Zum Inhalt der Seite

Hilflosigkeit

Was ist wenn du es nicht schaffst, dass du Retten was du am meisten brauchst?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil IV

Kapitel 4
 


 

Er konnte nicht mehr, sein Herz zerberste unter seiner Nutzlosigkeit. Wieso war er nur so schwach, wieso konnte er seine Freunde nicht verteidigen, sie retten, so sehr er sich das auch wünschte.

Seine Tränen, konnten nicht versiegen. Er hielt den leblosen Körper von Lysop an sich gedrückt. Wieso hatte er die Ranken nicht durchbrechen können, wieso war sein Körper gelehnt und so nutzlos.

Er drückte sein Gesicht an Lysops Körper und schüttelte seinen Kopf. Er wollte es nicht wahr haben. Jetzt hatte er schon zwei seiner Freunde verloren, weil er zu schwach war.

Wieder dieses hämische Lachen, in seinem Kopf, was ihn fast zum Wahnsinn brachte. Abrupt lies er von Lysop ab und sprang auf seine Beine, die unerwartet unter ihm wegsackten und er zu Boden prallte. Wütend über seine eigene Unfähigkeit, raufte er sich wieder auf.

Unbändige Wut durch siegte seinen Körper. Sein Zorn machte ihn fast Bild vor all der Gefahr.

“Das ist Unverzeihlich, dass WERDE ICH DIR NIE VERZWEIHEN”, brüllte Luffy voller groll. Lysop und Nami durften nicht umsonst gestorben sein, er musste sie rächen. Und er musste seine anderen Freunde retten, bevor ihnen dass selbe zustoßen konnte.

“Luffy pass auf” Eine hin bekannte Stimme schrie seinen Namen, im nächsten Moment wurde er zur Seite gerissen um im darauf folgenden Moment als er zu Boden stützte, sah er wie eine Ranke nieder sauste, und den Boden förmlich einriss. Er hatte diese Gefahr nicht wahr genommen, war er so unvorsichtig, blind. Er wurde auf seine Beine gezerrt und eine Faust knallte in sein Gesicht. “Komm zu dir Luffy”, brüllte die Stimme, so nah, langsam klärte sich sein Gemüt und er sah in das Gesicht seines Smutje.
 

Luffy überkam so eine unendliche Erleichterung, als er Sanji entdeckte, der ihn wütend anstarrte und ihn wieder mit sich zur Seite riss, als erneut die Ranke nach ihnen schlug und den Boden zerbröckeln lies. “Komm endlich wieder zu dir Luffy, du musst kämpfen.

Was ist bloß los mit dir?”, schrie der blonde Mann ihn an und wieder schallte seine Hand die Wange des Anderen. Doch Luffy schien immer noch nicht zu begreifen.

Der Blonde riss ihn mit sich hoch und sprang in letzter Sekunde mit Luffy zur Seite, doch streifte ihn die Ranke und er wurde davon geschleudert. Luffy knallte zu Boden und sah wie in Trance, wie Sanji davon geschleudert wurde. “Sanjiiiiiii”, Luffy rappelte sich auf und lies seine Arme nach ihm schnellen und riss ihn zu sich hinunter und hielt den schwer keuchenden fest.

“Sanji, Sanji, Sanji”, brüllte Luffy ihm förmlich ins Ohr.

Sein Herz raste, ihm durfte nicht auch noch was passieren, dass durfte nicht passieren. “Alles okay, es hat mich nur gestreift”, keuchte der Smutje nach Luft ringen. Erst jetzt viel luffy auf, wie mit genommen sein Freund war. Seine sonst so gepflegter Anzug, war nicht mehr, als nur ein Fetzen, denn er sich letztendlich auch noch vorm Leib riss. Sein Rücken war vollkommen aufgerissen und blutete immens, und trotzdem raufte er sich auf die Beine zurück. “Luffy nun komm wieder zu dir, kämpf endlich”, schrie der Blonde und Luffy verstand. Es machte ihm Mut, dass sein Freund bei ihm war und er schnellte auf die Beine zurück.

