Zum Inhalt der Seite

Manchmal tut es nur noch weh...

ist ein one shot^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special Happy End xD

Okay, also, das Happy-End ist entstanden weil ne Freundin von mir einfach keine Bad-Endings leiden kann^^

Und da dacht ich mir kann ichs ja hier auch hochladen^^

Ich muss sagen es ist recht kurz, weil es schon ziemlich spät war und es eigentlich auch nur geschrieben damit es nich nur das Bad-Ending gibt (Fazit: Für Leute die lieber Happy-Ends haben xD)
 

Nyoo, dann viel Spaß beim lesen würde ich sagen *winkt*
 

------------------------------
 

…Was ist passiert? Und wo bin ich? Wieso tut mein Schädel so weh? Ich öffne erstmal die Augen. Alles ist weiß. Ach du Scheiße…Ich hasse diese scheiß Häuser. Ich versuche, mich aufzurichten. Sehe kaum etwas. Wende meinen Blick. Alle da. Alle meine Freunde…und irgendwo in einer Ecke, um nicht so sehr aufzufallen, du…Mein Blick ist an dich geheftet. Wieso weinst du? „Was geht hier überhaupt ab.“ Das habe ich wohl laut gesagt. Oder eher gefragt. Keiner antwortet. „Ehm, Leute?“. Wieder nichts. Ich fühl mich hier leicht verarscht. „Warum lebe ich eigentlich noch?“ Auch mal ne gute Frage. Allerdings scheint ihr, besonders du, die nicht gut aufzufassen. Du siehst mich an. Richtest dich auf, kommst zu mir. Ich kann mich nicht bewegen, bin wie gelähmt. Du kommst zum Stehen. Kniest dich hin, siehst mich an, heulst noch immer. „Hör auf zu flennen“, meckere ich rum. „Dann lächelst du, wischst die Tränen aus deinem Gesicht. „Weil wir dich brauchen. Was? „Wer braucht mich schon. Und schon wieder werde ich do…deprimiert und selbstmitleidig. Wie ich es hasse. Ich drehe mein Gesicht weg, aber nicht lange. Ich brauche dich, antwortest du nur und alle anderen um uns herum nicken, werfen mir ihr Lächeln zu, was ein unbeschreiblich gutes Gefühl ist. Man merkt wohl erst, was ein Lächeln wert ist, wenn man schon vergessen hat, wie ein Echtes aussieht.
 

Und ich fühle mich echt so, als würde ich das erste Mal sehen, dass mich jemand anlächelt. Das fühlt sich echt hammer an. Eine Träne. Jetzt fang ich auch noch an. „Das sagt die Richtige.“ Du streckst mir die Zunge raus. Tut mir ja Leid…aber irgendwie fühlt sich das grade so am Besten an. Du setzt dich auf einen Stuhl neben dem Bett. Kommst du aber echt früh drauf. Na ja, egal. „Wieso brauchst du mich?“. Keine Ahnung wie ich auf diese Frage komme. Eigentlich ist sie aber doch ziemlich…weise. Schließlich ist das doch wissenswert. „Weil…“. Du beißt dir auf die Lippe. „Es hat viel zu lange gedauert.“…“Was?“. „Na ja, vielleicht hättest du es schon früher wissen müssen…dann hätten wir die ganze Misere hier nicht.“. Komm zum Punkt. „Was soll ich wissen?“. Du lehnst den Kopf an meine Schulter. Fängst schon wieder an zu heulen. Beginnst, mit meinen Haaren zu spielen. „Dass ich dich liebe?“. Wumm. Mein Kopf zerspringt. Das habe ich jetzt nicht gehört. Blicke dich an.

Oder doch? Oh mein Gott. Dann…? Ja, dann habe ich echt umsonst die ganzen Tränen vergossen. Aber das ist jetzt egal. Die Hauptsache ist, dass uns von nun an nichts mehr trennt. Glücklich schließe ich die Augen und schlafe Augenblicklich ein…
 

----------------------------
 

So, wie gesagt recht kurz, aba ist ja nur das kurze Happy-End^^

Hoffe, irgendwer liests noch und lässt ein Kommi da^^

*verneig*

Hel

Luxida



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück