Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich auch?

leicht überarbeitete Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soooo... endlich hab ich es wieder geschafft, den nächsten Teil hochzuladen. Ich hoffe es ist zu aller Zufriedenheit.
 


 


 

„Dann ... hast du also schon ... Erfahrung ... mit ...“ Yuichi unterbrach ihn schnell „Sag mal warum fragst du mich das alles?“ „Weil es mich interessiert.“ „Aha ... und warum interessiert es dich?“ „Weil ...“
 

Er wollte gerade antworten, als es plötzlich an der Tür klingelte. Fluchend stand er auf und ging zur Tür.
 

Als er sie öffnete stockte ihm der Atem „DU?!“ Ein zierliches Mädchen mit langen blonden Haaren und großen blauen Augen stand in der Tür. Seine Ex sah ihn traurig und mit Tränen in den Augen an. „Warum hast du mit mir Schluss gemacht Pero-chan??“ Wütend über sich selber, weil er die Tür geöffnet hatte und nicht vorher durch den Spion geschaut hatte, bluffte er sie an.
 

„Weil du mich gelangweilt hast! Und nenn mich nicht so!“ //Man die hat mir grade noch gefehlt. Immer im unpassendsten Moment.// „Aber Schatz, du kannst mich doch nicht einfach so verlassen.“ „Du siehst doch, dass ich das kann!“ Mit diesen Worten knallte er ihr die Tür vor der Nase zu und ging wieder ins Wohnzimmer.
 

„Weiber“ murmelte er und setzt sich wieder zu Yuichi. Seufzend verbarg der Schwarzhaarige sein Gesicht in den Händen. Kichernd schaute der Pinkhaarige ihn an und wandte sich wieder den Aufgaben zu. Pero glotzte ihn durch seinen Fingern hindurch erstaunt an. „Was?“ „Na solche Probleme hab ich nicht. Mir laufen keine Mädchen hinterher. Vielleicht ein paar Jungs, aber die sind nicht so nervig.“ „Hast du Glück.“ „Tja ja, vielleicht solltest du auch schwul werden.“
 

Pero ließ seine Hände sinken und schaute ihn erschrocken an. //Wenn du wüsstest.// Yuichi bemerkte seinen Blick und sagte schnell „Hey, dass war ein Scherz. Komm lass uns mit Mathe weitermachen.“ Gesagt getan und beide waren wieder in die Aufgaben vertieft, oder vielmehr hatte es den Anschein als wenn die beiden in die Aufgaben vertieft wären.
 

Pero //Oh man, dieser süße Duft von ihm macht mich noch verrückt, wenn ich nicht aufpasse fall ich noch über ihn her. Und dann diese Augen. Von nahem sehen die ja noch viel schöner aus. Man kann genau die goldenen Tupfen in ihnen sehen. Und diese zarten, weichen Lippen. Ob die sich genauso anfühlen wie sie aussehen? Wie gern würde ich Die jetzt küssen//
 

Yuichi //Hilfe! Was starrt der mich so an? Hab ich irgendwas im Gesicht?// (hihi, jepp)

Pero //Ich halts nicht mehr aus. Ich muss ihn jetzt küssen.//
 

Der Schwarzhaarige beugte sich langsam zu Yuichi hin. Der Pinkhaarige plapperte immer noch etwas über pq-Formeln und Parabeln und bemerkte gar nicht das Pero ihm immer näher kam. Erst als ein heißer Atem sein Gesicht streifte. Erschrocken drehte er sich zum Schwarzhaarigen um und fragte „Was soll das denn?“ Immer noch näher kommend flüsterte dieser dem Pinkhaarigen zu „Ich will dich küssen. Wonach sieht’s denn aus?“
 

Yuichi hatte aber keine Gelegenheit mehr ihm zu antworten, als er plötzlich sanfte Lippen auf seinen spürte. Zuerst wollte er Pero von sich wegstoßen, doch dann schloss er langsam seine Augen um den Kuss zu genießen und ihn dann zärtlich zu erwidern. Mit der Zunge fuhr Pero über Yuichis Unterlippe. Dieser öffnete seinen Mund und gewährte Peros Zunge eintritt.
 

