Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich nicht

... oder etwa doch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

BITTE??? Verlobter????

So Leuts ^^

nach ewig langer Zeit mal wieder ein neues Kappi von mir.

Naja okay.. es ist nicht lang *sich schäm* aber der Schluss von dem Kappi war eben einfach zu verlockend. Da konnt ich nicht einfach weiterschreiben *fg*.

Ihr werdet ja sehn was ich mein wenn ihrs gelesen habt ^^.

Also ich will euch auch nicht länger aufhalten... viel Spaß beim lesen und please hinterlasst Kommis :3

Und Jetzt gehts los XD
 

~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
 

Kapitel 5: BITTE??? Verlobter????
 

Nami sahs an Zorro Brust gelehnt und hatte sich so einigermaßen wieder gefangen. Es war nur ab und an ein leises Schluchzen ihrerseits zu vernehmen. Zorro drückte sie ein stückchen weiter von sich weg, aber nur um ihr ihre letzten Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Die Orangehaarige zuckte leicht zusammen als sie seinen Daumen auf ihrer Wange spürte, doch nur kurze Sekunden später merkte Zorro wie sie sich sanft an seine Hand schmiegte. Ein erleichtertes Lächeln war auf dem Gesicht des Grünhaarigen zu erkennen, er konnte es gar nicht fassen, Sie, seine geliebte Navigatorin, wieder zusehen und ihr jetzt sogar noch näher zu sein als früher. In dem Augenblick war die ganze Wut, die er eben noch für Subaru empfunden hatte, wie weggeblasen und auch die Tatsache das beide in einer Abstellkammer auf dem Boden umgeben von Kleider sahsen war vergessen. Im Moment zählte nur, dass sie bei ihm war und er sie so nah bei sich haben konnte.

Als Nami aufsah konnte sie sich ein kleines schiefes Grinsen nicht verkneifen, obwohl ihr grad wirklich nicht danach war... "Zorro? Was ist denn?"

Der Angesprochene schüttelte nur kurz den Kopf und drückte sie, zum Erstaunen Namis, wieder an seine Brust. "Nichts... " , sagte er sanft.

Okey, also jetzt machte er ihr wirklich etwas Angst. Das war doch sonst nicht seine Art. Es hatte Nami ja schon gewundert das er ihr zugehört hatte ohne dabei einzuschlafen. Aber dass er sie jetzt einafch so im Arm hielt und auch noch so ungewöhnlich sanft war.. naja das passte irgendwo nicht zu ihm. Obwohl sie mochte seine Nähe, also was solls. Sie kuschelte sich wieder an seine Brust und so sahsen sie eine ganze Weile schweigend da. Bis sich Nami schließlich doch erhob und meinte: "Wir sollten jetzt lieber ähm arbeiten gehn. Sonst werden wir nicht fertig" Seufztend stand auch Zorro auf nahm sich die Kleider die Nami ihm gab und ging in sein Zimmer um sich umzuziehen. Nami hingegen ging wieder zurück in die Küche und überlegte wieso Zorro in leztzter Zeit so nett zu ihr wahr. Vielleicht mochte er sie ja doch und sie hatte noch eine Chance bei ihm... aber wenn nicht? Dann würde sie sich vergebens Hoffnung machen und zum Schluss würde er ihr unbeabsichtigt das Herz brechen.

Gerade als sie sich setzten wollte klingelte es an der Tür. Seufztend ging sie auch sogleich zu dieser und öffnete sie. Doch was oder besser wen sie da sah lies ihr einen eiskalten Schauder den Rücken runter laufen. Sie konnte kein Wort mehr rausbringen, dafür war sie viel zu geschockt. Doch die Person vor ihr lies sie auch gar nicht zu Wort kommen. "Hallo mein Liebling, lange nicht mehr gesehn", meinte diese fies grinsend.

