Zum Inhalt der Seite

Die Wahrheit

~Tibbs~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Halli Hallo *winke*
 

So da ich gerade an der FH sitzte und ne Freistunde habe, dachte ich mir ich setzte mal das nächste Chap on *g* Vielen lieben dank für die Kommis zum letzten Chap ^____^
 

Viel Spaß beim lesen =)
 

Greez Blacky
 

+++++++++++++++
 

Kapitel 4
 

Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster und kitzelten Tony in der Nase. Aus Reflex drehte er sich um. Jedoch lag er so nahe an der Bettkante, dass ihn diese Bewegung eiskalt aus dem Bett beförderte. Dieser Krach riss Jethro sofort aus dem Schlaf. Als eine Hand sich an der Bettkante entlang tastete hinauf zum Kissen, musste er das Lachen schon unterdrücken. Als Tony das Kissen endlich gefunden hatte wollte er zu sich auf den Boden ziehen, doch es klappte nicht. Jethro hielt es von der anderen Seite fest, was nach kurzer Zeit ein murren von Tony hörbar machte.
 

Jetzt konnte der Chefermittler nicht mehr anders und begann laut zu lachen. Langsam kam Tonys Kopf über den Bettrand zum Vorschein. „Was ist daran bitte lustig?“ Murrte er verschlafen und zog sich regelrecht wieder aufs Bett. Jethro packte ihn sogleich und zog ihn eng an sich. „Du, bist lustig Tony. Wolltest du eben wirklich auf dem Boden weiterschlafen?“, „Ich bin müde, da schlaf ich überall. Wie bin ich überhaupt da unten hingekommen“. Jethro musterte ihn kurz ernst, doch dann zeigte sich ein breites grinsen. Verdammt, wenn Tony mal schlief bekam er wirklich gar nichts mit. Irgendwie fand er es ja süß, aber so was konnte auch hochgefährlich sein!
 

„Wie kommt es eigentlich das du ohne deinen Kaffee eine so gute Laune hast?“ Tony gähnte herzhaft und streckte sich dann ausgiebig. „Ich brauch keine gute Laune um mich über dich lustig zu machen“, kam es nun doch leicht schroff von Gibbs, der sich aus dem Bett schwang und ohne ein weiteres Kommentar hinunter in die Küche ging.
 

Tony lag da, starrte an die Decke und grinste breit. Ja, das war Gibbs wie er ihn kannte. Auch er stand auf, griff sich seinen Morgenmantel und ging dann ebenfalls hinunter. Gerade als er die Küche betreten hatte, hielt Jethro ihm eine Tasse Kaffee vor die Nase. Tony schielte kritisch in die Tasse, sah dass schon Milch drin war und griff dann danach. „Danke“, sagte er und setzte sich an den Tisch. Jethro tat es ihm nach und setzte sich ebenfalls. „Wie fühlst du dich?“ Wollte der Ältere wissen. „Gut, verdammt gut, ich könnte Bäume ausreisen“, „Wenn du auch nur ein Blatt von einem Baum in unseren Garten entfernst erschieß ich dich“. Tony grinste kurz. „Geht klar!“
 

„Du wirst dich dennoch heute ausruhen“, Jethro gönnte sich einen weiteren Schluck der schwarzen heißen Flüssigkeit. „Das werde ich nicht, mir geht’s gut“, entgegnete Tony. „Du wärst gestern fast ertrunken…erfroren…beides!“, „Das war ja auch gestern, ich bin fit“, moserte Tony der keine Lust hatte den Tag zu Hause zu verbringen wo doch ein spannender Fall auf ihn wartete. „DiNozzo, du wirst dich ausruhen“, „Nein!“

„Verdammt ja!“, „Verdammt nein!“ Funkstille.
 

„Hör mal, ja ich weiß ich sollte mich ausruhen, aber mir geht’s echt gut, ich hab weder eine Erkältung bekommen, noch hab ich irgendwelche Luftbeschwerden, mir ist nicht kalt…ich fühl mich fit“, versuchte Tony es in einem freundlichen Ton. Gibbs schnaubte kurz. „Meinetwegen, aber eins schwör ich dir, wenn du dir zu viel vornimmst, kette ich dich ans Bett“. Tony lachte auf „Ja das würdest du gerne, nicht wahr!“
 

Jethro stand auf, trank den letzten Schluck seines Kaffees und verließ kommentarlos die Küche um sich um zu ziehen. Dieser Bursche drehte ihm doch wirklich jedes kleinste Wort im Mund herum. Obwohl wenn er ehrlich war, hatte es einen gewissen Reiz, Tony nackt ans Bett zu fesseln und ihn dann langsam in den Wahnsinn zu treiben. Stopp. Es war hell, solche Gedanken konnte er sich abends erlauben, aber nicht jetzt.
 

