Zum Inhalt der Seite

Stargate - New Legend

Stargate - Fremde Welte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Feind - Part 1

23.12.2010 :

Sonnensystem der Erde
 

Ohne Vorwarnung öffnete sich ein Raumriss wodurch drei große Schiffe und ein dutzend kleinere Schiffe rauskamen. Nachdem der Riss sich wieder geschlossen hatte, verharrte die kleine Flotte noch eine zeitlang auf ihrer Position, bevor sie direkten Kurs auf den kleinen Blauen Planeten nahm. Die Bewohner der Erde hatten keine Ahnung, wie sehr sie das, was ihnen nun bevorstand, für immer verändern würde.
 

Zur gleichen Zeit auf der Erde - Haus der Catman’s
 

Kaum waren Andrea und Alex mit den Letzten Vorbereitungen für ihre Kleine Weihnachtsfeier fertig, klingelte es schon an der Tür. Als Alex sie öffnete, erkannte er sofort seinen alten Freund Sheppard wieder und nachdem er diesen auch begrüßt hatte, stellte John ihm sofort seinen beiden Teamkollegen Lorn und Beckett vor und Alex reichte beiden nach einander die Hand und begrüßte sie ebenfalls herzlich, bevor er sie ebenfalls hereinbat, als er sich der vierten Person zuwandte die gerade, die ebenfalls mit den drein gekommen war, musste er kurz grinsen.
 

„Was gibt es denn zu grinsen Colonel?” fragte ihn General Camille la Croix, während sie ihn musterte. Alex schüttelte nur den Kopf „Tut mir leid General, aber ich musste mich erst daran gewöhnen, sie in Ziviler Kleidung zu sehen.“ Jetzt musste selbst Camille grinsen „Na dann Colonel, es gibt für alles ein erstes mal“ dabei überreichte sie ihn ein kleines Präsent „Danke für die Einladung Alex.“ Alex nahm das kleine Präsent entgegen und nickte ihr zu „Kein Problem Cam, freut mich das du kommen konntest. Wenn du Andrea suchst, sie ist hinten und würde sicher freuen, dich wieder zusehen“ dabei machte er ihr Platz, so das Camille ohne Probleme eintreten konnte. Camille‘s Grinsen wurde breiter „Danke für die Info, dann werde ich sie mal gleich aufsuchen“ dabei legte sie ihren Mantel ab und ging dann sofort ihre alte Freundin suchen.
 

Nach und nach trudelten die restlichen Gäste ein und am ende gab es eine Mischung von allen Bereichen die das Stargate-Programm hatte. Es waren Mitgliedes des Stargate Centers, der neuen Tau’re Raumflotte und aus dem Atlantis-Programm anwesend und sämtliche Leute unterhielten sich lebhaft, auch wenn sie wegen der Geheimhaltung nicht richtig offen sprechen konnte, da ebenfalls die Lebenspartner der Anwesenden Mitglieder dabei waren, aber das war den Leuten egal, sie hatten ja noch genügend andere Themen. Als die Party im vollen Gange war, klingelte plötzlich das Handy der Generalin, welches sie gleich öffnete und so das Gespräch entgegen nahm.

Alex bemerkte dies und sah wie sich ihre Miene verfinsterte. Nachdem sie wieder aufgelegt hatte, überlegte er, ob er sie fragen sollte, ob was passiert sei, da klingelte plötzlich sein eigenes Handy und nachdem er das Gespräch angenommen hatte, wusste er sofort, was mit Camille los war. Er wurde ins SGC zurückbeordert und als er sein Handy zuklappte, blickte er zu Camille und beide wussten, ohne etwas zu sagen, das etwas passiert sein musste. Nachdem jeder der Anwesenden seinen Befehl erhalten hatte, sich im SGC zu melden, ging Alex zu seiner Frau und versuchte ihr zu erklären, was gerade los sei, aber da er leider nicht offen sprechen konnte, endete das Gespräch im Streit. Alex resignierte seiner Frau zu erklären, was passiert war, sondern drehte sich einfach um und verließ das Haus. Hätte er gewusst, das er sie zum letzten mal sehen würde, wäre er nicht so einfach gegangen.

Erde - Stargate Center - Besprechungsraum
 

Nachdem Alex im Stargate Center war, zog er sich wie die anderen Schnell um, bevor er ebenfalls in den Besprechungsraum ging. Als er dann den Raum betrat, begrüßte er seine Teamkameraden kurz und bevor er jemanden fragen konnte, was los sei, kamen General la Croix und General O‘Neill den Raum. Das Jack O‘Neill anwesend war, verunsicherte Alex ein wenig und er fragte sich in Gedanken, was den Leiter der Homeworld Security dazu veranlasste hier zu erscheinen.
 

