Zum Inhalt der Seite

Liebe ist eine Schwäche....

oder doch nicht? Naru&Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende von Sunagakure

Langsam ging er durch die Straßen Konoha´s. Er hatte einen schönen Tag gehabt, er war Ramen essen mit Hinata, hatte Trainiert und nun hatte er genug und wollte nurnoch in Bett.
 

Die Straßen waren bereits leer, Läden hatten geschlossen und ihre Besitzer waren wohl schon nach Hause gegangen. Hier und da war natürlich auch noch eine Bar offen aber das kümmerte ihn nicht, dazu war er eh noch zu jung. Nach ein paar Minuten kam er am Ende der Straße an. Die Sonne ging gerade unter und tauchte die dort stehenden Häuser in ein sanftes Orange-rot.
 

Ein kleine Böe wehte ihm in das Gesicht und umspielte es. Er fühlte sich wohl dabei und nichts konnte diesen Moment vermiesen, fast nichts.
 

Plötzlich erschien sein Sensai Kakashi in einer Rauchwolke neben ihm und hielt ein Kunai kampfbereit in seine Richtung. Naruto starrte ihn entgeistert an und fragte was los ist. "Das weißt du sehr genau junger Mann! Du kommst sofort mit zur Hokage!" sprach sein (Ex-)Sensai streng und befehlerisch. Naruto nickte verdattert und folgte dem gut einen Kopf größeren.
 

Nach wenigen Minuten kamen sie bereits am Turm an und Kakashi begrüßte zwei ANBU´s die ihm zunickten und sich zu beiden Seiten neben Naruto stellten und ihn begleiteten.
 

Kakashi ging vorraus und gab mit einer kleinen Geste zu verstehen das Naruto ihm folgen solle. Kaum kamen sie durch den Haupteingang, rannte eine wütende Sakura auf Naruto zu. Kakashi wollte sie abhalten aber griff ins leere. Sakura hatte sich unter seinem Griff gebückt und rannte weiter. Die ANBU´s sahen nicht so aus als ob sie etwas unternehmen wollten, gingen sogar einen Schritt weiter um von Naruto weg zu kommen.
 

Ein lautes, einem klatschen ähnliches Geräusch erfüllte den Raum, nein den ganzen Turm als Sakura ihrem (Ex-)Teammitglied einen Faustschlag genau auf die Stirn verabreichte und dieser mit mehreren überschlägen gegen die Wand donnerte.
 

Eigentlich war er soetwas gewöhnt, aber dieser Angriff war mehr als nur "normal", nein sie hatte Chakra benutzt, es in ihre Faust gespeißt und dann auf ihn eingedroschen. Blut rannte an seinem Kopf herrunter und tränkte leicht den Boden. Es war nicht viel, aber dennoch eine ausreichende Menge um seine Jacke anders zu färben.
 

Baumelnt stand er auf und stütze sich an der Wand ab um nicht wieder auf die Knie zu gehen. Langsam sortierten sich wieder seine Gedanken und er realisierte was geschehen war. "Sakura...was? Warum?"
 

Sakura wollte schon wieder ihre Faust sprechen lassen als Kakashi sich zwischen sie und Naruto stellte. "Das reicht jetzt! Die Hokage wird Entscheiden was mit ihm geschehen wird!" Sakura sah man an das sie Selbstjustiz in diesem Moment vorziehen würde aber nickte nur und ging in das Büro von Tsunade.
 

Als Naruto von Kakashi, der nur traurig dreinschaute und es vermied ihn anzuschauen, aufgeholfen wurde zum Zimmer begleitet wurde stellten sich die beiden ANBU vor der Tür auf.
 

Naruto war mehr als nur geschockt als er das Zimmer betrat. Nicht die Anwesenheit der leute schockte ihn. Ausser Tsunade, Kakashi, Sakura und ihm waren auch noch Lee, Neji und einige weitere Chūnin und Jōnin aus Konoha dort die er nicht kannte. Sie alle hatten schwere Blutergüsse, offene Wunden und einer sogar einen Arm weniger als Gott es wohl vorgesehen hatte. Selbst Tsunade hatte einige Schrammen abbekommen, wo von auch immer.
 

Tsunade sah ihn traurig an und sprach erschüttert und verzweifelt "Naruto...da bist du ja! Du weißt sicher warum du hier bist." Naruto fing an zu sprechen "Also eigentlich ni-" Tsunade unterbrach ihn wie immer mit einem Schlag auf den Tisch das dieser in zwei brach. "Du wirst hiermit aus Konohagakure wegen eines Angriffs auf 5 Chūnin, 7 Jōnin einem ANBU, auf die Hokage selbst, und des Mordes an einem Genin Angeklagt und für schuldig befunden! Du wirst auf der Stelle als Nuke-Nin der Stufe A angesehen!" Naruto wurde leichenblass. Die darauf folgenden Worte verstand er nicht mehr. Es war doch so ein schöner Tag! Er hatte sogar ein Date! Das erste und scheinbar letzte in seinem Leben....
 

