Zum Inhalt der Seite

Darks Liebe zu Risa

Wie ihr es an dem Titel erkennen könnt geht es hier um Dark&Risa, aber die anderen Charas und Päärchen kommen auch nicht zu kurzXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Dark?

Kapitel 8
 

Wo ist Dark?
 

Am nächsten Morgen als Risa aufwachte, fand sie Dark nicht neben sich liegen. Sie schaute im Badezimmer nach ihm, doch dort war er nicht. Ein merkwürdiges Gefühl band sich in ihr auf. Nun suchte die braunhaarige in der ganzen Villa nach Dark, sogar draußen im Garten, aber er war nirgends zu finden, als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.

“Wo kann er nur sein, wo ist Dark nur hin gegangen?”, Risa machte sich große Sorgen um ihn. Sie hatte Angst, sie hatte Angst davor das er sie wieder verlassen haben könnte.

“He Risa, was machst du denn so allein da draußen?!”, rief Riku ihr zu.

“Ich suche Dark, doch er ist nirgends zu finden, hast du ihn vielleicht gesehen Riku?”, fragte Risa mit einer besorgten Stimme.

“Nein, habe ich nicht, vielleicht ist er ja auch nur spazieren gegangen, mach dir keine Sorgen, dein Liebster wird bestimmt bald hier aufkreuzen!”, munterte Riku Risa auf.
 

Am Abend saß Risa vor dem Balkon, in der Hoffnung das Dark bald hier auftauchen würde. Doch Dark kam nicht, was war nur geschehen hatte er es mit ihr doch nicht ernst gemeint?! Nein das konnte es nicht sein, aber warum war er dann nicht hier? Risa weinte, der den sie liebte war nicht bei ihr und sie wusste nicht wo sie nach ihm suchen könnte, selbst Daisuke fand es seltsam das Dark urplötzlich verschwunden war.
 

“Daisuke, wenn Dark meine Schwester wieder angelogen hat, kriegte er es diesmal mit mir zu tun, was soll das überhaupt? Erst taucht er hier einfach so auf und dann verschwindet er ohne auch nur ein Wort zu sagen, das ist doch nicht normal!”, schimpfte Riku. “Riku, reg dich nicht schon wieder auf, ich glaube nicht das Dark einfach so verschwinden würde, irgendetwas sagt mir, dass da was anderes da hinter steckt!” , antwortete der rothaarige. “Was meinst du damit?”, fragte Riku.

“Na ja, denk doch mal an Hiwatari, der hat doch schon die ganze Zeit damit gedroht Dark in seine Welt zurück zu schicken, es kann durch aus möglich sein das er einen Weg gefunden hat um Dark wieder in seine Welt einzusperren!”, antwortete Daisuke.
 

Riku ging zum Fenster und sah sich den Vollmond da draußen an. “Meinst du wir können ihn zurück bringen?”

Niwa war erst etwas verwundert über diese Frage, denn Riku hatte doch eben so mit Dark geschimpft und jetzt fragt sie nach einem Weg ihn zurück zu bringen.
 

“Ich denke schon, ich muss meine Eltern fragen, die wissen über alles Bescheid!”, Niwa ging zu Riku und umarmte sie.

“Einst sollst du wissen ich werde dich ganz bestimmt niemals alleine lassen, egal was passiert mein Schatz!”, bei diesen Worten wurde Riku ganz warm ums Herz, sie liebte ihren Niwa, und sie wusste ganz genau wie schmerzhaft es sein konnte, den Geliebten zu missen. Deswegen wollte sie Risa mit allen Mitteln helfen Dark zu ihr zu bringen. Sie wollte ihre Zwillingsschwester lächeln sehen.
 

Risa hingegen ging es immer schlechter, sie stand auf und wollte gerade in ihr Zimmer gehen als sie plötzlich ein Geräusch wahr nahm. Die Braunhaarige drehte sich schnell um, in der Hoffnung das es ihr liebster Dark war, doch wer stand vor ihr? Nein es war nicht Dark aber auch nicht Hiwatari. Ein schwarz gekleideter junger Mann der Risa ziemlich bekannt vor kam stand nun vor ihr. Es war der jenige der sie damals im Azuma Joyland entführt hatte, der von dem sie mehr Angst hatte als vor allem anderen “Argentine”!