~*~
 

„Morgen Bambino“, Tony stellte seinen Rucksack neben seinem Schreibtisch ab und blickte zu Tim. „Ähm was machst du denn hier“, kam es leicht verwirrt von diesem. „Entschuldige mal, ich arbeite hier!“ Tony verdreht die Augen. „Momentan macht ihr beiden gar nichts“, murrte Gibbs und setzte sich hinter seinen Schreibtisch. Tony setzte sich ebenfalls. McGee stand auf und ging hinüber zu Tony. „Hatte er noch keinen Kaffee?“, „Doch, dass schon, aber einer ist eben zu wenig“, erklärte Tony grinsen und fuhr seinen PC hoch. „Aber mal ehrlich was machst du hier?“ Wollte McGee wissen.
 

„Er arbeitet hier, hast du doch gehört und wenn du dich nicht gleich auch wieder an deine Arbeit klemmst McGee, beurlaub ich dich auf unbefristete Zeit“, drohte Gibbs und griff nach dem Telefon. Er wollte in der Pathologie anrufen, doch Ducky kam ihm zuvor. „Was gibt’s Ducky?“, meldete sich Gibbs und warf einen Blick zu McGee, der nun wieder hinter seinem Schreibtisch saß. „Ja verstehe, bis gleich!“ Gibbs legte auf und erhob sich. „DiNozzo mitkommen“, befahl er und ging zum Aufzug. Tony sprang auf und folgte ihm. Gerade noch erreichte er den Aufzug bevor die Türen sich schlossen. „Was ist?“ Fragte der Junge Ermittler. „Ducky hat endlich was gefunden!“ Bekam er als Antwort.
 

„Also Ducky?“ Gibbs trat neben seinen Kollegen und blickte wieder auf die Leiche. Dieses mal jedoch lag sie auf dem Bauch. „Es ist nicht viel, aber vielleicht ein Hinweis..“, Ducky hob den Haaransatz der Leiche etwas an und legte somit ein kleines Tattoo frei. Es war ein kleiner Drache der sich um ein Schwert schlang. In der Klinge des Schwertes waren folgende Buchstaben zu sehen F.A.D. „FAD?“ Ungläubig blickte Gibbs zu Ducky. „Naja vielleicht nur der Name seiner Freundin, aber vielleicht ist es auch etwas anders?“ „Welche Eltern nennen ihr Kind Fad?“ Gibbs schüttelte den Kopf. Er wusste nicht ob dies eine Spur war, aber das würde er rausfinden. Es war schon merkwürdig, dass ein Mann ein Tattoo so versteckt hoch im Nacken trug. „Was denkst du Tony?“ Gibbs blickte den Jüngeren an. Er stockte, was war denn mit Tony los. „Ist dir nicht gut?“ Wollte er schnell wissen. Tony jedoch reagierte gar nicht. Er stand einfach da und sah auf das Tattoo. Selbst als Ducky die Haare wieder über das Tattoo fallen ließ, starrte Tony noch dort hin. Besorgt trat Gibbs um die Leiche herum zu seinem Partner.
 

Jegliche Farbe war Tony aus dem Gesicht gewichen. Das konnte unmöglich sein. Das was er gerade gesehen hatte, war nur einen Wahnvorstellung. Vielleicht hatte er ja doch Fieber bekommen? „Tony?“ Gibbs Worte drangen in Tonys Ohr. Er sah auf, direkt in die Augen des Älteren. „Was?“, „Alles in Ordnung?“ Tony nickte kurz. „Fahr ihn besser wieder nach Hause, er sollte eh noch nicht hier sein!“ Riet Ducky, der das Verhalten des Jungen eher auf das gestrige Erlebnis bezog. „Nein, nicht nötig. Mir geht’s gut!“ Versuchte Tony die beiden zu beruhigen. „Also was meinst du was das ist?“ Stellte er die Frage an Gibbs. „Ich weiß es nicht. Das ist dein Fachgebiet, bekomme heraus ob es ein Bandentattoo oder sonst was ist“. Tony nickte stumm und verließ mit schnellen großen Schritten die Pathologie.
 

Das war der Moment wo bei Gibbs alle Alarmglocken anfingen zu läuten. „Such weiter Ducky!“ Befahl er leise und eilte Tony hinterher. Gerade noch schaffte er es eine Hand zwischen die fast geschlossenen Türen des Aufzuges zu schieben. Er trat ohne ein Kommentar zu ihm in den Aufzug, wartete bis die Türen geschlossen waren und der Aufzug sich in Bewegung setzte. Dann drückte er den Notausknopf und der Fahrstuhl blieb stehen, das normale Licht wechselte in das trübere Notlicht.
 