Als die Anwesenden jeweils ein Kunai zogen und Sakura selbst eines in den Türrahmen neben ihm warf, wachte er aus seinen Gedanken auf. Er musste weg. ja ganz schnell weg! Er rannte raus, schneller und schneller rannte er. Weiter und weiter. Aus dem Turm, aus dem Dorf aus dem Land. Er würde und wollte nie mehr dorthin zurück!
 

Nachdem Naruto das Zimmer verlassen hatte senkten seine Freunden den Blick. Nach wenigen Augenblicken kam Hinata in das Zimmer gestürmt und fragte wo Naruto sei. Als niemand antwortete schrie sie voller wut "Warum habt ihr das getan! Er war das doch garnicht! Traut ihr sowas Naruto zu! Ihr seid doch seine Freunde!"
 

Niemand rührte sich. Er war es das wussten alle, nur eine wusste es besser und die traute sich nicht den Mund zu öffnen und zu sagen das er mit ihr zur "Tatzeit" ein Date hatte.
 


 

Naruto sprang auf ein Dach und blickte auf das Krankenhaus, oder das was davon übrig war. Das meiste war verbrannt oder brannte noch, einige Gebäudeabschnitte waren gesprengt und lagen in Schutt und Asche. Er nahm kein fremdes Chakra mehr war nur das von Temari welches schwächer wurde. "Verdammt ich komme zu spät!" dachte er und sprang mit einem gewaltigen Sprung in eines der zerstörten Zimmer.
 

Schnell rannte er durch ein klaffendes Loch in der Wand und war auch schon bei Temari die schwer Atment in einer Ecke hockte und sich ihren Bauch hielt der stark blutete. "Temari!" schrie er und hockte sich neben sie. "Naruto? Warum bist du denn hier?" fragte Temari schwer und etwas Blut lief ihr aus dem Mundwinkel. "Sag nichts! Bleib liegen ich werde Jemanden finden der dir helfen kann!"
 

Naruto drehte sich erschrocken um. Er spürte ein Vertrautes Chakra aber er konnte nicht genau zuordnen wem es gehörte. Kurz darauf spürte er auch 5 weitere Chakren und diese, da war er sich sicher, kannte er nicht. "Temari bin gleich wieder da." sagte er ruhig und ging aus dem zerstörten Krankenhaus.
 

Hinata sah eine Gestalt aus dem großen Gebäude kommen und beschleunigte etwas. Sie vernahm ein zischen und ein Kunai flog an ihrem linken Ohr vorbei nur um hinter ihr in einen Mann zu fliegen und diesen ein Loch im Hals einbrachte.
 

Naruto formte einige Fingerzeichen und sprach dabei "Futon: Renkudan!" (Windelement: Bohrendes Luftgeschoss)
 

Eine kaum sichbare Kugel aus Luft und Chakra flog unter Hinata fort und schleuderte 4 weitere Oto-Nin´s gegen eine Wand, sodass diese zerschmetterte.
 

"Was machst du hier?" fragte Naruto gleich nachdem Hinata vor ihm stehen blieb, mit besorgnis in der Stimme und in seinem Gesichtsausdruck, was Hinata verwunderte nach der "Begrüßung" bei Gaara.
 

"Ich soll dir helfen Temari schnell zu finden." Antwortete sie mit einem rotschimmer auf den Wangen. "Ich werde schon wieder rot! Mist ich dachte ich hätte mir das abgewöhnt!" dachte sie wütend und enttäuscht über sich selbst, während der Blondschopf es sogar ganz süß fand das sie sich nach 5 Jahre scheinbar nicht verändert hatte.
 

"OK, gefunden habe ich sie. Sie ist jedoch verletzt und ich wage es nicht sie so zu den Flüchtlingen zu bringen!" sagte Naruto und ging mit Hinata zurück nach Temari.
 

"Ohh...Hallo Hinata!" lächelte Temari die junge Kunoichi an. "Ohh mein Gott! Wer hat dich denn so zu gerichtet!" kam es entsetzt aus Hinata. Sie rannte sofort zu ihr hin und hielt ihre Hände über Temari´s Bauch die anfingen grün zu leuchten und den Heilnungsprozess beschleunigten, nachdem sie Jacke, T-Shirt und Naruto entfernt hatte, der nur wiederwillig ging.
 

"Ach das war so ein Oto-Typ, der wollte irgendwas, hab ihm nicht wirklich zugehört. Jedenfalls hat er mir eine Kunai dann in den Bauchgerammt und ich ihm den Schädel gebrochen. Schwamm drüber ist nicht so Wichtig." gab Temari nüchternt von sich, während ihre Ärztin immer mehr Chakra brauchte um die Verletzung zu heilen.
 