Wieder sauste die Ranke herab, doch diesmal wich er nicht aus, sondern brach mit aller Kraft einen riesigen Felsen aus dem Boden unter sich und warf diesen in die Richtung der heran schnellenden Ranke, diese zerteilte den Stein, wie ein Messer die Butter und Luffy holte aus und schleuderte sich der Ranke entgegen, umwickelte seine Arme um den Stiel und riss sie mit voller Drehpower aus dem Boden heraus und schleuderte diese weg.

Wieder dieses Dreckige Lachen und ein Marken erschüttender Schrei durchbrach die Stille. Eine weitere Ranke war aus dem Boden geschnellt und hatte Luffy von hinten durchbohrt. Luffy keuchte und spuckte Blut. Ihm wurde schwarz vor Augen. Was dass jetzt sein Ende? Doch ein weiterer Schrei riss ihn aus seinem Unterbewusstsein und er kämpfte sich zurück. Mit mühe schaffte er sein Bewusstsein, wieder zu erlangen und sah wie Sanji den riesigen Ranken versuchte auszuweichen. Luffy war entschlossen, er durfte jetzt nicht aufgeben, er musste Sanji helfen. Voller Energie, die seinen Körper zu durchfließen schien, riss er die Ranke aus seinem Körper heraus und sprang zu Sanji um die Ranken mit seinen Fäusten in den Boden zu rammen. Doch die Ranken wollten nicht so wie er und wichen unter seinen Angriffen aus und fesselten Sanji. Und rissen ihn an seinen Armen und Beinen, wie auf einer Streckbank auseinander.

Luffy stürmte auf die Ranken zu und riss sie aus dem Boden, doch es waren zu viele. Egal wie viele Ranken er heraus riss, es kamen immer wieder neue und rissen an Sanjis Körper. Dieser schrie. Man hörte es über die ganze Ebene hinweg und es brach Luffy fast das Herz. Er sprang hinauf und versuchte Sanji mit seinen starken Fäusten aus seinen Fesseln zu lösen, doch er schaffte es nicht. Er sah, dass schmerzverzehrte Gesicht seines Smutje, dessen Schmerzensschrei dröhnten ihn in dessen Ohren und bereiteten ihn Panik. Er musste ihm doch irgendwie helfen können? Irgendwie. Er weinte, er weinte, doch es brachte ihn nichts. Er versuchte immer und immer wieder die Ranken zu bekämpfen, sie auseinander zu reißen, doch es wurden immer mehr. Er gab nicht auf, auch wenn sein eigener Körper ihm schon lange den Dienst quittierte, holte er immer und immer wieder aufs neue aus, um ihn zu retten. Wenn er doch nur etwas hätte, womit der diese hätte befreien können. Doch so was hatte er nicht. Ranken wickelten sich um Luffys Bein und schleuderten ihn zu Boden. Mit einem lauten Knall, und aufgewirbelten Staub, kam Luffy keuchend zum erliegen. Die Ranke zerrte ihn förmlich in die Erde, und wenn er nicht aus Gummi wäre, hätte die Ranke ihm bereits das Bein abgerissen.

Doch er konnte sich nicht aus seinerm Gefängnis befreien. Das schreien von Sanji lies die Panik noch mehr steigen und Luffy war schon fast vor dem Nockout.

Er schrie wie ein wild gewordenes Tier, seine Panik einfach heraus “DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!!!!!! LEIS MEINE FREUNDE IN FRIEDEN” Doch auf seine Protestschreie, kam wieder nur dieses dreckige und hämische Lachen seines Feindes. Gegen denn er hass schürte. Hass und Rache. Er will Vergeltung für seine Freunde, die seinetwegen so leiden mussten.

