Zum Inhalt der Seite

Der Prophet

Dir en grey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Psycho Killer !

Natürlich…meine Vermutung muss wahr sein…Sie würde seine laufenden Stimmungsschwankungen und seine seltsamen Eigenschaften erklären...Dann…könnte man ihn endlich helfen! Er muss einfach schizophren sein! Seine Persönlichkeit ist gespalten! Einmal wäre seine gute Seite…der nette, fröhliche und verträumte Kyo…mein bester Freund…und auf der anderen Seite wäre sein dunkles Ich…der depressive, brutale und selbstzerstörerische Künstler…unser Prophet…unser wahnsinniger Prophet, den seine Fans so schätzen und lieben…Ich bin zwar kein Therapeut, aber…vielleicht versucht Kyo mit dieser dunklen Seite seine Vergangenheit oder Probleme zu verarbeiten…?

„Da bin ich wieder!“

Fröhlich hopst Kyo ins Wohnzimmer…Oh nein…Selbst überrascht, diese Erkenntnis nun endlich entdeckt zu haben, hatte ich total vergessen mir zu überlegen, wie ich aus der jetzigen Situation entkommen könnte…

„Willst du denn nicht wissen, wer angerufen hat…?“

Fragend wartet er auf eine Antwort und fährt mit dem Finger an der Wand ein Bild nach.

„Wer…wer hat angerufen…?“

Abrupt fängt er wieder an lauthals zu kichern…

„…Er wollte wissen, ob du da bist…Er wollte mit dir reden…aber…ich sagte zu ihm…Du wärst nicht hier…“

„…D…Die…?“

„Ja…dein…ach so geliebter Die…Die…der sich von der getrennt hat…Die…der dich nie geliebt hat…der…dich nur ficken wollte…“

„Halt die Fresse, du Arschloch!!! Du weißt nichts!!! NICHTS weißt du!!!!!“

Wütend versuche ich an den Fesseln zu zerren und aufzustehen…Ich hätte ihm jetzt all zu gerne dieses ekelhafte Grinsen aus dem Gesicht geschlagen!!

Lächelnd lässt er vom Bilderrahmen ab und geht auf mich zu.

„Ach komm schon, Toshi! Du weißt doch genauso gut wie ich, dass Die nichts für Männer übrig hat…besonders nicht für so eine Schwuchtel wie dich…“

Er soll gefälligst aufhören, mir ins Herz zu stechen!!!

„FRESSE hab ich gesagt!!!“

Angewidert spucke ich ihm ins Gesicht, doch dieser…wischt sich die Spucke unbeeindruckt aus dem Gesicht…

„Und…? Wie ist die Trennung von ihm…? Schmerzhaft…? Qualvoll…? Unerträglich…vielleicht?“

Er setzt sich wieder auf meinem Schoß und mir entrinnen wieder heiße Tränen…einerseits aus seelischem Schmerz…und andererseits aus kochender Wut…die es schaffen meine Angst vollständig zu verdrängen…

„Du…wirst deinen Freund nie mehr wieder zurückbekommen…Besonders jetzt…Was denkst du würde er wohl sagen, wenn er wüsste was wir hier so…treiben…?“

Lüstern mich anblickend…streichelt er über meinen nackten Oberkörper…

„Lass…Lass deine dreckigen Finger von mir!!!! Wo ist Kyo???!!! Wo hast du meinen Freund gelassen, du Monster!!!!!“

Ein irres krankhaftes Auflachen seinerseits…

„Du hast es also nun endlich begriffen, was?? Wurde auch langsam Zeit!“

„Gib…mir…Kyo wieder!“

Er beugt sich zu mir vor und haucht in mein Ohr…

„Kyo?...Kyo siehst du nie mehr wieder…“

Genüsslich knabbert er an meinem Ohrläppchen und mir gefriert das Blut in den Adern…Nein…Nein!! Der Prophet…darf auf keinen Fall die Oberhand gewinnen!! Was…mache ich jetzt nur??

Er lehnt sich wieder zurück.

„So…genug geredet. Lassen wir nun endlich Taten sprechen…“

Meine…Angst kehrt zurück und ich presse mich mehr rücklings an den Stuhl…weg von ihm. Was…hat er denn nur vor??

