Zum Inhalt der Seite

Blitz und Feuer

Sorry Leute im Moment komm ich nich weiter und leg die FF erst mal auf Eis wenn wer ne ENS haben will weens weitergeht muss ers sagen Gomen-nasai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Krankenhaus und die "lieben Freunde"

Also licht aus spot an fürs nächste Kap

Noch mal danke an _Natsuki und Hinata2

Ich find euch klasse übrigens kann ich Hiashi auch nich leiden

Echt jetz J

Also * Popcorn verteil* los geht’s
 

Sekunden später war Yuna schon im Krankenhaus. „Was ist passiert“ fragte ein Medic-Nin sie sofort. „Er wurde angegriffen und schwer verletzt“. Der Medic-nin lies sofort einen OP Saal bereit machen und wies einen Helfer an er solle Tsunade bescheidgeben. Sie hatte eh grade im Krankenhaus dienst trotzdem sie Hokage war aber sie war ja auch die beste Medizienerin von Konoha. Kaum waren sie am Saal angekommen war auch schon Tsunade da. „ Was ist passiert“ fragte sie Yuna. Yuna berichtete was sie gesehen hatte. „Wenn ich Hiashi in die Finger kriege kann er was erleben aber erst kümmern wir uns um Naruto“ Tsunade wies Yuna noch an vor dem OP zu warten dann war sie auch schon verschwunden (also in den OP-Saal). 40 Minuten später <Wie lange brauchen die denn> fragte sich Yuna als sie auf einmal spürte wie die Präsenz von Naruto immer schwächer wurde.

Im OP versuchte Tsunade schon seit Ewigkeiten Narutos Wunde zu heilen <Verdammt wie so schliest sie sich nicht> Normalerweise hätte sie so eine Wunde innerhalb weniger Minuten geheilt. Das Kunai muss vergiftet gewesen sein. Shizune die Narutos Vitalfunktionen überprüfte rief entsetzt „ Tsunade er stirbt wenn wir die Wunde nicht bald schliesen“. Auf einmal rannte Yuna in den OP. „Ich kann ihm helfen“ ungläubig sah Tsunade sie an „ach ja und wie ich habe keine Ahnung was für ein Gift das war also können wir auch kein Gegengift herstellen“ . „ Das müssen wir auch nicht, ich kann die Luft manipulieren also kann ich mit den Sauerstoff in Narutos Blut das Gift aus seinen Körper verbannen“ gesagt getan. Ohne weitere Worte stellte sich Yuna an Narutos Liege und legte die Hände auf seine Brust. Mehrere Minuten stand sie unverändert so da bis schlieslich das Gift aus Narutos Wunde floss und in der Luft schweben blieb „ Das war alles“ seufzte Yuna ehe sie einfach das bewusstsein verlor und umfiel. Tatsächlich konnte Tsunade nun Narutos Wunde schliessen.
 

Als Yuna 2 Stunden später wieder aufwachte war das erste was sie sah wie Haruki an Narutos Bett stand (sie lag ebenfalls im Krankenhaus). „Wie geht es ihm“ fragte sie. „Immer noch schlecht er wird noch mindestens 2 Tage ohnmächtig sein, wenn ich diesen Hyuga in die Finger kriege krigt er eine Vorführung meiner Waffensammlung gratis“ denn letzten teil des Satzes zischte der sonst so ruhige Haruki nur noch „ Aber wie geht es dir“ wollte er von Yuna wissen. „ Soweit ganz gut ich war nur sehr erschöpft viel länger hätte ich das nicht durchgehallten“ antwortete sie. „Am besten du gehst dich erstmal ausschlafen ich passe hier so lange auf“. Yuna konnte zwar sehen wie erschöpft Haruki von der Reise war sagte aber nur das sie in ein paar Stunden zurück sei. Haruki dachte nur daran womit sein kleiner Bruder das verdient hatte.
 

Währenddessen stand Hiashi im Büro der Hokage „ Ich weis nicht wo von sie reden der gesamte Clan kann bestätigen das ich den ganzen Tag im Haus war, Vermutlich hatte irgendjemand mir schaden wollen und das Verwandlungsjutsu benutzt.“ Log er völlig ohne eine Regung innerlich dachte er aber < Wie gut das der Clan so fest hinter mir steht> . Tsunade sah ein das sie hier nichts erreichen konnte und lies Hiashi gehen. Kaum war er weg rief sie einen ANBU zu sich „ Ich will das Hiashi Tag und Nacht überwacht wird verstanden“ „ Hai“ Hokage-sama und weg war er.
 

Yuna war auf den Weg ins Hotel als eine sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbeikam.

„Wo steckt Naruto schon wieder“ wollte Sakura wissen. „ Ist doch egal wo dieser Baka bleibt“kam es von Sasuke. „ Stimmt“ sagte Sakura „wäre er nicht so gut beim kämpfen hätte ich ihn schon längst fortgejagt“ alle anderen nickten ausser Lee der völlig entsetzt war „wie könnt ihr nur so etwas sagen Naruto hat für euch andauernd sein leben riskiert und ihr redet so über ihn mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben“ sprach er und verschwand.< Armer Naruto > dachte sich Yuna die alles mit angehört hatte und nahm sich vor Naruto alles zu erzählen wenn er wieder wach war.
 


 

Wie fandet ihrs Ich habe eine frage soll ich Hiashi mal mit Haruki zusammentreffen lassen???

Sagt mir was ihr denkt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T17:33:29+00:00 09.03.2008 18:33
Oja Hiashi (sorry ich hab beim anderen Kap. beim Kommi geschrieben Hizashi, das liegt daran, dass der bei meiner Story vorkommt und ich die Namen deshalb jetzt irgendwie imemr vertausche ^^'''') und der Waffenheini müssen sich da mal "aussprechen" muahahahah, das wird schön!! XDD
Das Kap. war super und ich finde Yuna klasse, sehr begabt (Tsunade schau dir was ab XDDD) !! Man die stehen abern icht gerade hinter Naruto was?? Außer Lee...ja Lee >O< ...schreib schnell weiter...ich will mehr XDD
hug
_Natsu
Von: abgemeldet
2008-03-09T15:14:33+00:00 09.03.2008 16:14
super kapitel
ja ich finde auch
das die beiden auf
einander treffen
sollen wehre bestimmt
spannend hihih
amer Naruto er hat
echt gemeine Freunde
danke nochmals für dein ENS
Von: abgemeldet
2008-03-09T14:02:04+00:00 09.03.2008 15:02
Das Kapitel war gut und hoffe echt das sich narutos Bruder und Hiashi mal treffen würden. Aber das mit Narutosfreunden hätte noch etwas mehr sein können.


Zurück