Währenddessen hatte sich Zorro schon geduscht und um- beziehungsweise angezogen und kam gerade die Treppe herunter, als er auch schon Nami und den Typen vor ihr erkannte. Leise blieb er stehen und stellte zu seiner Erleichterung fest das ihn noch niemand bemerkt hatte.

"Was... was willst du hier Takumi? Ich hab dir doch gesagt, das ich dich nicht mehr sehen will", ergriff Nami das Wort und sah den Typen böse an.

"Ach komm Süße, ich weiß doch das du mich noch liebst", grinsend legte Takumi seinen Arm um Namis Schultern und zog sie an sich.

"Lass das!", schrie ihn Nami sofort an und versuchte ihn von sich weg zu stoßen. Was ihr allerdings nicht gelang, denn er hatte sie nun an beiden Armen gepackt und drückte sie gegen die Tür.

"Ach komm schon, ich weiß doch, dass du mich noch liebst!"

"Du spinnst doch!!"

Okey, langsam wurds Zorro zu viel. Er schritt schnell auf den Braunhaarigen zu und packte ihn am Kragen. Mit einer schnellen Handbewegung zog er ihn von Nami weg und stellte sich schützend vor sie.

"Zorro...?" Nami klammerte sich an Zorros Arm. Setsuna schaute den Grünhaarigen rechtlich überrascht an.

"Wer bist du denn?", fragte er leicht zornig.

"Sag erstmal wer du bist... und was du hier willst", konterte Zorro kurzerhand.

//Verflucht was mach ich denn jetzt?.... Ich habs, ZORRO!!!// Nami schaute die Beiden kurz abwechselnd an und meinte dann:"Setsuna darf ich vorstellen... Das ist Zorro, mein Verlobter! Er-", doch sie wurde sofort unterbrochen. "Verlobter???", kam es gleichzeitig von den beiden Männern. Der Braunhaarige blickte Nami und ihren 'Verlobten' ungläubig an. Doch auch Zorro war gerade sichtilich übervordert mit der Situation. //Verlobter??? Schön wärs. Was geht hier ab?// "Ähm Nami wa-" Nami traht ihm kurz, damit er die Klappe hielt, auf den Fuß und schaute ihn mit einem 'Halt-blos-die-Klappe-Blick' an. Dann fuhr sie fort:"Ja mein Verlobter. So und das ist Setsuna mein ähm..."

"Dein Ex-Verlobter!", meinte dieser gelassen.

"Was das ist dein EX?? Wieso weiß ich nichts von ihm?" Zorro schaute Nami fassungslos an.

"Öhm Zorro, ich .... ich kann dir das erklären. Es ist nämlich nicht so wies aussieht", Nami funkelte den Braunhaarigen kurz böse an und schaute dann wieder zu Zorro.

"Ähm... könnten wir uns bitte setzten? Ist glaub ich eine etwas längere Geschichte...", meinte Setsuna gelangweilt. Er hatte sich eigentlich was anderes erhofft.

"Ja können wir... im Wohnzimmer" Nami packte Zorro's Hand und zog ihn mit sich ins Wohnzimmer. Dort platzierte sie Zorro auf dem kleinen Sessel und setzte sich selbst auf seinen Schoß. Setsuna nahm auf der Cauch platz und schaute mit einem verachtenen Blick zu Zorro. Doch Zorro ignorierte ihn einfach. Er hatte grad ganz andere Probleme, wie zum Beispiel Nami. Diese kuschelte sich grad an seine Brust und ganz aus 'Gewohnheit' legte Zorro seine Arme um sie. //Was mach ich da?... Nein, was macht sie da?//

"Also das ist so...", bekann Nami mit erklären als auch schon Setsuna sie dabei unterbrach.

"Machs doch nicht so kompliziert! Wir haben uns geliebt und das tuen wir immer noch."

"Halt die Klappe!!! Das stimmt nicht und das weißt du genau", wiedersprach Nami ihn sofort. "Entweder bist du jetzt ruhig oder du fliegst raus."