“LASS MICH HIER RAUS!!! ICH WILL GEGEN DICH KÄMPFEN”, brüllte Luffy und schlug immer und immer wieder auf dem Boden ein, versuchend, irgendwie sein eingeklemmtes Bein wieder zu befreien. “SANJIIIIIIIIIIII”, Luffys eigene Stimme, die so viel angst und Panik, gemischt mit seinen Tränen, die unaufhörlich über sein Gesicht rannen. “Verdammt, Verdammt, VERDAMM”, immer wütender und verzweifelnder schlug Luffy auf den Boden unter sich ein und langsam begann dieser zu brechen, doch es reichte nicht, um sich zu befreien.
 


 

~ Fortsetzung ~
 

Nun ja, mir gefällt es nicht so, ich hab mich leider nicht mit dem letzten Kapitel Toppen können und dass ist irgendwie auch nur ein Übergangskapitel. Ich hoffe, es ist ertragbar, ich bemühe mich schnell und besser weiter zu schreiben. Ideen hab ich genug, aber an der Umsetzung hapert es leider noch (v.v°)
 

BY Hisoka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-13T11:42:50+00:00 13.05.2010 13:42
Also ich finde, dass das Kapitel gut geworden ist. Ich würde nur gerne wissen, warum dieser Feind alle so leiden lässt, bevor er sie tötet...Na ja, vermutlich wegen Luffy.^^
Auch der Schreibstil ist nicht wirklich schlechter geworden. Mir fällt nicht ein, wie du das noch toppen willst.
Von:  XdramaX
2009-03-12T17:32:11+00:00 12.03.2009 18:32
okay also erstmal: ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese story!!!!
ich bin mehr als nur hin und weg!!!!
mein neuestes favo ist das hier!!!!!
und ich hatte das gefühl beim lesen, dass du nciht so wie du zum schluss geschrieben hast das mal schnell so nebenbei geschrieben asht und es schlecht findest und was du noch alles dagegen gesagt hast!!!! ganz im egentrail ich hatte eher das gefühl, dass du mehr als nur vertieft darin warst!!!! du schreibst ohne punkt und komma, oder besser mit zu viel komma und ohne punkt und hast so viel gedanken gänge...das ist waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!
einfach klasse!
ich beneide dich!!!
nichtsdesto trotz habe ich sehr viele fehler gedfunden, mehr als in den anderen (und das nicht nur groß und klein schreibung bedingt....)
aber diese fehler passieren auch mir, wenn ich einen teil schreibe, der mich selbst mitnimmt...
schachtelsätze...
meine mutter machtdas immer verrückt, aber ich finds lustig^^
aber naja...es ist schwer zu verstehen manchmal und unterbricht einen echt im lesefluss...
dann sitzt man am ende eines satzes so da: ehm udn was war jetzt noch mal am anfang? *anfang 5zeilen weiter oben ist*

naja okay ich fang mal einfach an, okay????

das sind zwei fragen udn nciht einsatz:
Wieso war er nur so schwach, wieso konnte er seine Freunde nicht verteidigen, sie retten, so sehr er sich das auch wünschte.
genau wie das hier XD:
Wieso hatte er die Ranken nicht durchbrechen können, wieso war sein Körper gelehnt und so nutzlos.

hier:
Unbändige Wut durch siegte seinen Körper.
habe ich eher eine frage als was zu meckern...gibt es das wort durchsiegte wirklich????? hab ich noch nie gehört....*vollkommen ratlos binz*

einer der besagten Schachtelsätze:
“Luffy pass auf” Eine hin bekannte Stimme schrie seinen Namen, im nächsten Moment wurde er zur Seite gerissen um im darauf folgenden Moment als er zu Boden stützte, sah er wie eine Ranke nieder sauste, und den Boden förmlich einriss.
Vorschlag:
Eine ihm bekannte Stimme schrie seinen Namen und im nächsten Moment wurde er zur Seite gerissen nur um gleich darauf zu Boden zu stürzen. er sah wie eine Ranke dort niedersauste wo er eben noch gestanden hatte und den Boden förmlich einriss.

das ist eher wieder das mit von wegen eine frage:
Er hatte diese Gefahr nicht wahr genommen, war er so unvorsichtig, blind.
vorschlag:
er hatte diese gefahr nciht wahr genommen. war er so unvorsichtig? so bind?
oder so in etwa...kp...

