Zum Inhalt der Seite

Addicted

L x Raito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. † Love

Kapitel 5: † Love
 

Light war nicht im Stande sich zu bewegen, wohl auch weil L ihn eisern festhielt, den Kopf schiefgelegt, und ihn... küsste.

Ein merkwürdiges Gefühl. Warum wehrte er sich denn nicht? Ryuzaki war ein Mann -eigentlich hätte sich in Light nichts regen dürfen. Doch sein Herz hämmerte wie wild gegen seine Rippen, und er hatte kaum die Zeit überhaupt zu genießen, war er doch viel zu überrascht von dieser Situation. Er wusste nicht wohin mit seinen Händen, und so hob er sie schließlich, legte sie Ryuzaki auf den Rücken und erwiderte mit fast kindlicher Unsicherheit diese eigenartige Form der Zärtlichkeit, die ihm sein schwarzhaariges Gegenüber zukommen ließ.

L streckte sich, so dass er um den Tisch herum zu ihm gehen konnte ohne sich von ihm lösen zu müssen.

Light ließ sich alles gefallen.

Mehr noch, sein Körper drückte sich dem Schwarzhaarigen entgegen und schmiegte sich gegen dessen warme Brust. Warum war ihm nie aufgefallen wie schön Ryuzaki eigentlich war?

Mit seinen braunen Augen musterte der 18-jährige sein auf nicht unangenehme Art aufdringliches Gegenüber. Er bekam kaum noch Luft. Leise keuchend unterbrach er den Kuss und sah den Detektiv mit den fast schwarzen Augen fragend an.

„Was... soll das?“. Er hatte gehofft, dass seine Stimme annähernd fest genug war um mit Nachdruck sprechen zu können, aber nach dem ersten Wort zitterte sie so sehr dass er einen zweiten Anlauf hatte nehmen müssen. L sah ihn fast verständnislos an.

„Willst du nicht?“.

Seine Frage traf den Braunhaarigen unvorbereitet, obwohl er sie eigentlich erwarten hätte müssen.

„Doch.“.

Seine Stimme gewann allmählich wieder an Kraft.

„Warum fragst du dann?“

„Ich... weiß nicht.“

„Hast du Angst?“

„Nein.“

„Dann lass es doch einfach zu...“.

L ließ ihm keine Zeit mehr irgendetwas zu sagen, sondern versiegelte seine Lippen mit einem erneuten Kuss. Er schmeckte so süß das Light schwindelte.

Ls schlanke Finger öffneten das zerknitterte Hemd dass der Jüngere seit gestern trug und strichen über seine Brust. Die Berührung fühlte sich seltsam angenehm an, und zum ersten Mal in seinem Leben nicht wie Zwang. Dort wo die Finger seine nackte Haut berührt hatten kribbelte es.

War es das was Light schon immer fühlen wollte? War es Liebe?

Er wusste es nicht. Er wollte auch nicht darüber nachdenken. Es tat gut, und das reichte ihm völlig aus.

Unwillkürlich keuchte er auf als L ihn nach hinten gegen die Wand drückte und er dessen raue Lippen an seinem Hals und seine warmen Finger spürte, die seine nackten Seiten kraulten. Warum war ihm nur so heiß? Das leise Stöhnen aus seinem Mund vertrieb alle seine Fragen aus seinem Kopf, als der schlanke Detektiv seine Hand in Lights Hose schob.

„Aah... Ryuzaki...“

...
 

Light schlief.

L betrachtete mit einem fast liebevollen Blick. Kein Wunder dass er erschöpft war. Immerhin war er um einiges jünger als L selbst. Der Braunhaarige bewegte sich im Schlaf und seine Lider zuckten. Was er wohl träumte? „R... Ryuzaki...“, hauchte er und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Der Schwarzhaarige betrachtete ihn lange.

„Du träumst von mir. Du lächelst wegen mir. Du schläfst sogar mit mir... und trotzdem wirst du mein Tod sein. Solltest du wieder Kira werden wird einer von uns beiden sterben müssen.“. Allein der Gedanke daran ließ ihn hektischer atmen und ein eisiges Gefühl in der Brust bereitet ihm eine Gänsehaut.

„Vielleicht... gibt es ja doch eine Möglichkeit für uns. Liebe wiegt schwer.“, sagte er leise, und hielt Light seinen Handrücken an die Wange. Dieser griff mit seiner Hand danach und umschloss Ryuzakis Finger mit seinen eigenen. Seine Hand war kühl. Der Schwarzhaarige zog ihm die Decke höher, damit er nicht unnötig fror.

Vielleicht gab es ja doch einen Weg für sie. Und wenn es diesen Weg gab würde L alles daran setzen ihn zu finden.

Schließlich war der erste Schritt bereits getan.
 