Sein Bauch fing an zu kribbeln als die beiden ein heißes Zungenspiel begannen. Auch der Schwarzhaarige fühlte sich wie im 7. Himmel als mit seiner Zunge, die von seiner pinken Schönheit anstupste. Langsam lösten sie sich wieder und schauten sich mit leicht geröteten Wangen und schwer atmend an. Yuichi war der Erste, der wieder sprechen konnte. „Was ...sollte das denn?“ „Das wollte ich schon lange mal machen.“ „Wie bitte? Meist du das ernst?“ „Mit so was scherze ich doch nicht. Weißt du ... ich glaube ich ... habe mich in dich ver ... verliebt.“
 

Der Pinkhaarige konnte darauf nichts antworten. Er starrte ihn einfach nur an. //Was hat er da gesagt? Er liebt mich? Und warum schlägt mein Herz jetzt so schnell? Hab ich mich jetzt etwa auch in ihn verliebt?// Pero wurde langsam nervös, weil Yuichi immer noch nichts gesagt hatte. „U ...Und? Wa ...Was sagst du dazu?“ Fragend blickte er den Pinkhaarigen an. Der wurde aus seinen Gedanken gerissen, sah ihn an und sagte langsam „Ich muss jetzt gehen. Tut mir Leid“ Sprachlos sah der Schwarzhaarige zu wie Yuichi seine Sachen packte und verschwand.
 

*#*#*#*#*#*#*
 

Yuichis Haus
 

Zu Hause angekommen, griff der Pinkhaarige sofort zum Telefon und rief Jin an. „Moshi moshi?“ meldete sich jemand auf der anderen Seite. „Jin! Bitte komm sofort her.“ Yuichi? Was ist denn passiert?“ „Komm einfach her, ja?“ „Okay. Bin schon auf dem Weg.“
 

Kurze Zeit später, erzählte Yuichi seinem Freund, was passiert ist und wie seine Gefühle zum Schwarzhaarigen jetzt standen. „Und du hast ihm nicht erzählt, dass du dich in ihn verliebt hast?“ „Nein, ich bin ... ich bin abgehauen.“ „Du bist was?“ Entsetzt starrte der Blonde ihn an. „Na ich bin abgehauen.“ „Das hab ich schon verstanden, nur ich kann nicht glauben, dass du das gemacht hast Yu.“ „Weißt du was? Ich auch nicht. Ich hab damit bestimmt alles kaputt gemacht. Der redet doch kein Wort mehr mit mir.“ „Das würde ich jetzt aber nicht sagen. Rede einfach mit ihm und sag ihm, dass du ihn auch liebst!“ „Okay. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich es ihm sagen.“
 

*#*#*#*#*#*#*
 

Klassenzimmer
 

Als Yuichi, Jin und Kumi am nächsten Tag ins Klassenzimmer kamen, sah der Pinkhaarige Pero und seinen Freund Shotarou am Fenster stehen. Jin schubste Yuichi mit sanfter Gewalt in deren Richtung. Der Pinkhaarige fand das der Weg zu Pero viel zu kurz war. Er wusste immer noch nicht, was er zu Pero sagen sollte. Der Schwarzhaarige bemerkte ihn und schaute ihn an, nur um dann auch gleich wieder weg zu gucken.
 

Als der Pinkhaarige vor den beiden Freunden zum Stehen kam, wurde der aber einfach ignoriert. Yuichi ließ sich von Peros Verhalten aber nicht von seinem Vorhaben abbringen. Deshalb fragte er Pero „Kann ich mal mit dir reden?“ Shotarou sprach, bevor es sein Freund tun konnte „Was willst du denn Schwuchtel?!“ Zu Yuichis Entsetzen sagte Pero dann „Genau. Verpiss dich!“ Für den Pinkhaarigen brach eine Welt zusammen. Doch nicht wegen der Worte, sondern weil der Schwarzhaarige Yuichi verachtend ansah. Langsam stiegen ihm Tränen in ihm auf, doch bevor diese zum Ausbruch kamen, rannte er schnell aus dem Klassenzimmer.
 

Nachdem der Pinkhaarige fort war, drehte sich Shotarou zu Pero um und fragte ihn „Sag mal. Was wollte der denn von dir.“ Darauf antwortete er „Keine Ahnung. Der soll mich bloß in Ruhe lassen.“
 

*#*#*#*#*#*#*
 

Schulflur
 

Als Jin sah, dass sein Freund aus der Klasse gerannt war, lief er ihm hinterher. Er fand ihn auf dem Flur an eine Wand gelehnt und am Boden sitzend. Der Blonde stellte sich vor ihn und sah auf den Kleineren herunter. Dessen Körper vibrierte verdächtig und als sich Jin vor ihm niederkniete, konnte der Blonde sehen, dass der Pinkhaarige weinte. Jin streichelte Yuichi zögernd durchs Haar. „Was ist denn los Yu?“
 

Der Kleine schaute auf, sah seinem besten Freund in die Augen, fing an herzzerreißend zu schluchzen und klammerte sich so fest er konnte an Jin. Dieser nahm Yuichi sanft in den Arm und fuhr ihm wieder durchs Haar. Er verstand, dass da irgendwas mit Pero vorgefallen war, doch er wollte lieber nicht fragen, denn dann würde sein Yu sicher nur noch mehr weinen und das wollte Jin auf keinen Fall. Deshalb flüsterte er nur „Das wird schon wieder.“
 

Er merkte, dass sich der Pinkhaarige langsam wieder beruhigte. Es klingelte zur Stunde, der Blonde stand auf und zog Yuichi hoch. „Geht’s wieder?“ fragte Jin. Der Pinkhaarige zögerte erst, doch dann nickte er. Zusammen gingen sie zurück in die Klasse.
 