"Ist ja gut, ist ja gut. Reg dich ab... Schatz", grinste er sie fies an. Bis er plötzlich ein Kissen mitten ins Gesicht bekam. Zorro musste bei dem Anblick sogar triumpierend lächeln, denn der Braunhaarige hatte einige Federn im Mund und in den Haaren. Doch sein dämlicher Blick toppte das alles. Nami konnte sich das Lachen nicht verkneifen und drückte sich mit dem Gesicht in Zorro's Hemd.

"Nenn sie nicht Schatz... das darf nur ich!", meinte der Grünhaarige schließlich bestimmerisch. Bei dem Satz wurde Nami leicht rot um die Nasenspitze und sie

wünschte sich, dass das nicht nur gespielt war. Tja, was sie jedoch nicht wusste, Zorro meinte das gerade Todernst.

"Tz... Lassen wir das", der Braunhaarige entfernte sichtlich genervt die Federn und fuhr sich mit der Hand leicht durch die Haare.

"Also Zorro, das ist so...", begann Nami nun langsam zu erzählen. "Als ich nach unsrer Reise wieder nach Kokos gekommen bin, da hatte sich zwar so nichts verändert... aber Nojiko war für einige Zeit krank gewesen und in dieser zwischen Zeit hat sich Setsuna's Familie unsre Orangenplantage unter den Nagel gerissen." Sofort schaute sie den Schuldigen böse an und fuhr dann aber fort. "Nun ja, und da wir kein Geld hatten sie uns zurück zu Kaufen, mussten wir eben einen anderen Weg finden..."

"Ach, und da seid ihr auf die Idee gekommen den Typen um den Finger zu wikeln?!" Zorro schaute die Orangehaarige etwas bedrückt an.

"Naja... so in etwa. Nojiko wollte ihn sich eigentlich krallen.... Nur irgendwie ist das dann schief gegangen. Denn statt das Setsuna sich in sie verliebt hat.."

"Hab ich ein Auge auf dich geworfen. Und ich weis, dass du mich auch liebst", meinte der Braunhaarige leicht mürrisch.

"Hab ich nicht! Zorro...", sie drückte sich leicht an seine Brust. "Wir hatten eine Abmachung: Wen wir ihnen 100.000.000 Berry zahlen können gehört die Plantage wieder uns. Und wenn wir es nicht schaffen... dann häteich ihn heiraten müssen, um sie zurück zu bekommen. Und du weist doch wie viel Nojiko und mir an dieser Plantage liegt." Zorro seufzte leise und warf Setsuna einen finsternen Blick zu.

"Tz... Nun leider haben sie das Geld igrendwie zusammen bekommen", knurrte Setsuna leise. Was Zorro leicht zum Grinsen brachte. //Tja, Diebin bleibt eben Diebin// Er streichelte Nami leicht über den Rücken. Was zur folge hatte, dass Nami ihn sofort ansah und sein Grinsen sah. Sie pickste ihn leicht an die Seite und grinste ihn frech an. Doch dann schaute sie wieder zum Braunhaarigen. Denn dieser war eben aufgestanden und kam auf die Beiden zu. Zorro zog Nami enger an sich und schaute Setsuna misstraurisch an.

"Ich werde dein Herz schon noch zurück erobern Nami. Das schwöre ich dir!"

Er wollte Nami's Hand nehmen doch die schnappte sich Zorro noch vor ihm und sah ihn mahnend an.

"Du spinnst doch!", meinte der Grünhaarige verärgert. Nami sah Zorro tief in die Augen und war drauf und dran wieder in ihnen zu versinken, als Setsuna auf dem Absatz kehrt machte und schweigend verschwand.

Zorro schaute ihm noch kurz hinterher, doch als er hörte wie die Tür zugeknallt wurde grinste er zufrieden Nami an. //Hm ... sie ist so süß...// Ohne überhaupt nachzudenken was er da grade machte, kam er ihrem Gesicht mit seinem immer näher. Bis er seine Lippen schließlich sanft auf ihre legte und genüsslich die Augen schloss.