“Na meine heilige Jungfrau, wie geht es dir denn?” Der blondhaarige beugte sich zu ihr und küsste ihre Hand. Risa war geschockt, Argentine war vor ihr, was wollte er wieder von ihr? Nun ging sie einen Schritt zurück.

“Was willst du? Hast du es damals denn nicht kapiert ich bin nicht deine heilige Jungfrau!” sprach Risa zitternd. “Na na na, meine Liebe! Sei doch nicht so ängstlich, ich bin nur wegen dir hier, das weißt du ganz genau!” Argentine nahm Risas Gesicht in seine Hände und sah nun tief in ihre Augen. “Du bist schöner als alle Frauen auf dieser Welt!” Er kam nun ihrem Gesicht immer näher, doch Risa schubste ihn von sich und rannte schnell ins Zimmer um die Balkontür zu schließen. Argentine hingegen stand schnell auf und riss die Balkontür wieder auf bevor Risa sie schließen konnte. Er fasste sie an beiden Gelenken und drückte sie ins Bett. Risa versuchte sich von seinem Griffen zu befreien. Doch es nütze nichts. Er war einfach zu stark für sie.

“Daaaaaark hilf mir, lass mich mit diesem Kerl hier nicht alleine!” Tränen rannen über ihre Wangen, sie wollte nicht von Argentine genommen oder gar geküsst werden. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.
 

Daisuke und Riku stürzten sich beide auf Argentine. “Du Mistkerl was fällt dir ein meine jüngere Schwester anzufassen!” Riku zog an Argentines Haaren.

“Hey, hör auf du blöde Kuh! Das tut doch weh!”, beschwerte sich Argentine.

Daisuke hielt ihn fest . Doch plötzlich wurden beide weg geschleudert. Riku und Niwa fielen beide bewusstlos zu boden.

“Riku, Niwa, was ist mit euch?!”, besorgt beugte sich Risa nun zu den beiden.

“Was hast du mit ihnen gemacht Argentine?!”, schrie Risa.

Der blonde grinste: “Nichts sie sind nur bewusstlos!” Er ging nun wieder auf die braunhaarige zu, packte sie am Arm und zehrte sie zum Balkon. “Lass mich los! Was soll das eigentlich?”, meckerte Risa. Doch sie bekam keine Antwort, stattdessen wurde sie in die Arme genommen und schwebte nun in der Luft.

“Lass mich runter, ich will nicht mit dir mitkommen!”, doch alles was sie versuchte nütze nichts, Argentine nahm sie mit. Riku und Daisuke blieben dort liegen von nichts ahnend, das Risa wieder von Argentine entführt wurde.
 

Inzwischen ganz weit weg getrennt von der Welt der Sterblichen, lag Dark in einem dunklen Palast auf dem eiskalten Eisboden. Langsam aber regte er sich. Der lilahaarige öffnete seine Augen. Er fasste sich am Kopf. Bluttropfen fielen auf seine schwarze Kleidung. Erst jetzt bemerkte er wo er eigentlich war. Erschreckend stand er auf und sah zu seiner Majestät.

“Aber das ist unmöglich ihr habt mich doch für immer in die Welt der Sterblichen geschickt, wieso bin ich wieder hier?”, fragte Dark mit einem besorgten Ton.

“Beruhige dich Dark, du bist immer noch ein Mensch! Aber Argentine hat dich wo du schliefst einfach in unsere Welt zurück befördert. Wie du aber weißt kannst du hier nicht bleiben, denn dein Wunsch war es ein Mensch zu sein und in der Sterblichen Welt zu leben!”

“Ja aber wie soll ich bitte wieder dahin zurück?”, fragte der lilahaarige.

“Immer mit der Ruhe, da du wieder hier bist hast du auch deine magischen Kräfte zurück erlangt, die ich dir auch nicht mehr weg nehmen kann, denn ich kann einem Wesen nur einmal die Kräfte entziehen und dann nie wieder!” antwortete die Majestät.

“Das heißt ich kann von alleine zurück kehren, ist ja cool!”, Dark freute sich nun wie ein kleines Kind, nicht nur das er ein Mensch blieb, nein er hatte auch seine magischen Fähigkeiten zurück erlangt, wie blöd konnte dieser Argentine eigentlich nur sein?

“Freu dich nicht zu früh Dark! Argentine hat deine Geliebte Jungfrau entführt!”