*#*#*#*#*#*#*
 

Klassenzimmer
 

//Hätte ich vielleicht mit ihm reden sollen? Wer weiß, was er mir sagen wollte.// Peros Gedanken wurden in dem Augenblick unterbrochen, in dem Yuichi in die Klasse kam. Er sah, dass der Pinkhaarige geweint haben musste. Seine Augen waren rot und glänzten verdächtig. //Oh nein. Was hab ich bloß getan? Ich wollte ihn nie zum Weinen bringen. Jetzt ist er bestimmt derjenige der nicht mehr mit mir reden will. Ich hätte ihm zuhören sollen.//
 

Der Schwarzhaarige wollte sich gerade auf den Weg zu Yu machen, doch gerade in diesem Augenblick kam ihr Lehrer herein. Ihm blieb also nichts anderes übrig als nach der Stunde mit dem Pinkhaarigen zu reden.
 

Während des Unterrichts schaute Pero immer wieder zu Yuichi rüber, um ihm zu sagen, dass er mit ihm reden wollte. Doch der schien davon gar nichts mitzubekommen. Wie gesagt es schien nur so. (Als wenn man nicht merken würde, wie jemand einen anstarrt. Also wirklich...) Denn der Angestarrte merkte es sehr wohl.
 

//Was glotzt der mich denn jetzt so an? Reicht es nicht, dass er mich beleidigt hat? Von wegen er liebt mich! Pah! Ich wusste es doch, er hat mich total verarscht. Und zwar die ganze Zeit. - *schnief* Oh nein. Ich will nicht schon wieder heulen. Ganz ruhig Yu, denk einfach an was anderes.//
 

Ab da an versuchte er sich auf den Unterricht zu konzentrieren. (Oh nein. YU! Wie kannst du nur? Wie tief bist du gesunken?! *gg*) Doch das war leichter gesagt – bzw. gedacht – als getan. Wie soll man sich konzentrieren, wenn dich jemand die ganze Zeit anstarrt? Hilfesuchend drehte sich der Pinkhaarige zu Jin um, doch der war zu sehr mit Kumis Hinterkopf beschäftigt, als das er ihm hätte helfen können.
 

//Na toll. Nicht mal mehr auf seinen besten Freund kann man sich verlassen. Ich will hier raus!!!!// So als wenn man ihn erhört hätte, klingelte es plötzlich zur Pause. Schnell packte Yuichi seine Sachen und floh aus der Klasse.
 

*#*#*#*#*#*#*
 

Schulhof (Yuichis Sicht)
 

Auf dem Schulhof angekommen, suchte er sich eine ruhige Ecke und setzte sich dort auf eine Bank. Er blickte traurig auf den Boden und bemerkte nicht wie jemand auf ihn zukam. Erst als sich eine Hand auf seine Schulter legte, schaute er auf. Als er die Person sah, weiteten sich seine Augen. „DU?!“ schrie er schon fast.
 

~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~~~~#~
 

Ich weiß hat lange gedauert, aber ich hab ne Entschuldigung^^ Hatte Zwischenprüfungen und musste viel lernen.

Der nächste Teil wird dann auch bald hochgeladen^^
 

Alle ganz lieb knuddelz<3

Eure reika_s



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry_16
2008-08-13T21:07:30+00:00 13.08.2008 23:07
hihi
klar interessiert mich die ff noch O.O
vorallem weil sie auch so schön spannend is xD schon widda an ner spannenden stelle n cut :D
du bist fies XP
hihi sie haben sich geküsst *///* süß.. >,<
aba dann is ja der eine abgehauen.. >.<
argh so ein mist..
dabei fühlte er ja das gleiche.. zumindest in den moment!!

hihi wie du gemerkt hast kann ich die namen ima noch nich xD aba ich hab sso mit namen kann ich mir so gut wie nie merken ^^
sry

mach weiter sooo *____*
würde mich auch weiterhin über ne ens freuen
^^
*keks geb*

lg dat sherry


Zurück