber im großen und ganzen war Matt zufrieden. Kein Kira, kein Ärger, kein Stress. Er hing wie Mello den ganzen Tag nur herum, aber er zockte dabei so einige Spiele durch und eliminierte ein paar Zigaretten. Es hätte ganz toll sein können, wäre da nicht dieser eine Faktor, der ihm wirklich zu schaffen machte. Dieser Faktor war blond, in Leder gekleidet und motzte den ganzen Tag an alles und jedem rum. Im Grunde war er das von Mello gewohnt...aber im Moment war es einfach unglaublich anstrengend. Der Blonde war eben von hitziger Natur und konnte keine Sekunde stillsitzen. Und in diesen Klamotten war die Hitze sicher noch erbarmungsloser. Nicht, dass Matt was gegen Mello's Kleidungsstil hatte, im Gegenteil, er fand diesen zunehmend inspirierend. Zumindest in einigen Bereichen...naja, darüber dachte er jetzt wohl besser nicht näher nach. Versunken in seine Gedanken hörte er plötzlich ein Piepen, und sein Gameboy teilte ihm mit, dass sein Spiel vorbei war. So ein Mist aber auch. Seufzend wollte er gerade auf Reset drücken, als er polternde Schritte vernahm. Mello kam durch die Tür und legte sich ihm gegenüber auf die Couch. Nun ja, wirklich sexy konnte man es nicht nennen, wie er so dalag...aber es war definitiv aufreizend. Natürlich ließ er sich nichts anmerken, und startete einfach sein Spiel neu. Kurz darauf piepte und klickte der Gameboy in seinem gewohnten Rythmus, und für einen Moment war alles normal. Naja, für einen Moment.
 

Mello hatte sich gerade mal wieder in ein anderes Zimmer begeben. Dass Matt bereits dort war, störte ihn nicht sonderlich, und so machte er sich in seiner üblichen "mir-ist-viel-zu-heiß-und-ich-bin-total-kaputt"-Haltung auf der einen Hälfte des Sofas breit. Matt schien ihn kurz zu mustern, aber das beachtete der Blonde nicht weiter, sondern er machte die Augen zu, und versuchte mal wieder, die Hitze und die Langeweile zu vergessen. Gerade, als ihm das halbwegs gelungen war, fing dieses nervtötende Gameboy-Gefiepe wieder an. Eine kurze Weile versuchte er, es einfach zu ignorieren, aber so einfach war das dann leider nicht. Seine Augenlider begannen langsam zu zucken. Und dann, beim nächsten Piep, konnte er sich nicht mehr beherrschen und setzte sich auf.

"MATT! Stopp dieses verdammte Gefiepe!!! Es nervt!!!!"

Wütend blökte er den Rothaarigen an, der jedoch zu seinem Ärger keine Anstalten machte, sein Spiel zu beenden.

"Beruhig dich mal."

Das machte Mello nur noch zorniger.

"NEIN! Jetzt mach das Scheißding aus!!!"

Er wollte eigentlich bestimmt und befehlend klingen, aber er hörte sich nur an wie ein kleines Kind, das etwas dagegen hatte, dass Gras grün war. Matt musste daraufhin lächeln.

"Was lachst du da??? Du nervst mich!!!"

Mello schmetterte in einer zugegeben übertriebenen Geste den Gameboy auf den Boden, wo er in so einige Einzelteile zersprang, und dampfte dann wütend aus dem Zimmer. Frechheit, dieser Freak! Immernoch angekotzt begab er sich an seinen alten Platz zurück, und begann, eine neue Schokoladentafel zu vernichten.
 

Matt seufzte. Manchmal konnte er wirklich extrem anstrengend sein...aber er war dabei immer so furchtbar sexy, dass es Matt eigentlich wenig ausmachte. Nun ja, ihm war jetzt jedenfalls wärmer geworden, also beschloss er, dass es Zeit war, sich abzukühlen. Gemächlich stand er vom Sofa auf und begab sich in Richtung Badezimmer, wo er eiskaltes Wasser in die Wanne laufen ließ. Nachdem er sich ausgezogen hatte, legte er sich rein. Oh mann, das tat vielleicht gut...auch wenn er sich nicht aus der Ruhe bringen ließ, diese Hitze war teilweise wirklich zu viel. Da kam so ein kaltes Bad doch sehr gelegen. Er schloss die Augen und lehnte sich in der Badewanne zurück.
 