dieser satz ist klasse, ich liebe ihn...oder besser sie:
Der Blonde riss ihn mit sich hoch und sprang in letzter Sekunde mit Luffy zur Seite, doch streifte ihn die Ranke und er wurde davon geschleudert. Luffy knallte zu Boden und sah wie in Trance, wie Sanji davon geschleudert wurde.
nachteil:geschleudert kommt gleich zweimalvor...wortwiederholung...is ein wenig langweilig dann...

also ab hier habe ich geglaubt, dass nicht mehr das komma, sondern jetzt u,n und d deine lieblingszeichen sind!!!!:
Luffy rappelte sich auf und lies seine Arme nach ihm schnellen und riss ihn zu sich hinunter und hielt den schwer keuchenden fest.
mach aus den ersten beiden und's ein komma und auch dem "den" nach dem dritten ein "ihn" und ich bin noch viel mehr als nur dein größter fan, der ich jetzt sowieso schon bin!!!!!

auch ein beliebter und satz:
Sein Rücken war vollkommen aufgerissen und blutete immens, und trotzdem raufte er sich auf die Beine zurück.
streich das vor dem trotzdem und es ist super!...-.-...bin ich nciht ein und frak??? und dann udn dann und jetzt und heute und morgen...*weiter scheiße laber*

der längste satz den ich je gelesen habe (Ich vor einer menge: und der oskar für den längsten satz den ich je gelesen ahbe geht an! *umschlang öffe* HISOKA_HEBI *alle applaudieren und ich einen tiefen knicks mach als preis verleih**mir gleich noch ein buch von dir signieren lass*):
Wieder sauste die Ranke herab, doch diesmal wich er nicht aus, sondern brach mit aller Kraft einen riesigen Felsen aus dem Boden unter sich und warf diesen in die Richtung der heran schnellenden Ranke, diese zerteilte den Stein, wie ein Messer die Butter und Luffy holte aus und schleuderte sich der Ranke entgegen, umwickelte seine Arme um den Stiel und riss sie mit voller Drehpower aus dem Boden heraus und schleuderte diese weg.
sieht der nicht toll aus??? aber ich schick ihn jetzt trotzdem auf den Hometrainer und nach ein paar tippereien, anfeuerungsrufen und mehreren Goldmedaillen bei der Olympiade sieht er so aus:
...
okay...
ich habe keine vorschlag XD najaokay vllt schon, aber du darfst ihn zu seinem sieg führen, das steht mir nciht zu...ich bin unwürdig diesen satz zu verformen, aber ich kann gerne cotrainer sein oder wie das heißt und du darfst mich zur beratung dazu ziehen XD

die beiden buchstaben sind zu viel:
ein Marken erschüttender (von mir: erschütternder bei dir fehlt ein r) Schrei

dieser satz ist kurz und knackig (aber ich liebe es lang und dick XD nein nein):
Was dass jetzt sein Ende?
und trotzdem hat er zwei fehler *heul* eig wollte ich ihn zu bett bringen, zudecken und was vorlesen, so verloren wirkt der wzsichen den großen schachtelsätzen XD
war das jetzt sein ende?

und nach dem längsten schachtelsatz der welt kommt jetzt wieder ein und-satz...oder besser zwei...:
Doch die Ranken wollten nicht so wie er und wichen unter seinen Angriffen aus und fesselten Sanji. Und rissen ihn an seinen Armen und Beinen, wie auf einer Streckbank auseinander.
(fred und gorge (harry potter3 als neben info...kann ja sein XD): wir würden empfehlen: den zu nehm):
Doch die ranken wollten nciht so wie er, wichen unter sienen Angriffen aus, fesselten Sanji und rissen an seinen Armen udn Beinen/gliedmaßen(,) wie auf einer streckbank(,) auseinander

oh je...das ist ein sehr wirrersatz wie ich finde...der macht meinem zimmer echt konkurenz *mich hier umschau*:
Er sah, dass schmerzverzehrte Gesicht seines Smutje, dessen Schmerzensschrei dröhnten ihn in dessen Ohren und bereiteten ihn Panik.
ich weiß nciht,aber ich würde daraus:
er sah das schmerzverzehrte Gesicht seines Smutje, dessen schrei in seinen ohren dröhnte und ihm panik bereitete...
oder so in etwa zumindest.

