Zum Inhalt der Seite

Liebe ist eine Schwäche....

oder doch nicht? Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Nacht in Konoha

Naruto stand noch immer mit halb geöffnetem Mund auf der kleinen Lichtung die er zu veratnworten hatte. Sein Katon Jutsu hatte nicht nur sein überleben gesichert, sondern auch den Boden sowie die umliegenden Bäume zu Asche verwandelt.
 

Nach wenigen Sekunden knickte er ein und kniete. Orochimaru hatte es doch Geschafft. Ee hatte Naruto gefoltert, seelisch und psychisch zumindest, wobei körperlich wohl auch gerne und alle drei am aller liebsten.

Naruto konnte nicht mehr. Geschockt setzte er sich und dachte darüber nach, was er gerade gehört hatte. Es störte ihn dabei nicht das sich mehr und mehr Asche in seine Atemluft dränkte.
 

All die Jahre lebte er in Einsamkeit und nur weil dieser Schlangen verliebte Typ seinen Spaß hatte in Konohagakure, mit seinem Gesicht! Zorn mischte sich mit Trauer und beides mutierte zu Hass. Hass auf Orochimaru, Hass auf Konoha, Hass auf sich selbst! Hätte er doch mehr getan als nur wegrennen hätte er sich mehr verteidigt! Er war schwach...damals. Hätte Konoha mehr an seine Unschuld geglaubt, hätte es mehr über das Geschehene nachgedacht!
 

Langsam näherten sich die 3 ANBU´s (Ansatsu - Senjutsu - Tokushubutai/ Attentat-Taktik-Spezialeinheit/ wollt ich mal schreiben <.<) und Tsunada in begleitung von Hinata dem neuen schwarzen, verbrannten Teil des Waldes.

Sie waren noch gut eine Minuten entfernt konnten aber nurnoch das Chakra von einer Person, alle hofften es sei Naruto, denn niemand wollte auf Orohimaru treffen, erkennen.
 

Naruto hoffte bereits, dass dies alles nur ein Traum sei und er gleich aufwachte. Er wollte nicht länger fliehen nach dem was er gerade gehört hatte. Aber wie konnte er seine Unschuld beweisen? Orochimaru war weg und selbst wenn er hier wäre würde er ihm wohl kaum helfen.
 

"Die ANBU!" schrie er voller Freude. Ja, die ANBU konnten ihn Hypnotisieren und so seine die Worte von Orochimaru ihn nocheinmal sagen lassen! Würden sie das machen? Immerhin müssten sie ihn noch töten...
 

"Aber wenn er jemanden überzeugen konnte würden sie es bestimmt erledigen!" dachte er und hoffte auf einen Menschen.

In diesem Moment sprangen auch schon, was Naruto nun da er seine Gedanken wieder gefasst hatte nicht überraschte, die Konoha-Entsatztruppe aus dem Wald. Die ANBU zogen direkt jeweils ein Kunai und stellten sich vpr die Hokage.
 

Die schob einen grob zur Seite und trat auf Naruto zu. "Na wie gehts?" kam es von ihr. Naruto war überrascht und antworte das es ihm ganz gut geht. "Hinata hat mir alles auf dem Weg erklärt, ich weiß also auch das du, so hoffe ich, unschuldig bist. Allerdings können wir das nicht beweisen und deshalb müssen wir dich festnehmen." Naruto grinste und wollte etwas erwiedern wurde aber von Hinata unterbrochen. "Wo ist O-orchimaru hi-in Na-ruto?" stotterte sie und lief wie immer rot an. Naruto grinste nun leicht verträumt. Alle erwarteten eine Antwort, er jedoch starrte nur auf die Blauhaarige und grinste.
 

Tsunade ballte die Hände zu Fäusten. Wäre ein Tisch in der nähe würde dieser sicher bald schon geteilt sein. Eine Ader pochte an ihrer Stirn. "Naruto..." presste sie und wollte ihm bereits eine Kopfnuss geben. Naruto jedoch reagierte nicht und kurz bevor der Schlag ihn traf schnellte seine Hand hoch und hielt die Faust der Ärztin fest umklammert. "Nicht so eilig Tsunade...Änderst dich wohl nie. Nun, Orochimaru ist geflohen als ihr gekommen seid. Achja, bevor ich es vergesse-" er strahlte nun über beide Ohren "-ich kann meine Unschuld beweisen! 1. War ich vor fünf Jahren zu der Tatzeit mit Hinata zusammen und 2. hat Orochimaru gerade gestanden, dass er mit dem Shoshagan no Jutsu (Jutsu der Gesichtskopierung) mein Gesicht immitierte und damit die Verbrechen begann!"
 

