Zum Inhalt der Seite

Drei Freundinnen im Mittelalter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise geht weiter

So Leute hier ist der erste Teil meines neuen Kapitels. Ich hoffe es gefählt euch^^.
 

Kapitel 7:Die Reise geht weiter
 

Am nächsten Morgen machte sich die Gruppe weiter richtung Westen. Die Sonne schien und die Vögel sangen ihre Lieder. Kagome war total entspannt - das liegt warscheinlich an der Heißen Quelle in der sie am vergangenem Abend mit ihren Freundinnen und Sango war - und lächelte nun in den neuen Tag.
 

Sie liefen nun schon ein paar Stunden als Inu yasha plötzlich stehen blieb und Kagome fragte:" Was ist denn los Inu yasha?". Er schaute sie nicht an, er sagte nur:"Es richt nach Dämon." Kaum hatte er das gesagt tauchte vor der Gruppe ein Schlangen Dämon auf.
 

Ayumi,Eri und Yuka sahen den Schlangen Dämon mit großen Augen an ließen einen kleinen Schrei aus ihren Kehlen weichen. Inu yasha der das natürlich hörte konnte nur leicht den Kopf schütteln. Naja etwas anderes hatte er auch nicht erwartet von drei Mädchen aus der Neuzeit.
 

Kurz nachdem er diesen Gedanken fertig gedacht hatte sprang er auf den Dämon zu und schlug ihm den Kopf ab, wobei sich der Dämon in wenigen Sekunden in Luft auflöste und nichts weiter übrig blieb als Staub der von dem leichten Wind aufgewühlt wurde der gerade aufkam.
 

Nach dieser (sehr) kurzen auseinander Setzung zwischen Inu yasha und dem Schlangen Dämon ging die Reise weiter. Die drei Mädchen aus der Neuzeit fragten Kagome nun aus was das war und ob noch andere solcher wesen ihnen begegneten.
 

Kagome sagte ihnen das dies ein Dämon war und das es noch viele andere verschiedene Dämonen arten gibt. Die Schwach aber auch sehr Stark sein können.
 

Die Schülerinnen schauten sie nur mit großen Augen an und Eri blicke dann auf Inu yasha der mit verschrenkten Armen wiedermal vorne weg lief und fragte Kagome:" Und wie stark ist er?", und nickte in Inu yashas Richtung. Kagome musste lächeln und sagte:" Inu yasha ist total stark ist ja auch logisch da sein Vater ein Großer und Starkter Dämonen Fürst war."
 

Ayumi und Yuka schauten Kagome an und schauten dann Inu yasha interessiert an. Sie blickten ihn eine ganze weile an und schreckten dann aus ihren Gedanken als sie Inu yashas Stimme hörten die ihnen zu rief:" Hey habt ihr mir jetzt genug in den Rücken geklotzt?". Ayumi konnte nur ein leises "schuldigung" über die Lippen bringen, worauf Inu yasha nur ein "Keh" herausbrachte und auf einen der Bäume sprang und von da aus mit der Gruppe mit zu reisen.
 

"Ist er jetzt wieder sauer auf uns?", fragte Eri und blickte zu Kagome und den anderen. "Nein, nein er ist immer so nur keine panik", sagte Miroku und lächelte auf munternd.
 

So gingen sie weiter. Irgendwan kamm auch Inu yasha wieder von den Bäumen runnter und gesellte sich wieder zu der Gruppe. Als sie dann wieder eine Rast machten setzte sich Inu yasha etwas abseits von der Gruppe und legte sich in die Sonne um etwas zu Schlafen.
 

Sie blieben den Rest des Tages auf dieser Lichtung, aßen zu Abend und gingen anschlließend Schlafen.
 

Am nächten Tag ging es nach dem Grühstück weiter. Sie waren schon den halben Tag gelaufen als Kagome plötzlich stehen blieb und auf die Straße entlag schaute auf der sie seit Stunden unterwegs waren. Shippo fragte:" Was ist denn Los Kagome. Spürst du Juwelensplitter?" "Ja und das wird Inu yasha nicht gefallen es sind zwei Stück und kommen mit großer Geschwindigkeit auf uns zu."
 

Inu yasha zuckte bei diesen Worten mit seinen Ohren. "Was hast du gerade gesagt?", fragte Inu yasha das Schwarz haarige Mädchen. "Ähm nun...also es ist so ich habe damit gemeint das..das...das Koga auf den Weg zu uns ist."
 

Kurze Zeit später konnte man schon eine riesige Staubwolke am Horizont sehen. Einige Minuten danach konnte man eine Person ausfindig machen die vor der Staubwolke lief. Und einige Sekunden später sah hielt diese Person vor der Ungewöhnlichen Gruppe an und sagte:" Hallo Kagome wie geht es dir?".
 

So ende. Dieses Kapitel ist fertig^^. Hoffe es hat euch gefahlen und ich freu mich über Kommentare.
 

Wegen der Länge ich weiß nicht ob ich kurze Kapitel oder Längere schreibe. Aber ich glaube ein und zwei werden noch etwas länger^^.
 

gez.Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-02-24T17:30:27+00:00 24.02.2008 18:30
Sehr kurzer Kampf und etwas anstrengender Anführer.
Er hat wiedermal leicht überreagiert aber wenigsten kam er von Selbst zur Gruppe zurück.
Mal schauen was noch kommt.
Lg, Milena
Von:  Milena
2008-02-22T23:48:18+00:00 23.02.2008 00:48
Schon mal ein guter Anfang.
Dann lass den Kampf beginnen und schreib schnell weiter.
Lg, Milena


Zurück