Als beide Generäle das Redner Pult erreicht hatten, stellte sich O’Neill dahinter und begann sofort zu sagen was genau los war. „Vor etwa einer Stunde wurde von unseren Sensoren folgendes aufgefangen“ dabei nahm er eine kleine Fernbedienung in seine Hand drückte da ein paar knöpfe, woraufhin sich der Raum sofort verdunkelte und ein Projektor Bilder auf die Wand hinter den Generälen projizierte „Es handelt sich dabei anscheinend um drei Große Schiffe und etwa ein duzend kleinerer Schiffe. Soweit wir es beurteilen können, haben sie direkten Kurs auf die Erde genommen.“ Kurz darauf fragte jemand aus den Anwesenden „Handelt es sich dabei um einen Verband der Ori oder der Goa‘uld? Sir.“ O‘Neill sah in die Richtung, von wo die Frage kam „Das können wir nicht ausschließen, aber wir wissen es nicht“ dabei drückte er einen Weiteren Knopf und der Ausschnitt von einem der Größeren Schiffe wurde vergrößert und O‘Neill fuhr mit seinem Text weiter „Wie sie sehen, handelt es sich um einen uns unbekannten Raumschifftyp, daher können wir nichts genaueres Sagen, wer oder was sie sind. Aber solange wir nichts genaueres Wissen, wurde fürs erste das Stargate Command und die Raumflotte auf DefCon 3 gesetzt, deswegen wurden sie auch alle von ihrem wohlverdienten Urlaub auch zurückgerufen.“ O‘Neill drückte wieder einen Knopf, worauf sich das Licht im Raum wieder einschaltete und er in die Gesichter der Anwesenden sah „Gibt es noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht, würde ich sagen, weggetreten und machen sie sich bereit“ Mit diesen Worten wandte sich O‘Neill Camille zu und nickte ihr kurz zu, bevor er sich umdrehte und den Raum verließ.
 

Kurz darauf stellte sich General la Croix hinters Pult und sah die Männer und Frauen an, welche unter ihrem Kommando dienten, kurz an, bevor sie ihnen zunickte „Sie General O‘Neill gehört, sie haben genau 30 Minuten zeit sich bei ihren Einheiten zu melden …“ dann machte sie eine kleine Pause, bevor sie noch was sagte „ … Außerdem, passen sie gut auf sich auf“ dann trat sie ebenfalls vom Pult weg und verließ ebenfalls den Raum. Alex dachte über das, was er gerade erfahren hatte kurz nach, bevor er ebenfalls den Raum verließ und Richtung des Raumes Ging, wo sich der Asgard-Transporter befand, welcher ihn zum Außenposten der Tau‘re bringen sollte, welcher sich auf der dunklen Seite des Mondes, verborgen vor den Augen der Menschen, befand.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Horus
2008-06-12T14:52:30+00:00 12.06.2008 16:52
Joa also da bant sich ja was an ^^ ich les gleich ma weiter~
Von:  Seki-sesshy
2008-04-19T18:13:08+00:00 19.04.2008 20:13
hey
aslo ich find bis jetzt deine ff sehr gut :D
hehe gefällt mir XD
hoffe du schreibst schnell weiter^^
lg
Von: abgemeldet
2008-03-17T18:10:05+00:00 17.03.2008 19:10
Tagchen ^^

Ich hab dich gewarnt, ich kenn mich mit Stargate nicht aus xD
Aber das is gut geschrieben, ich kann mich leicht reindenken. ^^
Hab selten so gute Wortwahl bei einem Kerl erlebt (nicht, dass ich Vorurteile hab, ich les warscheinlich nur einfach mehr von weiblichen Autoren XD") Man hat beim Lesen so das Gefühl als würd man nen Film oder ne Serie gucken, das is toll xD
Von:  Yuugi_Mutou
2008-03-15T22:59:13+00:00 15.03.2008 23:59
Jack O‘Neill is dabei *freuuz*
die ff wird imemr intressanter
woahh
die muss in meinö favooo
*sofert mach*
scheb schnellsen weiter
will mehr wissen was noch geschied!
*ggg*
*zu spannent findet*
*freuuzz*

Liebe süße grüße Yuugi~


Zurück