Nicht nur Tsunade war überrascht, sondern die ANBU´s auch. Hinata ist nur rot geworden und ihre Gedanken kreisten um die Wörter "Naruto und Hinata zusammen" allerdings strahlte sie als sie bemerkt hatte, dass dies Naruto´s Unschuld wirklich bewies!
 

Die Hokage grinste. "Tja ich weiß ja nicht. Du bist zwar seit mehr als fünf Jahren nun ein Nuke-Nin und eigentlich müsste ich deswegen misstrauisch sein, allerdings trägst du nach wie vor die Kette des 1. und deswegen glaube ich das du nach wie vor Hokage werden willst und keinen Grund hättest jetzt zu lügen. Ausserdem sind wir dir zahlenmäßig überlegen!" Naruto musste schmunzeln. Er war den ANBU´s bereits mehrere Schritte vorraus und Tsunade war, auch wenn er es nicht erwähnen würde, doch recht alt. Er behielt dies aber für sich und nickte eifrig wie er es früher immer getan hatte wenn er vorgab etwas zu wissen wo er eigentlich überhaupt nicht´s verstanden hatte.
 

"Und was machen wir jetzt?" fragten er und Hinata gleichzeitig worauf beide rot wurden, Hinata mehr als Naruto sie hatte immerhin schon Übung.

Tsunade fing an laut zu lachen und musste sich den Bauch halten. In ihren Augen waren die beiden göttlich. Wie konnte die eine den anderen lieben und der andere bemerkte es nicht? Naja das war ihr Problem und sie musste nun eine Antwort geben die ihr nicht gefiel, deswegen hörte sie auf zu lachen und ihr Gesicht wurde wieder ernst. "Nun, da wir dich nun gefunden haben Naruto wirst du mit nach Konoha kommen. Allerdings wirst du in das Gefängnis müssen bis dich der Rat freigesprochen hat, aber ich werde versuchen etwas dagegen zu unternehmen!"
 

Der Blondschopf nickte und machte sich mit den anderen auf den Weg zur Stadt. Alle vergaßen dabei Gaara und die anderen, zwar hatte Hinata davon erzählt und Tsunade bereits Anweisungen gegeben, doch niemand dachte an das Schicksal Suna´s.
 

Spät am Abend erreichten sie die Tore Konoha´s. Das Dorf lag bereits im Dunkeln und nur Ninja waren noch auf um dieses zu bewachen.
 

Die Hokage, Hinata und ihr "Gefangener" kamen in dem Büro des Kagen an, worauf sich die derzeitige Hokage erstmal einen Krug Sake nahm. Sie bot den beiden keinen an auch wenn sie alt genug dafür waren. (Ist nicht gierig? -.-)
 

"So ich habe mir überlegt dem Rat erst Morgen bescheid zu geben. Du wirst solange...mh...bei Hinata schlafen!" Ein lautes, klagenes Geräusch kam von einer Person im Raum. Tsunade war es nicht. Hinata war es auch nicht, auch wenn diese wie eine Kirsche rot leuchtete. Es kam von Naruto der absolut und überhaupt nicht damit einverstanden war. Immerhin war er schon lange nicht mehr mit einem Mädchen zusammen! Gut, er war auf der Reise mit Hinata zusammen, aber doch nicht unter einem Dach! Im freien hatte er sich immer mödlichst ein Stückchen weiter weg von ihr gelegt! Nicht, weil er sie nicht mochte! Im Gegenteil, er mochte sie sehr und genau deswegen wollte er nicht so nahe bei ihr sein! Immerhin wusste er nicht ob sie ihn auch mochte! (sry er isn depp -.-... noch ;D)
 

"Keine Wiederrede! Willst du in das Gefängnis? Die ANBU´s sind noch wach!" daraufhin schluckte Naruto. Auf eine kalte, nasse und trostlose Zelle hatte er nun wirklich keine Lust. "Hab nichts gesagt!" kam es aus ihm und ein nicken der Hokage bedeutete ihnen das sie nun gehen sollten.
 