“Wie bitte, er hat meine Risa...”, bei diesen Worten ging es dem lilahaarigen eiskalt den Rücken hinunter.

“Er ist hier in dieser Welt, dieses Mädchen kann in dieser Welt nicht überleben, deswegen bevor du diese Zeit verlässt musst du sie retten und wieder mitnehmen, denn wenn du das nicht tust wird ihre Seele nie Frieden finden und sie wird auch niemals wiedergeboren, geschweige denn ins Jenseits gelangen.”

“Majestät aber wie kann ich sie finden?”, bittend um eine Antwort sah er zu ihr.

“Hör auf dein Herz und du wirst sie finden Schwarzgeflügelter!”

Nach dieser Antwort machte sich Dark auf die Suche nach Risa! Er hatte nicht viel Zeit, denn Menschen ohne magische Fähigkeiten konnten in dieser Welt nur drei Tage überleben danach starben sie.
 

Währendessen bei Argentine schwebte Risa in der Dunkelheit sie konnte sich nicht von selbst bewegen, dazu war sie nicht in der Lage, denn sie war ein ganz gewöhnlicher Mensch.

“Mein Engel kann sich nicht bewegen, wie schade, dabei hätte ich sie nur zu gern in dieser Welt behalten wollen. Egal ob sie nun stirbt, sie wird hier bleiben, ich kann es nicht ertragen wenn sie bei diesem Dark ist.”, Argentine schüttelte sich den Kopf.

Er hasste Dark und wollte nicht das Risa bei ihm bliebe, denn damals hatte er sich selbst in sie verliebt als sie bei ihm war.

Sanft strich er über ihr Gesicht. Er beugte sich vor um sie zu küssen, doch wurde er plötzlich von etwas getroffen, das ihm das Gleichgewicht verlieren lies.

Als er nach sah wer es sein könnte, verschwand plötzlich Risa.

“Du? Wie hasst du mich gefunden?” ,fragte der blonde gereizt.

“Argentine sei nicht so blöd, du bist selbst Schuld daran das ich hier bin!”, antwortete Dark.

“OK, so wie es aussieht ist die kleine verschwunden, lass mich raten, das wars auch du stimmt doch Dark oder?!”

“Ja, ich habe sie zurück geschickt, wo sie nun in Sicherheit ist, aber bevor ich hier verschwinde werde ich dich erst einmal ins leere nichts befördern, damit du uns nie wieder stören kannst!”, grinste Dark frech.

Bevor Argentine irgendetwas sagen konnte, griff Dark in an beiden Armen und sprach einen Zauberspruch. Nachdem er fertig gesprochen hatte lies er nun den blonden los, der daraufhin sich auflöste.

“So das wars dann auch, und jetzt schnell zu Risa!”, sprach Dark.
 

“Risa, Risa wach auf, Risa!”, Riku versuchte Risa zu wecken. Die langsam die Augen öffnete.

“Riku, Niwa, wo bin ich?, fragte die braunhaarige etwas verschlafen.

Als sie aber bemerkte, das immer noch jemand fehlte, sprang sie schnell auf. “Wo ist Dark?”

Riku und Niwa sahen sich grinsend an, und sagten synchron: Na schau doch hinter dir steht er doch!”

Risa wand sich sofort um, und da war er, der denn sie den ganzen Tag gesucht hatte. “Dark, wo warst du die ganze Zeit, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!”, weinend umarmte sie ihren Dark.

“Ach Risa, du weist doch ganz genau, egal wo ich sein mag, so werde ich immer versuchen zu dir zurück zu kommen!”, er strich Risa über die Wangen und leckte die Tränen weg. Risa gab ihn daraufhin einen Kuss auf den Mund. Riku und Daisuke sahen sich das Spielchen der beiden an und mussten dabei Schnulzen.

“Ach wie süß, Dark und Risa können ja so was von leidenschaftlich sein!”, nun neckte Riku Risa.

“Riku, sei nicht so gemein, ich sag auch nichts zu dir und Niwa!”, meckerte Risa. “Sei doch nicht gleich so beleidigt das war doch nur lieb gemeint von mir, ich bin glücklich wenn es dir gut geht Risa. Und du Dark mach mein Schwesterherz glücklich!”

“Mach dir keine Sorgen Riku, Risa ist bei mir in den besten Händen. Ich lasse sie nie mehr los!”