 

Happy Ending for them? - Yes. At least, Light and Justice will be together.
 

~~~~~
 

JA es ist ein Happy End. Würde ich weiter daran schreiben würde Light einen weg finden Kira in sich zu besiegen. Ich empfand diese Stelle als geeignet um ‚abzubrechen’ - was in diesem Fall ‚beenden’ bedeutet.
 

Ohje, alle wollten ein längeres Kapitel haben, und jetzt ist es das kürzeste von allen geworden >___<’’’. Das tut mir echt Leid, aber sie Szene an sich wollte ich nicht weiter ausbauen. Das hätte dem Kapitel nur geschadet, denke ich.

Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir noch ein Feedback, obwohl die Story an sich jetzt fertig ist. Ich danke allen, die mich unterstützt haben, die mir Tipps gaben, meinem Beta und natürlich den ganzen Kommentarschreibern. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich den Mut verloren, weiter daran zu schreiben. Danke.
 

Ryuzaki~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2008-07-22T19:54:23+00:00 22.07.2008 21:54
Ein tolles Kapitel^^
und ein schönes Esnde ich mag es Wenn eine geschichte offen endet den der Leser hat den die möglichkeit seine Fantasie schweifen zu lasen und sich die geschte selber weite rzu sponnen^^
man hat im laufe der geschichte gemerkt das du dich gesteigert hat.
Und man solte nciht herforheben in wie kurzer zeit!!

Danke für diese Schöen geschichte und mach weiter so!

Tschüß Galax
Von:  Yoochun
2008-05-31T14:37:16+00:00 31.05.2008 16:37
Sehr Hübsch geschrieben <3
Ich mag deine Schreibweise und der gedanken,
zwischen dem inneren kampf mit Light und Kira ... /D geil <3

Auserdem steh ich voll auf die End Worte L's <3
Das ist so süss das ich fast geweint habe.

Das ganze hat ne Mischung aus Süss und bitter
einfacht toll. <3
Von: abgemeldet
2008-05-16T20:12:38+00:00 16.05.2008 22:12
Wow, total süß geworden xD
Irgendwie voll witzig wenn Light mal der "kindliche, unerfahrene" von beiden ist, in den meisten FFs ist das ja umgekehrt, aber so ist es fast noch besser...ich mag das, dass Kira i-wie so...weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Einfach un-herrscherisch. Fast hilflos. Total geiil <3
Und dann L als der erwachsene Typ...kyaaah, das is so coool >.<
Oder der kurze Dialog: [...]"Willst du nicht?""Doch."[...] einfach klasse xD
Aaaaaaaaaaaaber, ich hab auch was zu kritisieren(was du eigentlich nicht zu ernst nehmen solltest^^°°°), da war viiiiel zu wenig Yaoi für meinen Geschmack drin!! Das angedeutete war gut, aber dann hat es irgendwie so gewirkt (find ich) als ob du das ganz schnell "wegschreiben" wolltest, damit du dann Pünktchen machen kannst und das nicht mehr vertiefen musst...das fand ich schade...aber vielleicht liegt das auch an meiner kranken Yaoi-Fangirl-Fantasie ^^°°°°°°°
Also, nicht so zu Herzen nehmen.
Sehr gutes Kappi! Und schönes Ende =3
hdl
Emily <3
Von: abgemeldet
2008-05-12T20:11:27+00:00 12.05.2008 22:11
Schon vorbei? *flenn*
War aber trotzdem schön. Ich mag Happy Ends!
Total toll! Ich schreib gerne Kommis und freue mich wenn die Autoren sich darüber freuen!
Roxy-chan
Von: abgemeldet
2008-05-12T19:45:34+00:00 12.05.2008 21:45
Ich finde das du diese FF sehr gut hin bekommen hast! ^^
Darf ich mir von dir eine Scheibe abschneiden...? *ein Messer heraus hol*
... *.*
Hoffe du schreibst weiter solch süße FFs! ^^
Von:  Fiona-chan
2008-05-11T19:39:12+00:00 11.05.2008 21:39
Sehr kurz, aber sehr schön zu lesen.
Es ist dir gelungen in diesem kurzen Kapitel so viele Emotionen einzubauen, dass es mir im Bäuchlein kribbelt!

Du beschreibst die Szenerie so, dass man als Leser noch sehr viele Freiheiten zum Nachdenken hat.
-Kiara- hat sonst alles andere schon erwähnt...
*möp*

Ich verfolge deine Schreibereien weiter. :3
*knuddel*

Katze-sempai
Von: Alatus
2008-05-11T13:49:42+00:00 11.05.2008 15:49
PS: Ah~ vergessen. Nun hab ich auch kapiert, warum Du Raito hier "Light" geschrieben hast ... *auf aller letzten Satz deut* xD Find ich gut&passend <3
Von: Alatus
2008-05-11T13:48:49+00:00 11.05.2008 15:48
Ich hab's mal vor deiner ENS entdeckt *_*;
Mooo~ah, das war auch wieder so kurz ;___; fühl Dich deswegen mal kurz getreten XDDD *hustz*