„Okay, erleuchte mich. Was ist auf einmal mit dir los?“ Verlangte Jethro zu wissen und trat näher zu Tony. „Nichts, was soll denn sein!“ Genau in diesem Moment wo er diese Worte gesagt hatte, wusste Tony dass er sich verraten hatte. Denn wenn wirklich nichts war, riss er irgendeinen dummen Scherz. Jetzt jedoch hatte er versucht Jethro zu beruhigen. „Tony…“, ermahnte ihn der Ältere und sah ihn ernst an. „Hör mal, wenn du merkst dass es dir doch nicht gut geht, dann sag es. Ich fahr dich nach Hause. Keiner verlangt von dir das du heute hier bist!“ Tony nickte stumm. „Ich dachte es ging schon“, kam es leise über seine Lippen. Jethro zog ihn kurz in die Arme. „Gut ich fahr dich jetzt nach Hause, McGee soll sich um das Tattoo kümmern.
 

~*~
 

Tony saß auf dem Sofa im Wohnzimmer und starrte auf den Fernseher. Nur das dieser nicht an war. Gibbs hatte ihn vor einer halben Stunde vor der Wohnung abgesetzt und ihm gesagt er solle sich ausruhen. Seit dem saß er hier und machte nichts, außer seinen Gedanken nach zu hängen. Ihm ging es gut, Körperlich. Aber dieses Tattoo. Er kannte es! Er hatte es schon oft gesehen. Aber was er nicht verstand war, wie ein Mann der Navy an dieses Tattoo kam. Irgendetwas war hier faul, doch leider konnte er nicht sagen was es war.
 

Genervt strich er sich durchs Haar stand auf und ging an den Schrank. Dort griff er nach der Flasche Pendleton einen guten alten Whiskey und schüttete sich etwas in ein Glas. Mit zwei Zügen leerte er es und goss nochmals nach. Mit dem Glas in der Hand setzte er sich wieder aufs Sofa, machte dieses Mal jedoch den Fernseher an. Was er jetzt brauchte, war Abwechslung!
 

~*~
 

Jethro betrat die Wohnung am Nachmittag. Es hatte keinen Sinn mehr gehabt weiter dort zu bleiben. Zwar hatte Abby ihm eine neue Spur gelegt, doch war diese in eine Sackgasse gelaufen. Es konnte einfach nicht angehen das man diesen Mann der Navy nicht identifizieren konnte. Nachdem der Vergleich der Fingerabdrücke in der Standard Datenbank nicht vorhanden war versuchte Abby es in der für Verbrecher, doch auch dort, fand sie keine Übereinstimmung.
 

Jethro stellte die zwei Pizzen die in zwei schmale Kartons gepackt waren kurz ab, zog seine Jacke aus, und ging dann zu Tony ins Wohnzimmer. Der Fernseher lief und Tony träumte selig im Schlaf vor sich her. Zumindest sah es so aus. Er stellte die Kartons auf den Tisch, wobei sein Blick auf das Glas fiel. Er nahm es in die Hand und roch daran. Pendleton, das roch er sofort. Tony trank am Mittag Pendleton? Sehr merkwürdig. Er stellte das Glas wieder ab und weckte den Jüngeren.
 

tbc?
 

+++++++++++++++++++++++++
 

so das wars erst mal wieder...*gggggggg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T19:39:35+00:00 05.04.2008 21:39
aiyaaaaaaaaa!!!!!!! *kreisch*
warum müssen kapitel enden???!!! ich will weiter lesen! *schmoll*
es ist blöd von tony, dass er nicht sagt, dass er das tatoo kennt. *seufz*
hoffentlich kommt gibbs schnell dahinter. nicht das ihre beziehung deswegen wieder kaputt geht... >__<
schreib schnell weiter!
*knuddel-dich*
fro
Von:  ElveaTroy
2008-04-04T12:16:55+00:00 04.04.2008 14:16
langsam wird's so richtig interessant
der gute tony sollte echt mal überlegen mit gibbs zu sprechen
und dieses tatoo...sehr verdächtig

bis zum nächsten kap

Ellibys
Von:  Allmacht
2008-04-03T16:20:22+00:00 03.04.2008 18:20
Das klingt ja alles ziemlich mysteriös, geheimnisvoll und gefährlich.
Armer Tony. Der hat ja einen schweren Schock bekommen, wenn er sich Mittags schon zusäuft.
Das kommt Jethro natürlich recht. Jetzt wird er Tony erst recht ausquetschen.
Ich vermute mal, dass das Tattoo etwas mit Tonys Familie zu tun hat.
lg
Von:  MaryReilly
2008-04-03T15:46:32+00:00 03.04.2008 17:46
wahahahahahaaaa erste *hähä* das wollte ich schon immer mal schreiben XD

Also das Chap war wieder sehr spannend :) bin schon super gepannt wies weitergeht *hihi* was mit Tony jetzt wirklich los ist und was noch so passiert...

Gibbs war ja irgendwie total süß im Aufzug *lol* obwohl es gemein von Tony ist, nicht zu sagen, dass er das Tattoo kennt, nya ich bin gespannt wies weiter geht *hehe*

hab dich lieb *kiss*


Zurück