Hinata freute sich während des Gespräch´s ab dem Punkt wo Tsunade sagte "bei Hinata schlafen". Wenn vorfreude sich in Zeichen hellen Lichtes zeigen würde wäre der Planet heller als die Sonne, zumindest im Reich des Feuers. Sie tippe so schnell die Zeigefinger gegeneinander, dass man denken könnte sie wollte einen Rekord aufstellen. Sie war nervös, sehr sogar. Sie hatte nur ein Zimmer wo man schlafen könnte! (ich bin gemein xD)

"Kein Sofa, kein Gästebett noch nichtmal...-" bei dem folgenden Gedanken setzte ihr Herz einen Moment aus. "Verdammt ich hab nichtmal einen passenden Schlafanzug für ihn! Seine momentane Kleidung ist sicher seine Einzige, zumindest hab ich nie eine andere gesehen!" Sie schielte zu dem neben ihr gehenden Naruto hin. Sie brauchte noch gut fünf Minuten bis zu ihrem Haus. "Verdammt! Die Sachen sind angebrannt, schmutzig und wirklich gut riechen tuen sie wegen dem Ruß auch nicht mehr!" schneller und schneller versuchte sie in Gedanken eine Lösung des Problem´s zu finden. Nach drei Minuten kam sie zu dem Schluss: Es gab keines!
 

"Ähm...Na-ruto? Sag mal...ha-ast du Kleidung zum wechseln? Ich meine...also...-" Naruto unterbrach sie "Ähm..." auch er wurde wieder rot...Hinata war es nach wie vor "Nein habe ich nicht. Wo darf ich eigentlich bei dir schlafen?" Hinata hatte gehofft das er diese frage nie stellten würde. "Nun also...ähm...ich habe ke-ein Gästebett...und kein Sofa..Nar-ruto..." sie brannte fast im Gesicht, so heiß war ihr durch das ganze Blut was sich langsam ansammelte. Ablaufen konnte es auch nicht, zu viel kam von unten geströmt.
 

Fünf Minuten waren um. Sie standen vor ihrem Haus. Die Besitzerin öffnete es und bat Naruto hinein. Sie standen im Wohnzimmer. Dieses war schön eingerichtet. Viele Fotos standen auf einem Bücherregal. Die Bücher handelten fast alle über Medizin. Einige Pflanzen standen im Raum und ein Tisch in der Mitte mit vier Stühlen. Die Vorhänge hingen vor den Fenstern und eine Glastür hinter einem Vorhang führte in den Garten. Er war nicht groß, aber schön. Die Küche war ebenfalls nur mit dem Nötigsten eingerichtet. Praktisch eben. Das dritte und vorletzte Zimmer war das Schlafzimmer. Nun wurde auch Naruto hell wie eine Tomate. "Ein Bett. Ein Bett...." ging es ihm immer wieder durch den Kopf. Im nächsten Moment schoss ein weiterer Gedanke hinzu "Kein Schlafanzug. Ein Bett. Kein Schlafanzug...."
 

"Ähm...ja geh du zuerst in das Bad Naruto" sprach Hinata schüchter, aber ohne zu stottern. Dieser ging sofort und legte schnell seinen Rucksack in die Ecke. Er zog sich aus und behielt nur seine Boxershort an. Er schluckte und trat aus dem Bad in das Wohnzimmer. Hinata stand in der Küche. "Du ka-annst r-rein." stotterte der achso mutige Blondschopf und setzte sich auf einen der Stühle. Hinata trat aus der Küche und schluckte. "Nicht hinkucken!" ermahnte sie sich selber. Immer wieder versuchte sie eine Pflanze zu betrachten auf den Weg zum Bad. Es waren gute drei Meter. Allerdings schossen ihre Augen immer wieder zu dem Chaoten. "Mann warum muss er so gut Ausseh-...Nein, Nein, Nein! Aber er sieht soooo gut aus!" Ein innerer Konflikt entbrach und schließlich gewann der "Er sieht gut aus"-Teil.
 

