Zum Inhalt der Seite

Broken Wings

SeverusxHarry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerz

So... Sorry für die Umstände aber die FF wurde vorhin gelöscht und nun lad ich sie, hoffendlich 'ordnungsgemäß' noch mal hoch.

bitte hinterlasst mir noch mal ein Kommi!! Würd mir echt viel bedeuten

lg

HisoChan
 

~*~
 

Schweres Atmen, Keuchen und schmerzerfüllte Schreie füllten die Luft in dem kleinen, abgedunkelten Raum. Der Boden war ursprünglich mit einem hellblauen Teppich ausgelegt gewesen – jetzt war er zum Größten Teil blutrot.

An der rechten Wand stand ein kleines Bett mit grauen Bettlaken und ebenso grauem Bettzeug. An den metallenen Bettpfosten am Kopfende blitzten blutverschmierte Handschellen im fahlen Licht des abnehmenden Habmondes, das durch das Fenster im Zimmer fiel. Vor dem Fenster war ein schweres Eisengitter befestigt worden; ganz so, als wolle man einen Schwerverbrecher mit aller Gewalt gefangen halten.

Über dem Bett hingen einige rot-goldene Banner mit einem seltsamen Wappen darauf, wenn man genau hinsah, konnte man einen goldenen Löwen darauf erkennen. Auch war ein rot-goldener Schal mit Pinnadeln an der Wand befestigt worden.

An der gegenüberliegenden Wand stand ein Schreibtisch auf dem eine kaputte Tischlampe und ein großer Vogelkäfig standen. Doch in diesem Käfig war es schon lange still geworden. Das Geräusch von flatternden Federn, wenn sich das Tier in dem Käfig bewegte, erfreute schon lange nicht mehr das Herz des Jungen der dieses Zimmer bewohnte.

Eben jener Junge war es, der vor Schmerzen schrie und dem das Atmen schwer fiel. Grob wurde der am Bodenkauernde an den Haaren hochgezogen, brutal gegen die hinter ihm liegende Wand gepresst. Dem Jungen wurde schwarz vor Augen und er hatte das Gefühl sein Kopf würde explodieren. Kraftlos wollte er sich an der Wand hinunterrutschen lassen, doch schon auf halbem Weg wurde er von etwas daran gehindert. Zittrige Finger tasteten an seinen Hals und fanden eine schwere Metallkette, fest um den schmalen Hals gelegt, vor. Nun wurde das Atmen noch schwerer.

„Genau da gehörst du hin“, leise, dafür aber umso schneidender drang die so vertraute Stimmen an sein Ohr. In einer anderen Situation hätte man den Klang der Stimme für freundlich halten können, doch hier und jetzt, versprach sie nur weitere Qualen und Schmerzen.

Mit einem leisen Lachen entfernte sich der Peiniger von seinem Opfer und in den Augen des Jungen, der auf den Namen Harry hörte, schimmerte für den Bruchteil einer Sekunde Hoffnung. Hoffnung darauf, dass diese Tortur endlich ein Ende hatte. Dauerte diese doch schon Stunden – oder waren es erst Minuten gewesen? Harry wusste es nicht - er hatte jegliches Zeitgefühl schon lange verloren.

Wie aus weiter Ferne hörte Harry ein Surren in der Luft und schon im nächsten Moment durchzog ein glühendheißer Schmerz seine, vor Blut und Schweiß schimmernde, nackte Brust. Sein Körper krümmte sich unter den Schlägen der Peitsche die von seinem Peiniger zielsicher geführt wurde.

Mit jedem Schlag, mit jedem Schmerz der seinen Körper durchfuhr, verloren seine Beine mehr und mehr die Kraft seinen geschunden Körper zu tragen. Die Kette um seinen Hals schnürte ihm zunehmend die so nötig gebrauchte Luft zum Atmen ab und immer wieder hörte er das grausame Lachen seines Peinigers der sich an seinem Leid ergötzte.

Plötzlich wurde er an der Kette hochgerissen und umgedreht. Seine brennende Wange wurde gegen die kühle Wand gepresst was ihm, aufgrund seines erhitzen Körpers, eine Gänsehaut über seinen wunden Rücken jagte. Seine Handgelenke wurden hochgerissen und kaltes Metall heftete auch diese an die Wand wie schon die Kette um seinen Hals, vor einiger Zeit.

Harry wimmerte hilflos als er grobe, große Hände an seinem Gürtel spürte und nur wenige Augenblicke später verlor er auch das letzte Kleidungsstück das seinen Körper bedeckt hatte. Das Nächste was er fühlte war eine grobe Hand, die sich in seine nachtschwarzen Haare krallte und schließlich einen unglaublichen Schmerz.

