Zum Inhalt der Seite

Drei Freundinnen im Mittelalter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was macht ihr denn hier?

So Leute es geht weiter. Hoffe es gefählt euch.
 

Kapitel 3: Was macht ihr denn hier?
 


 

Kagome schaute ihre Freundinnen iritiert an, und fragte dann nochmal: "Was macht ihr denn hier?","Naja wir wollten dich heute eigentlich beuschen und fragen ob du mit uns in die Stadt gehst um mit uns zu Shoppen. Aber als wir die Treppen zum Schreib hochgegangen sind haben wir dich in das Gebäude gehen sehn, wo sich ein Brunnen befindet, und nach langem Suchen sind wir in den Brunnen gesprungen und sind auf der Lichtung rausgekommen.", sagte Eri.
 

Kagome schaute sie mit großen Augen an und dachte nur/ Oh man, meine drei besten Freundinnen sitzen hier in Kaedes Hütte und.../, doch weiter kam sie nicht da der Vorhang ein drittes mal beiseite geschoben wurde und wieder ein Junge und ein Mädchen in die Hütte kammen. Shippo sagte gleich:" Da seit ihr ja endlich, man hat das wieder lange gedauert.", "SAg nicht mir ads , sag ihm das.", sagte Sango und zeigte auf Miroku der sich verlegen am Hinterkopf krazte und lächelte.
 

Erst ein paar Minuten später merkte die beiden das auser ihren Freunen (Kaede mit gezählt), noch jemand in der Hütte saß. Kaum hatte Miroku gemerkt das es Mädchen waren kniete er sich auch schon vor Ayumi, nahm ihre Hand in seine seine und fragte:" Wei heißt du?". Ayumi konnte nur unter stottern ein "A..Ayumi", herausbringen, und schaute etwas verwiert auf den Jungen vor ihnen.
 

Doch Miroku ließ sich von ihrem verwierten Blick nicht weiter stören und fuhr fort:" Ayumi, ich wollte dich fragen ob du mein Ki...", doch weiter kam er nicht da Sango ihm mit ihrem Bumerrang auf den Kopf geschlagen hatte. Kagomes Freundinnen schauten nur überrascht als Sango Miroku am Krangen Packte und ihn kräftig schüttelte, sie sagte: "O man, du wirst dich wohl nie ändern.", "Aber Sango das liegt in meiner Natur.", sagte Miroku. "Ja klar, Natir.", sagte Sango wütend und gab ihm noch einen schlag auf den Kopf.
 

Die drei Schülerinnen schauten nur verdutzt zu und Shippo sagte trocken: "Idiot", was Kirara mit einem Miauen bestetigte.
 

Das alles hatte Kagome nicht mitgekommen, sie schaute immer noch zu ihren Freundinnen und sagte:"Aber wie seit ihr durch den Brunnen gekommen, man kann eigentlich nicht einfach so in diese Zeit man brauch da zu..., sagt mal habt ihr vieleicht Spliter dabei?", "Spliter weiß nicht, wie sehen die denn aus?", fragte Eri und Kagome steckte ihre Hand in ihre Hosentasche und holte eine kleine Flasche heraus in denen Spliter vom Juwel der vier Sellen waren.
 

Die drei Schülerinnen sahen sich die kleinen Gegenstände an und dann sagte Yuka: "Ja so welche haben wir, wir haben sie auf eurem Grundstück gefunden bevor wir in den Brunnen gesrungen sind."
 

Kagome nickte drehte sich dann zu Inu yasha um - der sich an eine Wand gelend hatte - und sagte: "Siehst du, ich hab es dir doch gesagt, das ich sie zuhause verloren habe.", und schaute ihn böse an. Inu yasha lies nur ein eingeschnaptes "Keh" höhren und drehte denn kopf zur Seite. Kagomes Freundinnen schauten den beiden nur verdutzt zu.
 

So jetzt ist es fertig. Das nächste Kapitel kommt auch bald on^^. Hoffe es hat euch gefahlen und ihr hinterlasst mir viele Kommentare^^.
 

Eure Lysop1^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-01-12T22:34:02+00:00 12.01.2008 23:34
Dem Kerl is echt nicht mehr zu helfen.
Die Mädchen sehen ja nun wirklich nicht aus wie Erwachsene und er setzt trotzdem zur Frage an.
Gut dass Sango gleich reagierte, Kagome steht ja noch etwas neben sich.
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Lg, Milena


Zurück