Er streicht über sein Messer und schaut auf meinem Oberkörper…Will…er…mich jetzt erstechen? Vorsichtig setzt er das Messer auf meiner Brust an…woraufhin ich leise zu wimmern beginne…

„…bitte…bitte nicht…“

Doch mein Wimmern hilft nicht…Ich spüre sein scharfes Messer auf meiner Haut…wie…es sich langsam…fester auf diese drückt…sich in diese allmählich einschneidet und mir dann einen schmerzvollen blutenden Schnitt versetzt…

„Nein!“

Ich kneife meine Augen fest zusammen und keuche vor Schmerz auf…und spüre plötzlich seine gefühlvollen Küsse an meinem Hals…so als wolle er mich von den Schmerzen ablenken…

„…Ich will dein Blut…Ich will deinen Körper…Ich will dich, Toshi…“

Der schmerzende Schnitt vollzieht sich quer über meinem Oberkörper und ich seufze erleichtert auf, als sein Messer sich von mir löst. Ich schau an mir runter und muss glücklicherweise feststellen das der Schnitt gar nicht so tief ist, wie ich dachte…aber er ist tief genug, dass es ausreichend blutet…

Er beugt sich wieder vor und leckt mir sehnsüchtig über den Oberkörper, woraufhin ich vor Schmerz und Erregung aufstöhnen muss.

„Hng…H…Hör auf!“

„…dein Blut schmeckt einfach zu gut, Toshi…“

Aber statt aufzuhören…macht er alles nur noch schlimmer und fügt sich sogar selber die gleiche Wunde zu und ritzt sich Zähne zusammenbeißend einen langen Schnitt über seinen Körper…Ich kann nicht hinsehen und kneife wieder die Augen zu…Bitte! Er soll doch aufhören mit dem Ganzen! Was soll das alles denn für einen Sinn haben??!! Das ist einfach nur krank!! Krank und Pervers!!

Plötzlich spüre ich weiche Lippen auf meinen. Er…er küsst mich?? Überrascht öffne ich die Augen und sehe wie er genießerisch seine schließt…Ich erwidere seinen Kuss…aber nur weil mir nichts anderes übrig bleibt…oder…begrüße ich seinen Kuss etwa…? Gestern…da war ich doch betrunken!…Aber…was kann ich schon tun…? Ich kann mich sowieso nicht wehren…so geschwächt wie ich bin…Wenigstens hat er das Messer weggelegt…

Sein Kuss wird immer verlangender…doch seine Lippen sind feucht…feucht von Blut…und ich kann unser Blut schmecken…Dann spüre ich auf einmal seinen heißen Körper an meinem und wie er sich an mich reibt…wie sich seine Bauchmuskeln an meinem Bauch reiben…wie sich unsere Wunden schmerzhaft berühren und sich unser Blut vermischt…

Ich schäme mich dafür, aber…es erregt mich was er da tut und wir beide stöhnen verlangend und zugleich vor Schmerzen in unseren wilden Kuss hinein…

Er reibt sich immer brutaler an meinem Körper und meine Wunde brennt wie Feuer…Es tut so weh…Schmerzt es ihm denn kein bisschen…??

Er löst sich keuchend vom Kuss…

„Spürst du es, Toshi??? Spürst du es???? Diese Schmerzen??? Diese qualvollen schönen Schmerzen???“

„J…ja…“

„Jetzt weißt du es Toshi…Jetzt weißt du, wie ich mich jede…jede…einzelne Sekunde meines Lebens fühle…Was…für schmerzvolle Qualen ich erleiden muss…Und weißt du was…? Ich erleide sie schon lange…und…nach und nach…werden sie so normal für mich…so normal…dass es mir sogar schon Spaß macht…diese Schmerzen zu spüren…Ich…nicht mehr ohne sie sein kann…“

Was er da sagt…es zerreißt mich…Ist das…ist das etwa seine Welt? Seine düstere Welt…die ich unbedingt sehen wollte…Die Welt…die mich so neugierig gemacht hatte…

„…spürt…sie Kyo auch…?“

„Nein…sie sind nur mir vorbehalten…Nur ich alleine muss diese Bürde tragen! Und dafür hasse ich ihn!! Diesen Schwächling!!“

Ich schau ihn mir besorgt an, aber er scheint sich wieder zu fassen…

„Egal…das ist jetzt nicht der Rede wert…Wir werden jetzt etwas anderes machen…etwas ganz anderes…etwas…Dreckiges…“

Entzückt kichert er auf und saugt an meiner Brustwarze, während er seine Hände über meinen Körper gleiten lässt. Ich unterdrücke angestrengt ein Stöhnen und beiß mir auf die Unterlippe. Er will mich doch nicht…vergewaltigen??