der dativ ist dem genitiv sein tod...boa ich hasse dieses buch...damit haben uns unsere lehrer so genervt...
brachte ihn nichts. = brachte ihm nichts

cool!!!!!!! Sanji isn weib!!!!!! ich habs doch immer gewusst!!!! ich habs gewusst!!!!!
Wenn er doch nur etwas hätte, womit der diese hätte befreien können

Leis, meine Freunde ruhen in frieden...wow...so kaltblütig ist ruffy????
nene der satz sieht anders aus:
LEIS MEINE FREUNDE IN FRIEDEN
leis...er schreit rum und bittet dabei um ruhe XD ruffy du paradoxes kerlchen^^

ich weiß ich habe deine langen sätze vorhin beleidigt, obwohl ich siedoch so sehr liebe, weil ich das selber immermache....
naja ichhoffe ich mache es hiermit wieder wett:
Doch auf seine Protestschreie, kam wieder nur dieses dreckige und hämische Lachen seines Feindes. Gegen denn er hass schürte
mach aus den beiden sätzen eine, wie z.b.:
...seines Feindes, gegen den er so viel hass schürte.

shit...eines hatte ich unterschlagen: die sätze und du gehen gleich wieder mit messern auf mich los, bei dem nächsten satz:
Luffys eigene Stimme, die so viel angst und Panik, gemischt mit seinen Tränen, die unaufhörlich über sein Gesicht rannen.
naja okay eig auch wiede rnicht...aus dem anfang, also luffys eigene Stimme würde ich machen: hörte Luffy seine eigene Stimmt und dann fehlt noch ein wort...ein enthielt sollte noch entwederhinter panik oder rannen kommen....

so das wars jetzt XD hat ja auch lange genug gedauert XDXDXD
ich hoffe deine tränen über meine grausamkeit konnte ich ein wenig trocknen mit meinen missratenen witzen T.T
ich weiß...ich bin nciht lustig...
hdtggggggggggggggggggggggggggggggggggdl ich hoffe du mich auch ;)
knutscha
*schleim*
Von:  Yu-
2008-04-03T19:04:15+00:00 03.04.2008 21:04
wie das wohl ausgeht???
sehr brutal alles...
Von:  Yinchan
2008-03-17T13:53:34+00:00 17.03.2008 14:53
was sagst du da?
nicht gut!
Das ist wieder soooo herzzerreißend!
*schluckt schwer*
*auf die vodoopuppe einsticht*
bastard *wimmert*
Von:  -Ruka-
2008-03-12T13:10:30+00:00 12.03.2008 14:10
dein Übergangskapitel ist doch gut geworden und da du ja gesagt hast es ist nur zum Übergang muss es die vorigen nciht toppen

mir sit aufgefallen, dass du ziemlich oft "Und" verwendet hast und dadurch die Sätze sehr lang wurden... das kannst du doch auch anders^^

auf jeden Fall bin ich mal gespannd wie Ruffy Sanji retten will ^o^
Von:  Kite_017
2008-03-11T15:54:18+00:00 11.03.2008 16:54
Super ff.
Einfach klasse,
das hätte super bei mir in ne ff gepasst ^^.
Ach was solls

Schreib schön weiter.
Von:  Drachenfluesterer
2008-03-10T20:10:37+00:00 10.03.2008 21:10
ist trozdem n gutes kapitel, abba ich find, langsam könnt man mal genaueres über den gegener erfahren!
Von: abgemeldet
2008-03-10T18:10:41+00:00 10.03.2008 19:10
Auch wenn das nur ein "Übergangs Kapitel" war, war es trotzdem
Herzzerreißend!
Ich freue mich so auf die nächsten Kapitel!
Bye
LG
chibichan


Zurück