“Na wollen wirs doch hoffen Dark!”, sagte Daisuke. Alle vier waren nun glücklich endlich wieder zusammen zu sein.
 

“Hast du wirklich geglaubt mich tatsächlich ins leere nichts befördern zu können, Dark!”, eine eisige Stimme lies allen das fröhliche Gesicht wieder düster werden. Dark hätte nie gedacht das Argentine es schaffen würde wieder von dort zurück zu kommen.

“Lass uns doch endlich in ruhe, niemand will dich hier sehen und vor allem ich möchte dich nicht in unserer Gegenwart hier sehen!”, schrie Risa.

Der blonde wollte gerade wieder nach ihr greifen doch dieses mal hielt ihn Hiwatari auf. “Was, aber? Wie kann das sein?”, fragte Argentine.

Hiwatari hatte rings rum um Argentine ein Feuer errichtet, denn der blonde schmitzte bei Feuer und das war sein ende. Alle sahen zu wie Argentine dahin schmalz, es war schrecklich so was mit ansehen zu müssen.

Risa lehnte sich an Dark, der wiederum seinen Arm um sie legte. Der lilahaarige konnte Risa ansehen das dieses Geschehen sie ziemlich traf, nie wieder sollte sie so was noch einmal erleben.
 

“So diesmal wird er ganz sicher nicht mehr zurück kehren, ist alles in Ordnung mit euch?”, fragte nun Hiwatari in die Runde. Alle sahen zu ihm und bedankten sich bei ihm, ja sogar Dark der Satoshi nicht besonders mochte bedankte sich bei ihm.
 

Doch niemand konnte ahnen das noch etwas schreckliches Geschehen würde, auch nachdem Argentine nun besiegt war so hatte er dennoch was zurück gelassen.

“Mir ist so schwindelig!”, Risa setzte sich nun auf die Couch. Daisuke und Dark saßen nun auch, und Riku brachte die Getränke. Sogar Hiwatari war herzlich willkommen. Sie genossen die kalten Getränke, und erzählten Geschichten von früher, alle lachten bis auf Risa. Sie war ganz anderswo mit den Gedanken, ihr wurde heiß, sie glühte richtig, und schließlich fiel sie zu Boden.

“Risa, was ist mit dir!”, schnell fing Dark sie auf.

Was war nur passiert warum ging es ihr auf einmal so schlecht? Dark war außer sich, er nahm Risa und trug sie in ihr Zimmer. Riku und Daisuke gingen ihm nach. Hiwatari rief den Hausarzt an. Alle waren besorgt um die braunhaarige, denn es ging ihr von Minute zu Minute schlechter.
 

So das wars mal wieder, hoffe mal das das Kapi hier gut war! Wenn nicht immer her mit der Kritik!^^

Nochmals vielen lieben Dank an meine treue Kommisschreiberin Sakura_Sumeragi- und an Jay-cha, freut mich das dir die FF gefällt! ^^

Wie immer freue ich mich über neue Leser!
 

HEAGDL
 

Suzuna27



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuna
2008-07-22T21:00:32+00:00 22.07.2008 23:00
Die beide sind ein susses Paar. Ja, Riku kann richtig aggresive werden.
Daran ist wohl Argentine schuld, das Dark verschwunden ist. Der Vorteil ist es, das Dark seine Krafte wieder hat. Und Risa wurde gerettet, aber leider sie ist krank geworden.

Sakuna
Von: abgemeldet
2008-06-02T20:39:09+00:00 02.06.2008 22:39
Ich weiß, dass Argentine böse ist, aber ich mag ihn und bin irgendwie traurig, dass er jetzt tot ist! Heul... Aber ich find klasse, dass sogar Hiwatari mal auftauch, ohne Dark gleich anzugreifen!^^ Ach, und dass dark seine Kräfte zurück hat find ich gut!
mfg wiki-chan
Von:  suna89
2008-05-09T20:40:45+00:00 09.05.2008 22:40
Hellou^^
Hoffe mal, dass es Risa bald gut geht... >.<

Von:  Amaya9192
2008-03-15T19:15:45+00:00 15.03.2008 20:15
Hallö bin wieder daha^^
also ich finds cool
das dark seine kräfte wieder hat
aber doof was mit risa ist
naja bin schon gespannt
wies weiter geht
lg Jay-cha


Zurück