„Ich will das nicht…“

Seine Hand wandert nach unten zu meiner Hose und ich spüre wie er qualvoll fast zaghaft über die gewölbte Stelle streicht, wodurch ich mir noch fester auf die Lippe beißen muss.

„Hm…fühlt sich aber gar nicht so an…also ob du es nicht willst? Du wolltest mich doch schon gestern…Gib es doch endlich zu…“

„Nein, bitte…“

„Keine Angst…du wirst schon noch das bekommen, was du willst…Wer werden es richtig miteinander treiben…aber…für dich…hm…wie soll ich das am besten formulieren…? Für dich…wird es mit ein paar Schmerzen verbunden sein…genau…“

Lachend packt er fest zu und ich kann ein lautes Aufstöhnen nicht mehr verhindern…Mit ein paar Schmerzen verbunden sein…?? Ich spüre den Angstschweiß und das viele Blut auf meinem Körper und mir fließen erneut Tränen über die Wange…Ich…Ich werde doch hier nicht mehr lebendig rauskommen!

Ding Dong

?

Wir zucken beide gleichzeitig erschrocken auf…damit…hat keiner gerechnet…

„Verdammter Mist! Können einen die Leute heute nicht einfach in Ruhe lassen, oder was??!! Immer dasselbe!!!“

Aufgebracht steht er auf und geht in den Flur. Ich höre wie er sich seine Jacke schnappt…Logisch. Er will nicht, dass man das Blut sieht…Dann macht er die Tür auf...Das könnte meine Rettung sein!! Ich versuche laut um Hilfe zu schreien, aber…meine Stimme versagt…Mir ist gar nicht aufgefallen…wie sehr geschwächt ich doch schon war…Und die Wunde…sie hört nicht auf zu bluten…

…Stimmen…Ich höre Stimmen…aber…ich kann nicht verstehen, was sie sagen…Mit wem redet Kyo da bloß…? Wer hat an seiner Tür geklingelt…?? Meine letzte Rettung…steht gerade an dieser Tür! Ich darf nicht aufgeben!! Panik breitet sich in mir aus…Angestrengt mit letzter Kraft versuche ich noch mal zu schreien…und…ja…es klappt!

„Hilfe!!!!! Ich brauche Hilfe!!!!“

Überangestrengt muss ich husten…

Klirr Krach!

Was…was ist da los?? Was ist das für ein Lärm…?? Kyo…Kyo hat doch nicht den Besucher ermordet…?? Schwach fallen meine Augen zu, doch ich versuche sie offen zu halten und blicke nervös in Richtung Haustür…Ich sehe noch eine verschwommene schwarze Gestalt auf mich zu laufen, bis…mir zum 2. Mal wieder schwarz vor Augen wird…
 


 

Ah, I can't sleep again tonight

Because you exist

Because I was raped by you

Why do you believe their voices?

Ah, I won't be able to sleep again tomorrow
 

I threw away, even my slightest hope

Deep down

And I go mad again tonight - And again tonight I go mad
 

The world is full of psychos

In your mind
 

Psycho killer!

Psycho killer!

Psycho killer!
 

(Disabled Complexes, Kyo)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-09T13:11:49+00:00 09.02.2008 14:11
oh maaan in den letzten 2 kapiteln hatte ich echt angst o.O ich hab kyo messer schon auf meiner haut gespürt und hier kamen mir schon wieder die tränen hoch ;o;
Von:  -shiyuu
2008-01-30T21:01:02+00:00 30.01.2008 22:01
oh man..
O.O
*gespannt wie flitzebogen desu*
stell bitte bald das neue kappi online!
*fleh*
ich will wissen was passiert ist..
aba ich denke mal dass das jetzt noch nicht vorbei ist, kyo wird den besucher schon überwältigt haben..
...
ehm..
vllt bin ich ja pervers aber i-wie will ich wissen was der kyo noch mit ihm vorhat ^^""""""""
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2008-01-30T19:46:34+00:00 30.01.2008 20:46
Oh, der arme Totchi T-T
Ich nehm mal an, dass das Die an der Tür war....
bin mal gespannt was da an der Tür passiert ist, ob Die Kyo überwältigt hat oder umgekehrt...

Nja mach bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:25:16+00:00 30.01.2008 19:25
boahhhh das is gut schreib weitaaaaaaa bitteeeeeee!
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:32:21+00:00 30.01.2008 18:32
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~
neeeeeeeeeeeeeeein~
nich jetz ;__;
du schreibst soo spannend...
und hörst immer an zu guten stellen auf ;___;
meeeehr~~~


Zurück