Als sie im Bad verschwand wollte sie schnellst möglich wieder raus. Sie war auch, zu ihrem erstaunen, nach wenigen Minuten (10-15 ;D) fertig. Naruto saß noch immer stocksteif (nichts falsches denken xD) auf seinem Stuhl.
 

"So ich werd mal in´s Bett gehen." sagte Hinata. "Ähm...sag mal macht es dir was aus wenn ich auf dem Boden schlafe oder so?" Hinata war überrascht. Erstens dachte sie er mochte sie nicht und zweitens kam das garnicht in Frage! Sie wollte nicht das er auf dem Kalten Boden schlief. Ausserdem wollte sie das er bei ihr schlief! Sie klatschte sich in Gedanken eine und kam wieder zum wesentlichen. "Ähm...Ja tut es!" schnell fügte sie hinzu "Ich will nicht das du dich erkältest, ausserdem bist du Gast bei mir." Und mit diesen Worten zerrte sie ihn hoch und nahm ihn mit in das Schlafzimmer.
 

Naruto kochte. Es gefiel es ihm das er neben ihr schlafen konnte und noch mehr gefiel ihm was er sah. Sie trug zwar einen Schlafanzug aber dieser hatte nur kurze Hosen und ein bauchfreies Top. (:D)
 

"Ohh Gott! Hilf mir, bitte!" flehte er gedanklich. Hinata lag bereits unter der Decke und ihr Gast ging gerade unter diese. Beide lagen mit dem Rücken zu einander. Keiner wollte den anderen berühren aus Angst, dieser würde es nicht wollen, obwohl beide nicht dagegen abgeneigt währen.
 

Nachdem beide noch einige Minuten wach lagen und sich konzentrierten übermannte sie der Schlaf und beide fielen in einen.
 

__________________________________________________________________________________
 

Freut euch auf´s aufwachen xD

Schreibt Kommis ^^

MfG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T23:24:44+00:00 11.07.2008 01:24
ja das stimmt beide sind deppen XD
aber die idee gefällt mir XD
kein gästezimmer/bett
kein futon zum aufn boden legen und kein sofa XD

du schreibst wirklich klasse (hab ich ja schonmal gesagt aber es stimmt halt ^^)

mach weiter so vor allem bei naru&hina ^^

mfg
holger
Von: abgemeldet
2008-03-26T11:15:38+00:00 26.03.2008 12:15
boah ne xD
die 2 das wird echt noch was *kicher*
echt kawaii ist das x)
mach weiter so^^
Von:  Illmaren
2008-03-26T10:08:13+00:00 26.03.2008 11:08
Beide sind depps.....

Geiles Kapi...

Gz..

Lg. Jwolff
Von: abgemeldet
2008-03-26T09:02:51+00:00 26.03.2008 10:02
DAs kapi is echt super!
freu mich schon aufs näcshte:)
Von: abgemeldet
2008-03-26T08:09:43+00:00 26.03.2008 09:09
Ein echt klasse Kapitel :-)

Bin echt mal gespannt wie die anderen reagieren wenn Naruto wieder in Konoha leben will besonders Sakura und Kakashi.
Von: abgemeldet
2008-03-26T05:26:44+00:00 26.03.2008 06:26
Moin!!!
Cooles Kappi
Hoffentlich nehmen sie in wieder in Konoha auf
Naruto und Hinata in einem Bett?? Oh Je das kann was werden.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von:  -Yuiji-
2008-03-26T00:12:07+00:00 26.03.2008 01:12
am besten wachen dei aneinander gekuschelt auf und kriegen beide nen schreikrampf den die sunatruppe noch hört XDD ...nettes kap ;)
Von:  xxx
2008-03-25T23:41:02+00:00 26.03.2008 00:41
hey
ein süßes kappi ist es gewurden
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter soooooooo
danke für die ens

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-03-25T23:38:50+00:00 26.03.2008 00:38
oh mei wie süß!!! :)
ich freu mich dass tsunade endlich ihren fehler eingesehen hat!!
vlg
Von:  Attika
2008-03-25T22:02:44+00:00 25.03.2008 23:02
*prust*
hehe echt geil..gefällt mir..naruto hat das erste mal gestottert xP
bin ich gespannt auf das aufwachen der beiden...das wird sicher toll*sabber*


Zurück