Aber ... irgendwie war es das dennoch zu lesen wert gewesen >//< wie am Anfang eh schon angekündigt war, wurde das hier keine ausführliche, superlange und sonst wie alle Meisterwerke überbietende Novelle, sondern "was Feines für zwischendurch". Und dieser Ankündigung bist Du gerecht geworden. Als ich bei der Mitte angelangt war - bevor man da was nettes, der Phantasie überlassenes ausließ xD - dachte ich mir irgendwie, dass mir das schon fast zu wenig war. Bis dahin zumindest. Denn der letzte Abschnitt (und damit meine ich nicht den letzten Satz, der mehr meine eigenen Gedanken wiederspiegelte, als dass er noch nötig gewesen wäre) hat es für mich dann doch noch abgerundet. Kritik spar ich mir auch hier wieder xD und komm stattdessen zu dem, was mir gefiel:
Diese ganzen Fragen, die Schlüsse, die sowohl Raito, als auch L aus diesem Miteinander ziehen ... am Anfang ist es ja nur Raito, der so ein bisschen überfahren wurde von Ls Aktionen. Mir gefiel auch, wie er doch so recht unschuldig reagierte <3 das kleine Uke-chan xDD
Und ihr kurzer Dialog war passend, find ich ôô~ Raitos Unsicherheit gegenübergestellt dieser Selbstverständlichkeit, mit der L an die Sache herangeht. Er schnitt ihm fast schon wieder das Wort ab (und das gefällt mir bei L oft besonders gut <3) und es klang dieses "Na und? Was ist schon dabei?" heraus ... andererseits diese Bestimmtheit, mit der Raito feststellt, dass er das wohl will und keine Angst davor hat. Ich glaube, das einzige was groß daneben spricht, ist "seine Moral", die ein wenig umgekrempelt werden muss. Schließlich ist er als Japaner ein wenig anders erzogen worden. xD
Was ich auch besonders süß fand, war, dass L Raitos Seiten kraulte >///< da ist man ja besonders empfindlich, das ließ mich schmunzeln X//D ... und die Vorstellung, dass Raito so an die Wand gedrängt wird und L sich so forsch an ihm vergeht, ist auch anregend *_*;
Der Break zwischendrin war fast schon gemein ûu aber ich lasse gern meine sowieso blühende Phantasie spielen. xP~
Der letzte Abschnitt war aber total schön, wie ich finde. Ich mochte die Vorstellung, wie sie da nebeneinander liegen, L ihm sogar seine Hand überlässt, die so selbstverständlich angenommen wird, wie er ihn zudeckt - und die passenden Gedanken dazu, bezüglich Kira ... das kam ja auch in der Szene auf der Treppe im Anime so zur Geltung - "Wenn Du wieder zu Kira wirst, dann wird einer von uns beiden sterben" ... das klang schon so traurig, hatte einen bitteren Nachgeschmack - und passte hingegen dazu, wie Du das erste Kapitel mit Kira als Raitos "zweites Ich" angefangen hattest. Für mich hat es die FF sehr gut abgerundet, ich war sogar sehr angenehm überrascht (nachdem ich eben unangenehm überrascht war, dass es leider doch schon zu Ende ist *sigh*XD") - einerseits klingt es etwas kitschig mit dem "die Liebe wird darüber siegen" und andererseits ist es so ... so haaa~ch und och passend, weil man ganz Fangirl eben daran glaubt, dass das sehr wohl so klappen kann mit den beiden ... ich lebe auch in der Überzeugung, dass Raito es schaffen würde, Kira in sich zu "besiegen", wenn ihm mehr an L läge als an seiner neuen Welt ... (und ich finde, dass er nach Ls Tod so fertig war, zeigt nur, dass er zu spät einsah/verstand, was er hätte sehr gut vorher erkennen können >___<V) ... njaa~ ich mag nicht mehr lange drum rumlabern xD Alles in allem gefiel mir die FF sehr gut, bleibt daher auch in den Favoriten <3 danke für das angenehme Lesevergnügen und, vielleicht traust Du dich ja mal wieder an so was Feines ran ô.o~ Muss nicht sein, das hier war auch schon fein genug, aber da deine Ideen für mich sehr ansprechend sind, würde ich mich über mehr nicht unbedingt beschweren *lol*
Und nachdem ich das Kapitel ganz gelesen hab - auch die FF - hätte sie wohl nicht länger sein dürfen. So behält sie nämlich einen gewissen Zauber, der sie ja auch mit ausmacht ôô~ und rückblickend, waren die kurzen Kapitel auch "gar nicht so dumm", die Cliffhänger sogesehen auch gekonnt gesetzt (als Leser, der dann auf die Folter gespannt wird, hab ich aber das Recht gehabt, mich zu beschweren xD je besser etwas ist, desto mehr will man davon haben, is ja klar XP).
Fein gemacht, danke. <3
Von:  totoro
2008-05-11T13:09:08+00:00 11.05.2008 15:09
Was für ein schönes Happy End ( ;__; )
Ich liebe diese FF XD
Die ist echt toll geschrieben qq ~

L x Raito 4-ever ( *__* )


Zurück