Mello hielt diese Stille nicht aus. Es war zu ruhig! Warum verdammt nochmal piepte Matt nicht mit irgendeinem anderen seiner Geräte herum???? Das machte ihn echt wahnsinnig! Er wälzte sich ein paar mal auf der Couch herum und verschlang die nächste Tafel. Aber gegen die Anspannung half es nichts. Gereizt stand er auf und machte sich auf die Suche nach Matt. Er durchforstete die ganze Wohnung und kam schließlich beim Badezimmer an. Jedoch vergaß er, was sich dahinter verbergen konnte und öffnete einfach die Tür...keine gute Idee, oder? Jedenfalls sah er erst einen Klamottenhaufen und im nächsten Moment einen nackten Matt, der in der Wanne lag, und nun ziemlich peinlich berührt zu dem Blonden schaute. Mello selbst war das ganze auch irgendwie peinlich, und er hatte vergessen, weshalb er Matt eigentlich gesucht hatte.

"Ähm...ich wollte, dass du...was...machst du da eigentlich für einen Blödsinn???"

Übertrieben stemmte er seine Fäuste in die Hüfte und stellte sich in eine ziemlich typische, trotzige Postion. Allerdings erntete er dafür nur ein Augenbrauenheben von Matt, dessen Gesicht die Röte bereits wieder verlassen hatte.

"Ich entspann mich, was sonst? Es ist verdammt warm, da ist so ein kaltes Bad genau das Richtige. Solltest du auch mal versuchen, vielleicht kühlt das deinen Hitzkopf mal ein bisschen ab."

In dieser Stimme lag schon wieder so eine Gleichgültigkeit, das machte Mello wieder total sauer! Protestierend ging er auf ihn zu, aber sein Plan, Matt eine zu scheuern, sollte scheitern. Auf halbem Weg rutschte er auf dem nassen Badezimmerboden aus und platschte geradewegs in die Wanne, direkt auf Matt drauf. Das war nun nicht seine Absicht...diese Position war definitiv zweideutig zu verstehn. Matt schien auch ein bisschen überrumpelt, aber als störend empfand er das wohl eher nicht, in seinem Gesichtsausdruck lag etwas, das Mello wohl die Flucht hätte ergreifen lassen, würde ihn das nicht...anmachen. So, wie sie da aufeinander lagen, hatten sie wohl nichts mehr zu verlieren, und ohne Vorwarnung spürte Mello Matt's Lippen seine eigenen liebkosen. Im ersten Moment war etwas perplex, aber schnell find er an, sein Spiel zu erwidern und sie küssten sich leidenschaftlich. Ihre Zungen tanzten sozusagen miteinander und einzig und allein das kalte Wasser verhinderte, wie offensichtlich ihre gegenseitige Zuneigung sich präsentieren sollte. Nach einiger Zeit ließen sie voneinander ab und Mello sah Matt irgendwie komisch an. Fast gleichgültig...

"Pfff..."

ließ der Blonde verlauten. Der Rothaarige zog daraufhin die Augenbrauen hoch.

"Was 'pfff'??"

Mello's Mund verzog sich zu einem schelmischen Grinsen.

"Und das soll einen abkühlen?"

Mit diesen Worten trafen sich ihre Lippen erneut.
 

~OWARI~
 

~~~~Nach(t)wort~~~~

Soooo...jetzt isses schon wieder 23:37. Naja, ich kann Nachts am besten schreiben(Hoffe ich zumindest @-@). Für diese Geschichte hatte ich mir eigentlich noch ein bisschen mehr Handlung über den Schluss hinaus vorgenommen, aber damit das nicht wieder adult wird, belass ich es hierbei. Vielleicht mach ich noch ein Kapitel in dem ich das Ganze etwas expliziter gestalte...mal sehen. Ach ja, ist es wem aufgefallen, ich hab ein paar zweideutige Anspielungen geschrieben...wer eine findet, kriegt nen Keks :3

Naja, ich denke, ich begeb mich dann auch mal ins Bett und träum was gaaanz Schönes *lolz*

Hoffentlich hat's euch gefallen

~~~~Nach(t)wortEnde~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-19T18:02:46+00:00 19.04.2008 20:02
Bwahaha, bwahaa.
Dein Wunschende ist ganz nach unserem Geschmack!
Schade für Mello, dass es nun niemanden mehr zum miteinander messen hat...
aber er hat ja jetzt Matti zur Beschäftigung *g*
(Das Ganze erinnert uns daran, wie Homer Simpson vor dem offenen Kühlschrank campt, weil es sonst zu warm wär XD)
Tolles Kappi :3
weiter so!


Zurück