Nami schaute ihn zuerst mit großen Augen an, doch erwiderte den Kuss schließlich. Dann schloss auch sie ihre Rehbraunen Augen. Der Augenblick schien für Beide ewig lang anzuhalten. Bis Zorro realisierte was er da eigentlich gerade machte. Sofort wurde er knallrot und löste den Kuss. Er schaute verlegen auf den Boden. //Ich .... ich hab sie geküsst... Ich hab Nami geküsst! Und sie hat sich nicht gewehrt... nein sie hat den Kuss sogar erwidert...// Vorsichtig hebte er seinen Blick und schaute Nami direkt in die Augen.

Diese war mindestens genauso Rot wie er selbst und hatte tierisches Herzklopfen. "Ähm... also...", sie schaute verlegen zur Seite. Als sie plötzlich spürte wie sie leicht hochgehoben und auf den Boden gestellt wurde. Zorro hatte sie von seinem Schoß runtergehoben um selbst aufstehen zu können.

"Wir sollten jetzt wirklich mal nach deinen Orangen sehen...", meinte er leicht grinsend um vom eigentlichen Thema oder eben von dem Kuss eben ab zu lenken. Nami nickte nur stumm und schaute verlegen zu Boden.

Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz ruhig, wenn man von Nami's Geschrei absah, denn jedesmal wenn Zorro was falsch gemacht hat oder sich vor der Arbeit drücken wollte, gabs einen rießen Aufstand. Doch Zorro nahms gelassen, grinste die ganze Zeit vor sich hin und machte einfach weiter wie bisher.

Am Abend sahsen Beide ziemlich müde auf einer kleinen Bank über der Orangenplantage. Nami seufzte und wischte sich kurz den Schweiß von der Stirn. Dabei warf sie einen kurzen Blick zu Zorro. Dieser sahs wie üblich immer total lässig, mit verschränkten Armen da und schien zu schlafen.

Nach einer Weile durchbrach er dann urplötzlich die Stille, die bis dahin zwischen ihnen geherscht hatte. "Du Nami, sag mal..."

"Ja?! Was ist denn?", brachte sie etwas neugieriger als sie es eigentlich vor hatte heraus.

Nach einer kleinen Pause fasste sich Zorro schließlich doch ein Herz und stellte kurz und schmerzlos seine Frage. "Liebst du mich?"
 

~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~
 

Na~~~~ ^^ was wird sie wohl sagen hähähä???? *fg*

das und noch vielmehr erfahrt ihr im nächsten Kappi

allerdings denk ich das nur noch 2-3 Kappis und vielleicht noch ein Epilog kommen werden. ^^'

Aber ich arbeite schon an einer neusen FF, ich sag nur da gehts auch um Nami x Zorro. Allerdings soll sie besser und auf jedenfall länger werden ^^.

Nja okay.. das wars dann auch mal wieder für heut ich verabschiede mich und freu mich shcon auf eure Kommis :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-15T17:17:09+00:00 15.12.2009 18:17
xD ihre EX ist ja wie Sanji
nur vlt etwas "männlicher" x]
Von: abgemeldet
2008-07-29T10:49:34+00:00 29.07.2008 12:49
Huhu^^
so habs endlich geschafft dein Kapp zu lesen^^
Also ich fand es war echt toll geschrieben und ich fands echt schön^^
Vorallem der Anfang wo er so lieb zu ihr war hach ja *Schwärm*

HDL Kareena
Von: abgemeldet
2008-07-23T19:35:12+00:00 23.07.2008 21:35
Juchu...ich schreib das erste kommi....;-)
echt geiles kappi....
zorro nami´s verlobter???...geile stelle.....
konnte mir richtig das gesicht von zorro und setsuna vorstellen.....
ich hoffe nami antwortet auf zorros frage mit "ja".....*hoff*
hoffe du schreibst schnell weiter....freu mich....*lächel*

lg one_piece18


Zurück