Nach gut 5 Minuten war Temari wie neu und nachdem sie ihre Jacke angezogen hatte gingen sie wieder zu Naruto der Wache stand. Sie beschlossen schleunigst zum Treffpunkt im Norden der Stadt zu gehen, um diese schleunigst zu verlassen.
 

Es stand von Anfang an schlecht um Sunagakure. Zu viele Oto-Nin´s sind eingefallen und mittlerweile wüteten 3 große Schlangen in der Stadt. Sand lag in der Luft und viele Häuser standen zwar nicht mehr in Flammen aber zu retten waren sie auch nicht mehr. Gaara´s Sand hatte sie eingeschlossen oder begraben. Auch wenn man es Gaara im Kage-Büro nicht angesehen hat, so hat er die ganze Zeit versucht die Feuer zu löschen und Oto-Ninja´s mit seinem Spezial-Sand zu erledigen.
 

Temari, Hinata und Naruto sprangen von Haus zu Haus und behielten nun mit geschärften Sinnen die Umgebung im Auge. Man wusste ja nie in welcher Gasse ein Feind lauerte. Suna-Nin´s gab es kaum noch welche, zumindest sah man diese immer seltener.

Nach wenigen Minuten waren sie an einer kleinen Höhle am Rande der Stadt angekommen und schauten sich um. Viel Kisten standen dort und als ihnen Kankuro entgegen kam wussten sie das es der Richtige Ort war.
 

"Und wie viele haben es geschafft?" fragte Temari sofort. Ihres Bruders Gesicht verdüsterte sich. "Nicht halb soviele wie ich gehofft hatte. Insgesamt nur ein viertel der Gesamtbevölkerung und gut eine Hand voll Ninja. Euch einbezogen." Temari fing an zu weinen. Warum musste unbedingt ihnen soetwas passieren? Kankuro nahm sie in den Arm und beide gingen zu Höhle. Naruto und Hinata warteten noch auf Gaara.
 

Beide saßen still nebeneinander und immer wenn einer zum anderen sah schaute dieser schleunigst weg. Einige Minuten sagten sie nichts als Gaara plötzlich auftauchte und sie ihnen sagte, dass sie schleunigst in den Gang und raus aus Suna rennen sollten. Die drei machten sich auf den Weg und als sie auf der anderen Seite eintrafen verschloss Gaara den Gang.
 

Danach rannte er die Klippe wieder hoch, begleitet von Naruto. Als sie oben stehen blieben sahen sie eine verwüstete Stadt. Schwarzer Rauch hing über ihnen und der Geruch von Blut kroch ihnen entgegen. Gaara verzog das Gesicht und konzentrierte sich.
 

Nach wenigen Sekunden erhob sich hinter ihnen ein doppelt so großer Haufen aus Sand wie Suna groß war. Gaara ging auf die Knie, man sah das es auch für ihn zu viel war. Er benutzte sein letztes Chakra und bewegte den Haufen genau über die Stadt und lies diesen fallen.
 

Von einer auf die anderen Sekunde war die Stadt verschwunden. Alle Oto-Nin waren begraben, die drei Schlangen verpufften sofort als sie mit dem Sand in berührung kamen.
 

__________________________________________________________________________________
 

So das reicht ^^
 

hoffe es hat euch gefallen =)

mfg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-10T22:49:36+00:00 11.07.2008 00:49
geiiiil einfach nur geil wirklich klasse
ich will mal wissen was GENAU da in konoha passiert ist....hab ich was "überlesen"?!
naja evtl kommt das ja auch noch^^

jedenfalls einfach eine super geile ff ^^

mfg
holger
Von:  Illmaren
2008-03-21T09:05:24+00:00 21.03.2008 10:05
Geiles Kapi !!!

Entlich bin ich schlauer :D

Lg. Jwolff
Von: abgemeldet
2008-03-20T20:27:31+00:00 20.03.2008 21:27
Cooles Kapitel :-)

Jetzt wissen wir auch warum Naruto verbannt würde aber schade das seine Freunde ihm nicht geglaubt haben.

Bin echt gespannt wie es weiter geht mit Naruto und naklar auch mit Suna. Also schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid :-)
Von: abgemeldet
2008-03-20T19:47:47+00:00 20.03.2008 20:47
Das kapi is super!
freu mich schon auf s nächste!
das mit suna is schade
Von:  xxx
2008-03-20T19:44:10+00:00 20.03.2008 20:44
hey
ein klasse kappi ist es gewurden
armer naruto,sowas nennt sich freunde,shnif
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooooooooooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald wieder
danke für die ens wieder

gruß xxx
Von:  Attika
2008-03-20T19:31:09+00:00 20.03.2008 20:31
boah..naruuuuu*drück*
das is jja ma voll fies der armeT.T
Von: abgemeldet
2008-03-20T18:24:31+00:00 20.03.2008 19:24
Moin!!
Also ich find das Heftig.
Was sie Naruto angtean haben.
Naja armes suna.
Mach schnell weiter.
Mfg
Kenji92


Zurück