Danach wurde Harry von samtener Schwärze umfangen.
 

~*~
 

sooo... hoffe es passt diesmal^^

freu mich auf Kommis

lg

HisoChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryReilly
2008-02-28T17:22:50+00:00 28.02.2008 18:22
Huhu ^^
sooo vielleicht schaff ich es ja heute wie versprochen, die Chaps zu lesen *g*
das erste Kapitel ist schon mal sehr spannend geschrieben und gefällt mir sehr gut. Lässt auf mehr hoffen ;)
Das einzige was mich beim Lesen ein wenig stört, du hast zwar Absätze gemacht, aber keine Zeile freigelassen... geht zwar auch so, aber zum Lesen ist es angenehmer ;) nur ein Tipp ^^ musst du ja nicht umsetzen *g*
Bin gespannt wies weiter geht *händereib* *gleich lesen geh...

Ach ja, ich hoffe du quälst Harry nicht zu sehr, habe gelesen in der Charabeschreibung, dass es im 5. Schuljahr spielt... zumindest momentan... und ich hab ja selbst die Erfahrung gemacht, dass das verwenden von minderjährigen Charas nicht so gern gesehen wird von den Admins... leider -.-''nicht das es dir nachher so geht wie mir *knuddel*

Oki, jetzt bin ich aber still und mach mich ans nächste Chap *hihi*

Mary
Von:  Luci-Maus
2008-02-26T21:19:30+00:00 26.02.2008 22:19
Gott, wie mördermäßig brutal, aber gut geschrieben @.@
Bin echt gespannt, wie es weiter gehen wird!!!

LG luci-mausi
Von:  snarry
2008-02-25T14:07:09+00:00 25.02.2008 15:07
Hi,
super Anfang und sehr viel versprechend!!!
Da ist Harry ja wirklich in eine Hölle geraten...
Hoffentlich bekommt Vernon seine gerechte Strafe. Aber ich denke schon, Harrys Onkel Tom is ja ein Schwarzmagier und hat bestimmt ganz nette Sprüche aufm Lager und die Unterstützung von Lucius und Severus ist ihm auch sicher. Oder?
lg anna

P.S. Snarry is mein Lieblingspairing ;-)
Von:  LindenRathan
2008-02-24T21:43:04+00:00 24.02.2008 22:43
Also, auch nochmal.
Der Anfang ist gut.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Von:  Kayla-Chan
2008-02-24T21:26:43+00:00 24.02.2008 22:26
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
Dein stil gefällt mir.Er ist sicher und nicht zu ausschweifend...
Ich bin froh das es ne Snarry wird

Lg
Kayla
Von:  redeye24
2008-02-24T21:07:21+00:00 24.02.2008 22:07
hi du,
hatte mich heute schon gewundert, wo die story aufeinmal ist, wollte sie nämlich einer freundin empfehlen und war dann leicht verwirrt gewesen...naja.
auf jeden fall lieb ich deine story und hoffe, dass es schnell weiter geht.
ganz liebe grüße und danke für die ens
redeye
Von:  mathi
2008-02-24T20:20:25+00:00 24.02.2008 21:20
hey,
tolle ff...
schade die andere gelöscht worden ist...
armer harry, er tut mir leid. er wird von seinem onkel misshandelt und vergewaltigt...
ich hoffe du schreibst schnell weiter
würde mich über eine ens von dir freuen...
mathi
Von:  Kyubi
2008-02-24T20:11:57+00:00 24.02.2008 21:11
Ok, dann sage ich es nochmal xD *sich dank dem Admin irgendwie blöd vorkommt*

Dein Schreistil gefällt mir sehr, besonders da du Harrys Situation detailiert beschrieben hast *auch in den nächsten paar Kappis*

Und nicht zu vergessen auch realistisch *das mit den Fäkalien und so, bis dahin hab ich ja gedacht der dürfte wenigstens noch aufs Klo, dem jedoch nicht so ist*

Wie Harry leidet geht einem schon nah ans Herz und er tut mir wirklich Leid.
Zum Glück wird ihm ja in den nächsten Kappis geholfen ^^
Und zu Tom und so schreib ich nachher noch was xD

lg
Kyubi ;-)
Von:  InaBau
2008-02-24T20:11:54+00:00 24.02.2008 21:11
Armer Harry! Da werden wir also Zeuge von dem, was Harry durchmachen muss. Folterungen und Vergewaltigungen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Hoffentlich wird er gerettet!
Von:  YozoraCole
2008-02-24T20:05:47+00:00 24.02.2008 21:05
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh
schreib schnell weiter
*wissen will wies weitergeht*
was fällt dem eigentlich ein so mit harry umzuspringen
*knurr*




Zurück